Zum Inhalt springen

askdjfhs sdögfj (translation by Schwester S)


klaue

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@roter hannes

 

Wichtiger ist schon der Zwangsausgleich. Denn ohne Zwangsausgleich kein GAK.

Der Egi ist mir auch komplett egal, sobald er zurückgetreten ist.

Denn wenn der Egi durch sein Nichtstun bzw, falsches Handeln den Zwangsausgleich versemmelt, dann ist er mir ganz und gar nicht egal.

Die Spieler werden sich mental wieder fangen, wenn der ZA gelingt.

Wichtig ist dann nicht abzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roter hannes:

 

Es ist nicht allen allles bekannt, was dieser Mann uns an Unwahrheiten verkauft hat, leider glauben dies auch noch einige.

 

Bekannt wurde das Telefonat mit Sturm-Präsident Rinner. Es hat nie stattgefunden, Rinner liess dies sofort verkünden.

 

Er verunsichert alle - die verbliebenen Mitabeitern, die Spieler und Trainer.

 

So gesehen kann einem dieser Herr nicht egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er verunsichert durch sein handeln nicht nur spieler, trainer und mitarbeiter, sondern auch die letzten verbliebenen fans.

darum verstehe ich das verhalten der "investoren" nicht.wenn ich schon geld für die fortführung des vereins springen lasse (und die weiterführung auch ernst meine!?), lass ich mir mein investitionsobjekt nicht durch eine offensichtlich unfähige person zerstören.

deshalb ist es zeit für einen personellen wechsel, bevor es endgültig zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die investoren sagen sich einfach"der egi ist der einzige, der noch da ist, der sich halbwegs auskennt"

deswegen sitzt der noch da und versucht seine 150 000 euro rauszuholen.

ja, wolf, kopier das ruhig raus und behalt es auf, rufschädigung oder was imemr du damit auch vorhast...

es ist aber nix als die wahrheit

 

einzige möglichkeit:

es gibt jemanden, der das prozedere im verein kennt und wirklich für den verein arbeitet. dann ist der egi so schnell weg, so schnell kann man gar nicht schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde ruhig Blut!

Auch wenn in den aktuell gültigen Statuten im §2 steht, dass finanzielle Mittel u.a. durch Erlöse aus Internationalen Fußballbewerben (derzeit UI-Cup, UEFA-Cup, Championsleague, internationale Freundschaftsspiele usw.) lukriert werden können, sind und bleiben wir im Moment eine Regionalliga Mannschaft.

Also kann die Vereinsführung keine Einsteinsche Formel oder sonstige Formel aus der organische Chemie sein, vielleicht ist der GAK ähnlich einem Ester (chemische Verbindung), also verseift. Aber das können wir in den Griff bekommen, wenn die Investoren ihrerseits den Zwangsausgleich schaffen.

 

Die Führung des GAK-Sekretariats bzw. neue und erweiterte Öffnungszeiten würden wir auch auf die Reihe kriegen, d.h. die Probleme im Sekretariat erscheinen eher temporär und hausgemacht.

 

Vielleicht sollten wir einen Pool gründen, in dem sich neue freiwillige Mitarbeiter mit speziellen Fachkenntnissen zur Mitarbeit (zumindest 2 Std. wöchentlich) eintragen können.

 

Bitte, mich jetzt nicht falsch verstehen, denn die derzeitigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden mir als überaus engagiert und fachkundig beschrieben, dass die derzeitige Stimmung nicht gerade arbeitsfördernd ist, weiß jeder. Aber ich persönlich habe vollstes Vertrauen in jede und jeden Einzelne/-n des alteingesessenen Büroteams.

Dass derzeit ein fachspezifisch unqualifizierter Aufpasser im Büro sitzt und somit die Arbeit langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hinterfrägt und damit in weiterer Folge auch das Engagement unseres engagierten Büroteams minimiert, stellt einen untragbaren Zustand dar.

Wir müssen daher einfach mehr Qualität und Professionalität ins Vereinsalltagsgeschäft bringen. Fehlgeleitete Ankündigungspolitik und das öffentliche Gackern über nie gelegte Eier führen uns ins Vereinsnirwana und bringt den GAK unter die mediale Wahrnehmungsgrenze.

 

Die Investoren sollen ihren Part erledigen (wir vertrauen ihnen diesbezüglich) und wir, die Fans, zeigen, dass man einen Verein gerade in der Regionalliga mit einem hohen Maß an Qualität und Transparenz führen kann. Wir holen die verlorene Reputation zurück!!

 

Aber dazu müssen die Fan-Klubs endlich zusammenrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Investoren sollen ihren Part erledigen (wir vertrauen ihnen diesbezüglich) und wir, die Fans, zeigen, dass man einen Verein gerade in der Regionalliga mit einem hohen Maß an Qualität und Transparenz führen kann. Wir holen die verlorene Reputation zurück!!

 

Aber dazu müssen die Fan-Klubs endlich zusammenrücken.

Dazu kann ich nicht einfach meinen Mund halten, oder gar schweigen.

 

Die Investoren könnten ihren Part erledigen und einbringen, wenn sie die Möglichkeit dazu auch erhalten würden! Nach einem Gespräch mit hawaii vor dem kleinen Derby, traf ich einen Investor. Er ist sehr unzufrieden mit den bisherigen Verlauf, bzw. genauer gesagt, mit dem selbsternannten (Verzeihung wegen des stimmenden Ausdruckes bzw. Begriffes) Sprecher der Investoren. Egi hat sich bis datto nicht für ein produktives Gespräch zwischen den Investoren bemüßigt gefühlt. Jeder Investor wird im Prinzip eigene Interessen vertreten, und diese gehören auch angehört.

 

Die Fan-Klubs waren in der Vergangenheit mehr oder weniger ähnlich, wie die Interessen der Investoren. Vielfältig, doch eher zumeist einem Lager zugehörig (Lager, ein blödes Wort, ich weiß). Ein Zusammenrücken der Fan-Klubs wird es dann erst geben, wenn Fan-Klubs eigenständiger auftreten und sich nicht auf die Seite eines augenscheinlichen Erfolges schlagen, wie z.B. die Fangruppe Teufelsrunde Graz Herz-Jesu, gegründet 2005. Ausgerechnet diese Fanvertretung glaubt medial verbreiten zu dürfen, dass sie imstande seien, Gräben zuzuschütten aber in Wahrheit nur neue Gräben errichten.

 

Es ist in meiner momentanen Phase nicht nur fünf vor zwölf für unseren GAK, er ist schon über die Zwölf gestiegen. Investoren und Fan-Klubs müssen dies sofort einsehen, denn der Zwangsausgleich steht nur mehr ca. 3 Wochen bevor.

 

Heute beim kleinen Derby war unser Fanshop geschlossen, die Chaoten - so wurde ja die Initiative vom Fanklub Teufelsrunde Graz Herz-Jesu genannt - hatten diesmal keine Möglichkeit, hier helfend einzugreifen. W.Egi ist mit dem Engagement von GAK-Fans (Bezahlung der ausstehenden Miete durch die Initiative) nicht einverstanden. Ein purer Luxus, denn sich schon gar nicht einmal ein Verein, wie er der GAK ist, leisten kann. Noch dazu in der Regionalliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die Egi raus Stimmen im Forum zählt, schliesse ich mich hiermit offiziell an.

Was man so liest wird das ja immer betrüblicher (obwohl man es nicht für möglich hält, aber das geht ja schon seit dem Kimoni-Urteil so).

Dass die Investoren mit der Arbeit Egis nicht zufrieden sein ist nicht schwer zu verstehen. Sehrwohl aber, dass sie daran nicht schon früher gedacht haben, wo man doch wusste was Egi alles verbockte. Darum glaube ich nicht (ganz) dass sie Egi weghaben wollen, aber halt nicht können, weil er der einzige ist der noch da ist und sich auskennt. Ich denke die "Neuen" sind ihm und seinen Freunden einfach aufgesessen und die "alten" verfolgen eh andere Ziele.

Könnte nicht die Initiative mit den Investoren (Schilcher) wieder ein Gespräch suchen und die Fachlage darstellen - mit den neuesten Verfehlungen Egis. Und mit Lösungen, dass andere (Ex)Vorstände wie mig, Schroll sich auskennen, das redcorner team mithilft, die Faninitiativen im Sekretariat, Shop (wie von Hawaii gepostet) aushelfen usw.

Wenn man Egi schon nicht hochkantig rausschmeisst (noch nicht) weil der doch Einblick in die Unterlagen und Infos hat, so könnte man ihn bis zum Zwangsausgleich zumindest einschränken auf das Nötigste und sich danach von ihm verabschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nicht die Initiative mit den Investoren (Schilcher) wieder ein Gespräch suchen und die Fachlage darstellen - mit den neuesten Verfehlungen Egis. Und mit Lösungen, dass andere (Ex)Vorstände wie mig, Schroll sich auskennen, das redcorner team mithilft, die Faninitiativen im Sekretariat, Shop (wie von Hawaii gepostet) aushelfen usw.

 

Ein paar von der Initiative können kaum noch reden, vor lauter Gesprächen mit Investoren und anderen. Mir scheint es so zu sein, dass sich entweder einer der Investoren auf den anderen verläßt, oder keiner dem anderen vertraut (eher), oder sie sich für den Verein eigentlich gar nicht interessieren, sonst kann ich mir nicht erklären, dass sie Internas erst von uns erfahren müssen.

Dazu Scherbaum, der vermutlich den Zauberlehrling gerne los wäre, aber auch nichts tut. Affentheater ist ein noch zu milder Ausdruck.

Ein Egi der aufblüht, wenn er im Fernsehen ist (Pressekonferenzen mit Null-Informationen kann man halt auch nicht unendlich oft machen, gelle?). Und warum hat keiner das Schluß-Statement vor den "Egi-Raus"-Rufen der Teufelsrunde Herz-Jesu verhindert? Tz.

 

 

PS: Sollte ich mich in der Fangruppe geirrt haben, tut mir leid, aber das kann vorkommen. Sind eh alles Chaoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geidorf for ever bzgl GAK-Grieskirchen:

Ich hoffe wir können überhaupt antreten. Personell wirds nämlich eng.

 

Einen Stadionsprecher und einen VIP-Club-Betreuer haben wir. Die Werbetafeln übernimmt derjenige, der auch das Pro-Egi-Plaket aufgehängt hat. Der Fan-Shop bleibt wieder zu, ebenso die Sektoren 17-23, da stehen und sitzen sowieso nur Chaoten. Die restlichen Plätze in den Sektoren werden unter den Dauerkartenbesitzern verlost. Wer keine Karte bekommt, wird Ordner. Den Kartenverkauf an den Kassen brauchen wir nicht, da wir eh genug Zuschauer haben. Ach ja, das mit den Werbetafeln erübrigt sich, da wir die restlichen Sponsoren auch loswerden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geidorf for ever bzgl GAK-Grieskirchen:
Ich hoffe wir können überhaupt antreten. Personell wirds nämlich eng.

 

Einen Stadionsprecher und einen VIP-Club-Betreuer haben wir. Die Werbetafeln übernimmt derjenige, der auch das Pro-Egi-Plaket aufgehängt hat. Der Fan-Shop bleibt wieder zu, ebenso die Sektoren 17-23, da stehen und sitzen sowieso nur Chaoten. Die restlichen Plätze in den Sektoren werden unter den Dauerkartenbesitzern verlost. Wer keine Karte bekommt, wird Ordner. Den Kartenverkauf an den Kassen brauchen wir nicht, da wir eh genug Zuschauer haben. Ach ja, das mit den Werbetafeln erübrigt sich, da wir die restlichen Sponsoren auch loswerden wollen.

 

Lieber Ras, bitte vergiss nicht den persönlichen Buttersemmerlstreicher den jeder im VIP-Club hat. Apropos VIP-Club: Ich glaub wir sind die einzige Mannschaft in der RL der einen solchen besitzt. Ich erinnere mich an das Cupspiel in Allerheiligen, wo der VIP-Club dadurch erkennbar war, dass dies der einzige Bereich im "Stadion" war, der ein Dach gehabt hat und die Mitglieder den kürzesten Weg zu Frankfurter und Bier hatten. Aber das passt schon so, wir hauen lieber den Reini hinaus und lassen die Dauerkartenbesitzer der Sektoren 17-23 nicht mehr zu ihrem Platz um die Kosten einzusparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das passt schon so, wir hauen lieber den Reini hinaus und lassen die Dauerkartenbesitzer der Sektoren 17-23 nicht mehr zu ihrem Platz um die Kosten einzusparen.

 

Reini raus, Rudi rein? :D

 

Wenn es eine Plakatwahrheit gibt, dann hängt das beim nächsten mal neben dem Danke WEGI (kurz für WEG-EGI?)-Transparent.

 

Grundsätzlich ist gegen den VIP-Klub nichts zu sagen, er bringt (sollte es zumindest) dem Verein Geld. Wenn allerding Kreti und Pleti reinkommt (no offence, ich geh ja auch nicht rein), werden es sich die echten Prominenten überlegen, ob es Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das passt schon so, wir hauen lieber den Reini hinaus und lassen die Dauerkartenbesitzer der Sektoren 17-23 nicht mehr zu ihrem Platz um die Kosten einzusparen.

 

Reini raus, Rudi rein? :D

 

Wenn es eine Plakatwahrheit gibt, dann hängt das beim nächsten mal neben dem Danke WEGI (kurz für WEG-EGI?)-Transparent.

 

Grundsätzlich ist gegen den VIP-Klub nichts zu sagen, er bringt (sollte es zumindest) dem Verein Geld. Wenn allerding Kreti und Pleti reinkommt (no offence, ich geh ja auch nicht rein), werden es sich die echten Prominenten überlegen, ob es Sinn macht.

 

Dem Verein bringt es nur was wenn die Tickets verkauft werden. Wenn sie vom Verein (oder jemanden der glaubt er ist der Verein) verschenkt werden dann zahlen wir drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redpanther

...mit mig,Hawaii,Halbzeitpause,Ras usw.im Vorstand...

 

Also ich persönlich habe nicht die geringsten Ambitionen auf einen Vorstandsposten, um das klar zu stellen. :D

Worauf ich jedoch sehr wohl wert lege, ist mein voller Name: "Ras Tschubai". So gute Freunde sind wir nicht, dass du mich Ras nennen darfst, lieber redpanther. Ich sag ja auch nicht red zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ist das ein Blog von Fanklubs, sein eigener oder nur ein Scherz?

 

das kann nur ein schlechter scherz sein!

 

beim egiblog ist folgendes zu lesen

 

Ein weiterer Investor ergänzt:

Es werden immer wieder anonyme haltlose Anschuldigungen gegen uns und speziell auch gegen die Klubleitung gestellt.

 

jetzt überleg mal...ein anonymer investor moniert anonyme haltlose anschuldigungen gegen uns (anonyme)...merkst was? ein paradoxum, das niemand, aber auch wirklich niemand, der einen einigermassen klaren verstand hat ernst meinen KANN!!!

 

entweder wird der blog von einem üblen scherzbold oder einem geisteskranken betrieben.

 

was anderes ist einfach UNMÖGLICH!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...