Zum Inhalt springen

Wolfgang Egi: Ein Sündenregister


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ras

 

Mag. Schroll liebt unseren GAK. Wenn seine Aktion, Egi zu unterstützen bei mir auch auf Unverständnis gestoßen ist, er würde niemals etwas machen, was dem Club schadet.

Ich bin felsenfest überzeugt, dass er der erste ist, der die Mitglieder in einer GV befragen und zur Abstimmung einladen wird.Auch eine Kooptierung von weiteren Sektionsleitern wird Schroll nicht zustimmen, weil er dadurch seine eigene Position und die der Mitglieder des GAK schwächt.

Es kann doch nichts besseres passieren, als dass die Mitglieder den Weg des GAK in eine hoffentlich erfreuliche Zukunft mitbestimmen, denn wenn dies nicht passiert, führt sich der GAK selbst ad absurdum.

Oder hat schon mal jemand einen Club ohne Mitglieder gesehen? Ich kenn nur einen:

 

Club des Egimanen! Eine Vereinigung aus nur einer Person, weil sich ausser ein paar zu entmündigende Vollkoffer niemand für solche Vereinsziele stark machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es auch dokumentiert ist hier ein Auszug aus dem Liveticker von gak.at zur Pressekonferenz von Hrn. Egi vom 29.3.2008:

 

12:12 Eine Einigung mit der Finanz (in einem Paket mit der Krankenkasse) wurde erzielt, wodurch die Großgläubiger alle einem strukturierten Ausgleich zustimmen würde.

12:11 Für nächste Woche war die Unterschrift des Landes Steiermark geplant, die Einigung war prinzipiell bereits erzielt [...]

 

Einigung mit der Krankenkasse? Interessant. Ich dachte, dass wäre rechtlich nicht möglich. Aber das wußte der verantwortliche Anrufbeantworter zum damaligen Zeitpunkt wahrscheinlich nicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@körösi:

Mit den 5% bei der Krankenkasse dürftest du recht haben, muß ich leider zugeben (da ich Fehler eingestehe kann ich somit niemals GAK-Funktionär werden). Bei diesem Detail gestehe ich einfach auch Unwissen zu, das muß man wirklich nicht wissen. Der Rest ist allerdings aus Grimms Märchen. Zu diesem Zeitpunkt war z. B. von der Finanz zwar möglicherweise eine Zustimmung zum ZA da, aber sicher NICHT zum strukturierten Ausgleich, der ja heißt, dass man für Beträge über 50000 Euro nur 5% (oder weniger?) bekommt. Die Zustimmung ist erst vor ein paar Tagen gekommen (ebenso wie von Stadt-Land-Fluß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Sitzungsantrag der Stadt Graz (hier wird auch Bezug auf die GKK genommen):

http://www.graz.at/cms/dokumente/10092982_410977/41157443/A%208_33875_2007_42_A%208_4_226_2004_GAK.pdf

Dieses Sitzungsstück wurde am 5.6.2008 mit "Mehrheit" angenommen.

 

Der Beschluss bzw. Inhalt der Stmk. Landesregierung ist mir noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zur Info.

Post vom GAK ist gekommen. Ein Zweiseiter von unserer Klubleitung,

unterschrieben vom MBA inkl. Zahlschein ( Scherbaum/Seebacher ).

Interessant wäre ob auch die Chaoten einen bekommen haben.

 

Allein durch deine Zweifel hast du dich schon zum Chaoten qualifiziert und damit deine Frage beantwortet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dem GAK meine spanische Adresse noch nicht zugemutet habe wird mir die Post mit Verzögerung nachgesandt. Für mich interessant dabei ist, ob das Stimmrecht bei der (möglichen) GV vom Bezahlen des Mitgliedsbetrages abhängt. Was eigentlich logisch wäre. Nur will ich meinen Beitrag so lange nicht zahlen bis nicht der ZA endgültig durch ist und eigentlich auch, bis ich weiss, wer der neue Vorstand sein wird/werden könnte

Bevor aber alle Pro-GAKler nicht zahlen und die verbleibenden Herz-Jesuerler EGI zum Vize-Präse machen, zahle ich aber lieber noch mal auf Verdacht und stimme dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kanns nicht lassen - aus dem Schreiben, das mir heute zuging:

 

...Probleme und Widerstände [...] aus den "vermeintlich eigenen Kreisen"...

 

Vielleicht treibt er sich in den falschen Kreisen herum? Wenn er allerdings die eigenen Reihen meint sei ihm gesagt, daß seine Reihen sicher nicht unsere Reihen sind. Und daß sich seine Reihen bedenklich gelichtet haben, wie man aus für gewöhnlich gut unterrichteten Reihen - ich meine Kreisen - hört...:D

 

Wenn er dem Verein etwas gutes tun will, dann soll er zurücktreten. Sonst gibt es bei der GV unerwünschte Publicity. Denn einschüchtern lassen wir uns sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kanns nicht lassen - aus dem Schreiben, das mir heute zuging:

 

...Probleme und Widerstände [...] aus den "vermeintlich eigenen Kreisen"...

 

Vielleicht treibt er sich in den falschen Kreisen herum? Wenn er allerdings die eigenen Reihen meint sei ihm gesagt, daß seine Reihen sicher nicht unsere Reihen sind. Und daß sich seine Reihen bedenklich gelichtet haben, wie man aus für gewöhnlich gut unterrichteten Reihen - ich meine Kreisen - hört...:D

 

Wenn er dem Verein etwas gutes tun will, dann soll er zurücktreten. Sonst gibt es bei der GV unerwünschte Publicity. Denn einschüchtern lassen wir uns sicher nicht.

 

ich hab keinen brief bekommen. sein letzter auftritt ????

Hoffe die Herz Jesu Jünger können kochen. Hab gehört dass die Häfn Kantine nicht sehr schmackhaft sein soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer erklären, was das Gekritzel auf dem Zahlschein soll? Was durchgestrichen, was dazu geschrieben (sieht aus wie ein 50iger)

 

Bitte wenn die Vereinsleitung ned weiß, was, wer, wem Schuldig ist, dann dürfen wir uns nicht wundern ... Ich kann nämlich lt. dem Brief das einzahlen, was ich glaube dem Verein zu schulden. :)

 

Und wieder der Scherbaum Zahlschein ... geht das überhaupt?

 

Lustig find ich ja auch: eine Seite auf offiziellem Briefpapier und die zweite Seite: ohne Kopf- ohne Fußzeile, kein Logo, ... a white shade of pale

 

Supi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an dem holprig geschriebenen Brief wirklich nervt ist das Gejammer über die Widerstände (von den vermeintlich eigenen Reihen brauch ma gar nicht reden) auch der Politik. Hawie, jeder hat die Regeln und Gesetze für uns gebogen soweit es geht. Der GAK und seine Funktionäre haben anscheinend Steuern hinterzogen, einen fragwürdigen Umgang mit Fördergeldern an den Tag gelegt, Abgaben nicht bezahlt und auch sonst einen eher fahrlässigen Stil in der Bestellung von Waren udn Dienstleistungen, sowie der Bezahlung offener Rechnungen an den Tag gelegt. Und da kommt der Herr Kassier aus 2005 daher und redet als wären die Probleme und Widerstände aus dem Nichts heraus entstanden und quasi von ihm alleine "unaufhörlich und ohne nachzulassen" (beides nämlich gleichzeitig) aus dem Weg geräumt worden.

Auch das Belobigen der sensationellen Strategie die Amateure zu verstärekn wird besungen, wie eine neu erfundene Heldentat. Das ist ebenso zum Kotzen, wie die Nennung des zweitgeborenen Grazer Vereins in einem Mitgliederschreiben.

 

Brr, ich bin mir auch nicht sicher ob ich dem MV was zahlen will. Der verwendet das Geld dann für sein Honorar oder für den Ausgleich.

Mal sehen, ob wir nicht nach Abzug des MVs zahlen können. Ich hoffe wir kriegen den Verein nach Freisprechung recht rasch egifrei.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen fragwürdigen Umgang mit Fördergeldern an den Tag gelegt, Abgaben nicht bezahlt und auch sonst einen eher fahrlässigen Stil in der Bestellung von Waren udn Dienstleistungen, sowie der Bezahlung offener Rechnungen an den Tag gelegt. Und da kommt der Herr Kassier aus 2005 daher und redet als wären die Probleme und Widerstände aus dem Nichts heraus entstanden und quasi von ihm alleine "unaufhörlich und ohne nachzulassen" (beides nämlich gleichzeitig) aus dem Weg geräumt worden.

 

Wegi du bist der größte Weh ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich kriegen manche Mitglieder Vereinsschreiben. Ich bin auch Mitglied und bekomme keine!

Aber was wundere ich mich über die Büroführung bei diesem Verein noch.

 

hmmm ... tjo liegt wohl an unserer neuen Bürohummel ... hättets ned alle so einen komplizierten Namen, dann hättets auch Ihr schon das Schreiben erhalten :-)

 

Hab ich ein glück, dass ich Anton Maier heiße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Egi bleibt zahl ich nix und trete aus dem Verein aus!

Und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt....

 

das genau könnte aber auch teil ihrer strategie sein. sie lassen den (':!:') noch ein zeiterl im amt und wir unbequemen fans ("hooligans" nennt uns der neo-büroleiter) hauen ab. diesen gefallen werde ich den herren nicht tun.

 

bitte ausdrucken und dem auftraggeber auf den tisch legen, danke ludwig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage an den herrn egi-oder der schweinzer oder der wolf sollen ihm das weiterleiten:

wieso zum teufel sind sie so dämlich und titulieren sich mit dingen, die ihnen nicht zustehen? um diplomkaufmann zu sein müssten sie mal ihre matura nachholen oder nicht?

http://www.mdw.at/start.php?id=712&site=person&buchstabe=E

 

wieso zur hölle tun sie das? geltungsdrang? und sucht man weiter rund um ihre person, findet man dann auf einmal heraus, dass die doch nicht dkfm sind sondern "Master of Business Administration" also MBA. da sie das ja auch nicht wirklich sind, ondern nur in ihrer fantasie, so frage ich mich: warum sieht man dann das auf ihrer mentaltrainings-homepage:

Kontakt:

Wolfgang Egi (MBA)

8055 Graz

Tel.: 0664/444 44 00

Mail: office@wolfgangegi.at

Web: www.wolfgangegi.at

 

auchbezüglich ihrer meldungen auf der gak-homepage, die ja nur sie alleine betreiben, sollten sie mal ihre diversen angaben und recherchen gründlicher durchführen bzw. sich selber mal einen kurs in sachen rhetorik und dem geschriebenen wort geben. erstens glaubt ihnen sowieso niemand mehr und zweitens ist es nicht gut, mal auf die eigenen fans hinzudreschen um sie dann wieder zu loben. das erinnert ein wenig an fehlende professionalität.

 

also was sind sie jetzt? ein möchtegern-akademiker? jemand, der sich freut wenn die geistig nicht so auf der höhe befindlichen herzjesu-freunde einem den hof machen?

verschwinden sie endlich samt schweinzer, egger, wolf und all den anderen trottln von der bildfläche. der roth soll ein mal im leben selber eier zeigen und selber nachvor treten und zu seinen plänen stehen. schilcher vorzuschicken ist auch nicht das gelbe vom ei und die mär vom saubermann roth glaubt ihnen sowieso keiner mehr. nichteinmal der chauffeur aus ungarn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...