Zum Inhalt springen

han.solo

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über han.solo

  • Rang
    Frischling
  1. Irgendwie wäre ich mir nicht so sicher, daß das schon alles war ...
  2. han.solo

    Bazina bleibt?

    Also für mich ist das inzwischen Utopie. Leider.
  3. han.solo

    Bazina bleibt?

    Nein, der Bazina ist sicher nicht billiger als der Mujiri. Aber wir können wohl den Bazina auch nicht mehr bezahlen ...
  4. han.solo

    Bazina bleibt?

    Ich glaub, daß wir uns derzeit nicht mal das Gehalt vom Mujiri leisten könnte, auch wenn er gratis zu uns kommen könnte ...
  5. han.solo

    Bazina bleibt?

    Wenn man aber die Kohle absolut dringend braucht, dann bleibt einem mitunter nix anderes übrig als einen (derzeit noch) direkten Konkurrenten zu stärken und wenn man sagt, "ich will 2 Mille" und Rapid sagt "wir zahlen 1 Mille" dann wird man die auch nehmen, wenn man sonst vor dem Konkurs steht. Wieder mal traurig, aber man gewöhnt sich daran. Der Meistertitel war schön, aber wohl zu teuer erkauft. Schade.
  6. Tja, das haben viele bei den vorigen Abgängen (Aufhauser, Tokic, ...) auch schon gesagt, und das werden viele wohl auch noch sagen, wenn wir irgendwo hinten rumgurken. Irgendwie hab ich auch den Eindruck, daß es viele gibt, denen das mehr oder weniger völlig wurscht ist, mit welchen Spielern und in welcher Liga der GAK spielt ("Bevor wir bankrott gehen so wie Tirol, spielen wir halt in der Ersten Liga, ist ja egal"). Hauptsache der GAK halt. Für mich ist es ehrlich gesagt irgendwie ein Armutszeugnis. Wenn irgend eine Mannschaft der Österreichischen Bundesliga einen Spieler braucht, geht sie ha
  7. Da kannst dir sicher sein. Shit happens, aber wieso gerade uns?
  8. 3:2 verloren, ein Tor vom Sionko, eines vom Tokic. Na das ist doch optimal gelaufen ...
  9. 3:2 für Magna. Torschütze ... ausgerechnet TOKIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. 2:2 und noch 20 Minuten zu spielen. Da geht noch was!!!
  11. Bravo Burschen! Verdienter und wichtiger Auftaktsieg!
  12. Selten so einen "Ausverkauf" gesehen. Zahlreiche Abgänge ohne richtige Verstärkungen. Ich sehe für die kommende Saison schwarz, mehr als ein Mittelfeldplatz wird's wohl nicht werden
  13. Super gekämpft Burschen, bis auf die Chancenauswertung hat alles gepasst! Wenn wir nicht aufsteigen, trägt einen Teil der Schuld die schwarze S... der Schiedsrichter, so eine haarsträubende, aber eventuell über Aufstieg oder Nichtaufstieg entscheidende Fehlentscheidung hab ich schon lange nicht gesehen. EINE SCHWEINEREI!!!!!! Ích hab's im TV noch nicht gesehen, aber von meinem Platz aus (24er) war das vom Kollmann nie und nimmer eine Schwalbe, die mit einer Gelben zu ahnden wäre.
  14. Stimmt, war toll! Ich freu mich, daß ich im 24er war, hat sich echt ausgezahlt!
×
×
  • Neu erstellen...