Zum Inhalt springen

SUGAR RAY EGI vs SCHIEDSRICHTER


Calcio

Empfohlene Beiträge

Habe soeben folgende e-mail an office@gak.at geschrieben:

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Als langjähriger Verfasser der GAK-Teufelspost, als Autor des Buches "100 Jahre GAK" und vor allem als jahrzehntelanger GAK-Anhänger muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mich mit diesem - "meinem" GAK - spätestens nach der heutigen Zeitungsmeldung "Schiedsrichter contra Egi" wirklich nicht mehr identifizieren kann. Es kann doch nicht sein, dass ein Sektionsleiter des GAK mit einem Schiedsrichter zu raufen beginnt und diesen auch noch verletzt!

 

Noch schlimmer finde ich es allerdings, dass sich der Verein von der Vorgangsweise des Herrn Egi nicht distanziert - bis jetzt gibt es auf der offiziellen Homepage des GAK noch keine Stellungnahme bzw. noch kein Wort der Entschuldigung, während in der Vergangenheit jeder "Rülpser" dieses Herrn kommentiert wurde.

 

Solange der GAK keine Generalversammlung abhält und wir Fans nicht die Möglichkeit haben, eine Vereinsführung zu wählen, interessiert mich der GAK in dieser Form nicht mehr. Zur Ergänzung: Solange Herr Egi eine Funktion beim GAK ausübt (und sei es nur eine freiwillige), kann ich diesen Verein nicht mehr als meinen GAK bezeichnen. Dieser Mensch ist für einen Traditionsverein wie den GAK einfach nicht tragbar!

 

Mit der Bitte um Kenntnisnahme

 

Christian Thomaser

 

Glaubst du, dass dieses Schreiben etwas bewegt? :?

Ich habe die böse Vermutung, dass dieses Schreiben keinen interessieren wird im "office".

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich würd jetzt echt interessieren, was die Invas ... Investorenriege zu diesem Vorfall zu sagen hat. Frag ich einfach mal so, ganz produktiv!

In solchen Fällen berufen sich die Herrschaften gerne auf ihre Anonymität... Wär mir auch lieber als Investor nicht mit WE in Verbindung gebracht zu werden... Noch lieber wärs mir aber auch nicht mit gewissen Investoren in Verbindung gebracht zu werden :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd jetzt echt interessieren, was die Invas ... Investorenriege zu diesem Vorfall zu sagen hat. Frag ich einfach mal so, ganz produktiv!

 

Ich würd sagen, Messner schickt eine Stoßseufzer der Dankbarkeit zum Himmel, Schilcher schnieft etwas traurig in sein Taschentuch und der Rest vergnügt sich mit Daumendrehen oder ratlos in die Gegend blicken.

 

Vorausgesetzt, das ist wirklich das Aus für Wegi!

 

Hat Egi nicht gesagt, erkönnte sich eine Rolle in der Jugendarbeit vorstellen? Was für ein Vorbuild! Damit hat sich das hoffentlich auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner kennt die Geschichte wirklich, aber ihr urteilt alle!!

Pfui!!!

 

Aus zuverlässiger Quelle habe ich gehört das Egi mit Grablichterl am Spielfeldrand gesessen ist und für einen positiven Spielausgang gebetet hat.

Während er nach Vorbild des FC Bayern einer aufgestellten Buddhastatue zärtlich den Bauch rieb um weitere Geister zu beschwören, kam der Schiedsrichter und wollte ihn des Platzes verweisen.

Wie es sich für einen wahren Buddhisten und Friedesmenschen gehört wollte er das auch, leider wurde ihm aber gerade diese kleine Buddhastatue zum Verhängnis da er über sie stolperte und dann auch den Schiedsrichter, der ihn halten wollte, mitriss.

Das ist die wahre Geschichte - die KleZe hat heute ja schon Teilauszüge gebracht, morgen schreibt sie nach der heutigen Pressekonferenz die Klarstellung wie es wirklich war und das Egi unschuldig ist. Das ganze gibts auch als Liveticker ab 15 Uhr.

 

Der wahre Übeltäter wurde auch schon dingsfest gemacht:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grazer Athletiksport Klub möchte auf diesem Wege eindringlich an die Vernunft aller Anhänger appellieren und zur Mäßigung aufrufen. Eventuelle Schadensersatzforderungen beziehungsweise Strafen - Sektionleiter Wolfgang Egi hat in dieser Causa bereits Gespräche mit dem steirischen Fußballverband aufgenommen - würden den Verein in der jetzigen Situation sehr hart treffen und neben dem drohenden finanziellen Schaden auch ein äußerst schlechtes Bild der gesamten GAK Familie liefern.

 

Egi vs. Schiedsrichter?

 

Aber nein. Das ließ SL Egi anl. der "Ausschreitungen" in Hartberg auf der www.gak.at am 7. April verlautbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner kennt die Geschichte wirklich, aber ihr urteilt alle!!

Pfui!!!

 

einer aufgestellten Buddhastatue zärtlich den Bauch rieb um weitere Geister zu beschwören, kam der Schiedsrichter und wollte ihn des Platzes verweisen. morgen schreibt sie nach der heutigen Pressekonferenz die Klarstellung wie es wirklich war und das Egi unschuldig ist. Das ganze gibts auch als Liveticker ab 15 Uhr.

 

 

 

Auch der Dalai Lama (der angeblich ein begeisterter Leser des Egi Buchs ist und auch immer wieder zur Erbauung darin blättert ) bestätigt die Geschichte, möchte aber darüber hinaus in der Causa GAK anonym bleiben.

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich immer gedacht, dass SL Egi sein wirtschaftliches Überleben sichern will, indem er den GAK schön langsam und über Monate hinweg vor die Hunde gehen lässt.

 

Aber nun nimmt das Ganze tragikomische Züge an, erinnert mich irgendwie an den Capitano Spavento in der "Comedia dell arte" (fürs Büro: http://de.wikipedia.org/wiki/Commedia_dell%E2%80%99arte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner kennt die Geschichte wirklich, aber ihr urteilt alle!!

Pfui!!!

 

einer aufgestellten Buddhastatue zärtlich den Bauch rieb um weitere Geister zu beschwören, kam der Schiedsrichter und wollte ihn des Platzes verweisen. morgen schreibt sie nach der heutigen Pressekonferenz die Klarstellung wie es wirklich war und das Egi unschuldig ist. Das ganze gibts auch als Liveticker ab 15 Uhr.

 

 

 

Auch der Dalai Lama (der angeblich ein begeisterter Leser des Egi Buchs ist und auch immer wieder zur Erbauung darin blättert ) bestätigt die Geschichte, möchte aber darüber hinaus in der Causa GAK anonym bleiben.

 

 

mig - dabei seit 1974

 

Jetzt weißt du auch woher die Weisheiten des Buddhismus stammen!

 

Was man aber so hört plant Egi nach seinem Bestseller Buch schon den nächsten Clou!

 

Er nimmt zusammen mit Boxerkollegen Hansi Orsolics einen 2008 Remix von "MEI POTSCHERTES LEB'N " auf!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Informationen aus geheimer, aber meist gut unterrichteter Quelle bietet Egi in seinem Seminarkalender bereits einen neuen Kurs an: Der perfekte Kopfstoß. Seminarleiter Zinedine Egi, über dessen "Künste mit Köpfchen" kürzlich in den Medien berichtet wurde, erklärt selbst allen Hooligans und jenen, die es noch werden wollen, die perfekte Technik. Unterstützt wird er dabei angeblich von Thomas S., der mit seiner Kamera die schönsten Kopfstöße festgehalten und zu Hause in mühevoller Kleinarbeit geschnitten hat.

 

Egi: "Bei den nächsten Heimspielen des GAK werde ich sicher in der Kurve sitzen, um dem mir besonders liebgewonnenen harten Kern der Anhänger endlich die richtigen Tricks beibringen zu können. Denn bisher blieben die Aktionen dieser Anhänger weit hinter meinen Erwartungen und dafür habe ich sie bekanntlich auch heftig kritisiert."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbestätigten Meldungen zu Folge will Hollywoord einen Film über das Leben von Egi machen, folgende Titel stehen zur Auswahl :

 

The day after tomorrow

Rückkehr zum Planet der Affen

Freitag der 13.-Egi lebt

Ein Fußballklub, ein Schiedsrichter und Egi

Deep Anal

The Good, the Bad end the Egi

Einer flog aus dem Eginest

Rat mal wer in die Klappsmühle kommt

Ein echter Egi geht doch unter

Night of the living Egi

 

Drehbuch, Hauptrolle, Regie natürlich Egi himself! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...