Zum Inhalt springen

Arty

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Arty's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Noh Byung-joon, a 27 yr old K-leaguer who played for Chunnam until last year, has joined the Austrian Bundeslinga outfit GAK. The team had achieved the League and Cup Double during the 2003-4 season, but are currently sitting on the 6th place with 2 matches remaining. Noh is an attacking midfielder/forward, and the contract is supposed to be for 2 years and 6 months. There wasn't any transfer fee involved as Noh was a FA (due to some mishap with the player registration at the beginning of this season which meant that he couldn't sign with any club in the K-league). Wurde interessanterweise schon am 3. Mai gepostet!! http://www.bigsoccer.com/forum/showthread.php?p=8289912[/i]
  2. Hier noch mal die genaue Aufstellung: Klub Ö-Min./1.Quartal Geld/1.Qrt. Ö-Min./2.Qrt. Geld/2.Q. Gesamt --------------------------------------------------------------------------------- Mattersburg 7.679 186.000 7.416 190.500 376.500 GAK 6.854 166.000 8.057 207.000 373.000 Ried 7.738 187.400 6.690 172.000 359.400 Admira 7.329 177.500 5.619 144.400 321.900 Wacker Tirol 6.850 166.000 5.942 152.700 318.700 Pasching 6.625 160.400 5.324 136.800 297.200 Salzburg 5.093 123.300 5.496 141.200 264.500 Sturm 4.532 109.500 4.401 113.000 222.500 Rapid 4.065 98.400 4.560 117.100 215.400 Austria * 2.755 - 2.849 - - Im 2. Quartal ist der GAK erster mit 8.057 Minuten und Sturm letzter mit 4.401 Minuten (von Magna abgesehen die ja ohnehin nicht mitmachen)!!!
  3. "Im Österreicher-Topf hat im Duell Mattersburg gegen GAK ersteres knapp die Nase vorne. Der SVM setzte bisher 74 Prozent an heimischen Akteuren ein und kassierte dafür 376.000 Euro, der GAK 73 (373.000 Euro). Im zweiten Quartal weisen die Grazer mit 8.057 Minuten die meiste Österreicher-Einsatzzeit vor Mattersburg (7.416) auf" Quelle: sport1.at Das ist doch ein tolles Ergebnis und ein schöner Erfolg, auch wenn wir manchmal "gezwungen" waren, junge Österreicher einzusetzen. Und die 373.000 Euro sind sicher auch gut zu gebrauchen...
  4. Arty

    Aufstellung Gak

    Als Trainer wird wohl wieder Schachner aufgestellt werden...
  5. Tolle kämpferische Leistung in einem temporeichen Spiel, das nie aufgegeben wurde. Herausragend war Muratovic als Spielmacher. Nur komisch dass die besten Phasen immer dann waren, wenn wir 2 Tore hinten waren....?
  6. Ich könnte mir vorstellen, dass durch diese Aktion das Trainer-Karussel etwas in Gang kommen könnte... Laut Kurier ist Schachner auf alle Fälle bei Rapid mal im Gespräch, außerdem würde Osim gerne bald nach Österreich zurückkehren. Gewagtes Szenario: Schachner geht zu Rapid und Osim kommt zum GAK !!
  7. Obiorah wird hier zwar meist als Stürmer gehandelt wird, in allen Infos über den Spieler wird er aber als MF geführt. In Moskau wurde er zwar meist als Stürmer aufgestellt, aber er ist sicherlich "gelernter" Mittelfeldspieler. Bei Lok wurde er übrigens aus disziplinären Gründen fallen gelassen (mangelnde Einstellung, viele versäumte Trainingseinheiten). Das wird ja interessant werden - ein hoffentlich ehemaliger(?) Problemboy, noch dazu Afrikaner, und WS... Fußballerisch auf alle Fälle top - der Mann hat auch schon im Bernabeu Stadion gegen Real getroffen!
  8. Also beim Copa Libertadores hat Adrian Fernandez in 6 Spielen kein Tor geschossen und "the strongest" sind dann auch in der Vorrunde ausgeschieden...
  9. Genau genommen sind es sogar 12 Teamspieler!! (Schranz, Ehmann, Standfest, Hieblinger, Muratovic, Bleidelis, Amerhauser, Demo, Sick, Kollmann, Bazina, Skoro)
  10. Roth, der im Juni sein Amt an Harald Sükar, Chef von McDonald's Österreich, übergeben hat, stellte gestern gegenüber dem STANDARD klar: "Die einzige Entschuldigung ist, dass er zwei Bezugspersonen verloren hat. Der Tod von Sportdirektor Hannes Weninger traf ihn hart. Und mein Ausstieg war auch nicht einfach. Wir haben ihm die Wünsche von den Lippen abgelesen." Der Vorwurf vom "Im-Stich-Lassen" sei absurd: "Ich habe das vor einem halben Jahr angekündigt. Abgesehen davon hätte Schachner jedes Angebot angenommen. Stuttgart wollte ihn halt nicht." Zudem seien die abgewanderten Spieler (Sionko, Pogatetz, Tokic, Aufhauser) ersetzt worden. "Er war damit einverstanden, Aufhauser ziehen zu lassen, er bekam dafür Igor Demo, von dem er schwärmte. Dann kam Mario Hieblinger, zuvor Bleidelis. Das waren Wunschspieler. Aufhauser wurde in den ersten Partien maximal eingewechselt." Er, Roth, sei davon überzeugt, dass der GAK um den Titel mitspielen kann und wird. "Das Geheimnis war immer die Harmonie, das interne Lösen von Konflikten. Diesen Stil sollte man nicht ändern." Der GAK sei zwar nicht reich, stehe aber auf einer soliden Basis: "Wir haben weder Schulden bei der Krankenkasse noch beim Finanzamt. Es wurde ein modernes Trainingszentrum mit Akademie gebaut, das dem Klub gehört. Ein Frank Stronach bin ich halt nie gewesen, damit konnte ich nicht dienen." Quelle: derStandard.at
  11. Wenn Schachner sich für den Teamchefposten empfehlen möchte, was ja sein Traum zu sein scheint, findet er in nächster Zeit die optimale Gelegenheit dazu. Sollte er mit einer Mannschaft die, was Budget und Kader angeht, nicht mit den ganz Großen mithalten kann, vorne mitspielen, und sie teilweise neu aufbauen, wäre das doch eine super Empfehlung!
  12. Arty

    Uefa-Cup Auslosung

    der ort heißt otaci, gespielt werden wird wohl in chisinau (hauptstadt) Nistru Otaci - Wer oder wo ist das? http://www.wienerschiri.at/modules.php?name=News&file=article&sid=157
  13. Arty

    Uefa-Cup Auslosung

    der gegner heißt........ NISTRU!!
  14. Arty

    Uefa-Cup Auslosung

    So jetzt wird´s spannend - die Auslosung ist im Gange!
  15. Falls es noch jemanden interessiert - der Linz Transfer wird wieder zum Theater. Kommt mir irgendwie bekannt vor... Roland Linz bleibt der Austria erhalten. Nach einem Gespräch von Frank Stronach mit Peter Stöger ist ein Leihgeschäft vom Tisch. "Wir haben vier Stürmer im Kader, da will ich bei aller geballter Offensive im Mittelfeld keinen hergeben - es muss sich nur einmal einer verletzen. Ich denke, dass Stronach meinem Wunsch entspricht", wird Stöger in der Krone zitiert. In Graz gibt es aber weiter Gerüchte rund um den Teamstürmer. Sein Ex-Trainer Petrovic trauert Linz in der Kleinen Zeitung nach. Vor allem "weil ich gehört habe, dass er noch diese Woche beim GAK landen wird. Das soll bei der Freigabe für Mario Tokic schon mit beschlossen worden sein." Da widerspricht allerdings GAK-Manager Hösele: "Wäre das zusammen mit dem Tokic-Transfer gelaufen, wäre Linz doch längst bei uns". (Quelle: sport1.at)
×
×
  • Neu erstellen...