Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Neue Lizenhkriterien: https://sport.orf.at/stories/3104881/

W.

Habe ich mir gedacht.

Vor ein paar Monaten wollte man von Seiten der Bundesliga davon nix wissen.

Aber seitdem RB auch einsteigt traut man sich jetzt.

 

Finde das gut, hätte man aber auch schon vorher als Lizenzkriterium machen können.

Auch wenn max "nur" eine Geldstrafe droht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Aktivitäten des DSV Leoben ansieht, kriegt man fast das Gefühl, das  das Geld abgeschafft wurde.

Wenn die nur prozentual das umsetzen was man in den Medien lesen kann, dann werden die an uns vorbeirauschen wie ein TGV. Sie werden dann wohl die zweite Kraft des Fußballs in der Steiermark.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 1902!!!:

Kennt man schon die Spieler der Legenden vom GAK welche beim Hallencup mitspielen? Trainer wäre mit Savo richtig lässig.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=588469324947845&set=pb.100023901791983.-2207520000.

Lienhart; Majstorovic, Tokic; Bazina, Sabitzer, Spirk, Wemmer, Drumlic.

Keglevic spielt bei Rapid, Roman Stary bei Austria, Brnas und Muzek beim Team Kroatien,

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=588469324947845&set=pb.100023901791983.-2207520000.

Lienhart; Majstorovic, Tokic; Bazina, Sabitzer, Spirk, Wemmer, Drumlic.

Keglevic spielt bei Rapid, Roman Stary bei Austria, Brnas und Muzek beim Team Kroatien,

W.

Danke für die Auflistung der Spieler.  Der Spielerkader bezieht sich auf das Jahr 2018, aber mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb 1902!!!:

Danke für die Auflistung der Spieler.  Der Spielerkader bezieht sich auf das Jahr 2018, aber mal sehen.

Korrekt, habe ich übersehen. Dann gibt es halt nur diese Info:

Zitat

Legenden wie z.B. Mario Haas, Ivica Vastic, Christian Gratzei, Mario Bazina, Gernot Plassnegger, Richi Wemmer, , Jimmy Hoffer, Steffen Hofmann, Toni „Rambo“ Pfeffer, Roman Wallner, Joachim Standfest, Thomas Flögel, Damir Muzek, Stipe Brnas, Olaf Thom uvm. spielen gemeinsam für einen wohltätigen Zweck und werden auch heuer wieder für volle Ränge im Sportpark sorgen. Dem Lions Club Graz ist das Thema Inklusion sehr wichtig und daher wird es ein Grazer Derby der beiden Special- Teams geben. Im Rahmen dieses Spiels wird es auch die eine oder andere Überraschung geben. Für die Besuchern wird eine Versteigerung der von den Mannschaften signierten Trikots geben. Dazu gibt es einer limitierten Auflage von Fanschals und Signierbällen mit allen Mannschaftslogos. Autogrammjäger können sich nicht nur Unterschriften zahlreicher Ex-Nationalspieler, sondern auch von aktiven Spitzensportlern holen.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2022 um 18:02 schrieb Paul:

Wenn man sich die Aktivitäten des DSV Leoben ansieht, kriegt man fast das Gefühl, das  das Geld abgeschafft wurde.

Wenn die nur prozentual das umsetzen was man in den Medien lesen kann, dann werden die an uns vorbeirauschen wie ein TGV. Sie werden dann wohl die zweite Kraft des Fußballs in der Steiermark.

Woher kommt das Geld? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb 1902!!!:

Der gleich in die Öffentlichkeit rennt und sagt, wenn wir nicht aufsteigen müssen wir kleinere Brötchen backen.

Das hat er im Übrigen nicht gesagt. Er hat in einem Absatz erwähnt, dass der Aufstieg noch im Möglichen liegt und man dafür bereit ist. In einem ganz anderen Zusammenhang hat er darauf hingewiesen, dass bei fehlenden Einnahmen - natürlicherweise - ein kleineres Budget notwendig ist. Nicht mehr und nicht weniger, wie es ein sorgfältiger Kaufmann machen muss (oberste Prämisse: keine Schulden!). Das Thema Nicht-Aufstieg und Budget-Reduktion war überhaupt nicht Thema bzw. in keiner Verbindung zueinander!

Und klare Worte sind manchmal ganz gut!

W. 

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Das hat er im Übrigen nicht gesagt. Er hat in einem Absatz erwähnt, dass der Aufstieg noch im Möglichen liegt und man dafür bereit ist. In einem ganz anderen Zusammenhang hat er darauf hingewiesen, dass bei fehlenden Einnahmen - natürlicherweise - ein kleineres Budget notwendig ist. Nicht mehr und nicht weniger, wie es ein sorgfältiger Kaufmann machen muss (oberste Prämisse: keine Schulden!).

Und klare Worte sind manchmal ganz gut!

W. 

 

Dann muss man einen noch härteren Zuschauerrückgang einkalkulieren. Leider kommen unsere Fans nur bei Erfolg. Ich finde er hätte seine Zeit sinnvoller nutzen können. Und den einen oder anderen Neuzugang hätte man hole  können, wenn man auf der Sponsorenseite erfolgreicher wäre. Ich rede nicht von kleinen Sponsoren sondern Mittel bis Großsponsoren. Gerade wo man nur 4 Punkte Rückstand hat gibt man wieder auf. Was hilft uns der 3 oder 5 Platz? Leider gar nix. Wenn man die nächsten Jahre nicht darauf aufbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest immer den gleich Stuss: glaubst du, die drehen in Weinzödl die Däumchen und schauen auf die Uhr, wann sie nach Hause gehen können oder hoffen, dass sich ein potentieller "Großsponsor" meldet. @Sub7erohat das eh schon das eine oder andere Mal auf seine unnachahmliche Art erklärt, wie das so abläuft am Sponsorenmarkt. Aber du kennst ja und nur schwarz oder weiß (sic!) und brätst immer wieder die gleichen Dinge auf, ohne besseres Wissen! Verschone uns damit, bitte!

W.

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Du redest immer den gleich Stuss: glaubst du, die drehen in Weinzödl die Däumchen und schauen auf die Uhr, wann sie nach Hause gehen können oder hoffen, dass sich ein potentieller "Großsponsor" meldet. @Sub7ero hat das eh schon das eine oder andere Mal auf seine unnachahmliche Art erklärt, wie das so abläuft. Aber du kennst ja und nur schwarz oder weiß (sic!) und brätst immer wieder gleichen Dinge auf, ohne besseres Wissen! Verschone uns damit, bitte!

W.

 Du rollst eben einen gewissen Vereinsmitarbeiter einen roten Teppich aus. Ist eben nicht mein Stil. Als Fan kann man eh nur unterstützen mit Käufen, Dauerkarten etc und zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb 1902!!!:

Dann zeig, dass du es kannst und besorg uns die Sponsoren. Viel Wissen lese ich aus deinen Postings auch nicht heraus außer Beleidigungen oder Zurechtweisungen an Fans. Oder du rollst einen gewissen Vereinsmitarbeiter einen roten Teppich aus. Ist eben nicht mein Stil. 

Bist wieder beleidigt, forderst andere auf das zu tun, was du immer forderst. Mach es doch selber mit den Sponsoren (und schreib ja nicht, dass "nur" Fan bist und keine Ahnung davon hast, aber immer den großen Zampano - um Gustl Starek zu zitieren - machst). 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Bist wieder beleidigt, forderst andere auf das zu tun, was du immer forderst. Mach es doch selber mit den Sponsoren (und schreib ja nicht, dass "nur" Fan bist und keine Ahnung davon hast, aber immer den großen Zampano - um Gustl Starek zu zitieren - machst). 

W.

Ich bin extrem beleidigt 😉. Passt schon, war heute zu viel des Guten von mir. Ich habe eh großes Vertrauen zu den handelnden Personen. Will einfach jedes Wochenende meinen/unseren GAK sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...