Zum Inhalt springen

Investorengruppe zahlt Fortführungkaution!


mario78

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn es nicht so traurig wäre müsste man über die vorgänge lachen.

der einzige der die dinge beim namen nennt soll gehen? ist schon sehr skuril!

 

sicher nicht!

edelroller - dies ist meine erste vollinhaltliche Zustimmung zu Deinen abgebenen Postings.

 

Es ist leider mehr als skurill, wenn ausgerechnet die Person gehen sollte (Lt. Egi muß), die es erkannt hat, woran der GAK erkrankt ist. Nämlich an der maßlosen Selbstüberschätzung der handelnden Personen vor HF und deren vollkommenen Unfähigkeiten einen Fußballverein auch wirtschaftlich gesund führen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht mal wissen, wie es jetzt eigentlich um die Akademie steht! Ists jez nicht ein bisserl spät? Ist die AKA net schaon ausgegliedert und unter der Leitung der Schwarzen mit finanz. Mitteln der Graz?

 

Nur eine Frage, die mich intressiert.

Zur Rettungsgschicht möcht i gar keine Wertung abgeben.

1. kanns morgen wieda ganz anders ausschaun

2. Wird man noch Früh genug sehen, wie sich des entwickelt und diverse Meinungen feststellen können!

 

Edith: Ich möchte meine Fragen bitte vom mig beantwortet haben, und nicht von einem selbsternannten Spezialisten! Kann auch per PM sein. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht mal wissen, wie es jetzt eigentlich um die Akademie steht! Ists jez nicht ein bisserl spät? Ist die AKA net schaon ausgegliedert und unter der Leitung der Schwarzen mit finanz. Mitteln der Graz?

Diese Frage ist natürlich latent. Nur haben hier die Poliker der roten Fraktion dies gesagt - mit dem Himweis,dass es die Schwarzen in herrlichster Proporzart mittragen müßten. Bleibt also nur das Abwarten, wie die reagieren werden, wenn Egi als Sprecher der "Retter des GAK" seinen Auftritt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir das interview vom egi anhöre, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll! seits mir net bös, awa dem egi kann ich net trauen. der kriecht doch jedem in den a*****

 

außerdem kann ich niemanden vertrauen, der unseren verein soweit gebracht hat, wie er jetzt da steht. und jetzt wollen sie als große retter auftreten? wo sind wir denn? warten bis zum letzten abdruck und dann von weihnachtwunder sprechen? hallo? hat's irgendwo geschneit?

 

ich kann HF nur danken, für all das, was er bis jetzt geleistet hat. wäre er nicht gewesen, würden uns noch immer falsche zahlen vorgelegt werden! den mut muß man mal haben und vorallem die ausdauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diediva: Man darf in Tagen wie diesen durchaus Arsch schreiben, Du kannst es aber auch vornehmer formulieren und Mastdarm dazu sagen. :wink:

 

ich will ja nicht so sein und meine guten manieren vergessen :wink:

 

awa das egi könnt ich gut verwenden, wenn ich mal meine agressionen abbauen will! es würde sich so richtig anbieten!

 

awa ernsthaft: kann man jemanden noch glauben bzw. vertrauen schenken, der einem von hinten ein messer in den rücken jagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

old shatterhand

es ist erschütternd zu sehen,daß sich in diesem fredl jetzt Leute artikulieren,denen der Geifer aus den Lefzen rinnt,nur weil ein Egi die Kaution in der Höhe von ca.70k hinterlegt hat 

ohne nachzudenken,die Realität verweigernd prostituieren sie sich als "echte GAK Fans" 

es ist wirklich fürchterlich,das alles miterleben zu müssen

Was ist erschütternd daran, dass unser GAK einmal (zumindest geraume Zeit) weiterlebt. Ob Egi oder sonst wer die Kaution hinterlegt hat ist mir ziemlich "Wurscht". Weit weniger Wurscht ist mir deine Feststellung oder besser deine Anmaßung echte und unechte GAK Fans zu schubladisieren. Die "realitätsverweigerung" die du ansprichst basiert bei den meisten Postern auf Hoffnung- und diese wirst du auch nicht nehmen können. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RC: Wie sieht es mit möglichen weiteren Forderungen, die dem Klub eventuell drohen, aus - Stichwort Förderungsrückzahlungen an Stadt Graz und Land Steiermark?

 

Egi: Hier müssen wir eine Einigung erzielen. Ich habe heute mit Bürgermeister Nagl und Landeshauptmann Voves telefoniert und sondiert. Ziel ist es, den Klub zu retten und allen Gläubigern etwas Vernünftiges anzubieten. Ich glaube, dass es machbar ist, wenn Stadt, Land und Gläubiger mitspielen.

 

Hallo, liebe GAK-Fans, aufwachen! Der Herr Egi sagt mit diesen Worten klipp und klar, dass manipuliert wurde. Warum sonst müsste man Einigung erzielen? Warum sollten der Rechnungshof/die Staatsanwaltschaft hier ein Auge zudrücken - weil es in der Ära Roth (Förderungen Trainingszentrum) und in der Ära Sticher (Landeshaftung) passiert ist? Das wird es nicht spielen, weil es die Politik nicht verantworten wird können. So quasi unter dem Motto "Die haben uns beschissen und betrogen, sind aber ehrenwerte Geschäftsleute" - das wird und kann es in den Augen der meisten Steirer und Steirerinnen nicht sein. In den Augen der Untersuchenden schon gar nicht, denn dann wäre unser ganzes Rechtssystem ganz einfach nur zum sche....

 

Und nochmals: Ich bin ein Roter durch und durch. Und mir ist es wirklich egal, wer meinen GAK rettet. Aber dass jene Herren, die den GAK in diese Situation gebracht haben, jetzt plötzlich auch noch Forderungen stellen wollen, das geht entschieden zu weit. Die selbst verschuldete Vergangenheit bereinigen und Hände weg vom GAK - das ist die einzige Möglichkeit, die für mich in Frage kommt. Und das gilt auch für einen Pausenkasperl wie Herrn Egi, der plötzlich wieder einmal im Rampenlicht steht. Es täte diesen "Investoren" auch gut, einen anderen Sprecher zu wählen - diesem Egi glaubt niemand auch nur ein Wort. Oder gibt es doch welche, die diesem Herrn die Wortmeldungen aus den Fingern fressen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere "Spitze Feder":

Die selbst verschuldete Vergangenheit bereinigen und Hände weg vom GAK - das ist die einzige Möglichkeit, die für mich in Frage kommt. Und das gilt auch für einen Pausenkasperl wie Herrn Egi, der plötzlich wieder einmal im Rampenlicht steht. Es täte diesen "Investoren" auch gut, einen anderen Sprecher zu wählen - diesem Egi glaubt niemand auch nur ein Wort.

 

absolut signed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spitze feder

 

egi sein sohn würd sich aber so freun

 

 

irgendwie hab ich mitleid, wenigstens hat er wenn er den gak wirklich rettent( was ich sehr stark bezweifle) eine heldengeschichte die er noch seinen enkeln erzählen kann vollbracht

 

 

 

 

na super ich bin gespannt auf das kommende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist doch genau das eingetreten was HF wollte. Ist nur noch zu hoffen, dass es ernst gemeint ist. Um dies herauszufinden ist HF sicher clever genug. Da mach ich mir keine Sorgen. Wenns doch schief geht haben wir wenegstens den bereits vorbereiteten Plan B.

Und Kürschner als Boss, dass hätt schon was. Aber der Egi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Allem, was man hier so liest hat der GAK wirklich nur mehr eine Zukunft: AUFLÖSUNG - Das ist bitter, aber ich werde keinen Cent mehr geben, denn den GAK-Geist von dem einige hier so schwärmten, den gibt es nicht mehr.

Wenn 9 Geldgeber vorhanden sind und max. 5 Schuldige, dann müssen immer noch 4 dabei sein, die den Karren aus dem Dreck ziehen, ohne dass sie beschimpft werden.

Ich verstehe das nicht mehr und werde eine Parallelverein nicht unterstützen. [/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten alle froh und einig sein, anstatt weiter Geifer zu versprühen. Volksschulhaft kindisches Rivalisieren hat jetzt wohl keinen Platz!

 

Richtig: Wenn der Vergewaltiger schon gefasst ist und seine Schuld bezahlt, dann klopfen wir ihm auf die Schulter und heißen ihn herzlich in der Familie willkommen .... weil er sein Opfer auch noch geschwängert hat ....

 

*JUBEL*

 

Leute ... nur wer ständig nur unter den Teppich kehrt hat den Dreck noch lange nicht aus seinem Hause ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten alle froh und einig sein, anstatt weiter Geifer zu versprühen. Volksschulhaft kindisches Rivalisieren hat jetzt wohl keinen Platz!

 

Ist da jemand? Sind es Sie, Herr Egi?

 

Herr Oberstudienrat: Sie können doch nicht wirklich verlangen, dass GAK-Fans einigen Herren plötzlich voll vertrauen sollen? Da sprechen zwei Insolvenzen und Millionen Gründe dagegen - vor allem viele, viele Lügen, die man uns Mitgliedern kalt-warm aufgetischt hat.

 

Ich für meinen Teil lehne mich zurück und harre der Dinge. Ganz relaxed, weil ich Harald Fischl an der Vereinsspitze weiß. Um Forderungen stellen zu können, ist es für die Investorengruppe noch viel zu früh - und noch wissen wir ja nicht einmal, wer dahinter steckt. Hier bietet sich ein Vergleich aus der Pflege an: Würden Sie einen schwerkranken Angehörigen einem Unbekannten überlassen oder doch lieber von bestens geschultem, ihnen bekannten Personal pflegen lassen?

 

Nicht klug war der Schachzug der Investorengruppe, Herrn Egi vorne weg zu schicken - dieser Herr hat bei den meisten Mitgliedern schon längst jeglichen Kredit verspielt.

 

Fazit aus meiner Sicht: Liebe Investorengruppe! Zuerst den GAK retten, eine Haftung für alle womöglich noch kommenden Überraschungen aus vergangenen Jahren abgeben und dann fordern! Ich für meinen Teil habe in der Vergangenheit zwei Mal den Fehler gemacht, zwei dieser Herren aufgrund ihrer vollmundigen Worte und Lügen zu entlasten und musste mit ansehen, wie mein GAK aufgrund deren Verbrechen nicht nur an den Fans von der Spitze der Bundesliga in den Amateurfußball gestoßen wurde.

 

Also lieber Oberstudienrat: Lassen Sie mich selbstständig entscheiden - es gibt gewisse Dinge, die kann man nicht vergessen, nur weil irgendwo irgendwer plötzlich als Messias auftritt. Ich will zuerst Taten sehen und dann für mich selbst weiter entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten damals keine andere Wahl, als Harry Fischl die Geschicke des GAK übernommen hat, und wir müssen auch jetzt hoffen, das der Hr. Egi nicht von einer Weihnachtsfeier gekommen ist.

Aber, wie schon gestern in einem anderen Thread geschrieben, ich kann Euch nimmer mehr verstehen: Sperr ma zua, passt es Euch nicht. Jetzt ENDLICH gibt es wieder Hoffnung, weil wenn ein Toni Kürschner dabei ist, dann is es seriös, und einige hier (Spitze Feder) versprühen nur Gift.

Ja, spitze Feder, hau 5 Millionen rüber und ich liebe Dich, wir alle lieben Dich dann. Ansonsten: Hinsetzen, Maul halten und hoffen, das es dieses Mal funktioniert.

Warum wer wieviel Geld zahlt, ob er ein schlechtes Gewissen hat, oder ob er im Lotto gewonnen hat, is mir persönlich sowas von egal, mich interessiert nur :

DAS ES MIT DEM GAK WEITER GEHT!!!!!

 

Und darum glaub ich an die Geschichte, i brauch kan neuen Verein, ich will nicht den Didi Elsnegg bei die Schwoarzen usw usw

Schluß mit Eurem Gift, hoffen wir, das es funktioniert, weil tot wären wir sonst sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berits am 30.11.2007 habe ich euch es gesagt das es einen GAK weiter

geben wird nicht neu sondern GAK ALT.

Meine Freunde die damals sagten sie helfen, haben auch ihr Wort gehalten und haben geholfen und werden weiter helfen,ihr werdet am

20.12.07 noch jubeln.

Jetzt hoffe ich das die negatichen Meldungen und Schuldzuweisungen

in euren Ausagen einmal aufhören und I H R alle wieder positiv zu euren

GAK steht.

Ein Dank von meiner Seite an die 9 Könnern, wobei es sich auch um Personen handelt die bis jetzt noch nicht mit den GAK verbandelt waren.

 

Auf neue Ziele mit den GAK euer Oststeirer aus den sonnigen Teneriffa.

Ich bekomme dort anscheinent mehr Informat über unseren GAK dort

als ihr in Graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Egi ist mir nicht mehr egal.

 

Zusammenfassend meint er ua:

 

Neun Investoren retten den Klub, möchten aber in der Öffentlichkeit nicht namentlich aufscheinen. Einer davon bin ich.

 

Der Kerl ist echt unsymphatisch, aber wie schon geschrieben, im Endeffekt ist es mir egal wer die Roten rettet, wenn wir danach auch wirklich gerettet sind.

 

Das Problem wird fogendes sein: Man sollte unter allen Umständen verhindern, dass Personen im Verein Funktionen übernehmen hinter denen der Staatsanwalt her ist oder sein wird. Kartnig hat auch als Sturmpräsident eine Linke nach der anderen gedreht und jetzt redet in dieser Sache keiner mehr von Sturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange gevatter egi seine finger im spiel hat, kann das einfach nix werden!

 

der werte herr hat in der vergangenheit seine unfähigkeit oft genug öffentlich zur schau gestellt - von daher ist es mir unbegreiflich, wie ein grossteil der poster hier schon wieder auf die versprechungen dieser flachflöte reinfallen können und die durchaus berechtigten einwände hier mit "gift verspritzen" abtun.

 

bisher hat diese "investorengruppe" nix anderes getan als eine kaution zur fortführung bis zum 20.12.07 zu hinterlegen. allerdings stellen sie jetzt schon forderungen als hätten sie den GAK gerettet, alle relevanten werte erhalten und den verein wieder zurück in die bundesliga geführt.

 

zuerst einmal sollen sie ihre vollmundigen versprechungen einhalten und dann kann man sich evtl. über forderungen unterhalten

 

ich hoffen inständigst, dass sich die aktuelle führung um HF nicht so einfach aus dem boot schmeissen lässt. weil wenn erstmal diese leute "beseitigt" sind, dann ist es für diese "investorengruppe" ein leichtes dem GAK den entgültigen todesstoss zu versetzen (thema: beweise verschwinden lassen, festplatten löschen, den egi weiter wüten lassen)

 

ausserdem wünsche ich mir persönlich noch ein kleines weihnachtswunder: ich wünsche mir aus tiefstem herzen, dass der egi vom schicksal für all seine schandtaten bestraft wird, dieses opportunistische arschloch!

 

sollte dieser kretin tatsächlich eine führungposition beim GAK übernehmen, dann ist dieser verein für mich sowieso tot, so oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese "ehrenwerten" leute retten nicht den gak sondern ihre eigene haut. so schauts aus.

 

zahlen sie nicht ein haben sie kein mitspracherecht und alles weitere wird dem staatsanwalt übergeben. so können sie sich jetzt ein wenig rein waschen und hoffen auf milderung.

 

aber ich bin mir sicher: sie schießen sich ins eigene knie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unglaublich,wie in diesem forum über den herrn egi hergezogen wird.es steht ausser frage dass nicht alles richtig war was er angegriffen hat aber,falls es wirklich stimmt das er eine investoren gruppe gefunden hat die unsere schulden zahlen wollen und den gak damit am leben erhalten dann gebührt ihm einfach nur grosser respekt.dann hat nämlich er die loorbeeren verdient und nicht der so hoch gejubelte fischl der dies nicht geschafft hat.

 

vorrallem stosse ich mich daran,weil wenn ich einer dieser investoren wäre,dann würde ich mir selbst(nachdem ich diese beiträge gelesen habe) wieder zurückziehen,dennn warum sollte ich mein geld in einen verein pumpen,in dem die fans selbst diese rettungsaktion von anfang an verdammen????????

 

also bitte hört auf schon von anfang weg alles niederzuschreiben und schaut erst mal was passiert,bevor ihr euer urteil abgebt!!!!

 

diese investorengruppe könnte unsere letzte rettung sein,also haben sie auch von unserer seite die unterstützung verdient, um unseren verein gak zu retten!!! :evil::twisted::evil::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...