Zum Inhalt springen

SUGAR RAY EGI vs SCHIEDSRICHTER


Calcio

Empfohlene Beiträge

Ich lach mich tot :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

Das ist so geiiiiiiil, wie unser Retter sich hier couragiert an den Schiedsrichter gewandt hat, um ihn freundlich darauf hinzuweisen, ob er seine verbalen Entgleisungen nicht zurücknehmen möchte...

 

Ach liebe Leute von gak.at: Ihr habt die Kopfnuss von Egi vergessen und die Jochbeinprellung die beim Schiedsrichter diagnostiziert wurde.....

 

Aber alles in allem ein netter Propaganda-Artikel... Ihr seid solche Flaschen, echt :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch nur, dass der Franz Krainer in seinem Artikel geschrieben hat, dass es für die Fassung, wie er sie zu "Papier" gebracht hat, zahlreiche Augenzeugen gibt, die diese Fassung bestätigen.

 

Seltsam ...

 

Eigentlich nicht. Egi hält sich wahrscheinlich nur an Einstein und hat nun seine eigene "Egische Raltivitätstherorie" aufgestellt.

Wer weiß vielleicht erhält er ja noch einen Lehrstuhl im Kabarett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den Jochbeinbruch hat sich der Schiedsrichter selber zugefügt? Bitte liebe Investoren entmündigt ihn schickt ihn auf Urlaub zahlt ihm ein Studium in Amerika, aber bitte bitte entfernt ihn endlich aus seiner Position! Wundert ihr euch wirklich, daß wir keinen richtigen Sponsor finden (außer solchen, die uns Geld "borgen")? Und daß auch sonst nichts mehr läuft? Hr. Schroll! Hallo! Aufwachen! Oder glauben sie noch immer das Gefasel ihres Hawaras?

 

PS: Den Artikel hat entweder ein geistig Umnachteter oder Egi selbst geschrieben(was vielleicht aufs gleiche rausläuft).

 

Zur Homepage: Eine gewisse Färbung in Richtung Vereinsführung kann ich zwar irgendwie noch verstehen, aber Lügen zu verbreiten, da ist eine gewisse Schwelle überschritten. Aber ich nehme an, der betroffene Schiedsrichter oder auch der Verband werden geeignete Schritte unternehmen. Aber wir haben eh keinen Ruf mehr, den wir verlieren könnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stellungnahme von www.gak.at ist ein Hit - und zugleich unrühmlich für unseren GAK. Von der Verletzung des Schiedsrichters - die ihm wahrscheinlich die wie immer klaren, ehrlichen und lauten Worte, unterbrochen nur durch die noch deutlicheren aaaahh-Fülllaute unseres geschätzten Sektionsleiters zugefügt haben - wird nicht eine Silbe geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Egi nun den Schiedsrichter verklagt, brechen wieder goldene Zeiten an. Nun ist der Lizenzkauf von DSV keine Problem mehr und auf Grund des zu erwarteten Schmerzensgeld - das unser Sektionsleiter natürlich selbstlos dem Verein zur Verfügung stellt - können wir uns auch jede Verstärkung leisten, die wir uns nur vorstellen können. Bundesliga, wir kommen! Ach was: Champions League, here we come!

 

Und wieder frage ich: Es muß doch eine Möglichkeit geben, bei Gefahr in Verzug einen Funktionär zu entmachten! Muß da wirklich erst Dr. Kappl eingreifen? Hr. Schroll? Hallo! Jemand zu Hause?

 

PS: War es überhaupt Egi? In dem Bericht ist nur von einem Sektionsleiter die Rede, ohne namentliche Erwähnung. Im nächsten Bericht wars dann der Schroll... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der übliche Vorgang wäre, dass bis zur Klärung der Angelegenheit der Funktionär suspendiert gehört bzw. in Krankenstand geht.

 

Nur, beim GAK ist das Problem, dass es keinen Verwaltungsrat und somit keinen Kontrollmechanismus für Sektionsleiter gibt.

Da taucht wieder der Nonsens der gleichberechtigten Sektionsleiter auf, aber das habe ich ja vor Monaten schon einmal dargelegt. Mir ist kein Verein bekannt, wo eine dermaßen realitätsfremde Statuten-Konstruktion vorliegt.

 

Es kann in Zukunft nur so sein, dass es einen Obmann, Präsidenten oder wie immer das Kind heißt, gibt. Im aktuellen Fall könnte er jetzt für Ordnung sorgen und andererseits würde kein Funktionär eine solche Machtfülle erhalten, wie unser mehr oder weniger geliebter Sektionsleiter.

 

Egal wie immer auch die Geschichte wirklich war. Ein Funktionär des Leitungsgremiums eines Vereines, der einen Schiedsrichter insultiert, ist nicht tragbar.

Ob der Schiedsrichter jetzt etwas gesagt hat oder nicht, Egi hat nicht zum schiedsrichter zu gehen.

Aber es ist halt wie beim Kelomat: irgendwann macht das Ventil auf um den Druck abzulassen.

 

Dass auf der gak.at die Sache aber so dargestellt wird, ist auch nicht ok.

Falls der Schiedsrichter (oder war es gar kein Schiri des Verbandes?) Zuschauer beleidigt, ist das dem Verband zu melden.

Aber Faustrecht NIEMALS. Vor allem nicht bei Nachwuchsmannschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist du... ich kann mich gar nicht mehr halten, so ein dummes Statement hab ich noch nicht gelesen

 

Nachdem unser Sektionsleiter den Schiedsrichter ersucht hat diese Entgleisungen zurückzunehmen, wurde er vom Schiedsrichter sogar tätlich attackiert und im Anschluss auch von einem Sturm Fan.

 

:lol:

 

Der Mensch ist ein Mysterium und hat wieder mal unter Beweis gestellt, dass er untragbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell´s einmal rein:

Die schwache Schiedsrichterleistung soll nicht kommentiert werden. Dass allerdings ein Schiedsrichter während eines Jugendspieles obszöne Bemerkungen gegen Zuseher und auch ein Mitglied unserer Klubleitung bzw. den GAK richtet, ist wohl einzigartig. Nachdem unser Sektionsleiter den Schiedsrichter ersucht hat diese Entgleisungen zurückzunehmen, wurde er vom Schiedsrichter sogar tätlich attackiert und im Anschluss auch von einem Sturm Fan. So etwas gehört nicht auf den Fußballplatz und schon gar nicht bei einem Jugendspiel. Gegen den Schiedsrichter wurde, sowohl wegen seiner verbalen Entgleisungen, als auch seines tätlichen Angriffs, Anzeige erstattet.

 

Irgendwie habe ich das Gefühl das der Text auf der HP bald geändert wird 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brüüüüülll!!

Der Mann ist Kult wie Daniel Küblböck, Saddams Pressesprecher oder Schwanzus Longus.

Echt, wenns nicht mein Verein wär, ich hätte schon viele Stunden Tränen gelacht über ihn.

Schade, dieser sch*** Formalfehler, dass er beim GAK gelandet ist. Wenn meine Zeitmaschine fertig ist reise ich in die Vergangenheit und mach ihn zum Sturm-Knofel, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brüüüüülll!!

Der Mann ist Kult wie Daniel Küblböck, Saddams Pressesprecher oder Schwanzus Longus.

Echt, wenns nicht mein Verein wär, ich hätte schon viele Stunden Tränen gelacht über ihn.

Schade, dieser sch*** Formalfehler, dass er beim GAK gelandet ist. Wenn meine Zeitmaschine fertig ist reise ich in die Vergangenheit und mach ihn zum Sturm-Knofel, versprochen!

 

So sehr kannst du uns nicht hassen :lol::lol::lol:

 

Geil was bei den Roten immer wieder aufs neue abgeht.

 

Was kommt nächste Woche???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geil was bei den Roten immer wieder aufs neue abgeht.

 

Was kommt nächste Woche???

 

Nächste Woche? Jetzt hat gerade diese erst angefangen und es wird von Minute zu Minute lustiger. Wie ich aus einer geheimen Quelle erfahre (ich hoffe ich verrate jetzt kein Geheimnis) gab es eine Tatwaffe! Und die soll - tröööt - eine Tröte gewesen sein.

 

Den Text hat sicher Egi selber geschrieben, das ist ja genau sein Stil, von sich immer in der dritten Person (der Krisenmanager...) zu sprechen. Das ganze hat zwar noch nicht Fink'sches Niveau, aber ich hab schon lange nicht mehr so gelacht.

 

Und wenn ich mir dann noch die Bürolakeien vorstelle (die inzwischen auch den Hauch des Wahnsinns spüren dürften): "Du Ludwig, ich glaub er hat eine Tröte, du Ludwig ich fürcht mich, was wenn er nun wieder einen Anfall bekommt? Ludwig......Ludwig?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand ausrastet und den Kopf verliert und jemanden tätlich insultiert, nun gut. Er soll die Konsequenzen tragen die erste Strafe annehmen und Besserung geloben. Keinen Funktionärsfunktion mehr, aber sonst kann diese Person im Verein bleiben

 

Wenn er aber ein Theater inszeniert sich selbst zu seinem Opfer legt, um die Geschichte anders darzustellen, dann ist Schluss mit lustig.

Vereinsausschluss - sofort.

 

Wenn darüber hinaus auf der offiziellen Website ganz offensichtlich gelogen wird, dann müssen auch jene Personen abgezogen werden, die diese glatten Lügen verbreiten. Wenn sich also Ludwig Szeber... und Thomas Schweintzer nicht sofort von dem Artikel disatnzieren können wir davon ausgehen, dass sie ihn entweder selbst geschrieben haben oder ihn zumindest gutieren. Beides keine Voraussetzungen so eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Verein auszuüben.

 

Wie auch immer es ist Zeit zu handeln, es zerfällt das Konstrukt genau dann wenn der Fantast reale Leistungen zeigen muss.

 

Nicht Egi hat den GAK am Leben gehalten, der Verein lebt noch trotz Egi.

Zum Zeitpunkt als plötzlich die Fortführungskaution bezahlt wurde, wäre sie in jedem Fall bezahlt worden, dies war der Punkt als der Poker eigentlich aufgegangen wäre. Durch Egi (und leider Gottes nicht nur durch ihn) hatten die anonymen Heren die Möglichkeit mit der Zahlung die Kontrolle über den Verein zu erlangen.

 

Die Kontrolle? Nein, nicht ganz, den ein Egi lässt sich nicht kontrollieren, im schlechtesten Sinne des Wortes.

 

Es ist Zeit zu handeln.

Verband! Wird handeln, wobei das Kasperltheater noch erschwerdend hinzukommen wird. Eigentlich sollten die , welche Lügen auf der Website verbreiten gleich mit gesperrt werden.

 

Schroll? Mach was Peter!

 

Kürschner und Satelliten? Hallo ist wer zu Hause?

Apropos Zitat Kü: Ich will, dass man eine Roten schon an seinem Verhalten erkennt. Theorie und Praxis?

 

Egi????? Geh anfoch.

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Egi (und leider Gottes nicht nur durch ihn) hatten die anonymen Heren die Möglichkeit mit der Zahlung die Kontrolle über den Verein zu erlangen.

 

 

Genau diese Handlungsweise möchte ich von Hrn. Schroll erklärt haben. Denn ohne seine Zustimmung wäre hier nichts gegangen. Und damit ist er auch mitschuldig an allem was Egi anrichtet. Aber das deckt er ohnehin, deshalb erwarte ich mir auch weiterhin nichts als leere Worthülsen aus dieser Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Geheimdienstkreisen ist mir folgendes zu Ohren gekommen:

Der Egi und seine HerzJesu Gang planen am Freitag den Sturm auf den 22er !! In Minute 19 und 02 Sekunden, wird die Gang von hinten auf die völlig verdutzen 22er Chaoten mit Trrröööten herfallen.

Wenn das Gemetzel beendet ist überschütten sie sich mit Schweineblut und legen sich vor den VIP Eingang. Dieses Szenario wird dann von Schweinsohr (sofern er noch Blut in den Adern hat) gefilmt.

Der Film wird dann als Beweismittel herangezogen dass die GAK Führung von den EIGENEN FANS angegriffen und aufs schwerste mißhandelt wurde.

Also aufpassen Mädels und Burschen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich erwarte mir, dass sich Hr. Schroll in dieser wieder einmal unrühmlichen Geschichte endlich einmal zu Wort meldet und sich im Namen des Vereines GAK sich VON ALLEN HANDLUNGEN UND AUSSAGEN DES HRN. EGI DISTANZIERT. Es kann nicht sein, dass sich Woche für Woche die ganze Steiermark und zum Teil ganz Österreich über die Vorgänge beim GAK zerkugelt, nur weil manche Herren (eigentlich ists ja nur einer - es gibt aber schon Nachahmungstäter) vollkommen den Sinn für jegliche Realität verloren haben und sich aufführen wie weiß Gott wer.

 

Herr Schroll, handeln Sie!!! Entfernen Sie Egi und seine Handlanger - andernfalls müssen Sie sich gefallen lassen, mit dem Lügenbaron und seiner Truppe auf eine Stufe gestellt zu werden.

 

EGI RAUS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das Gefühl das der Text auf der HP bald geändert wird 8)

 

und deswegen hab ich mir gerade ganz eifrig einen screenshot gemacht. falls es jemanden im gak-büro interessiert: es gibt zwei möglichkeiten, entweder lügen zahlreiche augenzeugen oder aber der sektionsleiter - sucht euch was aus und überlegt dann die rechtlichen konsequenzen der veröffentlichung dieses textes...

 

edith meint vernommen zu haben, dass Herr Sektionsleiter diesen text selbst auf die Homepage geknallt hat. in diesem falle ist der appell dann wohl sinnlos. übrigens: muss man jetzt angst um seine gesundheit haben als amtsbekannter egi-kritiker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Variante aus dem Dilemma zu kommen, hätten natürlich die Investoren noch offen. Sie könnten den Rücktritt von mig widerrufen (den von Fischl natürlich auch, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, das sie das tun, aber überrascht mich...) und damit den Verein wieder handlungsfähig machen. Mig wird sicher nicht länger als notwendig im Amt bleiben (falls da Ängste bestehen), sofern er sich überhaupt überreden ließe. Wäre auch ein Zeichen in Richtung Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Schroll, handeln Sie!!! Entfernen Sie Egi und seine Handlanger - andernfalls müssen Sie sich gefallen lassen, mit dem Lügenbaron und seiner Truppe auf eine Stufe gestellt zu werden.

 

EGI RAUS!!!

 

der schroll steht schon längst auf einer stufe mit dem wahnsinnigen.

 

und auch wenn man sich es schwer vorstellen kann, ich halte den schroll für noch erbärmlicher als den egi (und es gehört schon einiges dazu um noch erbärmlicher als egi zu sein)...weil einfach nur zuschauen, nichts tun und die sache(n) aussitzen wollen ist er erbärmlichste charakterzug, denn ein funktionär/mensch haben kann. was macht der typ eigentlich beim/für den GAK? sein engagement kann sich doch nicht nur auf diner club umsätze beziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellen wir uns einmal vor, das Ganze wäre nicht Egi, sondern einem Trainer passiert. Was wäre die Konsequenz? Der Trainer würde zumindest bis zur Klärung des Sachverhalts suspendiert werden.

 

Was ist mit Egi? Wenn er einen Funken Selbstachtung hätte, würde er sich beurlauben, bis die Sache geklärt ist. Aber das wird er nicht tun. Wenn alle anderen Vorschläge (Schroll, mig) nichts fruchten, dann sollte einmal ein Streik ALLER angedacht werden, Trainer, Spieler, Fans. Soll er doch allein spielen. Das müßte aber schon aus Trainer/Angestelltenrichtung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Geheimdienstkreisen ist mir folgendes zu Ohren gekommen:

Der Egi und seine HerzJesu Gang planen am Freitag den Sturm auf den 22er !! In Minute 19 und 02 Sekunden, wird die Gang von hinten auf die völlig verdutzen 22er Chaoten mit Trrröööten herfallen.

 

gott sei dank spielen wir erst am samstag...

 

Samstag, 30.08.2008 18:00 Uhr GAK:SAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Geheimdienstkreisen ist mir folgendes zu Ohren gekommen:

Der Egi und seine HerzJesu Gang planen am Freitag den Sturm auf den 22er !! In Minute 19 und 02 Sekunden, wird die Gang von hinten auf die völlig verdutzen 22er Chaoten mit Trrröööten herfallen.

 

gott sei dank spielen wir erst am samstag...

 

Samstag, 30.08.2008 18:00 Uhr GAK:SAK

 

Hast du erwartet, daß die HerzJesu-Partie eine vernünftige Planung hinbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Schroll, handeln Sie!!! Entfernen Sie Egi und seine Handlanger - andernfalls müssen Sie sich gefallen lassen, mit dem Lügenbaron und seiner Truppe auf eine Stufe gestellt zu werden.

 

EGI RAUS!!!

 

der schroll steht schon längst auf einer stufe mit dem wahnsinnigen.

 

und auch wenn man sich es schwer vorstellen kann, ich halte den schroll für noch erbärmlicher als den egi (und es gehört schon einiges dazu um noch erbärmlicher als egi zu sein)...weil einfach nur zuschauen, nichts tun und die sache(n) aussitzen wollen ist er erbärmlichste charakterzug, denn ein funktionär/mensch haben kann. was macht der typ eigentlich beim/für den GAK? sein engagement kann sich doch nicht nur auf diner club umsätze beziehen?

 

hab ich schon mal vor gut 4 oder 5 Monaten geschrieben, worauf sich Controller meldete und sich beklagte, wie sehr ihn solche Wortmeldungen doch verletzen ... Der Egi fährt wenigstens SEIN Programm, ein Schroll fährt einfach mit und es is ihm wurscht wohin. Hauptsache er fährt mit.

 

Viel von dem was passiert ist, im letzten halben Jahr, hätte ein vernünftiger Schroll verhindern können ... warum er es unterlassen hat wird vielleicht mal der Egi in Buchform verfassen.

 

@Hawaii ... an wen ist der Appell "Burschen, nachdenken ist angesagt" gerichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...