Zum Inhalt springen

Investorengruppe zahlt Fortführungkaution!


mario78

Empfohlene Beiträge

Das Problem wird fogendes sein: Man sollte unter allen Umständen verhindern, dass Personen im Verein Funktionen übernehmen hinter denen der Staatsanwalt her ist oder sein wird. Kartnig hat auch als Sturmpräsident eine Linke nach der anderen gedreht und jetzt redet in dieser Sache keiner mehr von Sturm.

 

Meiner Meinung nach spricht Vieles für die (gerüchtweise schon kolportierte) Lösung mit Kürschner als Präse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es unglaublich,wie in diesem forum über den herrn egi hergezogen wird.es steht ausser frage dass nicht alles richtig war was er angegriffen hat aber,falls es wirklich stimmt das er eine investoren gruppe gefunden hat die unsere schulden zahlen wollen und den gak damit am leben erhalten dann gebührt ihm einfach nur grosser respekt.dann hat nämlich er die loorbeeren verdient und nicht der so hoch gejubelte fischl der dies nicht geschafft hat.

 

vorrallem stosse ich mich daran,weil wenn ich einer dieser investoren wäre,dann würde ich mir selbst(nachdem ich diese beiträge gelesen habe) wieder zurückziehen,dennn warum sollte ich mein geld in einen verein pumpen,in dem die fans selbst diese rettungsaktion von anfang an verdammen????????

 

also bitte hört auf schon von anfang weg alles niederzuschreiben und schaut erst mal was passiert,bevor ihr euer urteil abgebt!!!!

 

diese investorengruppe könnte unsere letzte rettung sein,also haben sie auch von unserer seite die unterstützung verdient, um unseren verein gak zu retten!!! :evil::twisted::evil::twisted:

 

kannst du dich eigentlich noch an den tag deines unfalls (der mit den schweren schädelverletzungen) erinnern?

 

ich bin nicht leicht aus der fassung zu bringen, aber bei deiner an den tag gelegten naivität bleibt mir doch tatsächlich die spucke weg!

 

diese "investoren-gruppe" ist ein reines scheingebilde um den fischl unter druck zu setzen....aber spinnen wir mal dein "wäre ich einer der investoren-spiel" mal weiter fort

 

- wäre ich ein seriöser investor, dann würde ich mich nicht hinter egi verstecken, sondern meine intentität preis geben.

 

- wäre ich ein seriöser investor, dann wäre ich an HF heran getreten und AUF GAR KEINEN FALL würde ich mit egi zusammen arbeiten.

 

- wäre ich ein seriöser investor, dann würde ich keine forderungen an die öffentlichkeit bringen, sondern mit HF direkt besprechen.

 

- wäre ich ein seriöser investor, dann würde ich nicht ankündigen, was ich tun werde, sondern vollzogene TATSACHEN vermelden.

 

...so schauts aus meine herren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unglaublich,wie in diesem forum über den herrn egi hergezogen wird.es steht ausser frage dass nicht alles richtig war was er angegriffen hat aber,falls es wirklich stimmt das er eine investoren gruppe gefunden hat die unsere schulden zahlen wollen und den gak damit am leben erhalten dann gebührt ihm einfach nur grosser respekt.dann hat nämlich er die loorbeeren verdient und nicht der so hoch gejubelte fischl der dies nicht geschafft hat....

 

also bitte hört auf schon von anfang weg alles niederzuschreiben und schaut erst mal was passiert,bevor ihr euer urteil abgebt!!!!

 

diese investorengruppe könnte unsere letzte rettung sein,also haben sie auch von unserer seite die unterstützung verdient, um unseren verein gak zu retten!!! :evil::twisted::evil::twisted:

 

Dass ist ja das tolle beim gak, jeder wird nur schlecht gemacht und dann wieder als retter gefeiert, jetzt ist halt wieder da harry zum beschimpfen freigegeben. Ab 20.12 wird dann wieder der roth, egi, sticher etc niedergemacht!

 

Interessant ist auch, dass plötzlich auch die wirbler rund um den angeblichen lizenzkauf ziemlich ruhig sind. Blöd das ihre Dolchstosslegende noch nicht aufgegangen ist!!!

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bist du kein seriöser Investor und deshalb lass diese Gruppe mal arbeiten und schauen wir was dabei rauskommt.

Aber wahrscheinlich habe ich auch kein Recht hier zu schreiben, denn wenn man Spitze Feder ernst nimmt, dann muss man anscheinend über 1000 Eintragungen haben um hier schreiben zu dürfen.

Am Besten wäre man schließt für einen gewissen Zeitraum dieses Forum um nicht etwaige Sponsoren die mit dieser Gruppe oder den alten Funktionären nichts zu tun haben, aber helfen wollen, zu vergraulen.

Wiederschauen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, jetzt kommt also wieder das totschlag-argument "investoren verscheuchen". das haben wir ja schon alles vom alk-stephan lesen müssen.

 

aber mach dir keine sorgen, mein leichtgläubiger freund - etwas was nicht existiert kann auch hier übers forum nicht verscheucht werden!

 

Es ist doch bemerkenswert, wie viel Schmutzwäsche in den Foren gewaschen wird - das ist die ärgste Bedrohung für die Zukunft des GAK: Eifersüchteleien, Eitelkeit, Unwissenheit. Wie einig war man da bei Sturm!!!

 

die ärgste bedrohung für die zukunft des GAK (und das galt auch für die vergangenheit) haben ganz andere namen: roth, egi und konsorten. und bei strum hatte der verursacher der pleite wenigstens den anstand nicht noch weiter mitmischen zu wollen...unsere altfunktionäre sind um welten schlimmer und stilloser als es der kartnig jemals gewesen ist, und das will schon was heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Souverän des Vereines ist die GV. Ich kann hier nur für mich reden, aber ich glaube 2 weitere Herren des Vorstandes sehen das wie ich.

Die Übergabe kann nur in Form einer GV stattfinden, wo ein Vorstand abtritt und ein neuer gewählt wird. Dieser Wahl muss sich schlicht udn ergreifend jeder Vorstand unsseres GAK stellen.

Ebenfalls kann man sicher nicht von Vorhaben sprechen sondern nur von Tatsachen.

Ich wäre überglücklich, wenn das jetzt alles so ablaufen könnte wie skizziert und weiß, dass die GV gewisse Personen nicht mehr zulassen wird. Solche Personen finden übrigens keine Investoren. Er wird von den Investoren gefunden. Sein Geschick besteht darin immer wieder Menschen zu vermitteln, er könne ihnen nützlich sein. Gratulation.

Jetzt aber ohne jede Polemik.

 

Zuerst sichern, dass alles stimmt, als zweites eine GV, als drittes Wahl eines Vorstandes, der den Mitgliedern würdig udn recht erscheint.

 

Wenn das so klappt dann ist zumindes meine Mission erfüllt. Meinem Gefühl nach wäre der GAK noch vor Beginn der Saison heimlich still und leise liquidiert worden.

 

Viel Glück unserem GAK.

 

Für mich bleibt übrig als Mitglied niemehr Stimmvieh sein zu wollen und wer zahlt bestimmt nicht, sondern wer zahlt schlagt vor.

Sollten wir als Mitglieder den Verein jetzt doch nocheinmal zurückbekommen, dann sollten wir in diesen Frage behutsamer damit umgehen. Aber soweit ist es noch nicht. Jetzt nur keine Fehler machen.

 

Zu deinen Fragen Shorty kann ich nichts definitives sagen, außer, dass es bisher nur Absichten und Zeitungsmeldungen waren und keine offiziellen Beschlüsse, sofern diese vom Verein getroffen oder zur Kenntnis genommen werden mussten.

Zur AKA allgemein sei gesagt, dass hier eine übergeordnete Strategie abläuft. weil man in Ö die Anzahl der Akademien auf 10 Stück reduziert sehen will. Was aber, typisch BULI, unlogisch ist, weil es nie zu viele qualifizierte Ausbildungsstätten geben kann. Mir ist lieber eine solide Jugendarbeit auf unserem Gelände als eine hochkandidelte Akademie, die verwaltungstechnisch und gehaltsschematisch mehr kostet als ein normaler Unterbau (im Sinne von Fundament). Ist jetzt aber meine reine Privatmeinung.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fan40

 

Grundsätzlich glaube ich, dass der Einfluss der Poster hier im Forum überschätzt wird. Es ist nämlich nur ein Forum. Nicht mehr und nicht weniger. Seit STST Aussage man hätte im Forum einen Sponsor vertrieben ( Spitze Feder ) glauben viele man könne sehr viel beeinflussen. Ich glaube das nicht. Mein Wunsch wäre: beruhigen wir uns alle einmal, und beobachten was passiert. HF lässt sich nicht übern Tisch ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Investorengruppe könne höchsten 2 Altpräsidenten sein nähmlich Roth und Sticher, die andern haben kein Geld. Und von denen hat man immer verlangt, dass sie zahlen sollen. jetzt wollen sie es anscheinend tun aber es paßt wieder nicht!

 

Den Rest der Investoren zu beleidigen und da vorallen den Kürschner ist schon hundsgemein. Hätten sie ihre Namen genannt hätte man gesagt sie sind Wichtigmacher wie der Egi.

 

Was hat der Egi überhaupt verbrochen? Der hat nur zum jeweiligen Präsidenten gehalten wie jede Sekretärin, Platzwart und auch Homepagebetreiber dazu verpflichtet ist. Ob der je Kassier war bezweifle ich.

 

Und dass einer einen 105 Jahre alten Verein als Einsatz für sein Pokerspiel benützt ist Euch egal?

 

 

Wer jetzt einem neuem Verein beitritt ist für mich vielleicht ein G.A.K. Fan aber kein GAK Fan. Oder er will persönliche Rache auf Kosten des Vereines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schliesse mich Fan 40 an!

 

denn wenn ich mir die beiträge von unseren leuten da herinnen anschaue dann wird einem echt schlecht...

 

@GAKinHH

 

solche besserwisser( :shock: ) wie du einer bist die kotzen mich echt an!!

stell lieber selbst etwas auf die beine was den gak retten kann und mach nicht alles gleich im vorhinein schlecht!

lass taten sprechen und nicht nur die tastatur deines computers!!!

 

wenn du selbst keine taten setzen kannst, dann ist es auch mal gelegentlich von vorteil einfach den mund zu halten,ok?ist nur ein gut gemeinter rat für deine zukunft,ich hoffe du kannst dir meinen tipp zu herzen nehmen und ihn auch gelegentlich berücksichtigen.

 

und deine persönlichen beleidigungen in meine richtung kannst du dir auch sparen

 

Wiederschauen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch bemerkenswert, wie viel Schmutzwäsche in den Foren gewaschen wird - das ist die ärgste Bedrohung für die Zukunft des GAK: Eifersüchteleien, Eitelkeit, Unwissenheit. Wie einig war man da bei Sturm!!!

 

All denen, die jetzt triumphieren, gleichzeitig aber betonen, dass Einigkeit nun das Wichtigste Gut sei, schlage ich vor, sich zurückzulehnen, abzuwarten, ob wir wirklich gerettet sind -UND IN DREI TEUFELS NAMEN NICHT ZU PROVOZIEREN.

Das würde nämlich die Gräben noch weiter verbreitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es Leute unter den Investorendie mit der Vergangenheitdes Klubs überhaupt nichts zu tun haben,die werden von euch brutal niedergemacht.Wenn diese Leute sich wieder zurückziehen ist der

GAKendgültig tot.Wollt ihr das?.Wollt ihr euren eigenen Klub killen?.

 

Wenn Toni Kürschnerdabei läuft keine Linke.

 

Gbt den Investoreneine [/b]faire Chance,vor allem Toni Kürschner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch das einmal passiert, gebe ich dir recht mein roter Fr . . . . ähh Mitfan.

Aber niemaand der hier nicht bekaannt ist für Untaten wird tatsächlich niedergemacht. Wie gesagt: Jetzt keine Fehler machen es kann noch funktionieren mit dem GAK in seiner jetzigen Form.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch bemerkenswert, wie viel Schmutzwäsche in den Foren gewaschen wird - das ist die ärgste Bedrohung für die Zukunft des GAK: Eifersüchteleien, Eitelkeit, Unwissenheit. Wie einig war man da bei Sturm!!!

 

Das ist absoluter Schwachsinn, weil es erstens bei Sturm genau gleich war und zweitens Forumuser dem Forum wesentlich mehr Bedeutung zumessen, als es hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GAKinHH

 

solche besserwisser( :shock: ) wie du einer bist die kotzen mich echt an!!

stell lieber selbst etwas auf die beine was den gak retten kann und mach nicht alles gleich im vorhinein schlecht!

lass taten sprechen und nicht nur die tastatur deines computers!!!

 

wenn du selbst keine taten setzen kannst, dann ist es auch mal gelegentlich von vorteil einfach den mund zu halten,ok?ist nur ein gut gemeinter rat für deine zukunft,ich hoffe du kannst dir meinen tipp zu herzen nehmen und ihn auch gelegentlich berücksichtigen.

 

soll ich dir was verraten?

 

ICH BIN EINER dieser 9 investoren, was sagst du jetzt?

 

und ich kann verstehen, dass ich dich ankotze. das problem haben viele leute: was sie nicht verstehen können kotzt sie an (frei nach ton steine scherben "mach kaputt was dich kaputt macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig

 

Mein roter Freu...äh Mitfan,mir ist es egal wer an der an der Spitze des Klubs steht,ich will nur das unser Klubgerettet wird und der Name GAKnicht irgendwann in der 1.Klasse versumpft.

 

Das der GAKnur gerettet wird,wenn-ohne der jetzigen Führung nahezutreten zu wollen-HF zurücktritt,weisst du genausogut wie ich.

 

Auf die nächsten 105 GAK Jahre,mein roter...äh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Investorengruppe könne höchsten 2 Altpräsidenten sein nähmlich Roth und Sticher, die andern haben kein Geld. Und von denen hat man immer verlangt, dass sie zahlen sollen. jetzt wollen sie es anscheinend tun aber es paßt wieder nicht!

 

Den Rest der Investoren zu beleidigen und da vorallen den Kürschner ist schon hundsgemein. Hätten sie ihre Namen genannt hätte man gesagt sie sind Wichtigmacher wie der Egi.

 

Was hat der Egi überhaupt verbrochen? Der hat nur zum jeweiligen Präsidenten gehalten wie jede Sekretärin, Platzwart und auch Homepagebetreiber dazu verpflichtet ist. Ob der je Kassier war bezweifle ich.

 

Und dass einer einen 105 Jahre alten Verein als Einsatz für sein Pokerspiel benützt ist Euch egal?

 

 

Wer jetzt einem neuem Verein beitritt ist für mich vielleicht ein G.A.K. Fan aber kein GAK Fan. Oder er will persönliche Rache auf Kosten des Vereines.

 

Große Zustimmung. Solange es unseren GAK gibt (zumindest bis zum 20.12.) sollten sich wirklich alle ein bißchen zurücknehmen - und abwarten. Zu verlieren haben wir ohnehin nichts. Die 1. Klasse Mitte startet ohnehin erst im August 2008. Wenn etwas raus kommt freue ich mich mit 1000en weiteren GAK-Fans das es uns weiter gibt - wenn nicht dürfen die Oberschlauen die es eh schon immer gewußt haben, dass alles wieder nur Lug und Betrug ist, ein Abschiedsbier auf den GAK und ein Willkommensbier für den G.A.K. 1902 nehmen (oder auch mehrere...). Aber bis dahin einen besinnlichen Advent... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Souverän des Vereines ist die GV. Ich kann hier nur für mich reden, aber ich glaube 2 weitere Herren des Vorstandes sehen das wie ich.

Die Übergabe kann nur in Form einer GV stattfinden, wo ein Vorstand abtritt und ein neuer gewählt wird. Dieser Wahl muss sich schlicht udn ergreifend jeder Vorstand unsseres GAK stellen.

 

Grundsätzlich ja, aber im derzeitigen Falle einer Insolvenz ist das nicht mehr so.

Ohne jetzt ganz genau nachgelesen zu haben, aber derzeit kann entweder der Masseverwalter jederzeit den Vorstand tauschen oder die GV wäre den Gläubigern ("alter Vorstand" plus anwesende Mitglieder !) voll schadensersatzpflichtig, wenn sie eine Rettung verhindern.

Wir alle übersehen leider, dass es zwar für uns alle um die Rettung des GAK geht, in Wirklichkeit es aber nur darum geht, dass die Gläubiger so gut wie möglich bedient werden. Wenn als Nebenprodukt der GAK bestehen bleibt ist es gut, wenn nicht auch egal. Wäre eine Stilllegung des Vereins besser für die Gläubiger würde das ohne wenn und aber passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier auf einmal für User auftauchen à la rotot und squasher ist einfach abenteuerlich. Ihr dreht euch doch wie ein Fähnchen im Wind. Oder seid ihr einfach nur lemminge? Mein Gott, wie schön muß es sein so gutgläubig, ähh blauäugig zu sein. Gegen euch sind Lemminge ja gradezu eingenständige und selbstdenkende Individuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, die € 70.000,-- wären nicht hinterlegt worden! - wie viele

von euch würden noch wochenlang über Schuldige und Nichtschuldige

weiterschimpfen und gar nicht merken, dass der GAK mittlerweile in alle

Einzelteile zerlegt sein würde!

 

Es geht doch allen um unseren GAK oder? Ich will wieder ins Stadion gehen und unseren GAK sehen! Das ist, was primär zählt! Wenn das erreicht ist und wie mig schon erwähnt hat, wir die Möglichkeit bekommen über einen neuen Vorstand abzustimmen, werden auch alle auf ihre Rechnung kommen, die jetzt nur Rachegelüste hegen!

 

Rote Grüße Redondo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen, die € 70.000,-- wären nicht hinterlegt worden! - wie viele

von euch würden noch wochenlang über Schuldige und Nichtschuldige

weiterschimpfen und gar nicht merken, dass der GAK mittlerweile in alle

Einzelteile zerlegt sein würde!

 

Es geht doch allen um unseren GAK oder? Ich will wieder ins Stadion gehen und unseren GAK sehen! Das ist, was primär zählt! Wenn das erreicht ist und wie mig schon erwähnt hat, wir die Möglichkeit bekommen über einen neuen Vorstand abzustimmen, werden auch alle auf ihre Rechnung kommen, die jetzt nur Rachegelüste hegen!

 

Rote Grüße Redondo

 

vollkommen richtig!

 

primär geht es um die rettung des GAK!

 

und jetzt erklär uns allen mal, warum der herr egi quasi als erste amtshandlung den rücktritt von HF fordert?

 

ginge es diesen herrschaften primär um die rettung des GAK, dann würden sie ihre forderungen erst dann stellen, wenn der GAK gerettet ist und auch ein weiterer fortbestand gesichert wurde....oder siehst du das grundsätzlich anders?

 

wie ist der ist-zustand? genau, mal schnell 70 k auf den tisch gelegt und so tun als hätten sie damit den GAK gekauft....erst was leisten meine herren, dann können wir uns immer noch über forderungen unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Reds1902

 

bevor du überhaupt etwas über lemminge schreibst solltest du auch wissen was lemminge sind und woher ihr ruf kommt.

 

du betitelst mich als nicht selbstdenkendes Indivduum und bist das eigentlich selbst...denn,und du musst jetzt ganz stark sein,lemminge springen nicht klippen runter,nein das tun sie nicht,so wie sie es in einem "walt disney" film(!) gemacht haben!nein,sie sterben aus ganz normalen gründen(natürliche feinde,zu wenig nahrung etc.)

 

also schreib nicht solch "blauäugiges" zeug

 

auuserdem kannst du nicht beurteilen ob ich mich wie ein fähnchen im wind drehe,denn du kennst mich nicht einmal,ergo weist du nicht welche einstellung ich habe und ob ich diese je nach situation geändert habe!

 

auch wenn ich noch nicht so viele einträge hinterlassen habe wie du,muss ich mich von dir nicht angreifen lassen.es kommt manchmal auch auf die qualität der einträge an und nicht auf die Quantität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...