Zum Inhalt springen

Gregoritsch zurück?


Napoleon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wäre es mit AUGE

Wolfsburg steigt abe dann ist er verfügbar

 

Nein, danke! In der ersten Saison (mit Anicic und Co.) spielten wir einen tollen Fußball - aber noch stärker blieb mir der Doppelpass Vukovic - Grimm im Gedächtnis...

 

p.s.: Der Auge ist zum Glück für uns nicht leistbar. Und der Lars wird es schon richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gregerl war ein echter Roter.

Gregerl ist ein echter Roter.

Gregerl wird immer ein echter Roter bleiben.

 

Wir verdanken ihm einen Cupsieg, und eine Rettung auf sportlicher Ebene wie wir sie momentan (laut Aussage anderer) bräuchten.

 

Für mich war klar das Gregerl eines Tages zum GAK zurückkehren könnte. Er ist ein Schleifer, erbarmungslos, Vollprofi und menschlich total in Ordnung. Er hat einen Draht zu den Jungen, und lässt Routiniers nichts durchgehen. Hat den Mumm, Leute die nicht Leistung bringen (dazu gehört auch Teamgeist und generelle Einstellung) beinhart auf die Bank zu setzen. So weit ich weiß kann er auch sehr gut mit Hösele und Gamauf, kennt PS noch von früher.

 

Das ist mM. Ich habe mit LS kein Problem. Aber auch sicher nicht mit G. als Trainer des GAKs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir verdanken ihm keinen Cupsieg. Wenn mich net alles täuscht, war er zum Zeitpunkt des Finales erst sehr kurz im Amt...

 

Außerdem ist er mir auch sonst nicht absolut positiv in Erinnerung, sportlich gesehen. Dass er eine wirklich rotes Herz hat, ist unbestritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte war am Gregoritsch gut? Den Cupsieg hat ER sich ja wohl nicht erarbeitet. Und die Truppen, die er trainiert hat haben eines vor allem können: Treten, Grätschen, Treten, wenig erfolgreich spielen, Treten, Treten. Und wo steht er denn jetzt mit dem Lask, wo er für die zweite Liga einen überdurchschnittlich guten Kader hat? Nicht ganz da wo er sein sollte: Nämlich überlegen in Führung. Aber wie wäre es mit dem Fuchsbichler von Lustenau? Ist Steirer, wurde beim GAK ausgebildet und spielt dort mit einer Truppe von sehr jungen Spielern um den Aufstieg, womit keiner gerechnet hat. Gregoritsch wäre eine ganz schlechte Wahl, außerdem hat der bei Mattersburg trotzt relativer Erfolge gehen müssen. Warum?

Heribert Weber kanns ja wohl auch nicht sein.

Aber wie wäre es denn bis zur nächsten Wintervorbereitung mit Constantini. Der wirkt ja fast überall Wunder, bis dahin könnte man in Ruhe einen neuen Trainer suchen.

WOBEI: Ich habe kein Problem mit LS, glaube dass es zum Einen am zu kleinen Kader liegt, zu wenig Konkurrenzkampf also unter den Spielern, zum anderen dass die Routiniers, die die Mannschaft führen könnten verletzt sind, und natürlich daran, dass wir schlicht und ergreifend im Umbruch sind. Ich persönlich würde es LS sehr wünschen, dass er den Umbau durchziehen kann, was mMn noch den ganzen Herbst über dauern wird. Und dass die Mannschaft im Kern funktioniert kann man sehr wohl sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also so bitte: Nach der Cupsieger-Saison waren wir sogar an der Tabellenspitze mit dem Gregerl.

 

Wir haben die Rapidler zu ihrem ersten Sitzstreik gebracht - ein legendäres 4:0 - ich werfe dem Gregerl heute noch vor, dass er nachher nicht mehr nach vorne spielen ließ - also mit Nachdruck. Rapid war damals reif für eine Packung...

 

Ab dem 7:0 gegen FC Tirol war der Ofen aber endgültig aus.

 

Glaube auch nicht, dass er der Mann ist der ein Team über einen längeren Zeitraum aufbauen kann. Als Motivator in Krisenzeiten ist er sicher sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankl ist sicher ein guter Trainer...

 

Also erstens: Krankl ist sicher KEIN guter Trainer.

Und zweitens: bei allem Respekt aber so eine sinnlose Diskussion hab ich selbst hier noch nie erlebt. Gregoritsch, Zellhofer, Thomale - was soll der Quatsch? Jetzt kurz vor Saisonschluss einen Trainer auszutauschen wär das dümmste, was wir machen können. Schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...