Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK

Law&Order

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum sollte der Wille von Schoko nicht akzeptiert werden. Er ist doch für die Mannschaft verantwortlich - da ist es doch auch logisch, dass er bei Personleinstellungen mitentscheidet.

Ps: ich glaube nicht, dass es sich bei dem neuen Stürmer um Linz handelt. Lassen wir uns überraschen, am Freitag wissen wir dann mehr.

O-Ton Schoko Schachner gerade auf der Antenne: "Ich hab hier hundert Fax mit Namen von Stürmern vor mir liegen und muß mir alles erst ganz genau anschauen, wenns geht werde ich aber den österreichischen Weg fortsetzen- nur an dem Gerücht Roland Linz ist absolut nix dran!"

Bin zwar hier wohl einer der wenigen, aber denke daß uns ein linz durchaus weiterhelfen könnte, wobei ich es eher unwahrscheinlich finde daß er zu uns wechselt!

nicht falsch verstehen, aber kollmann ist auch nicht gerade einfach von seiner art her und die "klugheit" in person!aber nicht falsch verstehen, denn als fußballer ist er extrem wichtig für uns und auch einer der sich meist voll reinhängt und alles gibt und für den erfolg arbeitet!

aber gerade schachner hat gezeigt daß er mit solchen typen umgehen kann, also würde durchaus auch linz zu uns passen!

aber gerade schachner hat gezeigt daß er mit solchen typen umgehen kann, also würde durchaus auch linz zu uns passen!

1. das heißt am besten wär eine mannschaft voller deppen? :wink:

2. und wenn schachner weg ist, dann kauf ma einen neuen kader? :wink:

3. stimm ich dir zu dass linz nicht gerade sympathisch ist, aber fußballerisch uns wohl weiterhelfen würde

1. das heißt am besten wär eine mannschaft voller deppen?

Natürlich nicht, aber nur kicker mit iq von 140 aufwärts in einer manschaft zu haben, wird wohl auch nicht so leicht sein! :o

2. und wenn schachner weg ist, dann kauf ma einen neuen kader?

sind ja nicht alle problem kinder, oder? hab ja nur gemeint daß der schoko sicher mit einem linz zu recht kommen würde! und wenn der schachner mal geht, dann tausch ma halt unseren kader mit der austria, die hätten ja eh gern unsere kicker! :lol:

O-Ton Schoko: nur an dem Gerücht Roland Linz ist absolut nix dran!"[/b]

Erleichterung ist mein zweiter Vorname.

Glaub nicht alles was geschrieben wird, i bin mir ziemlich sicher, dass der Linz kommt. Irgendwie pfeifens die Leobner Vögel schon vom Dach :wink:

...und alle anderen Vögel in der Nähe pfeiffen es auch!*gg*

Linz wird ziehmlich sicher zum Gak kommen...das bestätigt Schachner auch heute schon in der Kleinen! Sollte sich die Austria nicht querlegen, wird das wohl vor Freitag schon fix sein! Sollte er nicht kommen, wäre ich allerdings auch nicht böse..so is net!

Aber es gibt momentan keine vernünftigen Alternativen, die Österreicher sind...und einem Ausländer der nicht top ist, kann ähnliches passieren wie Skoro! Und das kann sich beim Gak momentan keiner leisten!

koennte es sein, dass ein moeglicher Linztransfer mit der vorzeitigen freigabe von tokic ewas zu tun hat ?

kann mir gut vorstellen dass die austria dafür ein opfer bringen musste...

auf jeden fall kann ihn uns die austria nicht wegschnappen

nur hoffe ich dass das nicht eine leihe oder so wird. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die austria linz einfach ziehen lässt und wir die kohle für den transfer haben. dennoch, linz wäre eine nette ergänzung!

Forza Roudeei

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...