Zum Inhalt springen

GakChris

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GakChris

  1. GakChris

    RIP GAK <3

    Aufgrund der Tatsache, dass es für langjährige und gutgläubige Fans mittlerweile ein innerlicher frieden sein wird, keine intrigen und machenschaften gewisser pseudogönner des GAK mehr aushalten zu müssen, sollte dies ein grund sein den Herren hinsichtlich einer strafrechtlichen verfolgung alles zu wünschen nur keine bewährungs- oder geldstrafen! Eingesperrt gehören diese Herren.... aber allesamt!!! Ich wünsche all jenen die ernsthaft an einer Neugründung arbeiten und sich dies antun alles erdenklich gute und hoffe, dass die Fans sich auch in unteren Klassen so verhalten wie es sich gehört!
  2. unbelievable........ Also mir fehlen ehrlich gesagt die Worte! Man fährt den Karren abermals in Richtung Konkursrichter welcher den sogenannten Gönner des GAK das Eisen aus dem Feuer holen soll! Ich muss hinterfragen in welcher Form hier Kriminalität betrieben wird? Also an den Jugendlichen, deren Eltern, Jugendtrainern und Fans bestimmt. Das finanzielle kommentiere ich erst gar nicht. Was die Neuangründung anlangt sehe ich hier keine Probleme, potentiele Sponsoren hierzu gibts zu genüge, auch das Problem mit der Infrastruktur wird sich schnell gelöst haben. Mit den Gemeindenzusammenle
  3. Mich ärgerts auch das der ORF Stmk keine Spiele der 1 Klasse oder Gebietsliga erwähnt! Nein Spaß bei Seite, aber was soll diese Diskssion? Das Spiel wurde gewonnen, unser GAK ist Tabellenführer und steigt auf! Dann spielen wir wieder in der Bundesliga und dann kann der ORF ohnehin nicht an eine Berichterstattung vorbei! Aus Basta!
  4. Nachstehend zur getätigten Neustrukturierung im Nachwuchsbereich, wo die Sportliche Leitung sowie der Administrative Part nun bei den Richtigen Personen im Verein in der Verantwortung liegt, blicke ich hinsichtlich der Nachwuchsarbeit beim GAK positiv entgegen! Da die Sportliche Leitung nun bei den jeweiligen Fachleuten liegt kann man die Jahrelange positive Arbeit im Jugendbereich fortsetzen. Hier möchte ich in diesem Zusammenhang ein Dankeschön an alle Jugend und Nachwuchstrainer aussprechen, welche sich auch in nicht so einfachen Zeiten für die Kids eingesetzt haben! Die Kinder des GAK werd
  5. kann mir jemand verraten was die aktuelle AP der GAK Jugend ist? (gemeint ist die Ausbildungsphilosophie) mfg GakChris
  6. Sportplatz Gratwein Die Beginnzeiten Samstag, 22. Mai 2010 U7-Mannschaften: 9:00 Uhr U9: 12:00 Uhr U12: 15:00 Uhr Sonntag, 23. Mai 2010 U8: 9:00 Uhr U10: 12:00 Uhr U11: 15:00 Uhr Legendenspiel GAK vs. Sturm Graz: 18:30 Uhr Anfahrt über Judendorf Straßengel Richtung MG Gratwein, Kreisverkehr Bahnhof -> Links richtung Rein- genauer gesagt hinter der Hauptschule Gratwein Hoffe auf ein zahlreiches Publikum ! Ein besonderen Dank an Robert Schmidt der sich sofort bereit erklärt hatte auf der Page einige Zeilen zu verfassen!
  7. Am kommenden Pfingstwochenende dem 22.05 und 23.05.2010 findet in der Gemeinde Gratwein (Norden von Graz) ein Benefizturnier zugunsten des Spastisch Gelähmten Kevin Ritter statt. 48 Nachwuchsmannschaften aus Kärnten, Wien, Slowenien und der Steiermark nehmen an diesen Bewerb teil. Namhafte Vereine wie der GAK, NK Maribor, Austria Kärnten sowie unser Stadtrivale runden das Hochkarätige Turnier mit ihrer Teilnahme ab. Der GAK stellt mit 6 Jugendmannschaften (U7,U8,U9,U10x2 sowie U12) eine übermacht in Rot. Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit für das Engagement der Betreuer sowie der Jugendle
  8. Der Sport in Summe lebt von Emotionen zumindest soll er dies! Nur was mich eben stört, sind div. Äußerungen die pauschaliert sowie Engstirnig betrachtet werden! PS: Prügel austeilen ist nicht meine Art
  9. Wir, als Verein haben derzeit als einziges Ziel das Überleben. Gewinnsucht als Vorwurf geht schon ein bissl daneben in deiner Argumentation. Das posting von redfox so zu interpretieren wie du wäre mir nicht unbedingt in den Sinn gekommen... Interpretieren kann man ohnehin wie man möchte, wobei die Tatsache ist, dass es "meiner Ansicht nach" recht früh versucht wird die Finanzbaustellen zu glätten (man hat nichts gelernt). Klar ist das eine Kosten Nutzenrechnung aus Unternehmerischer Seite erstellt werden muss, jedoch warum erst jetzt? Und hinsichtlich meines Postings versuche ich nur mitzu
  10. Na klar -- wenigstens eine Ehrliche Ansage von jemanden, der Vereinsinterna intensiv miterlebt!! -- Hierzu "DANKE" redfox Das bestätigt mir wiederum, dass es ausschließlich ums Geld geht, und das schon bei den Kids! Zuerst Kosten sparen (mit der Ausgliederung) und dann noch in Kohle denken was die Jugendlichen eigentlich wert sind und wieviel ich aus jedem Kind lukrieren kann!! Eigentlich müsste so eine Vorgehensweise ein Zeichen für alle Eltern sein!!! Aber OK so ist Fussball eben -- ein schmutziges Geschäft!!! Die Trainer die in Richtung STURM die Flucht ergriffen haben(eigentl. war d
  11. was den erlös anlangt gibt es div. paragraphe die in den statuten verankert sind. Dies ist ein generelles problem mit dem sich alle vereine herumschlagen.
  12. na gut dann eben "ras" Ob als "in erster Linie" oder für den GAK tituliert macht für mich keinen Unterschied, da ohnehin niemand beabsichtigt für jemanden anderen auszubilden! Wobei näher Betrachtet spielen sehr viele ehem. Nachwuchskicker sowohl bei div. Vereinen, ob dies nun bei Gratkorn, Cesena, Sturm Graz oder sonst wo ist! Wichtig ist natürlich auch mir, dass man einheitlich an dieses Thema herangeht, wobei wenn an 2 oder 3 Ecken Pläne geschmiedet werden kann unterm strich nur ein fiasko dabei herauskommen. Wie es in Summe mit dem Verein weitergeht ist ohnehin in Schwebe, da i
  13. Tschubai vielleicht sollte man sich fragen was ist der Nachteil einer unbefristeten Freigabe der Kinder wenn es einen Kooperationsvertrag mit dem GAK gibt wo darin auch Transferrechte bzw. div. Quotenregelungen verankert sind?? Die Kinder würden ja weiterhin in erster Linie für den GAK ausgebildet und zur Verfügung stehen-- soweit ich weiß! Jedoch nur Jugendtrainer und div. Leute die sich bis zum Schluss vor deren Mannschaften stellen an den Pranger zu stellen finde ich in keinsterweise Überzeugend! Die Jugendtrainer die ich kenne, machen ihren Job nicht wegen der Aufwandentschädigung!!! Son
  14. Für die Jugend wird es auch eine Lösung geben. Aber bitte ohne hochbezahlte Trainer, Mannschaften im Überfluss, eine Akademie die keine ist usw was meinst du mit Mannschaften im Überfluss?? Wo besteht deiner Ansicht nach der Unterschied zw. prof. Ausbildung und Breitensport?? naja würd mich interessieren welche Mannschaften nicht benötigt werden?
  15. Sorry meinte natürlich die befristete Freigabe
  16. Nachdem ich keinerlei Themen die ich bislang die letzten Monate gelesen habe in irgendeiner Form eine Stellungnahme abgegeben habe, jedoch verfolgt habe, wird es mir zu Bunt. Das Thema GAK Nachwuchs und wieviel der GAK tatsächlich für "seine" Kinder getan hätte bringt mich mittlerweile zum kotzen. Tatsache ist, dass kein Vereinsführender sich tatsächlich um dieses Thema ernsthaft bemüht hat!! -- Naja ausser die Kostenstelle die mit der unbefristeten Freigabe bis 30.06 gespart wurde! -- Hier gehts immerhin um keine Handelsware meine lieben, hier gehts um Kinder! Und das Leute wie Magra sic
  17. BLABLABLA Dieses Balawa hören wir nun seit .... ach egal kann es halt nicht mehr hören, denn jeder der Großartigen Herrschaften ob nun Fischl,Kürschner oder wie Sie alle heißen mögen klopfen nur Sprüche!!!! Bin seit über 33 Jahren GAK Anhänger und habe meinen GAK in guter Erinnerung ----> ER MÖGE IN FRIEDEN RUHEN<---- lg ´GakChris`
  18. Sehr geehrtes Präsidium, habe mir da so meine Gedanken über die restliche Saison aber auch über die mögliche Zukunft des Liebherr GAK in der Red Zac Liga gemacht. Laut den Medien hat der Liebherr GAK 7 Verträge mit Spielern für die zweithöchste Liga Österreichs. Der GAK hat zudem noch einen Armateurkader und die eigene Akademie (noch jedenfalls). Warum wird den Profitgeilen und Überbezahlten Kickern nicht die Türe vor der Nase zugeknallt?? Die Spieler die lieber Sportlich sowie FinanzielErstklassig sind als Charakterlich denen darf man nichts in die Wege legen,
  19. zzzz no coment..........
  20. hallo leutz, na also ist doch eingetroffen meine Vorhersagung, dass wir in Altach verlieren. Wie sollten wir denn sonst in die Red Zac Liga kommen wenn nicht als letzter So ne Sauerei warum kicken unsere in dieser Saison überhaupt noch, damit wir Fans noch mehr in die Fresse bekommen oder wie?? Die Saison müssen wir als letzter Beenden, damit wir berechtigt sind in der Red Zac Liga zu spielen (im klartext wir müssen uns von schwächeren gegner vorführen lassen, ob wir wollen oder nicht!!!!) Und da soll jemand sagen die Bundesliga hat nicht auch ihr quentchen dazube
  21. GakChris

    Keine Lizenz

    Regionalliga wir kommen, vielleicht e besser so und wir starten evtl. gleich wie der FC Tirol einst neu durch!
  22. laut den berichten in der gestrigen ausstrahlund des Ö3 solle der GAK froh sein, dass Skoro, Muratovic, Ehmann und Amerhauser von der Gehaltsliste zu streichen sind. Sind die Verträge bei diesen Spielern aus und verlängert man diese nicht??? Brauchen wir einen dieser Spieler etwa nicht weil unser Kader so groß ist? Ist Kollmann (diese nelke) ein so toller Stürmer das wir einen hervorragenden Kicker wie AS nicht benötigen??
  23. Thomale ....... das wäre doch was ein sympathischer Mensch mit Charakter und einer der besten Trainer den der GAK jemals hatte.
  24. Sehr geehrter Herr Süker, wird der Verkauf des Trainingszentrum noch in erwägung gezogen, um diesen anschließend wieder zu bachten???? Was ist dran am Gerücht das Zlatko J. transferiert wird?? Wo will sich der Liebherr GAK in den nächsten Jahren wirtschaftlich sowie sportlich (realistisch gesehen) positionieren?? Wann wird ein neuer Sponsor vorgestellt???
  25. laut der kleinen zeitung muss man davon ausgehen, dass der Steirische Landesverband daran interessiert ist, die Nachwuchsarbeit der beiden Grazer Vereine zu übernehmen. Standorte sollen Kapfenberg und die HiB Liebenau sein. Präse HS meinte das man über alles sprechen könne, nur wären einige details zu besprechen. Im Gegensatz dazu outete sich HK der Zampano des Sk Sturm mit einem klaren NEIN. Da muss ich mich als GAK Fan eine frage stellen. Was würde ich als Präsitent eines finanziell desolaten Vereines wohl machen. Sage ich von vorhinein NEIN wie HK und bin in wahrheit nicht liquit?
×
×
  • Neu erstellen...