Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

na und was steht drinnen?

Das Gernot alles geben wird das der gesamte Verein bzw. der Nachwuchs erhalten bleibt. Er sagt auch das ein neuer Verein auf dem die Nachwuchsarbeit läuft gegründet wurde und man um die Rechte für die Buchstaben GAK kämpfen würde. Und er meinte ein Aus für den Nachwuchs ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Am besten du kaufst dir die Ausgabe (45) selbst, dann siehsts schwarz auf weiß.

@pregartner

Das hat mit einer Entlastung nichts zu tun.

Mit Ausnahme der Vertretung durch einen behördlich bestellten Abwickler stützt sich diese Auskunft auch auf Angaben der betreffenden Personen bzw. des Vereins über seine Vertretungsverhältnisse und auf die Vertretungsregelung in den vorliegenden Vereinsstatuten.

Sehr interessant und überaus wichtig wäre jetzt das offizielle Protokoll der ao. GV. In diesem müsste eigentlich angeführt sein, dass die GV den Rücktritt von BB und RP mit statutengemäßer Mehrheit NICHT angenommen hat.

Was wurde hier eigentlich seitens des GAK der Vereinsbehörde mitgeteilt? Dass der Rücktritt von RP angenommen wurde?

Andererseits offenbart der Auszug aus dem ZVR einmal mehr eine große Schwäche. Nämlich den Umstand, dass der Zeitpunkt jeglicher Änderung nicht angegeben ist!

Das Ganze entwickelt sich bald zur möglichen Romanvorlage für Henning Mankell.

Oder hat gar der Masseverwalter auf Zuruf zugeschlagen?

Vielleicht gäbe es auch eine ganz banale Antwort:

Jeder im Vereinsregister eingetragene Verein kann bei Vorliegen besonderer Gründe bei der Vereinsbehörde beantragen, keine Vereinsregisterauskünfte über ihn zu erteilen (Auskunftssperre). Ob das allerdings auch Einzelpersonen zutrifft?

Ist der Verein (abgesehen vielleicht von Einsprüchen) nicht ohenhin geschlossen? Präsident oder nicht Präsident von nix ist relativ wurscht.

Und wer soll das Protokoll schreiben, bzw. den Auftrag dazu geben, wenns keinen Verein mehr gibt? Wer war übrigens mit der Protokollierung beauftragt? Ich rate mal: Niemand?

edit: Ich wurde korrigiert, es gibt zumindest einen Entwurf des Protokolls (ob fertiggestellt und unterschrieben weiß ich nicht). Lt. Statuten wäre dies umgehend auf der Homepage zu veröffentlichen. Die Frage ist, wer darf/kann das veranlassen, nachdem der Verein geschlossen ist? MMn sollte das Protokoll - fertig oder nicht - umgehend veröffentlicht werden...

hat das Insolvenzgericht zur Vermeidung weiterer Vermögensschäden für die Gläubiger die Schließung des Vereins bewilligt
(KleZe) Bearbeitet von Ras Tschubai

Also lt. Stnrw-Hausblatt gab es Gespräche zwischen Fischl und Red Bull.

Meine Frage dazu, falls das stimmt: SEIDS IHR KOMPLETT DEPPERT????

Wenn ein GAK mit Gnaden von Red Bull wiederaufersteht, bin ich nicht mehr dabei. Dann hoff ich auf eine Neugründung. Dann kann man als Fan wenigstens noch in den Spiegel schauen!

Leute geht's heut bittschön zur GV, damit wir notfalls gegen so einen sch*** stimmen können!

• Like 1

@ Thomas01:

Ich glaub du weißt nicht, was Red Bull als Sponsor bedeuten würde. Ich geb dir einen Tip: Lies dir einmal die jüngere Geschichte von RB/Austria Salzburg durch. Wo Red Bull als Sponsor auftritt, sind die Fans egal, der Klub ebenfalls.

Willst etwa ein Red Bull Graz? Geld ist auch in unserem Fall nicht alles!! Und denkt an meine Worte: Sollte Red Bull einsteigen, werden sich bald viele wünschen, dass das nie passiert wäre!

Ich rufe nochmals dazu auf, dass Gremium rund um Fischl nicht zu wählen, sondern in die Wüste zu schicken. Mit den Verhandlungen mit Red Bull haben sie bewiesen, dass sie des Vertrauens nicht würdig sind!

• Like 1

Also lt. Stnrw-Hausblatt gab es Gespräche zwischen Fischl und Red Bull.

Meine Frage dazu, falls das stimmt: SEITS IHR KOMPLETT DEPPERT????

Wenn ein GAK mit Gnaden von Red Bull wiederaufersteht, bin ich nicht mehr dabei. Dann hoff ich auf eine Neugründung. Dann kann man als Fan wenigstens noch in den Spiegel schauen!

Leute geht's heut bittschön zur GV, damit wir notfalls gegen so einen sch*** stimmen können!

wenns das strum hausblatt schreibt ist sicher was dran, schon überlegt, dass "fast" schon mit absicht immer öl ins feuer gegossen wird, anstatt mal die skandalpräsidentschaft von bb und rp aufzuklären!!

Ich rufe nochmals dazu auf, dass Gremium rund um Fischl nicht zu wählen, sondern in die Wüste zu schicken. Mit den Verhandlungen mit Red Bull haben sie bewiesen, dass sie des Vertrauens nicht würdig sind!

und was sagst du bezüglich dieses themas zum gernot sick?