bogser 1 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Ich hätte nichts gegen Linz! Ich glaub der Bursche hat viel Potential; außerdem könnten wir dann schon 8 österreichische Nationalspieler stellen. Die Transferzeit wäre dann zwar bei weitem nicht optimal verlaufen (Ceh, Lasnik, Tokic), aber das Ende würde für mich gerade noch einigermaßen versöhnlich ausklingen. @ Cotta: Salve imperator! Schöne Grüße nach Rom! Geh mal zu Roma-Training und bring uns den Totti, Cassano und Pelizolli mit. Wenn sie sich nicht überreden lassen, bring sie wenigstens auf Fotos mit. Liebe Grüße auch an die Schörgmeisterin! Ich melde mich noch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redharry 5 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 in der heutigen Krone steht, daß es der Linz jetzt doch bei der Austria bleibt. Aber diese Theater hats ja schon im Winter zwischen der Austria, Sturm und Admira gegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 und im grazer steht, dass wir noch 250.000 extra für judas tokic bekommen haben..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 911 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 huiii. im grazer steht, dass....in der krone steht, dass...die kleine schreibt, dass....glaubt ihr dem echt alle?in der kleinen steht auch, dass die stadionverbote für die salzburger"rädelsführer" ein akt der notwehr ist...soviel dazured bull mus wohl arm sein-notwehr....aber off topic... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cotta 0 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 kann mir gut vorstellen, dass auch das nur ein ablenkungsmanöver ist, um in Ruhe im Hintergrund an einem Transfer zu basteln, wer weiß, vielleicht gehts um wen ganz anderen?!Krieg hier in Rom leider nicht so viel mit, aber manche Sachen erinnern mich sehr an italienische Transfergeschichten, egal... @bogsa: werden nächste woche nach trigoria fahren, die roma weilt zurzeit in castelrotto in südtirol. Was hältst du eigentlich vom Hieblinger? Kann ihn mir nur als Ergänzung vorstellen, klar ist: wenn Sick zurück auf die Bank muss, wird er daran zugrundegehen (zumindest bei uns) Apropos "rot weiß": Cassano hat gestern nacht ein fünfjahres angebot von 25 mil. Euro abgelehnt, naja möge er bei Juve und papa capello glücklich werden... erwarte sehnlichst die nächste matchbesprechung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arty 0 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Falls es noch jemanden interessiert - der Linz Transfer wird wieder zum Theater. Kommt mir irgendwie bekannt vor... Roland Linz bleibt der Austria erhalten. Nach einem Gespräch von Frank Stronach mit Peter Stöger ist ein Leihgeschäft vom Tisch. "Wir haben vier Stürmer im Kader, da will ich bei aller geballter Offensive im Mittelfeld keinen hergeben - es muss sich nur einmal einer verletzen. Ich denke, dass Stronach meinem Wunsch entspricht", wird Stöger in der Krone zitiert.In Graz gibt es aber weiter Gerüchte rund um den Teamstürmer. Sein Ex-Trainer Petrovic trauert Linz in der Kleinen Zeitung nach. Vor allem "weil ich gehört habe, dass er noch diese Woche beim GAK landen wird. Das soll bei der Freigabe für Mario Tokic schon mit beschlossen worden sein." Da widerspricht allerdings GAK-Manager Hösele: "Wäre das zusammen mit dem Tokic-Transfer gelaufen, wäre Linz doch längst bei uns". (Quelle: sport1.at) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VULCANO ROSSO 0 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 passt zwar überhaupt nicht hier rein, aber: 100 seiten wurden bereits mit transfergrüchten vollgeschrieben die frage ist nur: wer darf die 100. seite eröffnen? das wird ein pokerspiel 8) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redissimo 1 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Posten und probieren!! Is ja a Wahnsinn!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redissimo 1 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 jetzt könnts bald soweit sein! Zu Linz: Ich bin mal gespannt was der morgige Tag so bringt! Wie schauts mit Spitzer Feder aus?- der weiß eigentlich immer ganz gut Bescheid! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Also, das müsste normalerweise das letzte Post auf dieser Seite sein.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Und dass das Eröffnungspost auf Seite 100! Gewonnen! Zum Thema: Ich glaub das mit Linz erst, wenn ich eine definitive Absage hör, bzw. ein anderer Präsentiert wird! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlechtesGewissen 0 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Und dass das Eröffnungspost auf Seite 100! Gewonnen! He, ihr seids kindische Hund! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VULCANO ROSSO 0 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 willkommen im klub der 100er! in einem spannenden endspurt hat stadionbesucher knapp die nase vorn! der große verlierer: wiesel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redissimo 1 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 IIIIIIIIIICH WEISSSSSSSSSSSSS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redissimo 1 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 mmmmmmmmmm .........................................................................wäääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh, das sag ich meiner Mama! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnred 1 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 ich hab ein neues gerücht: aufhauser bei red bull. das ganz ging so schnell dass nicht einmal irgendwer darüber schreiben hat können, also hol ich das nach ein weiteres sinnloses posting auf der 100. seite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnred 1 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 GAK-Präsident Sükar verspricht "Schoko" Ersatz, der im UEFA-Cup bis zum Winter allerdings nicht einsatzberechtigt ist.vielleicht kommen ja janocko und linz von unserem neuen freund? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 GAK-Präsident Sükar verspricht "Schoko" Ersatz, der im UEFA-Cup bis zum Winter allerdings nicht einsatzberechtigt ist.vielleicht kommen ja janocko und linz von unserem neuen freund? ............oder es gehen Bazina und Kollmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnred 1 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 GAK-Präsident Sükar verspricht "Schoko" Ersatz, der im UEFA-Cup bis zum Winter allerdings nicht einsatzberechtigt ist.vielleicht kommen ja janocko und linz von unserem neuen freund? ............oder es gehen Bazina und Kollmann tausch und da franky legt was drauf, aber bitte stillschweigen über beträge!dann könn ma wieder sagen, dass es finanziell notwendig war und kollmann und bazina waren eh nicht mehr zu halten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 wenn man kein geld hat wie schachner sagt warum gibt man soviel für hiebrlinger aus? sonnleitner spielen lassen die sache hat sich die jammerei von unseren vorstand is ja krank ein einfaches NEIN und aufhauser wer da geblieben aber für das sind wir leider zu schwach kommt morgen der stürmer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ewig rot 0 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 kommt morgen der stürmer? Sicher kommt morgen der Stürmer.............Achja und Schneefall ist auch vorausgesagt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 hab grad ne mail bekommen voneinem lustigen roten freund 8) Liebherr GAK Fehlgriffe 2005 Mögliche Zugänge die geplatzt sind: Andreas Lasnik Austria WienNastja Ceh - Austria WienThomas Haijto Southampton Marek Heinz Gala. Istanbul (vl)Ivan Leko BrüggeRoland Linz Austria Wien Abgänge weil man zu Blöd war! Matthias Dollinger Rapid WienRene Aufhauser SV SalzburgMario Tokic Austria Wien Transfers: Aufhauser 1,2 Mill. + Tokic 650+250 T. Hieblinger 450 T. SÜKÜR: Liebe GAK Fans, Es stimmt, dass Rene keine Ausstiegsklausel hat, aber könnt ihr euch vorstellen welche Motivation und welches Engagement ein Spieler hat, der bei uns bleiben muss, weil wir es wollen, und permanent daran denkt wieviel er wo anders verdienen könnte. Harald Sükar so ist das leben weita gehts mit mattersburg hoff ma no auf 11 PROFis und einen SIEG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Grazer 0 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Aber Stronach hat mir zugesichert, dass Linz zum GAK kommt, wenn die Austria Ersatz gefunden hat", so Sükar. kleine zeitung .at echt super da hams uns aber geil verarscht dan kommt linz zu uns und er darf im uefa-cup nicht spielen super herr sükar danke für nichts .............. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @meisterboy Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die jetzige Frist nicht nur für die Quali gilt. Bist du dir sicher? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ritter Eisernheart 1 Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Offiziell gilt die Transferzeit bis 31. August. Ich glaube bis Freitag muss nur der Kader stehen für die Quali- Runde stehen. Wenn der Spieler allerdings in 2 Wochen spielt, müssen wir warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge