Zum Inhalt springen

squasher

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von squasher

  1. das beste zeichen wenn einem die argumente fehlen ist und bleibt halt auf tippfehler herum zureiten,oder wie sehe ich das?
  2. Besonders bekannt sind die Lemminge durch den im Jahre 1958 von Walt Disney veröffentlichten Film „White Wilderness“. In diesem Film wurde eine Massenwanderung von Lemmingen („der Zug der Lemminge“) mit anschließendem kollektiven Selbstmord dargestellt. Hier handelte es sich jedoch um gestellte Szenen, die sich so nie in der Natur abgespielt haben. Durch diesen Film wurde das Bild von den Lemmingen nachhaltig im Bewusstsein vieler Menschen geprägt. (quelle wikipedia)
  3. lieber Reds1902 bevor du überhaupt etwas über lemminge schreibst solltest du auch wissen was lemminge sind und woher ihr ruf kommt. du betitelst mich als nicht selbstdenkendes Indivduum und bist das eigentlich selbst...denn,und du musst jetzt ganz stark sein,lemminge springen nicht klippen runter,nein das tun sie nicht,so wie sie es in einem "walt disney" film(!) gemacht haben!nein,sie sterben aus ganz normalen gründen(natürliche feinde,zu wenig nahrung etc.) also schreib nicht solch "blauäugiges" zeug auuserdem kannst du nicht beurteilen ob ich mich wie ein fähnchen im wind drehe,denn
  4. schliesse mich Fan 40 an! denn wenn ich mir die beiträge von unseren leuten da herinnen anschaue dann wird einem echt schlecht... @GAKinHH solche besserwisser( ) wie du einer bist die kotzen mich echt an!! stell lieber selbst etwas auf die beine was den gak retten kann und mach nicht alles gleich im vorhinein schlecht! lass taten sprechen und nicht nur die tastatur deines computers!!! wenn du selbst keine taten setzen kannst, dann ist es auch mal gelegentlich von vorteil einfach den mund zu halten,ok?ist nur ein gut gemeinter rat für deine zukunft,ich hoffe du kannst dir meinen tipp
  5. Ich finde es unglaublich,wie in diesem forum über den herrn egi hergezogen wird.es steht ausser frage dass nicht alles richtig war was er angegriffen hat aber,falls es wirklich stimmt das er eine investoren gruppe gefunden hat die unsere schulden zahlen wollen und den gak damit am leben erhalten dann gebührt ihm einfach nur grosser respekt.dann hat nämlich er die loorbeeren verdient und nicht der so hoch gejubelte fischl der dies nicht geschafft hat. vorrallem stosse ich mich daran,weil wenn ich einer dieser investoren wäre,dann würde ich mir selbst(nachdem ich diese beiträge gelesen habe)
  6. jetzt kenn ich mich auch bald nicht mehr aus ,einmal sind wir tot,dann leben wir noch,dann wieder tot und jetzt leben wir noch einigen wir uns halt auf scheintot,oder???
  7. schliesse mich an: das von chris ist das beste und wird es auch immer sein....
  8. laut heutiger zeitung hat aston villa als erstes angebot 10.000 euro für gucher geboten...
  9. denk auch dass uns der tutu,weiter helfen könnte.der hassler hat in der buli ja auch nichts zusammengebracht und für gratkorn glaub ich schon 5 treffer in der red zac geschossen...wo spielt tutu eigetlich überhaupt,falls er überhaupt spielt
  10. zwecks schiri muss ich sagen dass die schiris in der bundesliga schon schwach sind aber in der rl einfach noch viel schwächer.der schiri ist doch die ganze zeit nur im bereich des mittelkreises gelaufen und da tut man sich natürlich schwer ein foul in 35 meter entfernung genau heruszufiltern... ansonsten möchte ich noch sagen dass es mit unserem potential nichts bringt über die flanken mit hohenm bällen zu spielen.da hat elsneg und mohiden einfach keine chance in der luft gegen diese henker(=abwehrspieler)...wir sollten lieber unsere stärke(die schnelligkeit) nützen so wie beim 2 und 3. tor,
  11. schade mir war der guily immer sehr sympathisch und jetzt wechselt er nach italien,schade um ihn,denn dort wird nur materazzi oder ein anderer antikicker im die beine brechen...
  12. na das ist mal eine klare antwort...58% sch****en auf den fussball,insofern man den fussball in österreich überhaupt als solchen bezeichnen kann sch**** auf die korrupten italienischen vereine es gibt nur einen wahren verein: DER FC BARCELONA
  13. sonnleitner zählt auch noch nicht mir fällt auch kein guter sturm spieler ein,wer oder was ist eigentlich sturm überhaupt
  14. freu mich schon auf die derbys gegen die blackie amateure
  15. sicher nicht die beste idee vom präse sticher,der bundesliga anzudrohen sie zu klagen wenn die lizenz entscheidung positiv für den gak ausgeht(er will sie auf schadensersatz klagen) denn wenn er so was androht dann schaffen die "seriösen" herren in der bundesliga es sicher,dass der gak keine lizenz bekommt,sodass wir gar nicht klagen müssen...
  16. Leute!! Wir werden ja so was von verarscht...
  17. danke nr.1 dass du uns eine zeit lang von den schwachsinnigen meldungen unseres gastes007(sollte eher 0815 heissen) bewahrst 8) 8)
  18. pamic und kollmann haben doch die sturmfans nach ihren entscheidenden derbytoren auch provoziert...das gehört einfach dazu... über den unterbemittelten sonderschüler zu streiten bringt nichts; bei uns gakler wird er immer als sonderschüler in unserem gedächtnis bleiben und damit basta
  19. möcht mich auch bei allen stimmungsmachern herzlichst bedanken,hab selbst keine stimme mehr und hab den heutigen tag trotz niederlage in vollsten zügen genossen... angefangen hat es natürlich mit dem absolut genialen zug runter zum stadion... über das spiel kann man eh net viel sagen...spielerisch sind wir einfach extrem schlecht und das kämpferische hat perfekt gepasst.leider hat der didi berchtold keines rein gemacht,...hät mich gern mit einem "freundschaftlichen" unentschieden bei den schwarzen verabschiedet... was sonst noch zu sagen ist: "sonderschüler mario,dudai,dudai.
  20. selten so gelacht... und da sagt noch wer sturm fans hätten keinen humor *gg*
  21. Lieber stipe,du hast bei deiner aussage wohl auf den ironie smile vergessen... ansonsten bist du anscheinend sehr naiv... glaub schon dass das was mit dem gak oder sturm zu tun hat,aber vll. hast du ja recht...in diesen schweren zeiten,glaub ich eh gar nichts mehr...
  22. die grössten kasperln in unserer kasperlliga sind halt noch immer unser vorstand.. das ist einfach alles so lächerlich,mir fehlen echt die worte...
  23. dazu muss man aber sagen dass diese %-sätze etwas verzerrt werden,weil der gak nicht immer zur auswahl steht,sondern gelegentlich auch mattersburg... andere denken sie sind die besten fans,wir wissen es...
  24. endlich mal ein absolut richtiger satz von unserem lieben gast007.brav! du machst ja richtig fortschritte!
  25. der amadou weis doch nicht mal wie man "vier" überhaupt schreibt,wie soll er da überhaupt so oft treffen können... 8) (ganz ohne rassistischen hintergedanken,sondern nur ein tribut an seine vielen 100% chancen die er für ein tor braucht) nein im ernst: leider werden wir ziemlich eins auf den deckel bekommen,aber als mannschaft mit einem durchschnittsalter von 22 jahren oder so darf man ruhig mal gegen eine erfahrene rentnergang verlieren...mein tipp ein 4-1 für sturm aber "we`ll be back" würd der arnie sagen...
×
×
  • Neu erstellen...