Zum Inhalt springen

squasher

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

squasher's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. das beste zeichen wenn einem die argumente fehlen ist und bleibt halt auf tippfehler herum zureiten,oder wie sehe ich das?
  2. Besonders bekannt sind die Lemminge durch den im Jahre 1958 von Walt Disney veröffentlichten Film „White Wilderness“. In diesem Film wurde eine Massenwanderung von Lemmingen („der Zug der Lemminge“) mit anschließendem kollektiven Selbstmord dargestellt. Hier handelte es sich jedoch um gestellte Szenen, die sich so nie in der Natur abgespielt haben. Durch diesen Film wurde das Bild von den Lemmingen nachhaltig im Bewusstsein vieler Menschen geprägt. (quelle wikipedia)
  3. lieber Reds1902 bevor du überhaupt etwas über lemminge schreibst solltest du auch wissen was lemminge sind und woher ihr ruf kommt. du betitelst mich als nicht selbstdenkendes Indivduum und bist das eigentlich selbst...denn,und du musst jetzt ganz stark sein,lemminge springen nicht klippen runter,nein das tun sie nicht,so wie sie es in einem "walt disney" film(!) gemacht haben!nein,sie sterben aus ganz normalen gründen(natürliche feinde,zu wenig nahrung etc.) also schreib nicht solch "blauäugiges" zeug auuserdem kannst du nicht beurteilen ob ich mich wie ein fähnchen im wind drehe,denn du kennst mich nicht einmal,ergo weist du nicht welche einstellung ich habe und ob ich diese je nach situation geändert habe! auch wenn ich noch nicht so viele einträge hinterlassen habe wie du,muss ich mich von dir nicht angreifen lassen.es kommt manchmal auch auf die qualität der einträge an und nicht auf die Quantität...
  4. schliesse mich Fan 40 an! denn wenn ich mir die beiträge von unseren leuten da herinnen anschaue dann wird einem echt schlecht... @GAKinHH solche besserwisser( ) wie du einer bist die kotzen mich echt an!! stell lieber selbst etwas auf die beine was den gak retten kann und mach nicht alles gleich im vorhinein schlecht! lass taten sprechen und nicht nur die tastatur deines computers!!! wenn du selbst keine taten setzen kannst, dann ist es auch mal gelegentlich von vorteil einfach den mund zu halten,ok?ist nur ein gut gemeinter rat für deine zukunft,ich hoffe du kannst dir meinen tipp zu herzen nehmen und ihn auch gelegentlich berücksichtigen. und deine persönlichen beleidigungen in meine richtung kannst du dir auch sparen Wiederschauen!!!!
  5. Ich finde es unglaublich,wie in diesem forum über den herrn egi hergezogen wird.es steht ausser frage dass nicht alles richtig war was er angegriffen hat aber,falls es wirklich stimmt das er eine investoren gruppe gefunden hat die unsere schulden zahlen wollen und den gak damit am leben erhalten dann gebührt ihm einfach nur grosser respekt.dann hat nämlich er die loorbeeren verdient und nicht der so hoch gejubelte fischl der dies nicht geschafft hat. vorrallem stosse ich mich daran,weil wenn ich einer dieser investoren wäre,dann würde ich mir selbst(nachdem ich diese beiträge gelesen habe) wieder zurückziehen,dennn warum sollte ich mein geld in einen verein pumpen,in dem die fans selbst diese rettungsaktion von anfang an verdammen???????? also bitte hört auf schon von anfang weg alles niederzuschreiben und schaut erst mal was passiert,bevor ihr euer urteil abgebt!!!! diese investorengruppe könnte unsere letzte rettung sein,also haben sie auch von unserer seite die unterstützung verdient, um unseren verein gak zu retten!!!
  6. jetzt kenn ich mich auch bald nicht mehr aus ,einmal sind wir tot,dann leben wir noch,dann wieder tot und jetzt leben wir noch einigen wir uns halt auf scheintot,oder???
  7. schliesse mich an: das von chris ist das beste und wird es auch immer sein....
  8. laut heutiger zeitung hat aston villa als erstes angebot 10.000 euro für gucher geboten...
  9. denk auch dass uns der tutu,weiter helfen könnte.der hassler hat in der buli ja auch nichts zusammengebracht und für gratkorn glaub ich schon 5 treffer in der red zac geschossen...wo spielt tutu eigetlich überhaupt,falls er überhaupt spielt
  10. zwecks schiri muss ich sagen dass die schiris in der bundesliga schon schwach sind aber in der rl einfach noch viel schwächer.der schiri ist doch die ganze zeit nur im bereich des mittelkreises gelaufen und da tut man sich natürlich schwer ein foul in 35 meter entfernung genau heruszufiltern... ansonsten möchte ich noch sagen dass es mit unserem potential nichts bringt über die flanken mit hohenm bällen zu spielen.da hat elsneg und mohiden einfach keine chance in der luft gegen diese henker(=abwehrspieler)...wir sollten lieber unsere stärke(die schnelligkeit) nützen so wie beim 2 und 3. tor,echt gut und schnell gespielt sodass die hartberger nicht mal den ball gesehen haben
  11. schade mir war der guily immer sehr sympathisch und jetzt wechselt er nach italien,schade um ihn,denn dort wird nur materazzi oder ein anderer antikicker im die beine brechen...
  12. na das ist mal eine klare antwort...58% sch****en auf den fussball,insofern man den fussball in österreich überhaupt als solchen bezeichnen kann sch**** auf die korrupten italienischen vereine es gibt nur einen wahren verein: DER FC BARCELONA
  13. sonnleitner zählt auch noch nicht mir fällt auch kein guter sturm spieler ein,wer oder was ist eigentlich sturm überhaupt
  14. freu mich schon auf die derbys gegen die blackie amateure
  15. sicher nicht die beste idee vom präse sticher,der bundesliga anzudrohen sie zu klagen wenn die lizenz entscheidung positiv für den gak ausgeht(er will sie auf schadensersatz klagen) denn wenn er so was androht dann schaffen die "seriösen" herren in der bundesliga es sicher,dass der gak keine lizenz bekommt,sodass wir gar nicht klagen müssen...
×
×
  • Neu erstellen...