Zum Inhalt springen

Investorengruppe zahlt Fortführungkaution!


mario78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz genau das EGI ist dann der große Macker - wahrscheinlich Spordirektor oder was weiß ich................

 

ALSO: DIE ANONYME INVESTORENGRUPPE SOLL EINMAL NAMENTLICH AUS DER DECKUNG KOMMEN!

 

3 habe ich schon, die dabei sind:

 

Rudi Roth

Walter Messner

Stephan Sticher

 

die anderen werden wir auch schon rauskriegen.

 

Die 50.000.- nimmt der Sir mit Chauffeur aus der Portokassa.

 

Und am Besten: Der Fischl soll zurücktreten - vor dem habens richtig Schiss - und dann werden sie kommen - unsere Retter!

 

Die Retter wollen sich nur selbst retten - das ist alles!

 

Unterlagen heraus, schriftlich alles, einklagbar, notariell beglaubigt, und Aufarbeitung der Vergangenheit:

 

Wo sind die Belege der letzten Jahre?

 

Wo sind die 30 Mio Schilling vom Verkauf der Korösistraße hin?

 

Wo ist das Geld vom 3 Mio Euro Kredit aufs TZ?

 

Warum hat der GAK nur 800.000 Euro in das TZ eingezahtlt, anstatt der mit dem Land und Stadt vereinbarten 2,1 Mio Euro?

 

Wer hat die Vorauszahlung der IMG im Jahr 2005 erhalten?

 

Wer hat das Geld von den Transfers von Aufhauser, Tokic und Bazina erhalten?

 

Wer hat warum die Vereinbarung mit Kimoni auf Ratenzahlung nicht eingehalten?

 

Wer hat die falsche Fortführungsprognose im Jahr 2007 und die Wirtschaftsprüfung für die Landeshaftung im Jahr 2006 erstellt?

 

Und da fallen mir noch ein paar Fragen ein!!!![/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was wollt ihr eigentlich?

3 Tage jammern wir alle im Forum zusammen das es nun den GAK nicht mehr gibt - mit ein paar Ausnahmen vielleicht für die anscheinend schon immer der größte Wunsch war einen Nachfolgeverein für den GAK in der 1.Klasse spielen zu sehen.... Jetzt kommt endlich jemand und legt einmal die Fortführungskaution bis zum 20.12.auf den Tisch. Diese Zeit wird sicherlich genutzt werden um aus den Gesprächen mit den Banken, der Stadt Graz und dem Land Möglichkeiten zu finden, wie es den GAK auch weiterhin geben kann z.B. Verkauf TZ und Rückmiete etc. - was auch immer. Ich habe wieder eine Hoffnung und mir ist es völlig wurscht, wer diese 9 Personen sind und welche Gründe diese haben. Wenn es gelingt den Zwangsausgleich wirklich noch zu schaffen und somit unseren GAK zu retten - was gibt es schlimmeres... (Gut da fehlt mir ein: GAKneu 1 Klasse Mitte, Spielort unbekannt. Die Schwarzen krallen sich neben unseren Akademiespielern nun auch alle besseren Kaderspieler - sind ja alle gratis, ebenso das TZ (praktisch geschenkt) - "wir wollen ja gar nicht...., aber die Vernunft siegt zum Schluß, schließlich gibt es den GAK ja dann nicht mehr - Zitat Rinner" ) Also ist es das was ihr wollt? Warum gebt ihr diesen Personen keine faire Chance und wettert schon wieder alle los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was wollt ihr eigentlich?

3 Tage jammern wir alle im Forum zusammen das es nun den GAK nicht mehr gibt - mit ein paar Ausnahmen vielleicht für die anscheinend schon immer der größte Wunsch war einen Nachfolgeverein für den GAK in der 1.Klasse spielen zu sehen.... Jetzt kommt endlich jemand und legt einmal die Fortführungskaution bis zum 20.12.auf den Tisch. Diese Zeit wird sicherlich genutzt werden um aus den Gesprächen mit den Banken, der Stadt Graz und dem Land Möglichkeiten zu finden, wie es den GAK auch weiterhin geben kann z.B. Verkauf TZ und Rückmiete etc. - was auch immer. Ich habe wieder eine Hoffnung und mir ist es völlig wurscht, wer diese 9 Personen sind und welche Gründe diese haben. Wenn es gelingt den Zwangsausgleich wirklich noch zu schaffen und somit unseren GAK zu retten - was gibt es schlimmeres... (Gut da fehlt mir ein: GAKneu 1 Klasse Mitte, Spielort unbekannt. Die Schwarzen krallen sich neben unseren Akademiespielern nun auch alle besseren Kaderspieler - sind ja alle gratis, ebenso das TZ (praktisch geschenkt) - "wir wollen ja gar nicht...., aber die Vernunft siegt zum Schluß, schließlich gibt es den GAK ja dann nicht mehr - Zitat Rinner" ) Also ist es das was ihr wollt? Warum gebt ihr diesen Personen keine faire Chance und wettert schon wieder alle los?

 

Sehr bedingte, vorsichtige Zustimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gebt ihr diesen Personen keine faire Chance und wettert schon wieder alle los?

 

Anonyme Leute haben meist was zu verbergen, oder? Und wenn wieder Roth und ähnliche dabei sind, dann gibt es allen Grund die schlimmsten Befürchtungen zu haben. Ausserdem, den Fink schon wieder vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

don evaldo volle Zustimmung.

Die bringen jetzt als Gruppe €50t und wenn ich mich richtig erinnere hat Herr Fischl 200 tausend hingelegt.

Verlangen dafür den Rücktritt von Fischl und lt. Egi reichen ca.2-3Mio!

Wohlgemerkt für ALLES, TZ, AKA, Saison,Zwangsausgleich.

Lieber Herr Egi, schauen Sie nicht zu tief in die Augen ihres Sohnes, er könnte dahinter ein tiefes, schwarzes Loch erblicken.

Es ist Weihnachtszeit, also Herr Egi, bitte vor dem Reden, DENKEN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faire Chance usw. werden alle bekommen, die ein vernünftiges Konzept auf den Tisch legen. Ich hab ja auch einen Schimmer Hoffnung, aber jetzt sind wir so oft auf die Nase gefallen und wenn das jetzt wieder nur eine Sache für ein paar Monate ist, dann trau ich mich zu sagen, dann ist der Ofen endgültig aus, dann wirds auch mit einem Nachfolgeverein nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Teamchef nur recht geben!

Wochenlang wird gepostet, die Verursacher sollen zahlen, sollten sie jetzt zahlen, passt es auch nicht?

Toni Kürschner war einer der erfolgreichsten Präsidenten überhaubt, wenngleich er damals den Titel Obmann hatte.

Er ist die einzige Integrationsfigur die es schaffen könnte das Fischlager und Rothlager zu vereinen.

Die Investoren wollen anonym bleiben : Habt Ihr vergessen, daß es anfangs bei den Schwarzen ganz gleich war, erst als Kartnig und andere weg waren, haben sich die Investoren öffentlich genannt.

Und jetzt das wichtigste : Wr zahlt ist eigentlich egal, nur eines zählt, der Klub muß weiterleben und so schnell wie möglich in die RZ.

An all die sogenannten " echten Roten " die unbedingt in der 1 Klasse spielen wollen und an allen Personen Rache nehmen wollen sei eine Frage gestattet :

Ihr sagt, alle Altpräsidenten und Funktionäre seit HF wollten sich nur profilieren und waren mediengeil und der GAK war ihnen scheißegal.Welcher Unterschioed besteht zwischen denen und euch, wenn ihr um jeden Preis eure Rache bekommt und der GAK stirbt un der G.A.K in der 1 Klasse spielt?Denkt Ihr dabei mehr an den GAK oder mehr an euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ras Tschubai

 

versteh ich nicht - einen Nachfolgeverein kann ich immer gründen. Das ist ja ohnehin das Worst-Case.

 

Natürlich, nur werden sich dann nur mehr ein Bruchteil der Leute finden, die jetzt noch vorhanden sind. Und viele, die jetzt noch die Energie aufbringen, etwas zu tun, werden dann längst das Handtuch geschmissen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...