Stadionbesucher 391 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich bin eher der Meinung, nachdem was ich intern so höre das wir eher Angst haben müssen noch jemanden zu verlieren, als einen Neuen zu bekommen! Aber lassen wir uns überraschen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Wo ist der angekündigte Topstürmer? Verdammt - das nervt!Ich bin mir nicht sicher, ob ein Topstürmer angekündigt war. Glaube eher nicht. In der heutigen Sportzeitung ist aus dem Interview mit Harald Sükar heraus zu lesen, dass nur ein leistbarer Stürmer in Frage kommt. Wenn solch ein Kauf nicht erreicht wird, wird vermehrt die Jugend gefordert sein. Auch das für morgen Mittwoch anberaumte Gespräch Sükar - Roth sollte eventuelle Unklarheiten restlos beseitigen und für eine gedeihliche Weiterarbeit sorgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dolli 0 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Heute ist laut ---------------seite ein Argentinier zum Probetraining im TZ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inquisitor 5 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Wirkt mir ein wenig dicklich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Gastón Fernández Geburtsdatum: 12.10.1983 Alter: 21 Grösse: ? Nationalität: ! Argentinien Fuss: rechts -------------------------------------------------------------------------------- Verein: River Plate Buenos Aires Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Team seit: ? Vertrag bis: ? Spielerberater: ? hm hab ich unter argentinier und sturm gefunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romanemperor 0 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 woher habt ihr das??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 ich hab nur einen namen gesagt mehr nicht und das wer beim training ist -> gak,@-------------- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnred 1 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 endlich wieder einmal was handfestes - ein spieler beim trainingnur schauen sich die 2 wirklich ähnlich?gaston fernandez (river plate) fernandez (g+a+k) mein größtes posting bis jetzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 nicht ganz vielleicht hat er ne op gehabt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 der Untere ist sicher nicht der Obere und der Obere ist sicher nicht der Untere. Wäre natürlich schön wenn ein junger Stürmer von River Plate käme, der hätte sicher was drauf. Aber so bleibt es wieder nur ein Testspieler. Hoffe die zahlen sich die Flüge selbst Aber ich lass mich gerne überraschen. Ein bisschen südamerikanisches Temperament würde uns jetzt nicht schaden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redpanther 0 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Beim unteren gibt´s keinen Vornamen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 vielleicht ist FERNANDEZ nur sein Künstlername und er heisst Roberto Gaucho Conzales Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edelroller 0 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Beim unteren gibt´s keinen Vornamen.,oder es ist der vorname Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dolli 0 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 der stammverein von fernandez sind die boca juniors. Er war auch in chile und bolivien tätig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dobi 0 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 andres fleurquin - muß einiges an wert verloren haben; war zur sturm-zeit nicht schlecht und ist nun in der spanischen versenkung... Meines Wissens spielt er nun beim FC Cadiz, sind als Meister der 2. Liga heuer in die Primera Division aufgestiegen... sei am Rande erwähnt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnred 1 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 argentinier von den boca juniors klingt sehr fein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 vielleicht kommt ja doch noch linz!! Schlägt die Wiener Austria in den nächsten Tagen noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Laut kroatischen Medienberichten sollen die Violetten Dinamo Zagreb ein "unmoralisches" Angebot in Höhe von einer Million Euro für Ivan Bosnjak gemacht haben. Der 25-jährige Stürmer war in der abgelaufenen Spielzeit mit zehn Treffern erfolgreichster Dinamo-Torschütze, kann aber auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Die Dinamo-Führung will von einem Bosnjak-Transfer (noch) nichts wissen und vom Austria-Angebot nur aus den Zeitungen wissen.www.sport1.at Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnny_knoxville 3 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Pfui Linz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich nehme Linz mit Handkuss. Der macht seine Tore! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 was alle gegen den linz haben ist ein spitzen kicker und wir bekommen ihn bald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnny_knoxville 3 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich nehme Linz mit Handkuss. Der macht seine Tore! noch dazu den Vastic, Michi Wagner usw...dann haben wir die schwarz-weiße Arschpartie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 bei jeden kicker was man will oder bekommt jammert jeder statt sich zu freuen amal versteh ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 865 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 nun, wenn man bei onkel frank anfragt, ob man den linz haben kann und er sag t"ja sicherlich! aber zuerst holen wir uns einen und dann ihr, gell? dann simma alle super. nebenbei könnt ma doch gleich kooperieren oder?"guter mann, was findest du da so komisch? denk mal nach... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 man muss schaun was zu haben ist und wegen einen 1/2 jahr leihen ist doch auch egal linz ist leistbar österreicher und blüht vl wie kollmann unter schachner auf zu verlieren gibts ja nichts besser als nichts mir gefällt linz und nur weil er bei sturm, admira, austria etc gespielt hat ist doch egal wegen ein paar spiele beim stadt rivalen was solls das ist der moderne fussball aber es ist egal bei jedem transfer motzt wer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 865 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 man braucht keinen linz wenn man ihn nur für ein halbes jahr leiht! man muss nicht immer stronachs willen durchsetzen lassen. bei uns spielen kollmann, bazina, skoro, junuzovic....ja wo sind ma denn? hol ma einen linz(abgesehen davon dass er einer der meist-überschätzten kicker ist, oder schießt er tore en mass?) wenn der skoro aufgrund dinge, die nur der schoko wei auf der bank hocken mag...vielleicht würde ein skoro ja auch aufblühen? wer weiß? solche sätze sind schmafu, ned mehr...der linz is nur ein leckerchen vom stronach und der gak hüpft sofort... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge