chefkoch Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Laut Sport1.at soll über eine Rückkehr vom Gregerl diskutiert werden! Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Warum nicht Starek od. Adi Pinter...All diese Diskussionen sind so unnütz, da LS einen Vertrag bis 2008 hat und der GAK keinen Zasta zum Auszahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 wann willst den einen Trainer entlassen der sieben von neun Partien verliert, im April 2007 vielleicht? ......und ich hab den Verdacht, daß der Gregerl noch jemand mitbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anubis Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 ......und ich hab den Verdacht, daß der Gregerl noch jemand mitbringt. Ja logo den Ivo, aber des is eh nix neues. rGanubis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavaria Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 In vier bis fünf JAhren okay. Aber jetzt ist es noch schlecht, da es Charaktere in der Mannschaftt gibt, die Ihn schon aus der ersten Zeit kennen. AB 2009 realistischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 24. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2006 Ist schon eine gute Idee, aber läuft sein Vertrag beim LASK aus, oder müssen wir wieder blechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjandl Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Stimme damit ueberein dass Gregerl gut ist, aber mit einigen Spielern gestritten hat -- und die sind wohl noch beim Verein. Gamauf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scholli Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Wie wäre es mit AUGEWolfsburg steigt abe dann ist er verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Wie wäre es mit AUGEWolfsburg steigt abe dann ist er verfügbar Nein, danke! In der ersten Saison (mit Anicic und Co.) spielten wir einen tollen Fußball - aber noch stärker blieb mir der Doppelpass Vukovic - Grimm im Gedächtnis... p.s.: Der Auge ist zum Glück für uns nicht leistbar. Und der Lars wird es schon richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Gregerl war ein echter Roter.Gregerl ist ein echter Roter.Gregerl wird immer ein echter Roter bleiben. Wir verdanken ihm einen Cupsieg, und eine Rettung auf sportlicher Ebene wie wir sie momentan (laut Aussage anderer) bräuchten. Für mich war klar das Gregerl eines Tages zum GAK zurückkehren könnte. Er ist ein Schleifer, erbarmungslos, Vollprofi und menschlich total in Ordnung. Er hat einen Draht zu den Jungen, und lässt Routiniers nichts durchgehen. Hat den Mumm, Leute die nicht Leistung bringen (dazu gehört auch Teamgeist und generelle Einstellung) beinhart auf die Bank zu setzen. So weit ich weiß kann er auch sehr gut mit Hösele und Gamauf, kennt PS noch von früher. Das ist mM. Ich habe mit LS kein Problem. Aber auch sicher nicht mit G. als Trainer des GAKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Wir verdanken ihm keinen Cupsieg. Wenn mich net alles täuscht, war er zum Zeitpunkt des Finales erst sehr kurz im Amt... Außerdem ist er mir auch sonst nicht absolut positiv in Erinnerung, sportlich gesehen. Dass er eine wirklich rotes Herz hat, ist unbestritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 na, is schu editiert worden. schad. editier ich halt meins auch. gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTESBLUT Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Thomale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 So, die Lizenz ist erledigt, jetzt müssen wir wieder einmal das Trainerthema erledigen.Ich tippe auf Weber Heribert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HatschiBratschi Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Was bitte war am Gregoritsch gut? Den Cupsieg hat ER sich ja wohl nicht erarbeitet. Und die Truppen, die er trainiert hat haben eines vor allem können: Treten, Grätschen, Treten, wenig erfolgreich spielen, Treten, Treten. Und wo steht er denn jetzt mit dem Lask, wo er für die zweite Liga einen überdurchschnittlich guten Kader hat? Nicht ganz da wo er sein sollte: Nämlich überlegen in Führung. Aber wie wäre es mit dem Fuchsbichler von Lustenau? Ist Steirer, wurde beim GAK ausgebildet und spielt dort mit einer Truppe von sehr jungen Spielern um den Aufstieg, womit keiner gerechnet hat. Gregoritsch wäre eine ganz schlechte Wahl, außerdem hat der bei Mattersburg trotzt relativer Erfolge gehen müssen. Warum?Heribert Weber kanns ja wohl auch nicht sein.Aber wie wäre es denn bis zur nächsten Wintervorbereitung mit Constantini. Der wirkt ja fast überall Wunder, bis dahin könnte man in Ruhe einen neuen Trainer suchen.WOBEI: Ich habe kein Problem mit LS, glaube dass es zum Einen am zu kleinen Kader liegt, zu wenig Konkurrenzkampf also unter den Spielern, zum anderen dass die Routiniers, die die Mannschaft führen könnten verletzt sind, und natürlich daran, dass wir schlicht und ergreifend im Umbruch sind. Ich persönlich würde es LS sehr wünschen, dass er den Umbau durchziehen kann, was mMn noch den ganzen Herbst über dauern wird. Und dass die Mannschaft im Kern funktioniert kann man sehr wohl sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Na also so bitte: Nach der Cupsieger-Saison waren wir sogar an der Tabellenspitze mit dem Gregerl. Wir haben die Rapidler zu ihrem ersten Sitzstreik gebracht - ein legendäres 4:0 - ich werfe dem Gregerl heute noch vor, dass er nachher nicht mehr nach vorne spielen ließ - also mit Nachdruck. Rapid war damals reif für eine Packung... Ab dem 7:0 gegen FC Tirol war der Ofen aber endgültig aus. Glaube auch nicht, dass er der Mann ist der ein Team über einen längeren Zeitraum aufbauen kann. Als Motivator in Krisenzeiten ist er sicher sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GakChris Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Thomale ....... das wäre doch was ein sympathischer Mensch mit Charakter und einer der besten Trainer den der GAK jemals hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 thomale seine zeit ist abgelaufen, nach seinen erfolgen beim gak ist es bei ihm leider sportlich berg ab gegangen weber-krankl-zellhofer wären meine favoriten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 weber-krankl-zellhofer wären meine favoriten! weis nicht. Weber soll besser bei Premiere bleiben. Krankl ist sicher ein guter Trainer, aber ob der nach Graz passt? Der ist einfach zu Grün! Zellhofer wird doch sicher bei Rapid bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Krankl ist sicher ein guter Trainer... Also erstens: Krankl ist sicher KEIN guter Trainer.Und zweitens: bei allem Respekt aber so eine sinnlose Diskussion hab ich selbst hier noch nie erlebt. Gregoritsch, Zellhofer, Thomale - was soll der Quatsch? Jetzt kurz vor Saisonschluss einen Trainer auszutauschen wär das dümmste, was wir machen können. Schönen Tag noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 PROHASKA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 @körösistraße Wieso? Nur weil er mit der Nationalteam nix zammbracht hat? Wenn er gute Spieler gehabt hätte, wär schon was gegangen. Aber unser Fussball ist gegenüber anderen Ländern einfach mies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redharry Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Bei Tirol hatte er gute Spieler und es ist nix geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teufelauch Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Bei Tirol hatte er gute Spieler und es ist nix geworden Stimmt. Diese Zeit hab ich wohl verdrängt. Eigentlich kanns mir wurscht sein, Johann K. ist mir nicht gerade sympatisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Wie wärs mit Walter Schachner? Wer weiß wie lange ihn die Bayern noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge