redpanther 0 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Wenn wir Bazina auch noch abgeben war ich gestern das letzte Mal im Stadion,und Sükar sollte gleich mitgehen.Zum Leute verarschen brauchen wir keinen Präsidenten,das kann jeder hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 237 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 @redpa.Guter Beitrag, gratuliere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RED rulez 0 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Besonders einfallsreich sind die Austria und Salzburg nicht.Wie wärs mal mit einem Kicker aus dem Ausland, anstatt immer in der eigenen Liga abzustauben ?? Wenn Bazina wirklich geht, bin ich aber auch von unserem Präsidenten enttäuscht. Er hat im Fernsehen und in der Zeitung erklärt, daß Bazina UNVERKÄUFLICH ist.Wir wird der, hoffentlich nicht stattfindende, Verkauf von Bazina dann erklärt ??Und seid´s mir nicht böse - 3.2 Mio. Euro für Bazina ?!?! Er ist gut, aber so gut auch wieder nicht.Kann mir die Summe nur mit Amerhauser mitgerechnet vorstellen. Nur dann wird diese Saison eine ganz magere - aber das Gehalt für den Rest können wir uns dann, zumindest einige Zeit, leisten. Achtung: Ironie ! Hoffentlich ist´s bald Donnerstag, dann ist der Spuk, vorerst, vorbei ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RED rulez 0 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 P.S.:Mit dem "Schoko" wird´s dann wohl auch wieder Probleme geben. Und ganz ehrlich: Ich würde ihn verstehen !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
REDHEART 0 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 @goso völlig klar, dass jetzt keiner mehr von rapid weggeht, aber es geht um die zeit davor, vor 5-6 wochen hätten die sicher jemanden von den grünen holen können.es hat ja auch nicht gleich jeder damit gerechnet, dass rapid in der CL landen wird, was ich gut finde. rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 237 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Nach den nächsten beiden Spiele der Nationalmannschaft gegen Polen und Aserb. ist der Posten des Teamchefs frei.Dann pocht unser Hr. Schachner sowieso auf s e i n e Ausstiegsklausel.Macht euch doch nichts vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 79 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ihr glaubts wohl ned, dass der Schachner wirklich Nationaltrainer werden will. Der will den Erfolg und sich damit für höheres empfehlen. Und so wie es jetzt zwischen National11 und Bundesliga abläuft, wird da nich mal der Schachner Erfolg haben, den er braucht. Back to Topic:Ein Abgang von Bazina wäre sicherlich ein weiterer Tiefschlag in das Rote Fan-Gesicht. Nur fehlt uns nun auch die Zeit für einen möglichen Ersatz (einigermaßen) zu sorgen. Es geht ja auch darum die Personaldecke, die eh schon dünn ist, einigermaßen zu halten. Einerseits hoffe ich auf das Wort von Präsident Sükar, dass Bazina sicher nicht abgegeben wird. Andererseits hat von uns halt keiner den Einblick wie es hinter dem roten Vorhang aussieht. Es bleibt nur zu hoffen. lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goso 0 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 @redheart: Tja, es gab eben die Chance in die CL zu kommen, ausserdem braucht man bei Rapid anscheinend keine 1,2 Mio. um Spielergehälter zu finazieren, wie bei uns im Zuge der Aufhausertransfers bekanntgegeben. Das rote Wien und der rote Ex Finanzminister ist vermutlich keine unglückliche Paarung, Rapid hat auch immer Sponsoren mit relativer Nähe zur Politik, die BACA hat den Sponsorenvertrag nicht verlängert als sie im Besitz der Bayern kam, macht aber Nichts, dafür springt eben Wien Energie ein. Was ich mich immer wieder frage: Wenn Aufhauser nicht gewechselt hätte, hätte man dann die Spielergehälter nicht mehr bezahlen können?????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redpanther 0 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 @Finanzminister Wo holt man sich die guten Spieler?,bei den finanz.marodenKlubs.War 10 Jahre in diesem Geschäft,habe es auch so gemacht.Läuft überall gleich,von der T-Mobile bis zur 1. Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 79 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 @Finanzminister Wo holt man sich die guten Spieler?,bei den finanz.marodenKlubs.War 10 Jahre in diesem Geschäft,habe es auch so gemacht.Läuft überall gleich,von der T-Mobile bis zur 1. Klasse. Da magst ned unrecht haben!!! Egal. Mit meinem bescheidenen Gehalt werd ich die Situation nicht retten können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fLp 43 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 lalala....jetzt spamm ma noch bissl rum...dann hamma gleich mal die 2000 postings bis DO wird das schon machbar sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 heut is der 31. und es gibt keine gerüchte mehr?das kann doch nicht sein! wenn wir schon keinen neuen spieler holen, dann wird uns doch noch in letzter sekunde einer abgeworben werden!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 vl kommt noch wer ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 hast scho was leuten gehört? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 nein aber man kann sich überraschen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eckart 0 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 ja, nachdem der Transfer mit Charisteas geplatzt ist, hat Sportdirektor Hösele in geheimer Mission einen Sensationstransfer perfekt gemacht. Ich bin wirklich gespannt wer das ist.Eckart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 irronie oder wahrheit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 vielleicht sollte ich mal ein ganz schlimmes gerücht weiterleiten: bazina wechselt zur austria, dafür bekommt der dicke seinen linz, weil ja der gak lt. strassburgs trainer auf der linken abwehrseite a problem hat, kommt der gercaliu zu uns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 wo haben wi links ein problem? sehe ich nicht so @eckert net vagessen antworten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 ich sehs auch nicht so, aber in irgendeinem anderem posting hab ich gelesen er hätte diese meinung seit dem innsbruck spiel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 mehr in schrott spielen lassen der braucht noch a paar spiele Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 so jetzt hab i wirkli mein bestes dazu getan um diese 2000 postings vorzubereiten, also der 2000 sollte jetzt a gscheites transfergerücht rüberbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 beste transfergerücht? heute kommt noch wer aja *2000* hrhr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 *lol*dann schauma mal, dann seng ma scho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 hm wenn mann keine namen hier rein wirft auch wenn nichts kommt is ja fad für den 31 august Traianos Dellas Geburtsdatum: 31.01.1976 Alter: 29 Grösse: 1,97 Nationalität: Griechenland Fuss: rechts Status: Länderspiele: 25 Spiele Verein: Vereinslos Position: Abwehr Positionsdetails: Innenverteidigung und was hamma noch Krisztian Lisztes Geburtsdatum: 02.07.1976 Alter: 29 Grösse: 1,78 Nationalität: Ungarn Fuss: beidfüßig Status: Akt. Nationalspieler: 49 Spiele / Nr: vl noch int. spieler aber sicher nicht leistbar schätz ich mal brodel brodel mitte: bleidelis, demo, muratovic (wenn sick in die verteidigung geht und man vl noch was bekommen könnte wers vl gut) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge