Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Angeblich will Sektionsleiter Egi nach Abwicklung als Manager zu Sturm wechseln...Es soll aber andere Angebote auch geben...Hadl hat zugesichert, alles in seiner Macht stehende zu tun um "unseren Wolfgang" zu halten

Von wem stammt die Info?? Von der Klubleitung vielleicht? :lol:

Angeblich will Sektionsleiter Egi nach Abwicklung als Manager zu Sturm wechseln...Es soll aber andere Angebote auch geben...Hadl hat zugesichert, alles in seiner Macht stehende zu tun um "unseren Wolfgang" zu halten

WUHAHAHAHAHAHA, bitte die guten Sachen im eigenen Lager lassen.

Fällt ja fast unter gefährliche Drohung :lol:

ja die ausländischen angebote, schon verlockend deutschland(sberg), kroati(sch-minihof), nicht zu vergessen kärnten und burgenland.

Er soll maßgeblich an der Renaissance von Deutsch-Goritz beteiligt sein, dort soll es aber angeblich Vorbehalte geben

Auch bei einer bekannten Anwaltskanzlei soll er im Gespräch sein, ein MBA öffnet viele Wege!

WUHAHAHAHAHAHA, bitte die guten Sachen im eigenen Lager lassen.

Fällt ja fast unter gefährliche Drohung :lol:

Schade dass ihr den Hannes nicht mehr habt. Sonst hätt ich einen Tausch vorgeschlagen. Aber ihr hättet vermutlich, zurecht, nicht zugestimmt.

Nachdem wir jetzt schon mitte Juli haben frag ich mich, wann die Investoren wieder die Fortführungskaution blechen müssen?! Es freut mich nämlich immer wieder aufs neue wenn ich sehe, dass denen Geld aus der Tasche gezogen wird;-)

Vor allem wenn ich an den jahrelangen selbstbedienungsladen GAK denke und an den Profit, den diverse Investoren noch immer aus dem GAK schlagen wollen.

Zwei anonyme Investoren steigen aus, zwei andere anonyme Investoren steigen ein...da muß irgendwo ein Nest sein! :D

Wenn anonyme Investoren aussteigen, was sind sie dann? Nur mehr anonym? Gehen sie zurück in das Nest? Brüten sie dort was neues aus?

sie haben ja e schon zwei neue ausgebrütet!!!!!!!!!!!

das ganze ist jetzt schon so lächerlichz, ich mag einfach nix mehr dazu sagen.

Investorenanwalt Hadl bestätigte aber, dass der Ausgleich bis 5.12.2009 abgewickelt werden kann!

Was heißt das jetzt wieder. Ich hätte gedacht diesmal muß die ganze Quote auf einmal gezahlt werden.

Oder bietet man den Großgläubigern jetzt 25000€ und 2,5% vom Rest und im Dezember 2009 die andere Hälfte ?

Was allen klar sein muss, dass es durch die Verzögerungen mit der Planung der neuen Saison knapp wird.

Na klar ist uns das klar, passt scho so, super Burschn!

Nächsten Dienstag ist der 15. und danach kann man keine neuen Spieler mehr anmelden für die RL, oder ?

Abgänge in die Buli sind natürlich bis 31.8. möglich. Die Zeit ist eigentlich knapper als im Vorjahr, das zu toppen war sicher nicht einfach ....

Nächsten Dienstag ist der 15. und danach kann man keine neuen Spieler mehr anmelden für die RL, oder ?

Abgänge in die Buli sind natürlich bis 31.8. möglich. Die Zeit ist eigentlich knapper als im Vorjahr, das zu toppen war sicher nicht einfach ....

so werden wir sicher bald in der 4 liga spielen...

Das absurde an der Sache ist ja, dass sich der Herr Schilcher in seinem unseeligen Schreiben eigentlich bei der Stadt beschwert, dass sie sich erdreistet wissen zu wollen wem sie eine 7- Millionen- Liegenschaft zum Pachtzins einer Substandard- Garconiere übergeben darf.

Das schlägt dem Faß wahrlich den Boden aus! Muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Kurze Frage: Hat jemand "Die Woche" von gestern gelesen? Da wurden unser Finanzminister und "red_devil1902" mit den "Gusenbauer"-Postings zitiert :D:D:D! Auch der Kommentar zu unserem Schmierentheater hat mir gut gefallen, der Verfasser dürfte ein aufmerksamer Leser dieses Forums sein, auf diesem Wege einen schönen Gruß, gut geschrieben :).