Zum Inhalt springen

SUGAR RAY EGI vs SCHIEDSRICHTER


Calcio

Empfohlene Beiträge

Angesichts dieser Entwicklung sollten die Investoren ihre Idee mit Wellnessoase oder Gesundheitszentrum noch einmal überdenken.

Eine Boxschule wäre sicherlich lukrativer, es müßte den Verantwortlichen nur gelingen Egi als Sparingspartner zu verpflichten.

Pro Sparingsrunde 10 €, ich denke er wäre sicher vielen einen " Hunderter " wert oder? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bitte wegen der Tröten alle einmal kurz vom Gasfuß steigen. Eindeutig könnten diese als Wurfgeschosse zweckentfremdend in Stadien eingesetzt werden und sind somit nicht zulässig.

 

Dasselbe gilt auch für Trinkbecher, die man leider immer wieder als Wurfgeschosse eingesetzt sehen kann.

 

Ergo: Es darf in Fußball-Stadien weder getrötet noch getrunken werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prügel und Beschimpfungen

 

„Derby mit Ohrfeigen“, 25. 8.

 

Im Vorfeld des U15-Spiels zwischen SK Sturm und GAK wurden mein Mann und ich (Großeltern eines GAK-Spielers) schon auf übelste Weise von den Sturm-Anhängern beschimpft („die roten Parasiten kommen“), was sich während der gesamten Spielzeit fortsetzte.

 

Der Schiedsrichter beschimpfte vom Spielfeld aus die GAK-Anhänger. Nach Spielende schlug ein Sturm-Anhänger einen GAK-Fan nieder und versuchte auch noch mit einem Stuhl auf ihn loszugehen.

 

Wir, als alte Großeltern, sehen gerne zu, wenn unser Enkel spielt, aber noch niemals gab es solche Entgleisungen! Es ist auch noch nie vorgekommen, dass ein Schiedsrichter die Spieler und die Zuseher beschimpft. Ursula und Johann Koch,

Frohnleiten

Leserbrief in KLEINE vom 2.9.2008

 

Wäre interessant zu wissen ob das echte oder eine gesteuerte Aufregung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prügel und Beschimpfungen

 

„Derby mit Ohrfeigen“, 25. 8.

 

Im Vorfeld des U15-Spiels zwischen SK Sturm und GAK wurden mein Mann und ich (Großeltern eines GAK-Spielers) schon auf übelste Weise von den Sturm-Anhängern beschimpft („die roten Parasiten kommen“), was sich während der gesamten Spielzeit fortsetzte.

 

Der Schiedsrichter beschimpfte vom Spielfeld aus die GAK-Anhänger. Nach Spielende schlug ein Sturm-Anhänger einen GAK-Fan nieder und versuchte auch noch mit einem Stuhl auf ihn loszugehen.

 

Wir, als alte Großeltern, sehen gerne zu, wenn unser Enkel spielt, aber noch niemals gab es solche Entgleisungen! Es ist auch noch nie vorgekommen, dass ein Schiedsrichter die Spieler und die Zuseher beschimpft. Ursula und Johann Koch,

Frohnleiten

Leserbrief in KLEINE vom 2.9.2008

 

Wäre interessant zu wissen ob das echte oder eine gesteuerte Aufregung ist.

 

 

Ich tippe auf nervöse, letzte Zuckungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prügel und Beschimpfungen

 

„Derby mit Ohrfeigen“, 25. 8.

 

Im Vorfeld des U15-Spiels zwischen SK Sturm und GAK wurden mein Mann und ich (Großeltern eines GAK-Spielers) schon auf übelste Weise von den Sturm-Anhängern beschimpft („die roten Parasiten kommen“), was sich während der gesamten Spielzeit fortsetzte.

 

Der Schiedsrichter beschimpfte vom Spielfeld aus die GAK-Anhänger. Nach Spielende schlug ein Sturm-Anhänger einen GAK-Fan nieder und versuchte auch noch mit einem Stuhl auf ihn loszugehen.

 

Wir, als alte Großeltern, sehen gerne zu, wenn unser Enkel spielt, aber noch niemals gab es solche Entgleisungen! Es ist auch noch nie vorgekommen, dass ein Schiedsrichter die Spieler und die Zuseher beschimpft. Ursula und Johann Koch,

Frohnleiten

Leserbrief in KLEINE vom 2.9.2008

 

Wäre interessant zu wissen ob das echte oder eine gesteuerte Aufregung ist.

 

den brief hat der eig dem schweinderl diktiert und los geschickt...besonders hübsch und mitleidserregend finde ich "wir, als alte großeltern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prügel und Beschimpfungen

 

„Derby mit Ohrfeigen“, 25. 8.

Der Schiedsrichter beschimpfte vom Spielfeld aus die GAK-Anhänger. Nach Spielende schlug ein Sturm-Anhänger einen GAK-Fan nieder und versuchte auch noch mit einem Stuhl auf ihn loszugehen.

Ich kenne das Tz und die Plätze - aber Stühle sind dort nicht vorhanden.

 

Entweder waren die alten Großeltern nicht dort, oder sie haben diese Geschichte nur gehört und da kann es schon vorkommen, dass die Tatsachen verdreht wurden.

 

Die Jochbeinprellung des Schiedsrichters findet in diesem Leserbrief keinen Platz …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Leserbrief ist eine erbärmliche journalistische Leistung der Kleine Zeitung.

Selbst wenn man davon ausgeht, dass der Leserbrief nicht gefälscht ist und so von den alten Großeltern geschrieben wurde (Ist wer von uns aus Frohnleiten) hätte man bei diesen massiven Vorwürfen noch eine Meinung einholen müssen. Wozu gibt es eine Leserbrief-Redaktion.

 

mig - dabei seit 1974

 

Aber Egi schafft es immer aus einer peinlichen Situation eine noch peinlichere zu machen. Er ist einfach ein kleines Würstchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also existieren diese Herrschaften in Echt?

Keine Ahnung, ist auch irrelevant, irgend einen Deppen findest schon, der das so wahrgenommen hat (zumindest den Egi selbst)... Aber die Wahrheit wird anders aussehen. Und ja, die Leistung der KleZe in der Sache ist wirklich skandalös schlecht. Nach zahlreichen Augenzeugenberichten schreiben sie einen Bericht, wo nur drinnen steht, dass es Vorfälle gegeben hat, die aber noch untersucht werden - ohne den Egi zu beschuldigen und dann 1 Leserbrief, der "zahlreichen Zeugen" widerspricht und den setzten sie rein ohne sich zu fragen: "Was ist eigentlich passiert"...

 

Hat RR nicht sehr gute Connections zur KleZe, dachte die Investoren stehen geschlossen gegen Egi mittlerweile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum geht ihr nicht einfach mal zu den eltern der mannschaft und fragts nach, was wirklich passiert ist?? die meisterschaftstermine stehen jetzt eh schön aufgelistet auf der hp... und anstatt zu mutmaßen, geht hin und fragt leute, die wirklich am sportplatz (asvö platz) waren und lassts euch das schildern... ob der leserbrief nun stimmt oder nciht, sei dahin gestellt, aber ich glaub die einzig richtige wahrheit kann nur von leuten kommen, die wirklich dabei waren und alles gesehen haben...

 

also, ich sag mal so, es liegt an jedem einzelnen.. und vl kann ja dann jemand wirklich genau schildern was dort passiert ist.. und es ist was passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht will aber auch jemand den klappstuhl ausgraben??? :lol::lol::lol:

Nein - wir sind hier nicht beim Schuh des Manitou. Die Schoschonen werden schon schön schauen!

 

Das Spiel war ja gar nicht im TZ sondern irgendwo anders. Durchaus möglich, dass also Stühle vorhanden waren.

Doch bertl80, das Spiel fand im TZ des GAK statt.

Nachzulesen unter:

http://gak1902.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3930&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=8e9157e174

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht will aber auch jemand den klappstuhl ausgraben??? :lol::lol::lol:

Nein - wir sind hier nicht beim Schuh des Manitou. Die Schoschonen werden schon schön schauen!

 

Das Spiel war ja gar nicht im TZ sondern irgendwo anders. Durchaus möglich, dass also Stühle vorhanden waren.

Doch bertl80, das Spiel fand im TZ des GAK statt.

Nachzulesen unter:

http://gak1902.at/index.php?id=56&tx_ttnews[tt_news]=3930&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=8e9157e174

 

In der Kl. Zeitung war aber vom Sportplatz des "Post SV" die Rede! (Auswaertsspiel fuer den GAK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mea culpa

 

zur Info: es ist richtig, dass das besagte Spiel nicht im Trainingszentrum stattfand, leider hat mein Informant die Austragungsstätte zum Zeitpunkt des Berichtes falsch interpretiert. Gespielt wurde definitiv auf dem Platz des ASVÖ!

Ich entschuldige mich für mein "schlecht recherchiertes" Geschreibsel.

 

Asche auf mein Haupt!

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...