Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Ich hätte nichts gegen Linz! Ich glaub der Bursche hat viel Potential; außerdem könnten wir dann schon 8 österreichische Nationalspieler stellen. Die Transferzeit wäre dann zwar bei weitem nicht optimal verlaufen (Ceh, Lasnik, Tokic), aber das Ende würde für mich gerade noch einigermaßen versöhnlich ausklingen.

 

@ Cotta: Salve imperator! Schöne Grüße nach Rom! Geh mal zu Roma-Training und bring uns den Totti, Cassano und Pelizolli mit. Wenn sie sich nicht überreden lassen, bring sie wenigstens auf Fotos mit. Liebe Grüße auch an die Schörgmeisterin! Ich melde mich noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huiii. im grazer steht, dass....in der krone steht, dass...die kleine schreibt, dass....

glaubt ihr dem echt alle?

in der kleinen steht auch, dass die stadionverbote für die salzburger"rädelsführer" ein akt der notwehr ist...soviel dazu

red bull mus wohl arm sein-notwehr....

aber off topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir gut vorstellen, dass auch das nur ein ablenkungsmanöver ist, um in Ruhe im Hintergrund an einem Transfer zu basteln, wer weiß, vielleicht gehts um wen ganz anderen?!

Krieg hier in Rom leider nicht so viel mit, aber manche Sachen erinnern mich sehr an italienische Transfergeschichten, egal...

 

@bogsa: werden nächste woche nach trigoria fahren, die roma weilt zurzeit in castelrotto in südtirol. Was hältst du eigentlich vom Hieblinger? Kann ihn mir nur als Ergänzung vorstellen, klar ist: wenn Sick zurück auf die Bank muss, wird er daran zugrundegehen (zumindest bei uns)

 

Apropos "rot weiß": Cassano hat gestern nacht ein fünfjahres angebot von 25 mil. Euro abgelehnt, naja möge er bei Juve und papa capello glücklich werden...

 

erwarte sehnlichst die nächste matchbesprechung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch jemanden interessiert - der Linz Transfer wird wieder zum Theater. Kommt mir irgendwie bekannt vor...

 

Roland Linz bleibt der Austria erhalten. Nach einem Gespräch von Frank Stronach mit Peter Stöger ist ein Leihgeschäft vom Tisch. "Wir haben vier Stürmer im Kader, da will ich bei aller geballter Offensive im Mittelfeld keinen hergeben - es muss sich nur einmal einer verletzen. Ich denke, dass Stronach meinem Wunsch entspricht", wird Stöger in der Krone zitiert.

In Graz gibt es aber weiter Gerüchte rund um den Teamstürmer. Sein Ex-Trainer Petrovic trauert Linz in der Kleinen Zeitung nach. Vor allem "weil ich gehört habe, dass er noch diese Woche beim GAK landen wird. Das soll bei der Freigabe für Mario Tokic schon mit beschlossen worden sein." Da widerspricht allerdings GAK-Manager Hösele: "Wäre das zusammen mit dem Tokic-Transfer gelaufen, wäre Linz doch längst bei uns".

 

(Quelle: sport1.at)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK-Präsident Sükar verspricht "Schoko" Ersatz, der im UEFA-Cup bis zum Winter allerdings nicht einsatzberechtigt ist.

vielleicht kommen ja janocko und linz von unserem neuen freund? :wink:

............oder es gehen Bazina und Kollmann :evil:

tausch und da franky legt was drauf, aber bitte stillschweigen über beträge!

dann könn ma wieder sagen, dass es finanziell notwendig war und kollmann und bazina waren eh nicht mehr zu halten :twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man kein geld hat wie schachner sagt warum gibt man soviel für hiebrlinger aus? sonnleitner spielen lassen die sache hat sich

 

die jammerei von unseren vorstand is ja krank

 

ein einfaches NEIN und aufhauser wer da geblieben

 

aber für das sind wir leider zu schwach

 

 

kommt morgen der stürmer? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ne mail bekommen voneinem lustigen roten freund 8)

 

Liebherr GAK Fehlgriffe 2005

 

Mögliche Zugänge die geplatzt sind:

 

Andreas Lasnik Austria Wien

Nastja Ceh - Austria Wien

Thomas Haijto Southampton

Marek Heinz Gala. Istanbul (vl)

Ivan Leko Brügge

Roland Linz Austria Wien

 

Abgänge weil man zu Blöd war!

 

Matthias Dollinger Rapid Wien

Rene Aufhauser SV Salzburg

Mario Tokic Austria Wien

 

Transfers: Aufhauser 1,2 Mill. + Tokic 650+250 T.

 

Hieblinger 450 T.

 

 

SÜKÜR:

 

Liebe GAK Fans,

Es stimmt, dass Rene keine Ausstiegsklausel hat, aber könnt ihr euch vorstellen welche Motivation und welches Engagement ein Spieler hat, der bei uns bleiben muss, weil wir es wollen, und permanent daran denkt wieviel er wo anders verdienen könnte.

Harald Sükar

 

 

:cry:

 

 

:shock:

 

 

so ist das leben

 

 

weita gehts mit mattersburg hoff ma no auf 11 PROFis und einen SIEG :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Stronach hat mir zugesichert, dass Linz zum GAK kommt, wenn die Austria Ersatz gefunden hat", so Sükar.

 

kleine zeitung .at

 

echt super da hams uns aber geil verarscht dan kommt linz zu uns und er darf im uefa-cup nicht spielen

 

super herr sükar danke für nichts ..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...