Zum Inhalt springen

Cotta

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cotta

  1. Die Frage ist halt schon, ob der schoko das überhaupt will! Wenn er ein Angebot bekommt, dass nur ein bissl mehr Perspektiven verspricht, is er weg. Glaub nicht, dass er noch voll motiviert ist, allerdings wenn schon, dann is er der beste in Ö
  2. Zu schokos verteidigung muss aber gesagt werden, dass er seine eigentlichen wunschspieler nie bekommen hat (siehe Ceh), und er sich mit ersatzlösungen rumschlagen muss (siehe demo). Der Klub hat nicht die Mittel um ihm die Spieler zu ermöglichen. Mit Schokos Wunschspieler würde der Gak vermutlich so ausschauen:----------------Schranz---------------------- Standfest----Tokic-----Ehmann-----Pogatetz Sionko------Aufhauser----Ceh-----Amerhauser -------------Kollmann---Bazina------------ Aber, das is leider nur in wien und salzburg möglich. Er kriegt halt nur das was übrigbleibt...
  3. völlig richtig, nur braucht er nicht mit seinen eigenen Problemen anderen auf die Nerven gehen, bzw. die Mannschaft und die Fans verunsichern. Äußerst unprofessionell! Also entweder er trauert und grämt sich für sich, oder er soll einfach gehen, mich interessieren überhaupt keine herumseiereien in der Öffentlichkeit! Wir haben ein team, mit dem muss das Optimum herausgeholt werden, Trainerstab und sportliche Leitung sind dafür verantwortlich, wer das nicht schafft, kann und soll gehen! So einfach ist das... Ich halte die Diskussion für sinnvoll, wie Diskussionen ansich immer, zumal diese übrigens auch der Sinn eines Forums sind.
  4. kann mir gut vorstellen, dass auch das nur ein ablenkungsmanöver ist, um in Ruhe im Hintergrund an einem Transfer zu basteln, wer weiß, vielleicht gehts um wen ganz anderen?! Krieg hier in Rom leider nicht so viel mit, aber manche Sachen erinnern mich sehr an italienische Transfergeschichten, egal... @bogsa: werden nächste woche nach trigoria fahren, die roma weilt zurzeit in castelrotto in südtirol. Was hältst du eigentlich vom Hieblinger? Kann ihn mir nur als Ergänzung vorstellen, klar ist: wenn Sick zurück auf die Bank muss, wird er daran zugrundegehen (zumindest bei uns) Apropos "rot weiß": Cassano hat gestern nacht ein fünfjahres angebot von 25 mil. Euro abgelehnt, naja möge er bei Juve und papa capello glücklich werden... erwarte sehnlichst die nächste matchbesprechung...
  5. Steirisch wird er wohl können da er in Leoben geboren und dort auch längere Zeit gespielt hat. auto61: Da Hieblinger ist Rapidler und der Amerhauser Salzburger. Von den anderen weiß ich es nicht. Außerdem was solls??? Natürlich 11 GAK Fans wären auch toll obwohl dadurch vielmehr Emotion im Spiel wäre was ins Auge gehen könnte! Siehe di Canio bei Lazio oder Cassano bei Roma. Anders wäre es wenn er gesagt hätte:"Ich bin Sturm Fan und sch**** auf die roten Arsch******!" Hat er aber nicht und dadurch bin ich überzeugt er wird (gleich wie Hieblinger oder Amerhauser) genauso kämpfen für den Klub wie jeder andere auch. Sonst hätte er den falschen Beruf. Di Canio is ein nazi und cassano kein erzromanista
  6. nur hoffe ich dass das nicht eine leihe oder so wird. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die austria linz einfach ziehen lässt und wir die kohle für den transfer haben. dennoch, linz wäre eine nette ergänzung! Forza Roudeei
  7. koennte es sein, dass ein moeglicher Linztransfer mit der vorzeitigen freigabe von tokic ewas zu tun hat ? kann mir gut vorstellen dass die austria dafür ein opfer bringen musste... auf jeden fall kann ihn uns die austria nicht wegschnappen
  8. Schachner is ein eitler Bimpf, es wird zwar immer wieder Anfragen um ihn geben wie Spitze Feder sagt, möglicherweise auch im Winter, ich glaub aber nicht dass er jedweden Verein in Erwägung zieht! Wie wir alle wissen will der Schoko nach Italien,( zu den Udine Gerüchten muss ich sagen, dass dort nie ein Wort über Schoko gefallen ist, zumindest nicht bei den Fans. ) Der wird glaub ich noch länger bleiben, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass so bald wieder ein Verein anklopft, der "seiner Würde" entspricht! Eher wird der Jara nach Deutschland zurück gehen, weil man den dort kennt, und dann wäre der Weg für Schoko nach Salzburg frei...
  9. Es kann ja durchaus sein, dass wir durch Schachners Abgangsgerüchte wie versteinert darauf warten, bis eine Entscheidung fällt. Es ist sehr schwierig ein Team zu formen wenn man nicht weiß wer nächste Saison auf der Bank das Kommando haben wird, zumal Schachner ein Trainer ist, der immer sehr genaue Vorstellungen von seinen Wunschspielern gehabt hat. Das ganze hat nur einen Haken: Wenn wir nicht bald am Markt tätig werden, wird es immer schwieriger sein gute Verstärkungen zu holen, also hoffentlich geht bald was weiter! Übrigens, unsere Liga startet zwar bald wieder, der Transfermarkt ist aber noch bis, ich glaube, 31. August geöffntet, kann also sein dass sich nach Saisonstart noch was ergibt! ROMA VICTOR!!
  10. Ja und Miccoli zur Roma statt Cassano, mutu zu Juve, Ivica Iliev von Messina zur Roma, wobei dieser Iliev von den Werten her gut zum Gak passen würde!! Grüße
  11. In Wirklichkeit brauchen wir keinen Neuen, es würde die Einheit nur durcheinander bringen, wir wären weniger kompakt! Bleidelis war wichtig für rechts, unser zentralmittelfeld ist bestens besetzt!!
×
×
  • Neu erstellen...