Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wäre interessant ob die Kleine heute die Wahrheit (sprich Hösele, Sükar oder Schoko haben was zugesteckt) oder es nur Vermutung ist.

Mit Hiebe lagen sie richtig und somit kann man hoffen, dass was dran ist.

Ich weiß nicht ob noch eine Enttäuschung für uns Fans verkraftbar wäre.

Vorher heißt es wir setzen auf die Jugend weil die Marie fehlt, kein Problem weil es uns ein Tirol Schicksal erspart, dann wird Hieblinger geholt und ein Stürmer geholt.

Woher kommt auf einmal das Geld???

Hat der Stronach gar was wie bei Pamic dazugegeben???

Aber ich hoffe bis 23:59 auf eine Meldung und werde solange Wache halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut krone pfeifen es die spatzen von den dächern, der neue stürmer soll der linz sein. da kommt mir leider das kotzen und ich kann nur hoffen das die orschtria keinen mitbewerber verstärkt, aber eigentlich verstärkt sie uns mit linz ja nicht und deshalb wird er wohl kommen.

 

ein spieler der durch einen pr-gag (barcelona training) seines onkels dort hinkam wo er jetzt ist, alle wollen ihn und keiner braucht ihn, mmn leider stark überschätzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell find ich den Linz net schlecht, er ist jung österreicher und hat einen Torriecher- was mir aber überhaupt net taugt is, daß er der Austria ghört, und a totale "Gretz`n" is der net weiß daß er seine Arme net nur zum schupfen hat!

 

 

Also daß er der Austria ghört stört mi am meisten, sonst kann ich mit Linz leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann und will es nicht wahrhaben.

Wenn er das erste mal nicht spielt dann hängt er die Mimose raus und will raunzen.

Er ist kein Kämpfer der sich wo durchbeissen will aber genau diese Situation hätte er jetzt beim GAK.

Ob er sich als dritter Stürmer gut genug sieht wage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Frage- denn soviel ich weiß darf ein Spieler "innerhalb einer Saison" den Verein nicht zweimal wechseln!?- heißt das daß Linz jetzt IN der Saison schon von Austria zum GAK wechseln dürfte, oder zählt da schon der Trasfer im Sommer von Sturm zur Austria auch mit, oder zählt das nicht weil Linz ja nur an Sturm verliehen wurde????

 

Fragen über Fragen- wo sind die Experten!! :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise denkt bei "Schachners Wunschspieler" jeder an die Rohrkrepierer a la´Goosens, aber keiner an Erfolgsspieler wie Pogatetz und Kollmann (wurde auf Druck von WS gekauft). Sollte Linz das gleiche Schicksal unter Schachner ereilen, wie die vorher genannten, dann hätten wir GAKler wohl kein Problem damit.

So gesehen hätte ich nichts gegen ein Linz Engagement, sondern könnte darin die Fortsetzung einer Erfolgsstory junger österreichischer Kicker sehen, die beim GAK leistungsmäßig explodiert sind.

Und PR Gag hin oder her, Talent hat der Bursche, schnell ist er auch, was ihm fehlt ist ein Trainer der ihn formt.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig: trau mich jetzt voll dir zu widersprechen :)

 

halte linz mit abschwächung für die gleiche blitzbirn wie unseren wunderwutzi naumoski. nicht grade der strahlendste stern unter gottes schäfchen. noch dazu geht bei dem mmn in der entwicklung aber sowas von garnix weiter.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem, dass ich bei linz sehe ist, dass die austria ihn uns sicher nicht schenken bzw. billig verkaufen, somit maximal verleihen wird! d.h. er sammelt bei uns fleissig spielpraxis (wenn er überhaupt spielt) und kehrt dann wieder zur austria zurück.

 

und ausserdem: er is a "gretzn" sondergleichen, gehört der austria, hat letzte saison bei sturm gespielt ----> eine viel schlechtere kombination gibt´s jo gar net! es wäre meiner meinung nach besser, junuzovic weiter einzubauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise denkt bei "Schachners Wunschspieler" jeder an die Rohrkrepierer a la´Goosens, aber keiner an Erfolgsspieler wie Pogatetz und Kollmann (wurde auf Druck von WS gekauft). Sollte Linz das gleiche Schicksal unter Schachner ereilen, wie die vorher genannten, dann hätten wir GAKler wohl kein Problem damit.

So gesehen hätte ich nichts gegen ein Linz Engagement, sondern könnte darin die Fortsetzung einer Erfolgsstory junger österreichischer Kicker sehen, die beim GAK leistungsmäßig explodiert sind.

Und PR Gag hin oder her, Talent hat der Bursche, schnell ist er auch, was ihm fehlt ist ein Trainer der ihn formt.

 

mig - dabei seit 1974

 

Nur eine kleine Berichtigung: Kollmann (31. Jänner 2002) kam vor Schoko (9. Oktober 2002) zum GAK.

 

So stand es damals in der Kleinen:

 

In letzter Minute holte der GAK Goalgetter Kollmann

 

Buchstäblich in letzter Minute hat der GAK noch einen "dicken Fisch" an Land gezogen. Am 31. Jänner um 24 Uhr war Transferschluss, um 23.45 Uhr machte GAK-Manager Günter Koschak mit Twente-Enschede-Stürmer Roland Kollmann alles klar. Der 25-Jährige wurde bis 31. 12. 2002 (angeblich kostenlos) geliehen, außerdem haben die "Rotjacken" eine Kaufoption - um 327.000 Euro (4,5 Millionen S) können sie den Kärntner fix erwerben. Koschak jubelt schon: "Zusammen mit Brunmayr wird das ein Traum-Angriffsduo."

Im vergangenen Sommer jagte halb Österreich den Torschützenkönig der Ersten Division, der den FC Kärnten zum Aufstieg geschossen hatte. Kollmann wechselte aber ablösefrei nach Holland. "Dann begannen die Probleme. In der Vorbereitungszeit war ich verletzt, dann habe ich sieben, acht Spiele lang nicht getroffen, konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen", erzählt der Kärntner. Danach saß er nur noch auf der Bank - frustrierend.

 

"Darum habe ich auch gleich zugesagt, als ich am 30. Jänner vom Interesse des GAK erfahren habe. Denn ich will nur eines: schnell wieder spielen." Was Kollmann von seinem neuen Klub weiß? "Sie liegen auf Platz zwei, die Champions League ist das Ziel. Aber über die Mannschaft weiß ich noch nicht viel." Am Sonntag kommt der neue Mann nach Graz, fliegt gleich mit ins Camp in Spanien. Ebenso Benny Akwuegbu, für den es ein Angebot aus China gab. Nach fünfstündigem Gespräch mit Koschak entschied der Nigerianer aber doch, in Graz zu bleiben - vorerst.

 

Alexander Niggas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir echt nicht vorstellen dass magna den linz abgibt. die haben doch selbst einen stürmer-engpass (linz, rushfeld, dosunmo, sebo). aber möglicherweise gab es ja ein problem mit ihm, denn gegen mattersburg hat er nicht gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Auszug von GAK international:

 

Bei seiner Vorstellung bekräftigte Sportmanager Hösele den Willen zur Fortsetzung der Arbeit von Weninger mit dem Ziel, zusammen mit dem Betreuerteam eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, um den LIEBHERER GAK in die internationalen Bewerbe zu bringen, wobei der österreichsche Weg gegangen werden soll.

Schachner vergleicht die Position von Thomas Hösele mit der von Schöttl bei Rapid, betont die Loyalität des neuen Managers und bedauert, dass die ganzen Aufzeichnungen Wenigers abhanden gekommen sind. Schachner sagte Hösele die volle Unterstützung zu, die Kompetenzverteilung wird in den nächsten Tagen mit Sükar abgeklärt. Bezüglich eines Stürmers ist der Wunsch da, alle bisherigen Namen sind Gerüchte.Hieblinger ist Wunschspieler von Schachner, er soll die Konkurrenz beleben und die Mannschaft stabiler machen.

Hieblinger verleugnet nicht seine Sympathie zu Rapid, ist aber Profi genug, um diese Familientradition nicht in seinen Job einfließen zu lassen. Am wohlsten fühlt er sich in der Innenvetreidigung, war bereits 2002 zum Probetraining beim GAK und kennt natürlich die GAK-Spieler. Am Freitag wird entschieden, ob Mario schon in die Mannschaft kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass wir nicht rasinger von unserem kooperationsverein kapfenberg holen konnten. ich weiß wir haben zwar mit amerhauser einen superspieler auf der linken, aber was der gestern gegen salzburg gezeigt hat war äußerst beeindruckend. ausserdem hätten wir ihn vielleicht im tausch gegen unsere spieler die jetzt fix zum ksv wechslten kriegen können. schade.

 

Ich hab bei Rasinger schon immer gewußt, daß der den Sprung in die Bundesliga schafft; der war schon immer gut. Das war absolut der Beckham der Red-Zac Liga. Offensiv sehr gut, defensiv eher nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht den Linz...

 

Da lauft nicht alles astrein im Oberstübchen, glaub ich.

 

Abgesehen davon is er über den Talentestatus schon raus. (Sogar nach österreichischen Maßstäben) Und durchsetzen konnte er sich bisher auch nirgends so richtig. Zumindest bei keinem besseren Verein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir echt nicht vorstellen dass magna den linz abgibt. die haben doch selbst einen stürmer-engpass (linz, rushfeld, dosunmo, sebo). aber möglicherweise gab es ja ein problem mit ihm, denn gegen mattersburg hat er nicht gespielt...

 

Wie es heute so schön in der Zeitung steht: Egal wer Trainer ist, die Entscheidungen trifft weiterhin Onkel Frank.

Ansonsten würde ein Troyansky nie in der Bundesliga spielen, und es ist auch kein Geheimnis das

Frank Stronach Roland Linz nicht mag.

 

Darum kann ich mir gut vorstellen, dass Linz zum GAK kommt, und dass um nicht sehr viel (wenn überhaupt) Geld.

Vielleicht sogar zum Nulltarif, sozusagen als Wiedergutmachung vom Strohsack Franz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...