Zum Inhalt springen

GakChris

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GakChris's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. GakChris

    RIP GAK <3

    Aufgrund der Tatsache, dass es für langjährige und gutgläubige Fans mittlerweile ein innerlicher frieden sein wird, keine intrigen und machenschaften gewisser pseudogönner des GAK mehr aushalten zu müssen, sollte dies ein grund sein den Herren hinsichtlich einer strafrechtlichen verfolgung alles zu wünschen nur keine bewährungs- oder geldstrafen! Eingesperrt gehören diese Herren.... aber allesamt!!! Ich wünsche all jenen die ernsthaft an einer Neugründung arbeiten und sich dies antun alles erdenklich gute und hoffe, dass die Fans sich auch in unteren Klassen so verhalten wie es sich gehört! Denn immerhin sollte dieser GAK NEU dann auch demensprechend nach aussen polarisieren und seitens seiner fangemeinschaft so auftreten
  2. unbelievable........ Also mir fehlen ehrlich gesagt die Worte! Man fährt den Karren abermals in Richtung Konkursrichter welcher den sogenannten Gönner des GAK das Eisen aus dem Feuer holen soll! Ich muss hinterfragen in welcher Form hier Kriminalität betrieben wird? Also an den Jugendlichen, deren Eltern, Jugendtrainern und Fans bestimmt. Das finanzielle kommentiere ich erst gar nicht. Was die Neuangründung anlangt sehe ich hier keine Probleme, potentiele Sponsoren hierzu gibts zu genüge, auch das Problem mit der Infrastruktur wird sich schnell gelöst haben. Mit den Gemeindenzusammenlegungen im Grazer Umland ergibt sich die Möglichkeit eines (mehrere Plätze) und Spieler gibts genug die KOSTENLOS für den GAK spielen würden! ALSO AUF UND NEUGRÜNDUNG MIT JENEN DIE BEREITS VON ANFANG AN EINE WOLLTEN LOS HARRY!!!!!!
  3. Mich ärgerts auch das der ORF Stmk keine Spiele der 1 Klasse oder Gebietsliga erwähnt! Nein Spaß bei Seite, aber was soll diese Diskssion? Das Spiel wurde gewonnen, unser GAK ist Tabellenführer und steigt auf! Dann spielen wir wieder in der Bundesliga und dann kann der ORF ohnehin nicht an eine Berichterstattung vorbei! Aus Basta!
  4. Nachstehend zur getätigten Neustrukturierung im Nachwuchsbereich, wo die Sportliche Leitung sowie der Administrative Part nun bei den Richtigen Personen im Verein in der Verantwortung liegt, blicke ich hinsichtlich der Nachwuchsarbeit beim GAK positiv entgegen! Da die Sportliche Leitung nun bei den jeweiligen Fachleuten liegt kann man die Jahrelange positive Arbeit im Jugendbereich fortsetzen. Hier möchte ich in diesem Zusammenhang ein Dankeschön an alle Jugend und Nachwuchstrainer aussprechen, welche sich auch in nicht so einfachen Zeiten für die Kids eingesetzt haben! Die Kinder des GAK werden hinsichtlich des Sportlich sowie Sozial erlenten, allen beteiligten noch viel viel Freude machen! Auf eine neue Fussballverückte Saison unserer Jugend freue ich mich bereits und kann es kaum erwarten, wieder mit voller Freude den roten Jungkickern zuzusehen! mfg GakChris
  5. kann mir jemand verraten was die aktuelle AP der GAK Jugend ist? (gemeint ist die Ausbildungsphilosophie) mfg GakChris
  6. Sportplatz Gratwein Die Beginnzeiten Samstag, 22. Mai 2010 U7-Mannschaften: 9:00 Uhr U9: 12:00 Uhr U12: 15:00 Uhr Sonntag, 23. Mai 2010 U8: 9:00 Uhr U10: 12:00 Uhr U11: 15:00 Uhr Legendenspiel GAK vs. Sturm Graz: 18:30 Uhr Anfahrt über Judendorf Straßengel Richtung MG Gratwein, Kreisverkehr Bahnhof -> Links richtung Rein- genauer gesagt hinter der Hauptschule Gratwein Hoffe auf ein zahlreiches Publikum ! Ein besonderen Dank an Robert Schmidt der sich sofort bereit erklärt hatte auf der Page einige Zeilen zu verfassen!
  7. Am kommenden Pfingstwochenende dem 22.05 und 23.05.2010 findet in der Gemeinde Gratwein (Norden von Graz) ein Benefizturnier zugunsten des Spastisch Gelähmten Kevin Ritter statt. 48 Nachwuchsmannschaften aus Kärnten, Wien, Slowenien und der Steiermark nehmen an diesen Bewerb teil. Namhafte Vereine wie der GAK, NK Maribor, Austria Kärnten sowie unser Stadtrivale runden das Hochkarätige Turnier mit ihrer Teilnahme ab. Der GAK stellt mit 6 Jugendmannschaften (U7,U8,U9,U10x2 sowie U12) eine übermacht in Rot. Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit für das Engagement der Betreuer sowie der Jugendleitung bedanken und wünsche meinen Roten Jungteufeln ein Erfolgreiches Turnier. Die jungen Mannen des GAK würden sich bestimmt auf ein reges Publikum und derer Unterstützung freuen!
  8. Der Sport in Summe lebt von Emotionen zumindest soll er dies! Nur was mich eben stört, sind div. Äußerungen die pauschaliert sowie Engstirnig betrachtet werden! PS: Prügel austeilen ist nicht meine Art
  9. Wir, als Verein haben derzeit als einziges Ziel das Überleben. Gewinnsucht als Vorwurf geht schon ein bissl daneben in deiner Argumentation. Das posting von redfox so zu interpretieren wie du wäre mir nicht unbedingt in den Sinn gekommen... Interpretieren kann man ohnehin wie man möchte, wobei die Tatsache ist, dass es "meiner Ansicht nach" recht früh versucht wird die Finanzbaustellen zu glätten (man hat nichts gelernt). Klar ist das eine Kosten Nutzenrechnung aus Unternehmerischer Seite erstellt werden muss, jedoch warum erst jetzt? Und hinsichtlich meines Postings versuche ich nur mitzuteilen wie sich auch Eltern die einigermaßen die Situation beobachten (wie auch eben ich) sich fühlen. Mir ist schon klar, dass jetzt wieder das ganzheitliche Denken von jemanden als Kontra eingebracht wird, dies ist in Summe auch richtig, wobei wie gesagt das ist "meine Ansicht" der Dinge da auch mein Sohn eine bislang ausgezeichnete Ausbildung genießt, ist dies klarerweise meine Priorität! Die Ausbildung jedoch ist nicht auf den Gesamtverein zurückzuführen sondern auf die jeweilige Nachwuchsabteilung!!! Man macht sich eben auch als Elternteil gedanken Wie gesagt ist nur meine Ansicht!?
  10. Na klar -- wenigstens eine Ehrliche Ansage von jemanden, der Vereinsinterna intensiv miterlebt!! -- Hierzu "DANKE" redfox Das bestätigt mir wiederum, dass es ausschließlich ums Geld geht, und das schon bei den Kids! Zuerst Kosten sparen (mit der Ausgliederung) und dann noch in Kohle denken was die Jugendlichen eigentlich wert sind und wieviel ich aus jedem Kind lukrieren kann!! Eigentlich müsste so eine Vorgehensweise ein Zeichen für alle Eltern sein!!! Aber OK so ist Fussball eben -- ein schmutziges Geschäft!!! Die Trainer die in Richtung STURM die Flucht ergriffen haben(eigentl. war dies nur einer aber OK), hatte ganz andere Beweggründe und die kennst auch du! Und was die Gagen bzw. die pünktlichen Zahlungen anlangt die ein jeder Trainer von anderen Vereinen erwartet anlangt, kann ich dir nur sagen -- Einen größeren BLÖDSINN kann man gar nicht mehr erzählen! Ich persönlich hoffe das Schlussendlich für alle ein Happy End im Sinne des Sports als Ergebniss zu notieren ist! Einmal muss ich es noch betonen (leider kann man dies nicht oft genug) Hier gehts nicht um eine HANDELSWARE!! Schön langsam verliere ich die Lust am gesamten Wirtschaftsinstrument Fussball-- Als ich selbs noch aktiv diesen Sport betrieben habe, war die Leidenschaft an der Sache im Vordergrund so Leben es auch die Kinder und Jugendlichen - jedoch die heutige Gesellschaft hat nur noch eines als Ziel -- die KOHLE!!!
  11. was den erlös anlangt gibt es div. paragraphe die in den statuten verankert sind. Dies ist ein generelles problem mit dem sich alle vereine herumschlagen.
  12. na gut dann eben "ras" Ob als "in erster Linie" oder für den GAK tituliert macht für mich keinen Unterschied, da ohnehin niemand beabsichtigt für jemanden anderen auszubilden! Wobei näher Betrachtet spielen sehr viele ehem. Nachwuchskicker sowohl bei div. Vereinen, ob dies nun bei Gratkorn, Cesena, Sturm Graz oder sonst wo ist! Wichtig ist natürlich auch mir, dass man einheitlich an dieses Thema herangeht, wobei wenn an 2 oder 3 Ecken Pläne geschmiedet werden kann unterm strich nur ein fiasko dabei herauskommen. Wie es in Summe mit dem Verein weitergeht ist ohnehin in Schwebe, da ich nicht an eine positive Fortführung im Sinne einer ordentlichen Geschäftsfähigen Struktur denke! Solange div. Profilierungsg..... Personen am Werk sind kann dies alles nicht funktionieren
  13. Tschubai vielleicht sollte man sich fragen was ist der Nachteil einer unbefristeten Freigabe der Kinder wenn es einen Kooperationsvertrag mit dem GAK gibt wo darin auch Transferrechte bzw. div. Quotenregelungen verankert sind?? Die Kinder würden ja weiterhin in erster Linie für den GAK ausgebildet und zur Verfügung stehen-- soweit ich weiß! Jedoch nur Jugendtrainer und div. Leute die sich bis zum Schluss vor deren Mannschaften stellen an den Pranger zu stellen finde ich in keinsterweise Überzeugend! Die Jugendtrainer die ich kenne, machen ihren Job nicht wegen der Aufwandentschädigung!!! Sondern aus Überzeugung!! Weiters möchte ich Anmerken, dass auch die Nachwuchstrainer ihren Teil dazu beitragen, dass das Image des GAK nicht noch drister ist als ohnehin!
  14. Für die Jugend wird es auch eine Lösung geben. Aber bitte ohne hochbezahlte Trainer, Mannschaften im Überfluss, eine Akademie die keine ist usw was meinst du mit Mannschaften im Überfluss?? Wo besteht deiner Ansicht nach der Unterschied zw. prof. Ausbildung und Breitensport?? naja würd mich interessieren welche Mannschaften nicht benötigt werden?
  15. Sorry meinte natürlich die befristete Freigabe
×
×
  • Neu erstellen...