Zum Inhalt springen

JMasics

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

JMasics's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Im Falle des Zusperrens: Ob/Wo wir als Rote hingehen ist das eine. Dass unsere Kinder (und Kindeskinder) dann natürlich allesamt zu den Schwarzen gehen, wenn das der einzige größere Klub in Graz sein wird, ist aber auch sicher wie das Amen im Gebet und auch "natürlich" (und unsereins wahrscheinlich noch als Aufsichtsperson mit)... Na, vielleicht gibts ja noch ein verspätestes Pfingstwunder
  2. Wenn man als erste Reaktion auf die Nachricht, dass gerade 3 Millionen aufgetrieben worden sind, nichts besseres zu tun hat, als die Zahler als "Feinde" zu bezeichnen, dann ist wohl mehr als offensichtlich, dass nur noch um persönliche Animositäten und nicht mehr um den GAK geht. Traurig ist das.
  3. Auch interessant im Sportiv Artikel: Wenn es stimmt, dass Herr Kohlfürst 6000 im Monat, also 84 000 im Jahr verdient hat, dann erscheint die Kündigung in einem anderen, verständlicherem Licht. Soviel darf in der Regionalliga kein Fussballer, und schon gar nicht ein sonstiger Angestellter verdienen, wenn man finanziell über die Runden kommen will. Auch wenn man ein echter Roter ist und super Arbeit leistet. Würde auch erklären, warum die Kündigung dann von Seiten der anderen Vorstände doch nicht rückgängig gemacht wurde.
  4. Irgendetwas hätten sie bei jedem gefunden, nicht nur bei den Unterlagen der oben genannten Herren. Nach dem in roten Kreisen (auch hier im Forum) vielbejubelten Einspruch von Scherbaum gegen die Punkteabzüge, war das beschlossene Sache ,die Rache der Bundesliga, davon bin auch ich überzeugt.
  5. All denen, die jetzt triumphieren, gleichzeitig aber betonen, dass Einigkeit nun das Wichtigste Gut sei, schlage ich vor, sich zurückzulehnen, abzuwarten, ob wir wirklich gerettet sind -UND IN DREI TEUFELS NAMEN NICHT ZU PROVOZIEREN. Das würde nämlich die Gräben noch weiter verbreitern.
  6. Meiner Meinung nach spricht Vieles für die (gerüchtweise schon kolportierte) Lösung mit Kürschner als Präse.
  7. Stimme zu. WENN die Investoren um Kürschner all ihre Vorhaben verwirklichen können, haben ALLE ihre Vorhaben erreicht. Dann heißt es: sich aussöhnen und an einem Strang ziehen. Wie das geht, kann man sich beim Stadtrivalen abschauen. Und diejenigen, die nur nach Rache geifern, sollen sich schleichen und sich überlegen, worum es vorrangig geht. Wir waren eh immer der kleinere Grazer Verein (was die Masse der Fans betrifft, nicht aber die Klasse), wollen wir uns auch noch zersplittern?
  8. Stimmt eh alles, was der redfox schreibt. Aber es ist in dieser speziellen Situation - in der es jeden Tag soweit sein kann, dass ein Teil der Identität jedes Fans oder auch Symphathisanten einfach weg sein wird - nur allzu verständlich, dass man auf jeden noch so schwindligen Zug aufspringt. Da würde man wohl auch einen Pakt mit dem Teufel eingehen...
  9. Ach ja? Und darum ha Sturm die Frist für die 150000 Euro Förderung von der Bundesliga für Messendorf verstreichen lassen. Rinner sinngemäß: Sie würde es freuen, wenn der GAK überlebt. Wenn der GAK aber das TZ an die Stadt zuückgeben muß, wird Sturm (ohne begeistert zu sein) nach Weinzödl siedeln, da müsse man die Emotionen hintanstellen. Heute gelesen im Cafe Sportiv im Grazer. Und die waren bei den Ereignissen der letzten eineinhalb Jahre meistens erstaunlich gut informiert
  10. Bald haben sie eine Akadmie, ebenso ein Trainingszentrum. Honigsüße Kommentare gab es von Rinner & Co viele, wie traurig sie sind, dass der Lokalrivale abhanden gekommen ist. 3 mal darf man raten, warum die Sturm-Bosse in den letzten Wochen bei den Politikern ein und aus gingen. Die kriegen bald alles Gute, was es beim GAK gibt, als Christkindl geschenkt. Aber: Wäre es umgekehrt, häte es der GAK wohl auch so gemacht. Und dass ein TZ eines nicht mehr existierenden Vereines (oder in der untersten Liga spielenden) in Weinzödl(oder 1. Klasse) ungenützt verrotten soll, während ein anderer Verein Subventionen aus Steuermitteln für eines in Messendorf kriegen soll, dass kann man den Wählern wohl nicht verkaufen.
  11. Stimmt, bei einer Neugründung ohne Fusion oder Lizenzkauf in der 1. Klasse brauchen wir Akademie und TZ nicht. Diese Luxusgüter waren ja nicht einmal annähernd als Regionalligist finanzierbar. Und außerdem: Wozu willst Akademiespieler ausbilden, wenn du in der 1. Klasse spielst: Die gehen ja sobald sie kicken gelernt haben zu Pachern, kindberg, gössendorf oder andritz. Für mich ist klar: Die Gründung eines GAK Neu ist mit einer Fusion bzw. einem Lizenzkauf verbunden sein. Denn ein HF arbeitet nicht jahrelang dafür hart, dass er dann in fünf Jahren Vorstehender eines Oberligaklubs ist. Irgendwie ganz klar, oder?
  12. Dann soll er doch intern die Bedingungen nennen, unter denen er zahlt. Am 32. Dezember ist es zu spät. Sollten er und seine Partner wirklich ALLES begleichen, würde wohl keiner der jetzigen Führungsriege im Weg stehen und (wenn das seine Bedingung für eine Zahlung wäre) kampflos das Feld räumen. Denn das Ziel einer Sanierung und Fortführung es GAK 1902 wäre damit erreicht. Leider wird eine Zahlung der Schulden wohl nicht eintreten.
  13. Vor allem: Wozu ein TZ oder eine Akademie, wenn man in der 1. Klasse Mitte spielt. Da sollte von den Proponenten des GAK neu doch Klartext gesprochen werden. Da werden im nächsten Sommer wohl eher übergewichtige Enddreissiger engagiert, die für ein paar Bier und ein Paar Krainer nach dem Spiel auftraben.
  14. JMasics

    Danke Harald

    @Herr Klaus Unterstellt man jetzt auch dem Scherbaum ein Freimaurer, eine Roth-Marionette, von der Kleinen Zeitung oder was weiß ich was zu sein. Das nimmt doch schon wahnhafte Züge an
  15. JMasics

    Danke Harald

    Soeben ein Interview mit Harald Fischl auf Radio Steiermark gehört, in dem er kräftig Richtung Norbert Scherbaum austeilt und diesen auch untergriffig attackiert. (Sinngemäß: Scherbaum kennt sich in (vereins)rechtlichen Dingen nicht aus, scherbaum geht es nur ums honorar, Gipfel (oder besser gesagt Tiefpunkt) des Interviews: ER (Fischl) könnte auch 4 GAK-Nachfolgevereine gründen). Warum muss sich harry fischl mit allen und jedem anlegen? Ist doch wohl klar, dass ein Masseverwalter verpflichtet ist, Sachverhalte zum Wohle der Masse genauestens zu prüfen. Außerdem ist Scherbaum wohl intelligent genug , um nicht ohne nachzudenken jeden Propagandaschmarren nachzuplappern!! Wenn man alleine nicht genug Kohle hat, um einen Verein alleine zu erhalten, ist es doch selbstmörderisch, auf primitive Weise alle (Sponsoren, Lobbyisten, Meinungsbildner,....) zu beleidigen und gegen einen (und damit auch gegen den Verein) aufzubringen. Da werden sich wohl viele anstellen, um beim Nachfolgeverein kräftig zu Investieren Das könnten ein abramowitsch oder berlusconi machen, und selbst die tun es nicht
×
×
  • Neu erstellen...