don evaldo Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Als interaktives Feature, stelle ich diesen Thread hier rein. Hier kann jeder die "Leistungen" des Ex-Kassiers, Ex-Präsdiumsmitglieds, Ex-Vorstandes, Sektionsleiters und Ex-(?) Investorensprechers Wolfgang Egi hineinstellen. Ich beginne diese Darstellung chronologisch mit dem allerjüngsten Sündenfall: - Informationsboykott zum Shuttleservice nach Kumberg auf der offiziellen, von Egi redigierten, Homepage, aus undurchsichtigen persönlichen Motiven heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 - Hochverrat gegenüber den Mitgliedern und dem GAK durch fliegenden Wechsel der Seiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Wolfgang Egi und die Informationspolitik: Wolfgang Egi hat bis zur obersten Stelle beim Grazer Stadtradio interveniert, damit Wolfgang Kühnelt wieder ausgeladen wird. Angeblich sei er ein "Hardcore Fan" und "Hooligan". Tatsache ist, dass er auf jeden Fall verhindern will, dass Aussagen getätigt werden, die seine Aktivitäten kritisch hinterfragen und beleuchten. Sündenfall 2: Intervention um zu verhindern, dass der "normale" GAK-Fan sich ein Bild von seinem "Wirken" machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Bewusste Fehlinformation der Öffentlichkeit in Bezug auf angeblich stattgefundene Gespräche mit diversen Personen des privaten und öffentlichen Lebens. z.B.:Hans Rinner, Präsident Sturm Graz (Stichwort Bär erlegen - Felle verteilen)Manfred Wegscheider, Landesrat (Stichwort in ständigem Kontakt) Weiters bewusste Fehlinformation der Öffentlichkeit in Bezug auf generelle, den GAK betreffende Punkte, und damit in weiterer Folge Verlust der Glaubwürdigkeit des gesamten Vereins. z.B.falsche Ergebnisse von Nachwuchsspielen an Medien weitergegebenständige Fehlinformation bezüglich der Verhandlungen mit den Gläubigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 - Versuch ein GAK-Mitglied aus einer öffentlichen Veranstaltung (Pressekonferenz) entfernen zu lassen. - Fanshop-Schließung. - Beschimpfung der eigenen Fans!!! - Versuch, die einzige kritische Homepage mundtot zu machen. - Versuch, jede Kritik mundtot zu machen, sei es durch Entlassung von kritischen Mitarbeitern oder Installation von "ehrenamtlichen Büroleitern", die die Mitarbeiter kontrollieren. - Gebrauch von unglaubwürdigen Ausreden (nicht ich, sondern Hr Scherbaum...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Egi führte laut Homepage immer Gespräche mit der Politik. LR Wegscheider vor wenigen Tagen: "...nicht alles was sie hören oder lesen,was uns von Funktionären des GAK gesagt wurde,wurde auch mit mir abgestimmt.... Ich möchte dazu sagen....ind den letzten 4 Monaten habe ich kein einziges Gespräch aus diesem Grund mit dem genannten GAK Funktionär,der der Sprecher des GAK ist,geführt.Um nicht in den Versuch zu kommen hier falsch interpretiert zu werden. Denn wenn ich mit diesem Herren ein Gespräch geführt habe,habe ich dannach immer eine falsche Interpretation gelesen. Ich möchte dazu sagen,es war immer sehr schwierig klar zu machen was mein Standpunkt ist,oder es war Absicht,daß man den Standpunkt nicht verstehen wollte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 - irgendein sch*** Formalfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 weiterer wichtiger punkt: egi hat journalisten nachweislich falsch informiert. einige haben das im vertrauen runtergeschrieben und es später entgegen müssen (zuletzt hinterleitner). mich haben schon mehrere journalisten darauf aufmerksam gemacht, dass sie dem amtierenden GAK-Sprecher keinen glauben mehr schenken können. das ist ein kapitalfehler für jeden, der mit medien zu tun hat. und herr sektionsleiter hat ihn nicht nur einmal begangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 mich haben schon mehrere journalisten darauf aufmerksam gemacht, dass sie dem amtierenden GAK-Sprecher keinen glauben mehr schenken können. Gleiches wissen wir von diversen Politikern, nicht nur Wegscheider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 wollen wir vereinsschädigende(r/s) rhetorik, dialekt und ausehen auch mit auf die liste nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 EGI war Kassier in der Zeit der größten Geldvernichtung in unserem Verein und wollte in Folge von nichs gewusst haben. mig - dabei seit 1974 ...und ja, wir wissen jemand besseren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roan Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Es is' einfach ein Volltrottel und peinlich. Ein Blender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Umfassende Inkompetenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hat Helium geschluckt, so wie Obelix als Kind in den Zaubertrank gefallen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 na, das verstehst du ned. zu viel aspirin mach das blut so dermaßen dünn, dass nix mehr ins hrin kommt. auch nerval bedingte störungen , speziel im sprachgebrauch(rrrrrrollende zunge) , treten dann an den tag..armer kerl, dieser wicht. mein beileid auch an seine herzjesu-trottl (grüße sie hier alle, die penner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 passt zwar nicht ganz zum thema, aber irgendwie doch wieder hab informationen erhalten, dass unser allseits geliebter "schweinzi" angeblich jetzt auch im büro arbeitet. Kann das jemand bestätigen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ist angestellt worden und Birgit Kainz (die vorige Woche geküjndigt hat) mußte ihn am Freitag einschulen.So schafft man Posten für treue Egi-Anhänger! redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister1 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ja, jetzt muß ja wieder wer her.(der nicht aufmüpfig ist) Die jenigen die bis zum Schluß da waren, haben eh der Egi und sein Büroleiter hinausgeekelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ist angestellt worden und Birgit Kainz (die vorige Woche geküjndigt hat) mußte ihn am Freitag einschulen.So schafft man Posten für treue Egi-Anhänger! redfox Das ist ein Scherz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ab sofort bin ich kein GAK Mitglied mehr.Jetzt habe ich genug von all diesen Schwein(z)s- Aktionen. Ich haben fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ist angestellt worden und Birgit Kainz (die vorige Woche geküjndigt hat) mußte ihn am Freitag einschulen.So schafft man Posten für treue Egi-Anhänger! redfox Das ist ein Scherz, oder? Glaub kaum, dass redfox diesbezüglich Scherze macht. Jaja, unsere unentgeldlich arbeitenden Helden von der Pfarre Herz Jesu, was würden wir bloß ohne sie machen? Erst Platzwart, dann Sekretär, vielleicht noch einen unentgeltlichen Platzsprecher, vielleicht sogar eine unentgeldliche Mannschaft? Alles völlig uneigennützig und nur für unseren GAK! Hoch Herz Jesu! Wer die Ironie findet, darf sie behalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ab sofort bin ich kein GAK Mitglied mehr.Jetzt habe ich genug von all diesen Schwein(z)s- Aktionen. Ich haben fertig Wir brauchen aber JEDE Stimme bei der nächsten GV!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ist angestellt worden und Birgit Kainz (die vorige Woche geküjndigt hat) mußte ihn am Freitag einschulen.So schafft man Posten für treue Egi-Anhänger! redfox Das ist ein Scherz, oder? Glaub kaum, dass redfox diesbezüglich Scherze macht. Jaja, unsere unentgeldlich arbeitenden Helden von der Pfarre Herz Jesu, was würden wir bloß ohne sie machen? Erst Platzwart, dann Sekretär, vielleicht noch einen unentgeltlichen Platzsprecher, vielleicht sogar eine unentgeldliche Mannschaft? Alles völlig uneigennützig und nur für unseren GAK! Hoch Herz Jesu! Wer die Ironie findet, darf sie behalten! VIP Klub Koordinatoren hast vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ab sofort bin ich kein GAK Mitglied mehr.Jetzt habe ich genug von all diesen Schwein(z)s- Aktionen. Ich haben fertig Warte bitte noch bis zur GV !!! Sollte dass dann so ausgehen dass die hirnverbrannten Herz Jesu Jünger den Verein übernehmen werden auch meine Familie und ich austreten. Bis dahin halten wir mal die Füsse still und werden unsere Stimme GEGEN diese Deppen abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ab sofort bin ich kein GAK Mitglied mehr.Jetzt habe ich genug von all diesen Schwein(z)s- Aktionen. Ich haben fertig Wir brauchen aber JEDE Stimme bei der nächsten GV!! Ich hoffe, Herr Mag. Schroll hat soviel Anstand und Rückgrat, dass er nach einem etwaig erfolgreich abgeschlossenen ZAkeinerlei Unterschriften als SL leistet, außer: die Initiierung einer sofortigen Generalversammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge