Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

wahrscheinlich spricht er sogar mit grazer Dialekt.

 

Angeblich hat er einen noch grässlicheren Kärntner Dialekt als Kollmann und Dollinger zusammen :wink:

 

Warum war eigentlich auf einigen Seiten zu lesen, dass er Slowene wäre?

Jetzt ist aber aus BERTL. Die Kärntner sprechen einen schönen Dialekt. :wink: Muß es ja sagen sonst hauns mi do herüben nieder :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der heutigen "Kleinen" steht auch was über einen möglichen Transfer:

 

Ausgerechnet Bazina aber kam gestern wieder ins Gerede: "Insider" wollen wissen, dass er bei der Austria landet. Vor dem Transferschluss am 31. August. Gut zu verstehen, was Schachner sagt: "Bin ich froh, wenn der 31. August endlich vorbei ist".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär mehr als schade, da momentan nur er trifft. es wär auch schade um den Menschen Bazina. Aber um dieses kolportierte Geld müssen wir ihn gehen lassen.

Es bleibt dann nur zu hoffen, daß unsere neue schwarze Perle auch so einschlägt wie das WS glaubt.

Technisch mehr als stark. Dann macht er das wett was uns Mario in den letzten Jahren immer geschenkt hat, EIN SCHÖNES SPIEL.

 

Mario wär ich auch nicht böse. Wünsche ihm alles Gute, wenn er gehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin prinzipiell auch der Meinung das man in Österreich für 3,2 Mio. (Euro natürlich) jeden Spieler verkaufen muss. Aber der GAK hat heuer schon zwei Spieler für gutes Geld verkauft. Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit dem ausverkauf. Weil selbst mit viel Geld kann mein keine Sportlich Wertvolle Manschaft kaufe. (siehe Austria)

Also nützen auch 3,2 Mio. nicht wenn man dafür in die sportliche Belanglosigkeit rutscht. Vorallem braucht der GAK derzeit die ganze Kraft um in die UEFA-Cup Gruppenphase zu kommen. Und da benötigen wir Mario unbedingt (Bazina-wir haben ja noch drei). Weil jeder der gestern das Spiel gesehen hat wird sich zurecht frage wer dann die Tore schießen soll. Der Standfest vielleicht oder der Muratovic?? Na dann gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommen bei der genannten Summe auch Zweifel, Mario Bazina ist zweifellos ein für österreichische Verhältnisse exzellenter Spieler, aber € 3,2 Mio???

 

Sollte ein Verein bereit sein das zu zahlen muss man ihn gehen lassen, das ist für den GAK einfach sehr viel Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mehr als 2,5 Mill. € tragen wir ihn mit der Scheibtruhe nach Salzburg.

Obiorah, Kollmann, Junuzovic und noch einer den wir holen müssen.

 

Man könnte dann auch das System ein wenig verändern:

 

Schranz

 

Standfest - Hieblinger - Ehmann - Schrott

 

Plassnegger - Demo - Amerhauser

 

Obiorah - Junuzovic

 

Kollmann

 

Allerdings dieses System mit Bazina statt Junu wäre auch interessant bzw jetzt statt Kollmann.

 

Für dieses geld (ich bezweifle aber diese Summe stark muss man ihn gehen lassen).

Außer er will bleiben dann darf er gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz meine meinung zu dem:

 

mario ist das UM und AUF beim gak da tät eine welt zurzeit zusammenbrechen! wenn das geld passt ok aber erst im sommer , man hat sich jetzt gerade ein bisschen wieder aus dem ´tief gezogen (gemeint auf tokic, aufhauser abgang) wenn bazina geht wie verkraftet das die mannschaft...

 

und was ist das wort von harald sükür wirklich wert

 

'wir verkaufen keinen spieler mehr'

 

allein wegen solchen toren, sein auftreten muss der gak ihn halten, geld macht nicht allein glücklich speziell wenn man schon von aufhauser, tokic kohle bekommen hat und auch nicht wenig

:wink:

 

hoffe er bleibt bei uns, aber wie gesagt er hat glaub ich vertrag bis 2007!

 

 

die bayern sagen zu santa cruz nein zu hagreaves nein (Liverpool, Hertha)

 

dortmund sagt zu roscky nein und sind auch schwer fin. belastet

 

warum kann nicht einfach der gak nein sagen, bazina bringt seine leistung für ihn tät keine welt zusammen brechen sag ich mal!

 

also bitte haltet den mann, er is verdammt wichtig, und wie hier welche sagen das es nix macht wenn er geht , ich habe jetzt nur spiele gesehn wo er an toren, auflagen beteiligt war.

 

er ist das um und auf beim gak , nehmt uns unsere herz nicht weg!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eines sag ich euch, der gak ist wegen ihm allein noch nicht am ende. es gibt noch genug andere tolle kicker beim gak!

Tja, das haben viele bei den vorigen Abgängen (Aufhauser, Tokic, ...) auch schon gesagt, und das werden viele wohl auch noch sagen, wenn wir irgendwo hinten rumgurken. Irgendwie hab ich auch den Eindruck, daß es viele gibt, denen das mehr oder weniger völlig wurscht ist, mit welchen Spielern und in welcher Liga der GAK spielt ("Bevor wir bankrott gehen so wie Tirol, spielen wir halt in der Ersten Liga, ist ja egal"). Hauptsache der GAK halt. Für mich ist es ehrlich gesagt irgendwie ein Armutszeugnis. Wenn irgend eine Mannschaft der Österreichischen Bundesliga einen Spieler braucht, geht sie halt zum GAK einkaufen, so wie beim Greisler um's Eck, weil da bekommt man ja alles.

 

Die 3,2 Millioen sind lächerlich, mehr als die Hälfte ist nie und nimmer drin. Aber ich weiß, auch das ist noch ein Preis, "um den man ihn auf alle Fälle gehen lassen muß". Und wenn's nur eine Million ist, ist das auch ein Preis, "um den man ihn auf alle Fälle gehen lassen muß". Diese ständigen Rechtfertigungen stinken mir echt schon - "ist eh alles richtig so", "es kann ja nicht anders sein". Wir hatten große Ziele. Und mit jedem Verkauf werden diese halt nach unten gesetzt - bis irgendwann nix mehr übrig bleibt. Aber scheinbar ist das vielen völlig wurscht, und wenn man sich erlaubt, dagegen zu sprechen, wird man im Forum oder wo auch immer gebasht.

 

Nach den tollen Leistungen der letzten Jahre dachte ich wirklich, wir gehören jetzt auch zu den großen Clubs in Österreich, aber Fehlanzeige! Wir benehmen uns wie der kleine Junge, der auf einigen Reihen Ziegeln stand und mit den großen Jungen auf gleicher Ebene war. Und die sagen jetzt der Reihe nach, gib uns alle Ziegel. Und wir sagen, aber natürlich, hier habt ihr sie, wir sind ja so klein und ihr seid groß, so werdet ihr noch größer und wir wollen ja so klein bleiben. Und daß mir jetzt keiner mit den mächtigen Budgets von RBS und Magna kommt, denn wieso schaffen es andere Teams mit kleinerem Budget (Rapid!), daß ihnen nicht ständig alle Spieler weggekauft werden?

 

Ich weiß, noch ist der Bazina nicht weg, aber inzwischen frustriert's mich einfach nur noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde der ganze Sache die Krone aufsetzen.

 

Ich leide nicht leicht unter Verfolgungswahn. Aber: dass ständig versucht wird NUR den GAK zu schwächen ist ja nur mehr zum Kotzen.

 

Bei der Kohle, die die Bullen und die Veilchen haben, können sie sich Leute leisten, denens bei Premiere ebenso jede Woche auf die Beine guggen können.

 

Ich dachte die Bullen suchen einen ECHTEN 10er? Was der Bazina ja keinse Falls ist und wo bitte soll er bei den Violetten spielen? Krempelt der Stronach die Liga um indem plötzlich 15 Leutz pro Mannschaft spielen dürfen? Gibt's da noch irgendwo ein Konzept im Hinterkopf???

 

Noch 2 Tage und dann ist es ausgestanden. Und zumindest bis zum Winter einigermaßen alles fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich trotz der 1,2 - 2 mio nicht gut. linz ist irgendwie kein gaktypischer spieler. hm ich dachte immer ein forum ist dazu da um sein meinung offen kundzutun. nehmt euch die meinung anderer doch nicht so zu herzen, eigentlich will doch jeder der hier schreibt für seine mannschaft nur das beste. das die meinungen da auseinandergehen ist doch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man sich fragen muss, warum wirklich RBS und FAK nur unsere spieler ins visier nehmen, man will uns wirklich nicht da haben wo wir sind und hingehören.

mir ist z.B. unverständlich warum RBS nie ein telefonat nach hütteldorf macht. es ist klar, dass die austria keinen wechsel mit rapid macht, weil es dann zu beschimpfungen und auseinandersetzungen zwischen den beiden fangruppen kommt. aber wieso ist RBS nicht an einem ivanschitz oder hofman oder martinez interessiert.

ich habe wirklich noch nie was davon gehört, dass einer von denen aus österreich umworben wird.

für mich deutet manchmal vieles auf eine verschwörung gegen uns hin.

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meiner Meinung nach keine Summe für die man MB ziehen lassen sollte, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Tausch mit Nastja Ceh, aber sicher nicht mit Linz. Wir haben keinen kreativen Kicker der annähernd die Qualitäten eines Mario Bazinas besitzt.

 

Allerdings befürchte ich wirklich das wir den Mario das letzte Mal im Dress des GAK gesehen haben, und dieser Abgang wäre mit den Abgängen von Tokic und Aufhauser weder zu vergleichen noch zu ersetzen.

 

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das ganze eh nicht mehr hören!

 

irgendwer im forum schreibt das magna an ihm dran ist - schon stets in der krone! das ist ein großes kasperltheater was da gespielt wird! und wenn bazina dem jetzt zu opfer fällt, dann bin ich wirklich enttäuscht von unserem herrn präsidenten!

 

bei tokic konnte er nix machen, aufhauser will ich ihm auch nicht ankreiden, aber bazina wäre jetzt der gipfel der demonstration unserer dumm- bzw. lächerlichkeit! wie hat er ja so schön gesagt: "kein spieler geht mehr!" aber gilt das auch für bazina... :roll:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...