Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Zwei anonyme Investoren steigen aus, zwei andere anonyme Investoren steigen ein...da muß irgendwo ein Nest sein! :D

Wenn anonyme Investoren aussteigen, was sind sie dann? Nur mehr anonym? Gehen sie zurück in das Nest? Brüten sie dort was neues aus?

 

sie haben ja e schon zwei neue ausgebrütet!!!!!!!!!!!

 

das ganze ist jetzt schon so lächerlichz, ich mag einfach nix mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Investorenanwalt Hadl bestätigte aber, dass der Ausgleich bis 5.12.2009 abgewickelt werden kann!

Was heißt das jetzt wieder. Ich hätte gedacht diesmal muß die ganze Quote auf einmal gezahlt werden.

Oder bietet man den Großgläubigern jetzt 25000€ und 2,5% vom Rest und im Dezember 2009 die andere Hälfte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was allen klar sein muss, dass es durch die Verzögerungen mit der Planung der neuen Saison knapp wird.

 

Na klar ist uns das klar, passt scho so, super Burschn!

Nächsten Dienstag ist der 15. und danach kann man keine neuen Spieler mehr anmelden für die RL, oder ?

Abgänge in die Buli sind natürlich bis 31.8. möglich. Die Zeit ist eigentlich knapper als im Vorjahr, das zu toppen war sicher nicht einfach ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Dienstag ist der 15. und danach kann man keine neuen Spieler mehr anmelden für die RL, oder ?

 

Abgänge in die Buli sind natürlich bis 31.8. möglich. Die Zeit ist eigentlich knapper als im Vorjahr, das zu toppen war sicher nicht einfach ....

 

so werden wir sicher bald in der 4 liga spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das absurde an der Sache ist ja, dass sich der Herr Schilcher in seinem unseeligen Schreiben eigentlich bei der Stadt beschwert, dass sie sich erdreistet wissen zu wollen wem sie eine 7- Millionen- Liegenschaft zum Pachtzins einer Substandard- Garconiere übergeben darf.

 

Das schlägt dem Faß wahrlich den Boden aus! Muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

 

Kurze Frage: Hat jemand "Die Woche" von gestern gelesen? Da wurden unser Finanzminister und "red_devil1902" mit den "Gusenbauer"-Postings zitiert :D:D:D! Auch der Kommentar zu unserem Schmierentheater hat mir gut gefallen, der Verfasser dürfte ein aufmerksamer Leser dieses Forums sein, auf diesem Wege einen schönen Gruß, gut geschrieben :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt grad eine Pressekonferenz einberufen bzw. ein Massenmail mit einem Dementi organisieren.

 

der Finanzminister ist unschuldig und auch ein solches Wesen!!! Alle anderen Einträge hier im Forum liegen unterschriftsreif parat.

 

Kurze Frage: Hat jemand "Die Woche" von gestern gelesen? Da wurden unser Finanzminister und "red_devil1902" mit den "Gusenbauer"-Postings zitiert :D:D:D! Auch der Kommentar zu unserem Schmierentheater hat mir gut gefallen, der Verfasser dürfte ein aufmerksamer Leser dieses Forums sein, auf diesem Wege einen schönen Gruß, gut geschrieben :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt grad eine Pressekonferenz einberufen bzw. ein Massenmail mit einem Dementi organisieren.

 

Zu spät. Hr. Wolf hat das bereits notiert und wird es gegebenenfalls bei einer Sitzung in zehn Jahren einem völlig überraschten Gast als Beweis für eine seiner seltsamen Theorien präsentieren. :lol:

 

 

es steht ja das der erste eintrag von prinz eugen is...

 

Nicht bei giorgio. Tz, kaum ist er Magister macht er solche haarsträubende Fehler! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu spät. Hr. Wolf hat das bereits notiert und wird es gegebenenfalls bei einer Sitzung in zehn Jahren einem völlig überraschten Gast als Beweis für eine seiner seltsamen Theorien präsentieren. :lol:

 

 

es steht ja das der erste eintrag von prinz eugen is...

 

Nicht bei giorgio. Tz, kaum ist er Magister macht er solche haarsträubende Fehler! :D

 

schreibt das besser nicht hier im forum sonst heißts in der nächsten ausgabe die roten können nicht lesen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu spät. Hr. Wolf hat das bereits notiert und wird es gegebenenfalls bei einer Sitzung in zehn Jahren einem völlig überraschten Gast als Beweis für eine seiner seltsamen Theorien präsentieren. :lol:

 

 

es steht ja das der erste eintrag von prinz eugen is...

 

Nicht bei giorgio. Tz, kaum ist er Magister macht er solche haarsträubende Fehler! :D

 

schreibt das besser nicht hier im forum sollst heißts in der nächsten ausgabe die roten können nicht lesen :lol:

 

Verdammt, ist das peinlich :oops::lol: ! Schmück ich den Finanzminister doch glatt mit falschen Federn. Wobei: Beim GAK ist das ja derzeit en vogue, nicht?

 

Dementiere umgehend und berufe sofort eine PK ein, um diesen Umstand auf der Stelle korrigieren zu lassen.

 

Die Edit meint, dass "korregieren" in den Kompetenzbereich des "Klubleiters" fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Investoren müssen jetzt nur noch das Geld auftreiben, von dem Egi behauptet hat, es sei längst hinterlegt.

 

 

egipage:

 

 

Am kommenden Freitag muss eine Entscheidung fallen, für die Umsetzung verbleiben dann maximal 14 Tage.

 

Mit den Ergebnissen der heutigen Sitzung blickt man der Entscheidung am Freitag positiv entgegen.

 

Worauf es völlig überraschend in 14 Tagen zu einer neuerlichen Verschiebung des Termins auf den St. Nimmerleinstag kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Investoren müssen jetzt nur noch das Geld auftreiben, von dem Egi behauptet hat, es sei längst hinterlegt.

 

 

egipage:

 

 

Am kommenden Freitag muss eine Entscheidung fallen, für die Umsetzung verbleiben dann maximal 14 Tage.

 

Mit den Ergebnissen der heutigen Sitzung blickt man der Entscheidung am Freitag positiv entgegen.

 

Worauf es völlig überraschend in 14 Tagen zu einer neuerlichen Verschiebung des Termins auf den St. Nimmerleinstag kommt...

Läuft da vielleicht irgendwas im Hintergrund/im Verborgenen ab, von dem wir nichts mitbekommen?? Bastelt da jemand an einem Zaubertrick, bis er funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja wissen was Egi und seine Investoren inklusive dem Super-Scherbaum in den letzten Monaten, seit dem sie sich bereit erklärt haben den GAK zu "retten", getan haben.

 

Sie haben weder mit Stadt und Land verhandelt - mit der Stadt nach der Gemeinderatswahl;

 

sie haben offensichtlich auch nicht mit Kimoni verhandelt - wobei so wie der von einem Ex-Präsident des GAK "verarscht" worden ist, dem GAK sicher nicht entgegenkommen dürfte;

 

sie haben keine Planungen für die neue Saison zusammengebracht!

 

Also kurz und gut seit Monaten ist beim GAK nichts weitergegangen außer, dass wertvolle Zeit vergangen ist!

 

Außer, dass Fans gespalten wurden und aktive Mitglieder denunziert und verjagt wurden!

 

Außer, dass das gesamte Büro des GAK von allen erfahrenen Mitarbeitern "befreit" und durch "eigenartige" Mitglieder der HJ - Teufelsrunde ersetzt wurden!

 

Meine Herren Investoren:

 

Ok sie wollen selbst für die Marie gerade stehen, handelt es sich um Eigen- oder Fremdkapital, die sie in das TZ investoren wollen, was "leider" Gottes ohne GAK, der Politik sei Dank, nicht geht;

 

sie wollen eigentlich aus der ganzen "Hetz" "vielleicht" persönliches Kapital schlagen;

 

angenommen mein letzter Gedanke sei richtig und angenommen der GAK als solcher ist ihnen kein Herzensanliegen, dann verstehe ich Ihre nicht vorhandene "Verhandlungstaktik- & strategie" erst recht nicht!

 

Ich hoffe, dass sie bei Investitionen in ihren angestammten beruflichen Bereichen nicht so unprofessionell vorgehen - zu ihrem eigenen Wohl (,das mir an und für sich egal ist.)

 

Der GAK leidet halt auch darunter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das absurde an der Sache ist ja, dass sich der Herr Schilcher in seinem unseeligen Schreiben eigentlich bei der Stadt beschwert, dass sie sich erdreistet wissen zu wollen wem sie eine 7- Millionen- Liegenschaft zum Pachtzins einer Substandard- Garconiere übergeben darf.

 

Das schlägt dem Faß wahrlich den Boden aus! Muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

 

Kurze Frage: Hat jemand "Die Woche" von gestern gelesen? Da wurden unser Finanzminister und "red_devil1902" mit den "Gusenbauer"-Postings zitiert :D:D:D! Auch der Kommentar zu unserem Schmierentheater hat mir gut gefallen, der Verfasser dürfte ein aufmerksamer Leser dieses Forums sein, auf diesem Wege einen schönen Gruß, gut geschrieben :).

 

Schreibs hier rein möchte auch was zum Lachen haben. Das ist mir heute nämlich gründlich vergangen (ausnahmsweise nicht wegen dem GAK) :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das absurde an der Sache ist ja, dass sich der Herr Schilcher in seinem unseeligen Schreiben eigentlich bei der Stadt beschwert, dass sie sich erdreistet wissen zu wollen wem sie eine 7- Millionen- Liegenschaft zum Pachtzins einer Substandard- Garconiere übergeben darf.

 

Das schlägt dem Faß wahrlich den Boden aus! Muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

 

Kurze Frage: Hat jemand "Die Woche" von gestern gelesen? Da wurden unser Finanzminister und "red_devil1902" mit den "Gusenbauer"-Postings zitiert :D:D:D! Auch der Kommentar zu unserem Schmierentheater hat mir gut gefallen, der Verfasser dürfte ein aufmerksamer Leser dieses Forums sein, auf diesem Wege einen schönen Gruß, gut geschrieben :).

 

Schreibs hier rein möchte auch was zum Lachen haben. Das ist mir heute nämlich gründlich vergangen (ausnahmsweise nicht wegen dem GAK) :evil:

 

War ich weiss nicht mehr in welchem Thread: PrinzEugen meinte: "Wie wäre es mit Dr. Alfred Gusenbauer als Sektionsleiter beim GAK?". Darauf kam red_devil1902 sinngemäß mit der Ansage: "Dann würde der GAK nur mehr über Radio nach aussen vertreten werden, denn in Zeitung oder Fernsehen will den auch keiner mehr sehen!".

 

Der Kommentar in "Die Woche" verglich das Geschehen rund um den GAK mit einem sehr schlechten Theaterstück. Ich schau ob ich den Artikel noch irgendwo find, vielleicht scann ich ihn ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trauerspiel als

Endlosdrama

 

dieter.demmelmair@woche.at

 

„Wie wär’s denn mit Dr. Alfred

Gusenbauer als Sektionsleiter beim

GAK?“

User „PrinzEugen“ im Forum von

www.gak1902.at

 

„Dann wird der GAK bestenfalls nur

noch über das Radio vertreten werden,

weil den will ja auch keiner auf

einem Foto oder im Fernsehen

sehen.“

 

Antwort von „red_devil1902“

ebendort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...