Zum Inhalt springen

han.solo

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von han.solo

  1. Irgendwie wäre ich mir nicht so sicher, daß das schon alles war ...
  2. han.solo

    Bazina bleibt?

    Also für mich ist das inzwischen Utopie. Leider.
  3. han.solo

    Bazina bleibt?

    Nein, der Bazina ist sicher nicht billiger als der Mujiri. Aber wir können wohl den Bazina auch nicht mehr bezahlen ...
  4. han.solo

    Bazina bleibt?

    Ich glaub, daß wir uns derzeit nicht mal das Gehalt vom Mujiri leisten könnte, auch wenn er gratis zu uns kommen könnte ...
  5. han.solo

    Bazina bleibt?

    Wenn man aber die Kohle absolut dringend braucht, dann bleibt einem mitunter nix anderes übrig als einen (derzeit noch) direkten Konkurrenten zu stärken und wenn man sagt, "ich will 2 Mille" und Rapid sagt "wir zahlen 1 Mille" dann wird man die auch nehmen, wenn man sonst vor dem Konkurs steht. Wieder mal traurig, aber man gewöhnt sich daran. Der Meistertitel war schön, aber wohl zu teuer erkauft. Schade.
  6. Tja, das haben viele bei den vorigen Abgängen (Aufhauser, Tokic, ...) auch schon gesagt, und das werden viele wohl auch noch sagen, wenn wir irgendwo hinten rumgurken. Irgendwie hab ich auch den Eindruck, daß es viele gibt, denen das mehr oder weniger völlig wurscht ist, mit welchen Spielern und in welcher Liga der GAK spielt ("Bevor wir bankrott gehen so wie Tirol, spielen wir halt in der Ersten Liga, ist ja egal"). Hauptsache der GAK halt. Für mich ist es ehrlich gesagt irgendwie ein Armutszeugnis. Wenn irgend eine Mannschaft der Österreichischen Bundesliga einen Spieler braucht, geht sie halt zum GAK einkaufen, so wie beim Greisler um's Eck, weil da bekommt man ja alles. Die 3,2 Millioen sind lächerlich, mehr als die Hälfte ist nie und nimmer drin. Aber ich weiß, auch das ist noch ein Preis, "um den man ihn auf alle Fälle gehen lassen muß". Und wenn's nur eine Million ist, ist das auch ein Preis, "um den man ihn auf alle Fälle gehen lassen muß". Diese ständigen Rechtfertigungen stinken mir echt schon - "ist eh alles richtig so", "es kann ja nicht anders sein". Wir hatten große Ziele. Und mit jedem Verkauf werden diese halt nach unten gesetzt - bis irgendwann nix mehr übrig bleibt. Aber scheinbar ist das vielen völlig wurscht, und wenn man sich erlaubt, dagegen zu sprechen, wird man im Forum oder wo auch immer gebasht. Nach den tollen Leistungen der letzten Jahre dachte ich wirklich, wir gehören jetzt auch zu den großen Clubs in Österreich, aber Fehlanzeige! Wir benehmen uns wie der kleine Junge, der auf einigen Reihen Ziegeln stand und mit den großen Jungen auf gleicher Ebene war. Und die sagen jetzt der Reihe nach, gib uns alle Ziegel. Und wir sagen, aber natürlich, hier habt ihr sie, wir sind ja so klein und ihr seid groß, so werdet ihr noch größer und wir wollen ja so klein bleiben. Und daß mir jetzt keiner mit den mächtigen Budgets von RBS und Magna kommt, denn wieso schaffen es andere Teams mit kleinerem Budget (Rapid!), daß ihnen nicht ständig alle Spieler weggekauft werden? Ich weiß, noch ist der Bazina nicht weg, aber inzwischen frustriert's mich einfach nur noch ...
  7. Da kannst dir sicher sein. Shit happens, aber wieso gerade uns?
  8. 3:2 verloren, ein Tor vom Sionko, eines vom Tokic. Na das ist doch optimal gelaufen ...
  9. 3:2 für Magna. Torschütze ... ausgerechnet TOKIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. 2:2 und noch 20 Minuten zu spielen. Da geht noch was!!!
  11. Bravo Burschen! Verdienter und wichtiger Auftaktsieg!
  12. Selten so einen "Ausverkauf" gesehen. Zahlreiche Abgänge ohne richtige Verstärkungen. Ich sehe für die kommende Saison schwarz, mehr als ein Mittelfeldplatz wird's wohl nicht werden
  13. Super gekämpft Burschen, bis auf die Chancenauswertung hat alles gepasst! Wenn wir nicht aufsteigen, trägt einen Teil der Schuld die schwarze S... der Schiedsrichter, so eine haarsträubende, aber eventuell über Aufstieg oder Nichtaufstieg entscheidende Fehlentscheidung hab ich schon lange nicht gesehen. EINE SCHWEINEREI!!!!!! Ích hab's im TV noch nicht gesehen, aber von meinem Platz aus (24er) war das vom Kollmann nie und nimmer eine Schwalbe, die mit einer Gelben zu ahnden wäre.
  14. Stimmt, war toll! Ich freu mich, daß ich im 24er war, hat sich echt ausgezahlt!
  15. I think we are playing vs. an UEFA group winner
  16. Äh, weiß nimmer genau ... "Ihr werdet unser Christkind sein" oder so ähnlich?
  17. oooh wie ist das schööön oooh wie ist das schööön so was hat man lange nicht gesehn so schööön, so schööööön!!! Bravo Burschen, super gemacht!!!
  18. Der Tipp ging jetzt an die Alkmaar-Spieler, oder?
  19. Genau so war's Alle Freunde/Bekannten sind entweder keine Fußballfans oder sie sind Sturm-Fans. Datum und Uhrzeit und die damit verbundenen zu erwartenden Temperaturen trugen das übrige dazu bei, daß ich bisher noch niemanden gefunden hab, der mitgehen würde. Obwohl ich denen sogar die Karten geschenkt hätte ...
  20. Habe bei der Kleinen Zeitung 2 Karten für das Match gewonnen, inzwischen hab ich aber selber schon Karten besorgt - Künstlerpech Verkaufe deshalb die zwei gewonnenen Karten von der Kleinen Zeitung um 20 Euro (für beide zusammen). Ich weiß jetzt leider nicht, in welchem Sektor die Karten sind. Wenn jemand Interesse hat, bitte PM oder eMail.
  21. Wir schlagen Alkmaar am 15.! Ich hoffe auf ein sehr gut gefülltes Stadion mit "Entscheidungsspielatmosphäre". Ich werd auf jeden Fall dort sein, auch wenn's -20 Grad hat
  22. Schließe mich an. Tolle Leistung und ein verdienter Punkt! Jetzt schaut's guat aus!!!
  23. Diese zwei Heimspiele bringen zusammen wahrscheinlich 5000 Zuschauer ... und ich hatte mich so auf einen attraktiven Gegner in Graz gefreut - jetzt spiel ma gegen beide auswärst.
×
×
  • Neu erstellen...