Zum Inhalt springen

Es gibt auch einen 30. Juni !!!


klartext

Empfohlene Beiträge

Frage an die Insider:

 

Ich les' immer wieder was von einer Herz-Jesu-Partie, hab' aber keine Ahnung, was damit gemeint ist. Sind das von Weihrauch eingetörnte Fronleichnamshatscher, oder was hat's mit denen auf sich?

Sabbern die für unseren GAK den schmerzhaften Rosenkranz, was genausoviel hilft wie ein Sch... im Wald. - Frage: Sind wir Fussballverrückte oder aber Erbsündenlastige?

 

Bitte um Aufklärung eines Ahnunglosen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage an die Insider:

 

Ich les' immer wieder was von einer Herz-Jesu-Partie, hab' aber keine Ahnung, was damit gemeint ist. Sind das von Weihrauch eingetörnte Fronleichnamshatscher, oder was hat's mit denen auf sich?

Sabbern die für unseren GAK den schmerzhaften Rosenkranz, was genausoviel hilft wie ein Sch... im Wald. - Frage: Sind wir Fussballverrückte oder aber Erbsündenlastige?

 

Bitte um Aufklärung eines Ahnunglosen.

Danke!

 

Genau das sind sie. Der Fan Club nennt sich Herz-Jesu. Wennst dich in Graz auskennst weißt auch woher die kommen.

Google einfach mal unter Fanclubs und Herz Jesu. Gibts auch schöne Bildchen dazu. Viel spaß !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Insider:

 

Ich les' immer wieder was von einer Herz-Jesu-Partie, hab' aber keine Ahnung, was damit gemeint ist. Sind das von Weihrauch eingetörnte Fronleichnamshatscher, oder was hat's mit denen auf sich?

Sabbern die für unseren GAK den schmerzhaften Rosenkranz, was genausoviel hilft wie ein Sch... im Wald. - Frage: Sind wir Fussballverrückte oder aber Erbsündenlastige?

 

Bitte um Aufklärung eines Ahnunglosen.

Danke!

 

Genau das sind sie. Der Fan Club nennt sich Herz-Jesu. Wennst dich in Graz auskennst weißt auch woher die kommen.

Google einfach mal unter Fanclubs und Herz Jesu. Gibts auch schöne Bildchen dazu. Viel spaß !!!

 

Auch die katholische Kirche kann genauso wie der GAK nichts für seine Mitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Insider:

 

Ich les' immer wieder was von einer Herz-Jesu-Partie, hab' aber keine Ahnung, was damit gemeint ist. Sind das von Weihrauch eingetörnte Fronleichnamshatscher, oder was hat's mit denen auf sich?

Sabbern die für unseren GAK den schmerzhaften Rosenkranz, was genausoviel hilft wie ein Sch... im Wald. - Frage: Sind wir Fussballverrückte oder aber Erbsündenlastige?

 

Bitte um Aufklärung eines Ahnunglosen.

Danke!

 

Genau das sind sie. Der Fan Club nennt sich Herz-Jesu. Wennst dich in Graz auskennst weißt auch woher die kommen.

Google einfach mal unter Fanclubs und Herz Jesu. Gibts auch schöne Bildchen dazu. Viel spaß !!!

 

Auch die katholische Kirche kann genauso wie der GAK nichts für seine Mitglieder!

 

Genau und ebensowenig wie für seine "Sektionsleiter" :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Insider:

 

Ich les' immer wieder was von einer Herz-Jesu-Partie, hab' aber keine Ahnung, was damit gemeint ist. Sind das von Weihrauch eingetörnte Fronleichnamshatscher, oder was hat's mit denen auf sich?

Sabbern die für unseren GAK den schmerzhaften Rosenkranz, was genausoviel hilft wie ein Sch... im Wald. - Frage: Sind wir Fussballverrückte oder aber Erbsündenlastige?

 

Bitte um Aufklärung eines Ahnunglosen.

Danke!

 

Genau das sind sie. Der Fan Club nennt sich Herz-Jesu. Wennst dich in Graz auskennst weißt auch woher die kommen.

Google einfach mal unter Fanclubs und Herz Jesu. Gibts auch schöne Bildchen dazu. Viel spaß !!!

 

Auch die katholische Kirche kann genauso wie der GAK nichts für seine Mitglieder!

 

Genau und ebensowenig wie für seine "Sektionsleiter" :oops:

 

Jetzt hab ichs: Exorzismus ist die Lösung! :!: ist besessen und will den GAK vernichten. Wer kann Luzifer vertreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch, dass es wirklich nicht gut ausschaut, es gibt zu viele Knackpunkte: Stadt-Invstoren: 1 Euro Pacht oder gar nicht, 60/15 Jahre, stimmt Gemeinderat überhaupt zu ...; Land: Ausschuss "Kontrolle" empfiehlt dem Landtag Rechnungshofprüfung, wenn Landtag zustimmt (ziemlich sicher) beginnt diese erst, wie soll das Land da bis 30.Juni ZA zustimmen?; Zustimmung anderer Grossgläubiger zum strukturierten ZA; Egi agiert noch immer ....

 

Die einzige Hoffnung die ich noch habe: die Investoren pokern sehr hoch, es steht für sie (zumindest einige "alte" Freunde) aber zu viel auf dem Spiel um den GAK sterben zu lassen und sie beissen daher in den sauren Apfel bevor das Licht ausgedreht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es sich nicht "ausgeht", dürfte wohl ein für alle mal klar sein, dass das reines zeitspiel war. eine beinharte rechnung, sonst nix. ich hoffe inständig, dass dann auch den letzten die scheuklappen ( wenn auch zu spät) von den augen fallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese eine Person als allein-schuldigen Sündenbock hinzustellen ist und dies noch mit transparenten & schlachtgesängen zu untermauern ist leider nur wenig zielführend und daher kontraproduktiv.

 

Allen wird klar sein, dass es ohne anonymen Investoren keinen GAK mehr geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese eine Person als allein-schuldigen Sündenbock hinzustellen ist und dies noch mit transparenten & schlachtgesängen zu untermauern ist leider nur wenig zielführend und daher kontraproduktiv.

 

Allen wird klar sein, dass es ohne anonymen Investoren keinen GAK mehr geben würde.

 

und wieder ein alles-checker...

Klar geht der GAK ohne die Investoren den BAch runter.

Klar ist aber auch, dass Egi einzig un allein sch****e baut.

Noch klarer ist auch die Motivation der Investoren. Deren Arsch geht auf Grundeis, wenn sie nicht zahlen. Sie versuchen zwar das Bestmögliche für sich herauszuholen, klappt dies jedoch nicht, werden sie aber dennoch nicht zudrehen können. Denn dann haften sie für ein vielfaches der geplanten Investition.

 

Aber eines ist am klarsten. Ein GAK kann mit EGI keine neuen Sponsoren gewinnen oder auch nur irgendwie seriös und glaubhaft rüberkommen.

 

deswegen: Egi, wir sch****en auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja alles stimmen. Dzt. stecken die Investoren jedenfalls Geld rein um das sofortige Zusperren zu verhindern.

Ob dies aufgeht ist nicht klar. Wer die berühmten Investoren sind ist zumindest großteils Spekulation. Das diese Investoren weit über ihre Einlagen hinaus haften ist Spekulation.

Der ZA wäre wohl nicht durchgegangen, wenn die Investoren für alle Schulden decken müssten und KÖNNTEN.

Firmen gehen nun mal pleite, leider ist der GAK dzt so ein Unternehmen.

Am Rande zum Abgrund, deshalb ist JEDER Streit nach aussen hin kontraproduktiv.

Sponsoren kommen erst, wenn die Schräglage beseitigt ist. Nachhaltig.

Ist ja wohl klar.

 

Den meisten im Stadion ist unklar, warum diese eine Person so negativ polarisiert. Vielleicht sind wir ja alles Deppen, die nichts checken...

Sein Einfluss wird allgemein überschätzt, meinen wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den meisten im Stadion ist unklar, warum diese eine Person so negativ polarisiert. Vielleicht sind wir ja alles Deppen, die nichts checken...

Sein Einfluss wird allgemein überschätzt, meinen wir.

 

* es gibt eine vielzahl an sponsoren, die einen GAK MIT EGI nicht unterstützen.

* es gibt eine grosse zahl an kaderspielern (der aktuellen mannschaft) die bei einem GAK MIT EGI kein sportliche zukunft sehen (wollen halt auch net angelogen werden)

* der grossteil der fans wollen einen GAK MIT EGI nicht (siehe 700 fans gg. feldkirchen - obwohl 2050 dk verkauft sind)

* stadt und landespolitiker sprechen MIT EGI nicht (mehr) - er ist aber der einzige verhandlungspartner den der GAK (offizielle) noch absenden kann

* BuLi, STFV und die restl. klubs (nicht nur in unserer liga) lachen sich über EGI kaputt

* die angestellten des vereins kommen MIT EGI nicht klar (und zwar keiner)

* das stadionteam arbeitet nur weil EGI im hintergrund bleibt (mehr oder weniger)

* selbst ein teil der anonymen kann MIT EGI nicht (mehr)

 

darum - werter c70 - ist der einfluss den EGI nimmt nicht überbewertet - der macht jeden tag, den er "arbeitet" (od. wie nennt man das was er tut??) ein weiteres stück GAK kaputt - ausser der herz-jesu clowns hat das mittlerweile jeder durchschaut - einigen wenigen ist er viell. noch egal ...

 

und eines noch - egi rettet den GAK NICHT - er rettet sich selbst - schließlich hat er eine haftung im 6-stelligen €uronen - bereich und eine vorschreibung (als ehemaliger kassier) von der finanz bekommen - wenn der ZA net durchgeht ist egi noch mehr "im arsch" als unser geliebter GAK ...

 

und darum - sind diese spruchbänder mehr als notwendig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja alles stimmen. Dzt. stecken die Investoren jedenfalls Geld rein um das sofortige Zusperren zu verhindern.

 

das tun sie eben NICHT!

 

die investoren haben bisher nicht aus lauter liebe zum GAK das geld reingesteckt, sondern:

 

1. ein trainingszentrum dessen wert auf 5 mio taxiert ist für einen euro zu bekommen (600.000.- + 1,- = 600.001,- "investition" für einen gegenwert von 5 mio.)

2. zu verhindern, dass bei einem entgültigen aus persönliche haftungen von 8 - 10 mio fällig werden. 600.000,- "investition" sind also keine 10 % von dem was fällig wird, wenn es den GAK nicht mehr gibt.

 

jetzt wo bei punkt 1 die stadt nicht mitspielt wird halt nicht mehr investiert weil das geschäft flöten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und deswegen wird w.egi zum sprecher der investoren gewählt ?

 

ich bin wahrlich kein fan von ihm, aber es wird dzt. eben keine geeignete ersatzperson geben.

 

als ex-kassier wird er vermutlich zumindest noch ein wenig den durchblick haben. ein neuling wär überfordert, auch weil der zeitdruck zu groß ist. deshalb meinen wir, arbeiten lassen, und dann weitersehen.

 

er ist mAn weder an den 700 besuchern (und auch ich war einer davon) schuld, noch am finanziellen untergang des klubs. wahr ist sicherlich, dass er vielleicht auch aus taktik, oder wegen übergeordneter sprachregelung sich nicht uneingeschränkt in die karten sehen lässt. aber, in der wirtschaft weht ein rauer wind. Ich finde dies nicht sonderlich abnormal.

 

dies ist die meinung von vielen leuten. die herz-jesu meinung kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich frage mich nur wozu es überhaupt Egi braucht...Die Investoren gibts, den Hadl, vor mir aus auch noch den Schroll...Dass die den Egi für ihre Geschäfte brauchen, bezweifel ich doch sehr, wieso is er also noch immer da?

 

Abgesehen davon glaube ich noch immer an den Funken Guten in jedem Menschen und hoffe dass die Investoren das jetzt durchziehen...Anderenfalls waren ihre Absichten eh von Anfang an schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist mAn weder an den 700 besuchern (und auch ich war einer davon) schuld, noch am finanziellen untergang des klubs.

 

1.) Vorm Feldkirchen-Spiel 8 Runden ungeschlagen. Ich glaub, die Zuschauerzahl ist kaum am sportlichen Erfolg festzumachen.

 

2.) Kassier in der Roth Ära. Wer sagt, dass Egi nicht zumindest mitschuld an der aktuellen Situation ist, der ist für mich geistig nicht als zurechnungsfähig einzustufen.

 

3.) Man kann hier noch so viel die Augen zumachen und sich auf die Hoffnung konzentrieren. Aber es gibt nunmal mehr als genug Fakten, die sich einfach nicht wegleugnen lassen.

 

DU hast ja wohl gröber einen an der Waffel, oder? Warsd warscheinlich auch einer, der letztes Heimspiel gegen die Kurve gepfiffen hat. Wie seinerzeit, als uns alle als Chaoten und Unruhestifter hinstellten, und im Nachhinein wir jedoch recht hatten. Einige habens schon begriffen, dass eben die Leut (Kurvenleut, aber auch bekennende Längsseitenbesucher), für die der GAK mehr als nur ein Hobby ist, sich einfach mehr mit der Materie beschäftigen und nicht nur 90 Minuten Kick schaun!

 

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

 

Egi, wir sch****en auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und deswegen wird w.egi zum sprecher der investoren gewählt ?

Von wo nimmst Du dir bitte die Sicherheit, dass er von allen als Sprecher aus erkoren wurde? Auf keinen Fall wurde er demokratisch gewählt …

Kopfschüttel …

 

ich bin wahrlich kein fan von ihm, aber es wird dzt. eben keine geeignete ersatzperson geben.

Er hat ja auch alle entfernt, deswegen hat er sich perönlich als unabkömmlich erklärt; wir haben noch viele andere Leute, die diesen Job viel besser erfüllem können.

 

als ex-kassier wird er vermutlich zumindest noch ein wenig den durchblick haben.

Nur er weiss genau, was hier wirklich verbockt wurde, oder warum der GAK an den Abgrund gefahren wurde.

 

er ist mAn weder an den 700 besuchern (und auch ich war einer davon) schuld, noch am finanziellen untergang des klubs.

Irre, diese naiven Aussagen. Die Zahl 700 habe ich ihn in den Mund gelegt! er ist darauf eingegagen und als selbsterwählter Wirtschaftsmensch hat er dies Zahl auch noch bestätigt. Er ist mit Schuld am Untergang des GAK!!!

 

dies ist die meinung von vielen leuten. die herz-jesu meinung kenn ich nicht.

Geh bitte, dies glaubst selbst nicht - die Herz-Jesu-Jünger und ihre Meinung sind doch allen bekannt.

 

P.S: es gab sehr viele GAK-Fans, die die Hilfe zur Rettung des GAK ihm anboten, er selbst hat es mit seinen Taten jedoch angeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und deswegen wird w.egi zum sprecher der investoren gewählt ?

 

In Burma hat es vor 17 Jahren auch Wahlen gegeben. Vor 25 Jahren gabs auch in Südafrika freie Wahlen ....

 

Fragt sich halt nur: wer hat wählen lassen, wer durfte tatsächlich wählen, wer stand zur Wahl, ....

 

Ich frag mich immer: was redn die Leut eigentlich im Stadion miteinander? Gar nix?

 

>> EGI - hupf in Gatsch und geh Herz-Jesun (schei..en) <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese eine Person als allein-schuldigen Sündenbock hinzustellen ist und dies noch mit transparenten & schlachtgesängen zu untermauern ist leider nur wenig zielführend und daher kontraproduktiv.

 

Allen wird klar sein, dass es ohne anonymen Investoren keinen GAK mehr geben würde.

 

Die Investoren sind nicht Egi! Genausowenig wie Egi ein Investor ist. Egi ist auch nicht der GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese eine Person als allein-schuldigen Sündenbock hinzustellen ist und dies noch mit transparenten & schlachtgesängen zu untermauern ist leider nur wenig zielführend und daher kontraproduktiv.

 

Allen wird klar sein, dass es ohne anonymen Investoren keinen GAK mehr geben würde.

 

Meine Herren....

 

1. Kritik an dem Pseudo-sektionsleiter hat mit der Skepsis gegenüber dem "Investorendeal" NICHTS zu tun.

 

Erstere bezieht sich auf seinen Führungsstil,die Art und Weise wie er die Angestellten behandelt,auf seine permanenten Lügen,auf die Art wie unseren Verein in der Öffentlichkeit lächerlich macht,auf seine Funktion als Kassier in einer Phase in der schon der Grundstein für unseren Untergang gelegt wurde,auf sein selbdarstellerische Art(siehe Mannschaftsfoto) und,und.und.

 

Jeder Fan hat das Recht einen Funktionär zu kritisieren.Dass damit der "investorendeal" gefährdet ist wird nur von IHM und von ein paar verwirrten Geistern verbreitet.

Außerdem hat der MV das Sagen und sonst NIEMAND! Doch EGI schafft es allein durch seine bloße Anwesenheit dem Verein zu schaden.

 

2.Skepsis gegenüber "Anonymen" Investoren war nach dem Cortolezisbrief mehr als angebracht.

 

Daß einigen Herren eine Liquidation des Vereins sehr,sehr teuer kommen könnte ist mehr als Spekulation und kann auch belegt werden.

 

Trotzdem glaube ich,daß es einigen Investoren tatsächlich um die Rettung des GAK geht.In Gesprächen mit Investoren haben wir Gelegenheit gehabt unserer Bedenken darzulegen.

Die "Anonymen" sind nicht so eine homogene Truppe wie allgemein geglaubt wird.Es gibt unterschiedliche Motivationen viel Geld "hinzulegen" bzw zu "investieren".

 

Grundsätzlich begrüßt die Initiative 1902 diesen Rettungsversuch sehr.

Aber ist es wirklich so verwunderlich,daß die Fans nachdem Desaster der letzten Jahre und den vielen aufgedeckten Lügen zornig,erbost,kritisch und vorallem VORSICHTIG geworden sind??

 

 

EGI RAUS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...