18.08 205 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ganz ANONYM habe ich heute das Bedürfniss den ANONYMEN folgendes auszurichten: Steckt euch eure Erpressungsversuche wie " Wenn IHR unseren nasenbohrenden Selbstverwirklichungsclown nicht akzeptiert dann habt IHR den Verein am Gewissen " doch gegenseitig in irgendeine Körperöffnung !"Das glaubt euch doch kein Schwein mehr. Ohne EGI oder Gar nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redharry 5 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ist das ein Blog von Fanklubs, sein eigener oder nur ein Scherz? http://egiblog.blog.de/2008/ Vielleicht wurde dieser Link schon einmal erwähnt konnte aber nichts finden. diese Initiative hat sicher nur ein Mitglied Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Dieser Artikel erschien auf der offiziellen GAK Homepage, daraufhin hat die Initiative sofort ihre Proteste zurückgezogen und aus ihrem Forum gelöscht! Auf diesem schwachsinnigem Egi-Blog ist der Artikel, der von der GAK-Homepage auf Grund der Vereinbarung gelöscht wurde. Ich weiß nicht, wie meine Kollegen das sehen, ich sehe da einen klaren Bruch des Abkommens! Zum Zitat: Die Handschrift kenn ich doch @MarioKempes, falls du das liest: Wie du weißt, verwende ich keine Schimpfwörter. Könntest du das bitte für mich übernehmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 237 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Wer kann diesen Selbstdarsteller eigentlich noch aufhalten?Sind wir Roten nicht schon genug bestraft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Sind wir Roten nicht schon genug bestraft? Nicht alle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klartext 3 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ist das ein Blog von Fanklubs, sein eigener oder nur ein Scherz? http://egiblog.blog.de/2008/ Vielleicht wurde dieser Link schon einmal erwähnt konnte aber nichts finden. diese Initiative hat sicher nur ein Mitglied Würde eher sagen Ohneglied Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 .....Mit der Entfernung der Sektionsleiter Fischl und Gaisbacher ist der Weg zur Sanierung freigemacht, der Betrieb wird nun ausschließlich von Egi aufrechterhalten. Nachdem Scherbaum mit dem bisherigen privaten Homepagebetreuer Franz Krainer kurzen Prozess machte und ihn zur Erleichterung vieler Fans absetzte, hat Wolfgang Egi innerhalb weniger Stunden dafür Sorge getragen, dass durch die Fa. Kral Design sofort wieder eine optisch und inhaltlich verbesserte Hompage online war..... [http] Der Weg zur Sanierung ist frei gemacht??!!! Warum erkenne ich bis jetzt dann nichts von der Sanierung?! Aber wie hat das schon Sticher vor dem Konkurs immer wieder betont "Wir haben ein neues Budget erstellt, mit dem wir den GAK sanieren werden" (sinngemäß wiedergegeben) Und was die Hompage betrifft finde ich es eine bodenlose Frechheit!!!! Die jetzige Hompage ist unter aller Sau! Möcht mich gar nicht weiter dazu äußern, sonst platz mir noch der Kragen. "eine optisch und inhaltlich verbeserte Hompage" ahhhhhhh ich halts nicht aus. Wie kann man so einen sch*** schreiben??!!! Herr Egi, das können sie ja nicht einmal selber glauben was sie da schreiben! Einen GAK mit Zukunft kann es nur ohne Egi geben!!!! Jetzt erst Recht-->keine Kompromisse mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bobby Lugano 0 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 .... Einen GAK mit Zukunft kann es nur ohne Egi geben!!!! Jetzt erst Recht-->keine Kompromisse mehr. "In Gefahr und großer Not // Bringt der Mittelweg den Tod." - Friedrich von Logau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Auf dem Blog unseres heißgeliebten Gurus ... pardon Sektionsleiters steht zu lesen, dass eine Petition in Arbeit ist, die dem Bürgermeister übergeben werden soll, die UPC-Arena in "Wolfgang-Egi-Stadion" umzubenennen. Ohne Worte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Auf dem Blog unseres heißgeliebten Gurus ... pardon Sektionsleiters steht zu lesen, dass eine Petition in Arbeit ist, die dem Bürgermeister übergeben werden soll, die UPC-Arena in "Wolfgang-Egi-Stadion" umzubenennen. Ohne Worte! Meinst du das? http://egiboy.blogspot.com/ Versteh kein Wort. Muß also tatsächlich von ihm sein. http://egiblog.blog.de/2008/ scheints nicht mehr zu geben? Im ASB gefunden:Die Rufe der Fans nach einer Ehrung für seine Rettung des GAK werden immer lauter. Wir haben daher eine Petition an den Herrn Bürgermeister vorbereitet und werden auch an die Gemeinderäte herantreten, dass im Falle eines Zwangsausgleiches und der weiteren Existenz des Trainingszentrums das dortige Stadion umbenannt wird. Es soll in Zukunft Wolfgang EGI Stadion heissen!!!! DIREKT VON http://egiblog.blog.de/ Ist das jetzt geniale Selbstsatire? Oder haben wir uns getäuscht, und hier wurde Egi von Anfang an verarscht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aetschibaetsch 7 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 und ich durfte ihn noch ein letztes mal lesen.. DANKE!!! selten so einen schwachsinn gelesen. Nein ich irre mich, beinahe alle Berichte auf der "offiziellen" sind ein schwachsinn (ausnahmen: spielberichte der jugend und aka mannschaften, da diese nicht durch Finger gehen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Bitte was????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klartext 3 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 nur http://egiblog.blog.de/ eintippen - ohne 2008 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Geht auch net mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
giorgio1980 2 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 @klartext: FehlerDiese Seite existiert nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klartext 3 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Geht auch net mehr bei mir geht der link ganz normal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Merkwürdig, bei mir steht "Angefordertes Blog existiert nicht!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.552 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 liegt wohl an deinen Cookies klartext. Blog existiert definitv nicht mehr . schade eigentlich, trug zu meiner allgemeinen belustigung maßgeblich bei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klartext 3 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 liegt wohl an deinen Cookies klartext. Blog existiert definitv nicht mehr . schade eigentlich, trug zu meiner allgemeinen belustigung maßgeblich bei. wenn dann liegt es am cache - und der ist bei mir geleert Edit sagt: Aber wurscht - ist eh nur schwachsinn draufgestanden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.552 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 schande cache meine ich natürlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
18.08 205 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Wolfgang Egi sollte sich an die Vereinbarung halten. Danke für die Aufmerksamkeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red-Devil 0 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Wolfgang Egi sollte sich an die Vereinbarung halten. Danke für die Aufmerksamkeit! der soll sich afoch schleichn dann braucht er die Vereinbarung auch nimmer einhalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Unter Fischl hatte man wenigstens den Eindruck, er stellt sich den Fans und all den kritischen Fragen. Es wurde versucht, für die Öffentlichkeit transparent zu sein. Was macht Egi?! Keine Ahnung!!! Ich weiß nicht was dieser Mensch treibt, und das seit Monaten schon. Er sagt er verhandelt dort und da und wir stehen kurz vor einer Lösung,....blablabla. Wo sind die Ergebnisse ihrer Arbeit?! Und:Haben die Investoren nicht schon vor Monaten Bankgarantien in einer Höhe von 3.. Mio Euro hinterlegt?! Sind Bankgarantien nicht verbindlich? Wie können die Investoren dann abspringen wenn die bösen Fans so gemein sind? Herr Egi, ich verstehs nicht!!! Wenn sie wollen, dass die Kritik verstummt, dann helfen keine Versprechungen mehr. Sie können uns noch so viel erzählen und das alles hoch und heilig schwören, es wird ihnen keiner glauben. Wer 1000 mal lügt dem glaubt man nicht! Was ihnen noch hilft sind nackte Fakten über den Erfolg ihrer ach so gut geführten Verhandlungen. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen, richtig?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 814 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Liebe GAK Familie, lasst uns diesen Thread bis nach dem Heimspiel ruhen und absinken. Es tut sich der Betroffene zu leicht uns als die Schädlichen hinzustellen, wenn er jeden an oberster Stelle des Forums gleich "schiache Sachen" über sich zeigen kann. Daher bitte diesen Thread absinken lassen. Die Investoren stehen mit den Geldbündeln vor dem Bankschalter und zahlen nur, wenn wir nichts böses über Wolfgang sagen: Nehmen wir uns an den Händen und halten wir inne. mig adskfjhgwefg efhelfh eef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 865 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 kumba ja, my lord, kumba ja.... wie einst in der ddr.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge