klartext Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Das hat sich doch einen eigenen Thread verdient: Inoffizielle meldet: Gestern brachte Fischl den Antrag auf Schließung des Vereines ein, heute wurden von einer 9-köpfigen Investorengruppe bei Dr. Scherbaum in der Größenordnung von etwa 70.000 EUR als Fortführungskaution hinterlegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Aha...Und wann kommen die restlichen 4,93 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot weiss Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Aha...Und wann kommen die restlichen 4,93 Millionen ...frühestens im letzt möglichen augenblick.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Meine Herren i werd net mehr das ist ein Kasperltheater sondergleichen wir sind wirklich die Lachnummer im Ö-Fussball Da soll noch jemand durchblicken und mir sagen um was es da geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Wieso zahlt man jetzt 70.000 Euro??? Jetzt fehlt mir endgültig jegliche Vorstellungskraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 EGI steckt dahinter! es sind 8 investoren - und sie zahlten 50000sie wollen auch die 2.5 mio zahlen! LAUT STMK heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 EGI steckt dahinter! Haha wie des allein schon klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulif Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 TRI TRA TRALLALLA DER KASPERL DER IST DA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Also GAK Fan darfst derzeit wirklich net sein.... Unglaublich was da abgeht, warum zahlens des net vor einerWoche, und lassen die Leut zappeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 schön langsam könnts mi in die Klapse einliefern Das hält ja keiner mehr aus ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Alles was wir denken, alles was wir schreiben, kann sich am Ende als nutzlos erweisen, da wir alle nicht wissen, wie es ausgeht ! Gestern tot, leben wir heute wieder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Ah ganz ruhig bleiben....Zu 99,99% eh nix dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Na super jetzt machen wir uns alle wieder einen Kopf und dannBitte Leute sagt mir was das soll Allein schon das der name EGI fällt macht mir kopfzerbrechen und die Gruppe wer soll das sein Garli,RR,StSt,HS......und wie gehts dann weiter Ps.:Bitte entschuldigt wenn heut keine Logik in meinen Postings sein sollten aber i bin leer im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 schön langsam könnts mi in die Klapse einliefern Das hält ja keiner mehr aus ......... Wieso, kommst mich besuchen, ich bin schon dort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squasher Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 jetzt kenn ich mich auch bald nicht mehr aus ,einmal sind wir tot,dann leben wir noch,dann wieder tot und jetzt leben wir noch einigen wir uns halt auf scheintot,oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich freu mich schon auf den Konkurs Nr. 23 im Jahr 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Was bezwecken diese "Investoren" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 keine Ahnung...Warte schon bis sie den heutigen St Heute Bericht ins Inet stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Interview Hr. Egi auf der inoff.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Haha Egi sei Statement A Investorengruppe die nicht namentlich genannt werden will?? Also obskur is gar ka Ausdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 @Alamo2203 He alter wo liegst den i schau a einen Sprung vorbei sag den Ärzten schon mal bescheid sie sollen ein wenig Platz machen die roten kommen vorbei Wenn das ganze nicht so traurig wäre würde ich doch glatt ein wenig lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Diesen Vorwurf mache ich HARRY: WARUM HAST DU DAS EGI NICHT GLEICH RAUSGEWORFEN?? Weihnachtswunder...das EGI redet von Weihnachtwunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Gestern noch der Garli, heute der Wolferl!Mich wundert nur, Hofrat Kürschner soll tatkräftig daran beteiligt gewesen sein. Eigentlich ein seriöser Mann und dann lassen die den Egi wieder Interviews geben. Wir sind schon eine Lachnummer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isa Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 hm... es regen sich alle nur auf und machen die aktion lächerlich! wie wärs, einfach abzuwarten was jetzt wirklich passiertwenigstens ist das einmal eine possitive nachricht im gegensatz zu den mehr als trüben letzten wochen. und wer am GAK hängt ist das Warten jetzt sowieso schon gewohnt! ein paar tage mehr oder weniger können wohl auch nicht das problem sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 @isa Ansich hättest du recht...Wenn nicht schon die Rettung 20-25x verkündet worden wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge