Thomas01 256 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 EGI Schleich dii..... und zwar zu 100% Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manfred von Richthofen 0 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 W.EGI RAUS! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak-wolfi 62 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 EGI VERPISS DICH, KEINER VERMISST DICH!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 schön zu lesen,daß die EGI RAUS Rufe immer mehr werden nur:wo waren die von mir angesprochenen Rufer vorher? daher ein GROSSES DANKE an die Initiative 1902 und an die Gleichgesinnten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 211 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Bin auch dafür EGI RAUS!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redman 0 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Weg mit Pinocchio ":!:", dem Mitverursacher dieser Misere!!!Investoren!!! Reagiert endlich!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klartext 3 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Tschüss Baba MBA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakfan007 39 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 geh freiwillig sonst müssen wir den VIP-Club stürmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 EGI RAUS !!!! rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 RAUS MIT EGI! Ich würde ja gerne schreiben, dass er verschwinden soll um noch grösseren schaden vom GAK abzuwenden - nur dummerweise hat er schon den grösstmöglichen schaden angerichtet. aber sagt mal, was ist eigentlich mit dem masseverwalter los? hat sich der scheerbaum irgendwo zum heimlich sterben zurück gezogen und niemand hats gemerkt? der nobsi haftet doch dafür, dass den gläubigern nicht noch zusätzlicher schaden zugefügt wird und dann lässt er den blutegi unbeaufsichtigt wüten? anstelle des masseverwalters könnte ich keine nacht mehr schlafen, wenn ich den lügenbaron in der nähe von weinzödl wüsste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 865 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 nachdem der herr wolf meine postings ohnehin ausdruckt, vergrößert und hortet brauch ich meine meimung nicht kundtun komisch nur, dass dich diese würschterlpartie niemals im wahren leben zeigt... und für dich, wolf: IHR WÜRSCHTERL für dich, egi: DU LÜGNER! für die herzjesurunde: HEUCHLER! ps: würd mich interessieren, wieviel postings genau die von mir haben. nur die wichtigen, oder kurze einzeiler auch, oder das hier als kurze ausnahme? viellecht geh ich mal nachfragen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Mußte/Konnte heut Nachmittag endlich mal wieder schön lachen: bin in Richtung Mariatrost unterwegs gewesen und denke ich habe eine Quelle gefunden, die uns sehr hilfreich sein könnte, nämlich den dort ansässigen BLUTEGELVERTRIEB. Ich denk ich werd mal fragen gehen, wie sie ihre Egis vertreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
18.08 205 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 raus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 814 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ich bin für Platzierung des Sektionsleiters Wolfgang Egi in eine öffentlich nicht wahrnehmbare Position.Ich schlage vor: Investoren Relationship und Herzjesus-Koordinator, an spielfreien Tagen. Büro Felix Dahnplatz. mig-dabei seit 1974 Tja Herr Scherbaum: Herr die Not ist groß - Die ich rief die Geister - werd ich nun nicht los. In die Ecke, Besen! Besen, seid´s gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frostnacht 74 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 EGI RAUS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ed32 0 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Eine kleine Anektote am Rande: W.EGI kam letzten Sonntag zu einem Verteter des MemaTV und fragte, ob auch das "Dankesplakat", welche treue Fans aufgehängt hatten im Fernsehen gezeigt wurde. Antwort von MemaTV: "Welches Plakat?" Denn die treuen Fans des WEGI haben das Plakat leider genau außerhalb des Schwenkbereichs der Kamera aufgehängt. Sie hätten es dem Kameramann auch auf den Rücken picken können, hätte es den gleichen Effekt gehabt. Ja, kleine Sünden bestrft der liebe Gott sofort!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klaue 71 Geschrieben 21. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ekelhaftes, Grausliges, Intrigantes Arschloch raus!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Eine kleine Anektote am Rande: W.EGI kam letzten Sonntag zu einem Verteter des MemaTV und fragte, ob auch das "Dankesplakat", welche treue Fans aufgehängt hatten im Fernsehen gezeigt wurde. Antwort von MemaTV: "Welches Plakat?" Denn die treuen Fans des WEGI haben das Plakat leider genau außerhalb des Schwenkbereichs der Kamera aufgehängt. Sie hätten es dem Kameramann auch auf den Rücken picken können, hätte es den gleichen Effekt gehabt. Ja, kleine Sünden bestrft der liebe Gott sofort!! Tjo, blöd wenn die Kameras auf der VIP-Tribünen-Seite stehn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Tjo, blöd wenn die Kameras auf der VIP-Tribünen-Seite stehn Die TV-Kameras stehen aber nicht auf der VIP-Tribünen-Seite, sondern genau gegenüber. Dieses Plakat konnte somit von den Kameras nicht erfasst werden … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 @halbzeitpause: Dieses Plakat konnte somit von den Kameras nicht erfasst werden … Was wiederum für die Intelligenz von WE spricht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 er hätte es ja auch auf der gegenüberliegenden längsseite platzieren können - die frage ist wie lange es dort gehängt wär?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Lieber W.Egi!Gehn ma zusammen a Achterl hebn und redn ma über deinen Rücktritt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enzo 0 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 kurz und gutEGI - hupf in gatsch und schlag a wölln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak2000 13 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Lieber W.Egi!Gehn ma zusammen a Achterl hebn und redn ma über deinen Rücktritt! Und ich lieber Herr Egi, würde sogar den Wein bezahlen. Aber nur bitte gehen sie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1gak1 42 Geschrieben 22. März 2008 Teilen Geschrieben 22. März 2008 ..............BLAUE EIER UND EIN AUFGEPLATZTES WÜRSTEL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge