Zum Inhalt springen

SUGAR RAY EGI vs SCHIEDSRICHTER


Calcio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da fehlen mir die Worte. Aber warten wir mal die Schritte des Verbandes ab, bevor wir urteilen.

 

Ausschreibung einer ao. GV vorbereiten (Bitte Tagesordnungspunkte nicht vergessen)

Ein Tagesordnungspunkt: Nominierung des Verwaltungsrates!

Um nämlich in Hinblick auf den §5 der gültigen Statuten das Erlöschen der Mitgliedschaft für einen Sektionsleiter vornehmen zu können:

 

**) Ausschluss, wenn der Verwaltungsrat mit einer Dreiviertelmehrheit den Ausschluss des Mitgliedes wegen grober Verletzung der Mitgliedspflichten oder wegen unehrenhaftem oder vereinsschädigendem Verhalten beschließt.

 

Eine andere Möglichkeit eines Vereinsausschlusses besteht laut Statuten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist dieser Typ jetzt eigentlich völlig verrückt??? Nicht genug, dass er der Reputation unseres Vereins über die letzten Monate schlimmen Schaden zugefügt hat, jetzt zeigt er unserer Jugend auch noch vor, wie man sich einem Schiedsrichter gegenüber zu verhalten hat...

 

Kann das ganze gar nicht mehr glauben, das klingt wie aus nem Hollywood-Drehbuch, der Typ kann nur an Aufmerksamkeitsgeilheit leiden, anders ist das nicht zu erklären. Das Positive: Damit sollte sein Abgang endgültig besiegelt sein...

 

Ich schäme mich zur Zeit wirklich Anhänger eines Vereins zu sein, der es täglich mit neuen Skandalen in die Schlagzeilen schafft. Der sportliche Mißerfolg ist schade, aber kein Grund sich zu schämen. Doch ein Proleten-Funktionär, der eine Schlägerei mit einem Schiedsrichter anzelttelt - unglaublich ist sowas... Da ist mir echt zum Weinen zumute...

 

Achja: EGI RAUS!!! (Möchte an dieser Stelle auf meine Signatur aufmerksam machen, die sich leider täglich aufs Neue bewahrheitet...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissen ist das bei Egi nicht unbedingt was neues...

 

er hat vor Jahren schon Eltern von Spielern in Thal sowie auch in Graz, auch bei Jugendspielen, attackiert.

 

Der Mann ist krank. Sehr sehr krank. Also sperrt ihn weg, oder tuts sonstwas mit ihm, aber haltet ihn endlich vom GAK fern!

 

 

EDIT: bin schon echt gespannt wann und was auf der egipage zu lesen sein wird...da hat wahrscheinlich dann der Schiri den Egi verprügelt :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich ja immer wieder gerne selbst: :D

 

rajko wurde nun doch vom masseverwalter beurlaubt. Quelle: Kronen Zeitung

 

Er sollte Egi beurlauben.

 

(off topic: was kostet eigentlich eine Zwangsjacke? :D )

 

Hätten wir doch eine gekauft...

 

PS: Hat unser Krisenmanager eine Krise bekommen?

 

Erste Konsequenz wird wohl sein, daß Hr. Schroll die Agenden übernimmt. Mein Vorschlag: Michael Gaisbacher und Harald Fischl "enturlauben". Kürschner kooptieren, GV vorbereiten und endlich arbeiten statt intrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt scheint der "KAMPF DES KRISENMANAGERS" tatsächlich beendet!

:D:D:D:D

 

doch es gibt noch eine steigerung!

 

er fordert die ganze kurve zu einer schlägerei nach einem spüiel in der münzgrabenstraße heraus

 

"Herr Egi möge bitte die kleine Amanda in der Münzgrabenstraße abholen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: bin schon echt gespannt wann und was auf der egipage zu lesen sein wird...da hat wahrscheinlich dann der Schiri den Egi verprügelt :roll:

 

Es ist zwar nicht seine Homepage, aber ein uns wohlbekanntes steirisches Blatt vermeldete heute in seiner Printausgabe, dass :!: zu dem Reporter gesagt hätte, dass ihn der Schiedsrichter ebenso geschlagen hätte. Nur stell ich mir die selbe Frage wie der Herr Glashüttner: Was hat er überhaupt in der Nähe des Schiedsrichters verloren?

 

Dieser Mann ist nicht würdig, den Verein nach aussen hin zu vertreten! Von einem GAK-Funktionär erwarte ich mir seriöses Auftreten und nicht hooliganesques Verhalten!

 

Ich schliesse mich der Forderung von klartext an: Herr Dr. Scherbaum, handeln Sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das ja nicht der erste diesbezügliche Auftritt des WE. Schon einmal ließ er (vor rund drei Jahren) nach einem Schreiduell mit dem Schiedsrichter die Mannschaft des GAK abtreten.

Leider ist das eigentlich schon bekannt und wurde von einer seltsamen Gruppe von Menschen mit dem Argument: Wer kümmert sich denn sonst um den GAK? in den letzten 12 Monaten pardoniert. Dabei hatte WE nur immer danach getrachtet alle die sich sonst kümmern oder kümmern könnten schlecht zu machen, raus zu beißen oder sonst wie zu diffamieren.

WE hat nachweislich keine wirtschaftliche Grundlage neben dem GAK, auch ein wirtschaftlicher Erfolg des Buches, welches auf seiner Website proklamiert wird, existiert nicht.

Leider haben ihn einige (wahrscheinlich um eine ähnliche Existenzrechtfertigung ringende) Personen im GAK Umfeld soweit geschützt und getragen, dass er nun in Namen und Funktion des GAK eine Tätlichkeit begehen konnte.

 

Nochwas: Auftretende Gerüchte über schreckliche (körperliche) Erkrankungen und (medizinische) Operationen im Ausland entbehren jeglicher Grundlage und entsprechen der Selbstmitleidsmasche, wie sie bei manchen psychischen Erkrankungen bekannt sind.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass er mit einem Arzt spricht, es sollte nur halt keine Chirurg sein.

 

Ich hoffe es hat sich damit nun ausgeegit im Verein und wenn nicht, dann muss jemand die persönliche Haftung für den Weiterverbleib und daraus resultierende Folgen übernehmen. Für Körperverletzung wird wenigstens zivilrechtlich nicht der Verein belangt, sondern Herr Egi selbst.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktiv? Da hab ich nicht viel Hoffnung.

 

 

Als GAK-Anhänger kann man hundert Regionalligapartien vergeigen, aber eines darf man eines nie verlieren: Die Hoffnung.

Sämtliche Bemühungen der GAK-Fans, dass der Erleuchtete von seinen Ämtern enthoben wird, fruchteten nichts. So war meine Hoffnung, dass dies nur durch einen Selbstfaller möglich ist.

 

Und diesmal scheint es der Fall zu sein.

 

Schroll muss nun endlich handeln, es bleibt ihm nichts anderes übrig. Sonst wird er zum Totengräber des GAK. Dies will er aber auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boxer (Simon and Garfunkel)

 

In the clearing stands a boxer, and a fighter by his trade

And he carries the reminders of every glove that laid him down or cut him

til he cried out in his anger and his shame

I am leaving, I am leaving, but the fighter still remains

Yes he still remains

 

Aber jetzt hoffentlich nicht mehr lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben folgende e-mail an office@gak.at geschrieben:

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Als langjähriger Verfasser der GAK-Teufelspost, als Autor des Buches "100 Jahre GAK" und vor allem als jahrzehntelanger GAK-Anhänger muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mich mit diesem - "meinem" GAK - spätestens nach der heutigen Zeitungsmeldung "Schiedsrichter contra Egi" wirklich nicht mehr identifizieren kann. Es kann doch nicht sein, dass ein Sektionsleiter des GAK mit einem Schiedsrichter zu raufen beginnt und diesen auch noch verletzt!

 

Noch schlimmer finde ich es allerdings, dass sich der Verein von der Vorgangsweise des Herrn Egi nicht distanziert - bis jetzt gibt es auf der offiziellen Homepage des GAK noch keine Stellungnahme bzw. noch kein Wort der Entschuldigung, während in der Vergangenheit jeder "Rülpser" dieses Herrn kommentiert wurde.

 

Solange der GAK keine Generalversammlung abhält und wir Fans nicht die Möglichkeit haben, eine Vereinsführung zu wählen, interessiert mich der GAK in dieser Form nicht mehr. Zur Ergänzung: Solange Herr Egi eine Funktion beim GAK ausübt (und sei es nur eine freiwillige), kann ich diesen Verein nicht mehr als meinen GAK bezeichnen. Dieser Mensch ist für einen Traditionsverein wie den GAK einfach nicht tragbar!

 

Mit der Bitte um Kenntnisnahme

 

Christian Thomaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...