Thomas01 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Bitte bleib wolfgang! du bist der beste mann, selbstlos, immer ehrlich, kompetent. WOLFGANG WIR BRAUCHEN DICH!!!! Ich glaub mir wird schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Angeblich will Sektionsleiter Egi nach Abwicklung als Manager zu Sturm wechseln... Jo is denn heit scho Weihnochtn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Angeblich will Sektionsleiter Egi nach Abwicklung als Manager zu Sturm wechseln... Jo is denn heit scho Weihnochtn? Naja, es soll zahlreiche Angebote geben, auch aus dem Ausland, also man wird sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 ja die ausländischen angebote, schon verlockend deutschland(sberg), kroati(sch-minihof), nicht zu vergessen kärnten und burgenland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Angeblich will Sektionsleiter Egi nach Abwicklung als Manager zu Sturm wechseln...Es soll aber andere Angebote auch geben...Hadl hat zugesichert, alles in seiner Macht stehende zu tun um "unseren Wolfgang" zu halten Von wem stammt die Info?? Von der Klubleitung vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Angeblich will Sektionsleiter Egi nach Abwicklung als Manager zu Sturm wechseln...Es soll aber andere Angebote auch geben...Hadl hat zugesichert, alles in seiner Macht stehende zu tun um "unseren Wolfgang" zu halten WUHAHAHAHAHAHA, bitte die guten Sachen im eigenen Lager lassen.Fällt ja fast unter gefährliche Drohung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 ja die ausländischen angebote, schon verlockend deutschland(sberg), kroati(sch-minihof), nicht zu vergessen kärnten und burgenland. Er soll maßgeblich an der Renaissance von Deutsch-Goritz beteiligt sein, dort soll es aber angeblich Vorbehalte geben Auch bei einer bekannten Anwaltskanzlei soll er im Gespräch sein, ein MBA öffnet viele Wege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Angeblich will Sektionsleiter Egi nach Abwicklung als Manager zu Sturm wechseln...Es soll aber andere Angebote auch geben...Hadl hat zugesichert, alles in seiner Macht stehende zu tun um "unseren Wolfgang" zu halten WUHAHAHAHAHAHA, bitte die guten Sachen im eigenen Lager lassen.Fällt ja fast unter gefährliche Drohung Schade dass ihr den Hannes nicht mehr habt. Sonst hätt ich einen Tausch vorgeschlagen. Aber ihr hättet vermutlich, zurecht, nicht zugestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak2000 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Nachdem wir jetzt schon mitte Juli haben frag ich mich, wann die Investoren wieder die Fortführungskaution blechen müssen?! Es freut mich nämlich immer wieder aufs neue wenn ich sehe, dass denen Geld aus der Tasche gezogen wird;-) Vor allem wenn ich an den jahrelangen selbstbedienungsladen GAK denke und an den Profit, den diverse Investoren noch immer aus dem GAK schlagen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Was auch immer man hier hinschreibt, es kommt nicht annähernd an das heran, wie lächerlich, idiotisch, hirnverbrannt, deppat und im Höchstmaß uninteressant dieses ganze Theater geworden ist. Bitte mal 'ne neue Platte auflegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Es gibt aber nur eine andere Platte udn die willst du auch nicht hören, oder? mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18/08/1902 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 zusperren, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Egi zu Sturm? Bei aller Abneigung gegen die Schwarzen, aber da siegt der Humanist in mir. Das haben selbst die net verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Zwei anonyme Investoren steigen aus, zwei andere anonyme Investoren steigen ein...da muß irgendwo ein Nest sein! Wenn anonyme Investoren aussteigen, was sind sie dann? Nur mehr anonym? Gehen sie zurück in das Nest? Brüten sie dort was neues aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Wenn anonyme Investoren aussteigen, was sind sie dann? Dunkle Materie, irgenwie, irgendwo vorhanden da draußen aber rätselhaft, mystisch und nicht zu lokalisieren.sch*** drauf, Scotty beam me up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Zwei anonyme Investoren steigen aus, zwei andere anonyme Investoren steigen ein...da muß irgendwo ein Nest sein! Wenn anonyme Investoren aussteigen, was sind sie dann? Nur mehr anonym? Gehen sie zurück in das Nest? Brüten sie dort was neues aus? sie haben ja e schon zwei neue ausgebrütet!!!!!!!!!!! das ganze ist jetzt schon so lächerlichz, ich mag einfach nix mehr dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Das absurde an der Sache ist ja, dass sich der Herr Schilcher in seinem unseeligen Schreiben eigentlich bei der Stadt beschwert, dass sie sich erdreistet wissen zu wollen wem sie eine 7- Millionen- Liegenschaft zum Pachtzins einer Substandard- Garconiere übergeben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Investorenanwalt Hadl bestätigte aber, dass der Ausgleich bis 5.12.2009 abgewickelt werden kann!Was heißt das jetzt wieder. Ich hätte gedacht diesmal muß die ganze Quote auf einmal gezahlt werden.Oder bietet man den Großgläubigern jetzt 25000€ und 2,5% vom Rest und im Dezember 2009 die andere Hälfte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Was allen klar sein muss, dass es durch die Verzögerungen mit der Planung der neuen Saison knapp wird. Na klar ist uns das klar, passt scho so, super Burschn!Nächsten Dienstag ist der 15. und danach kann man keine neuen Spieler mehr anmelden für die RL, oder ?Abgänge in die Buli sind natürlich bis 31.8. möglich. Die Zeit ist eigentlich knapper als im Vorjahr, das zu toppen war sicher nicht einfach .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Nächsten Dienstag ist der 15. und danach kann man keine neuen Spieler mehr anmelden für die RL, oder ? Abgänge in die Buli sind natürlich bis 31.8. möglich. Die Zeit ist eigentlich knapper als im Vorjahr, das zu toppen war sicher nicht einfach .... so werden wir sicher bald in der 4 liga spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotefront Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Tja vielleicht wollen das unsere so geheimen Investoren auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Das absurde an der Sache ist ja, dass sich der Herr Schilcher in seinem unseeligen Schreiben eigentlich bei der Stadt beschwert, dass sie sich erdreistet wissen zu wollen wem sie eine 7- Millionen- Liegenschaft zum Pachtzins einer Substandard- Garconiere übergeben darf. Das schlägt dem Faß wahrlich den Boden aus! Muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Kurze Frage: Hat jemand "Die Woche" von gestern gelesen? Da wurden unser Finanzminister und "red_devil1902" mit den "Gusenbauer"-Postings zitiert :D:D! Auch der Kommentar zu unserem Schmierentheater hat mir gut gefallen, der Verfasser dürfte ein aufmerksamer Leser dieses Forums sein, auf diesem Wege einen schönen Gruß, gut geschrieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 juhu ich werde berühmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1902 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 die kommentare san witzig hihi, hätt ma nicht gedacht so in die zeitung zu kommen 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Seite 48, aber der 2. ist Prinz Eugen nicht unser Finanzminister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge