Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo ist der angekündigte Topstürmer? Verdammt - das nervt!

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Topstürmer angekündigt war. Glaube eher nicht. In der heutigen Sportzeitung ist aus dem Interview mit Harald Sükar heraus zu lesen, dass nur ein leistbarer Stürmer in Frage kommt. Wenn solch ein Kauf nicht erreicht wird, wird vermehrt die Jugend gefordert sein.

 

Auch das für morgen Mittwoch anberaumte Gespräch Sükar - Roth sollte eventuelle Unklarheiten restlos beseitigen und für eine gedeihliche Weiterarbeit sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gastón Fernández

Geburtsdatum: 12.10.1983

Alter: 21

Grösse: ?

Nationalität: ! Argentinien

Fuss: rechts

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Verein: River Plate Buenos Aires

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Im Team seit: ?

Vertrag bis: ?

Spielerberater: ?

 

 

hm hab ich unter argentinier und sturm gefunden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Untere ist sicher nicht der Obere und der Obere ist sicher nicht der Untere.

Wäre natürlich schön wenn ein junger Stürmer von River Plate käme, der hätte sicher was drauf.

Aber so bleibt es wieder nur ein Testspieler. Hoffe die zahlen sich die Flüge selbst :wink:

 

Aber ich lass mich gerne überraschen. Ein bisschen südamerikanisches Temperament würde uns jetzt nicht schaden. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

andres fleurquin - muß einiges an wert verloren haben; war zur sturm-zeit nicht schlecht und ist nun in der spanischen versenkung...

 

Meines Wissens spielt er nun beim FC Cadiz, sind als Meister der 2. Liga heuer in die Primera Division aufgestiegen... sei am Rande erwähnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommt ja doch noch linz!!

 

Schlägt die Wiener Austria in den nächsten Tagen noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Laut kroatischen Medienberichten sollen die Violetten Dinamo Zagreb ein "unmoralisches" Angebot in Höhe von einer Million Euro für Ivan Bosnjak gemacht haben. Der 25-jährige Stürmer war in der abgelaufenen Spielzeit mit zehn Treffern erfolgreichster Dinamo-Torschütze, kann aber auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Die Dinamo-Führung will von einem Bosnjak-Transfer (noch) nichts wissen und vom Austria-Angebot nur aus den Zeitungen wissen.

www.sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss schaun was zu haben ist und wegen einen 1/2 jahr leihen ist doch auch egal

 

linz ist leistbar österreicher und blüht vl wie kollmann unter schachner auf

 

zu verlieren gibts ja nichts

 

besser als nichts mir gefällt linz und nur weil er bei sturm, admira, austria etc gespielt hat ist doch egal

 

wegen ein paar spiele beim stadt rivalen was solls das ist der moderne fussball

 

:lol: aber es ist egal bei jedem transfer motzt wer :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht keinen linz wenn man ihn nur für ein halbes jahr leiht! man muss nicht immer stronachs willen durchsetzen lassen. bei uns spielen kollmann, bazina, skoro, junuzovic....ja wo sind ma denn? hol ma einen linz(abgesehen davon dass er einer der meist-überschätzten kicker ist, oder schießt er tore en mass?) wenn der skoro aufgrund dinge, die nur der schoko wei auf der bank hocken mag...

vielleicht würde ein skoro ja auch aufblühen? wer weiß? solche sätze sind schmafu, ned mehr...

der linz is nur ein leckerchen vom stronach und der gak hüpft sofort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...