gf Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Da wir unserem Freund Wolfgang Münchausen von Ekli noch gar keinen derartigen Thread gewidmet haben, habe ich mir erlaubt einen solchen aufleben zu lassen. Solange diese schleimige, hinterlistige, verlogene und unfähige Person in unserem Verein ihr Uwesen treibt, soll dieser Thread hochleben. Also Jungs, ich mache den Anfang: (BLUT)EGI RAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Schließ mich der Forderung zu 100% an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Dem schließ ich mich an EGI RAUS!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Schließ mich der Forderung zu 100% an!!! Hah! 101%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 100% ig dubai - " " - raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Raus mit ihm und die ganzen Kasper rund um die Teufelsrunde soll er gleich mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Natürlich auch meine 100%ige Meinung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 @sub7ero: 100% Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ich steh zu 1902% dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 EGI RAUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Also noch mehr Gesicht kann er eh nicht mehr verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I glaub der rülpst schon mit dem Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Als in den Brief der Herz-Jesu-Jünger bezeichneter Chaot der Initiative 1902 stelle ich fest, daß Egi es mir durch sein mutwilliges und fahrlässiges Handeln am Spieltag nicht zuließ, gegen ihn zu rufen, da ich in den Sektor 16 ausweichen mußte. Zum Wohle des GAK verträgt der Klub logischerweise damit diese Person nicht. Da können die Herren der Teufelsrunde Graz Herz-Jesu auch plakativ (lügnerisch) ihre Parole "von Gräben zuschütten" laut an alle anderen Fanklubs verkünden, sie werden durch die Fakten, die eine Person in kürzester Zeit gegen den GAK erzeugte, selbst ins Abseits gestellt. Lange habe ich nachgedacht, wieso vor allem Thomas Schweinzer diese Sitzung auch für die Initiative und red firm veranstaltete. Sie hatte nur einen Grund: das Sammeln der aktuellen E-Mail-Adressen. Egi kann nur die einzig richtige Entscheidung treffen und abtreten. Freiwillig, bevor noch mehr Unheil über den GAK kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 *signed* ... W.Egi raus oder VIP Karten für alle ..... oder Pressebereich für Alle .... oder Einladung zur Osterjausn ... für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 unterschreib ich auch. schaun mer mal ob wir in diesem thread alle 100 chaoten zusammenbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Freunde ........ohne Herrn EGI wäre der GAK jetzt nicht dort, wo er jetzt ist! Also dann EGI raus und sofort!!! Zur Info: Instrumentell-dissoziales Verhalten Dieser Subtyp ist vor allem auf Geld, materielle Werte sowie Macht aus. Diese Personen haben keinen Leidensdruck, sondern ein übersteigertes Selbstvertrauen und Machtgefühl, und daher keine Veränderungsbereitschaft. Diese Wesensart hat Ähnlichkeit mit dem, was früher Psychopath genannt wurde: kein Einfühlungsvermögen, Schuldgefühl oder Angst, oberflächlicher Charme und Gefühlsregungen, und instabile, wechselnde Beziehungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed32 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Freunde ........ohne Herrn EGI wäre der GAK jetzt nicht dort, wo er jetzt ist! Also dann EGI raus und sofort!!! Zur Info: Instrumentell-dissoziales Verhalten Dieser Subtyp ist vor allem auf Geld, materielle Werte sowie Macht aus. Diese Personen haben keinen Leidensdruck, sondern ein übersteigertes Selbstvertrauen und Machtgefühl, und daher keine Veränderungsbereitschaft. Diese Wesensart hat Ähnlichkeit mit dem, was früher Psychopath genannt wurde: kein Einfühlungsvermögen, Schuldgefühl oder Angst, oberflächlicher Charme und Gefühlsregungen, und instabile, wechselnde Beziehungen. ich sag ja: Zwangstherapie und anschließende Sicherheitsverwahrung aufgrund der besonderen Schwere der Tat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Wie wär's mit einem Berufsverbot, ist ja beim Svetits auch im Gespräch... Raus mit ihm, aber sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 WEG mit dem EGG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Willst du ein Konkurrenzunternehmen in den wirtschaftlichen Ruin führen?! Ich habe da eine heiße email adresse eines ausgezeichneten Unternehmensberaters:office@wolfgangegi.at er hilf bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 raus mit ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 EGI REIN!!! In die Siegmund Freud... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed32 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 EGI REIN!!! In die Siegmund Freud... bei dem wüßte nicht einmal der Freud Siegi weiter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18/08/1902 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 falls es noch nicht deutlich genug aus meinen wortmeldungen hervor ging: EGI RAUS inkl. unterstützer (diri, schweinzer, egger, usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 EGI RAUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed32 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Kleiner Egi, großes Ar.......,wo hat man dich zuletzt geseh’n?Du wolltest doch zur Schule geh’n,was ist gescheh’n? Kleiner Egi, gorßes Ar.......,die Welt ist groß und du bist klein,du kannst noch nicht alleine sein,sieh’ das doch ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge