Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur hoffe ich dass das nicht eine leihe oder so wird. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die austria linz einfach ziehen lässt und wir die kohle für den transfer haben. dennoch, linz wäre eine nette ergänzung!

 

Forza Roudeei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gerne nochmal auf die talk und tore sendung vom 27.2 verweisen. da redet edlinger über eine kooperation mit der austria, die er abgelehnt hat. durch diese kooperation hätte rapid den linz bekommen, aber so wollten sie ihn nicht haben.

 

hab da beim geheimtreffen mitgelauscht und nachdem jetzt eh klar is was da gesagt wurde kann ich ja sagen wie das in oberwaltersdorf war. strohsack: "schau här harry, des is ein koopeationsvetrog, da streuch ich de rapid wien lraus und schreub GAK lrein. däs is a supa sache." :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde so einen Kooperationsvertrag net schlecht finden, denn dann würden über kurz oder lang Spieler wie Janocko, Lassnik, Metz oder Schiemer beim GAK einlaufen. Dann kann der Schoko seine junge österr. Welle weiterführen und wir bleiben im Spitzenfeld der BL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur hoffe ich dass das nicht eine leihe oder so wird. kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die austria linz einfach ziehen lässt und wir die kohle für den transfer haben. dennoch, linz wäre eine nette ergänzung!

 

Forza Roudeei

Es heißt ja auch immer nur daß Linz kommt, vielleicht verläßt uns ja auch dafür Bazina Richtung Magna, kann mir nicht vorstellen daß Magna mit Rushfeldt, Dosunmu und Sebo in die Saison geht .................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz so einfach dürfen wir es uns nicht machen. wenn ich mir die beiträge durchlese, solange wir nicht wussten wer den gak verstärken wird, gabs bei jedem möglichen kanditaten sofort die diskussion ob das wirklich eine verstärkung ist und uns weiterbringt. jetzt wo es um den linz geht, verlangen wir plötzlich den mut, mit kooperationsspielern in die saison zu gehen. ich glaub dass die jungs sicher alle gut sind. aber noch nicht die konstanz besitzen uns im spitzenfeld zu halten, oder sogar uns zu neuen höhen im internationalen geschäft bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde so einen Kooperationsvertrag net schlecht finden, denn dann würden über kurz oder lang Spieler wie Janocko, Lassnik, Metz oder Schiemer beim GAK einlaufen. Dann kann der Schoko seine junge österr. Welle weiterführen und wir bleiben im Spitzenfeld der BL.

 

sorry aber davon halte ich nichts, weil dann kann magna ihre spieler wahrscheinlich wieder sofort zurückholen, außer es wird natürlich vertraglich vereinbart, aber darauf lässt sich magna sicher net ein.

dann würde es uns so wie sturm beim linz ergehen oder wie ksv evtl bei uns, wir brauchen den sonnleitner u. er muss springen.

außerdem eine kooperation mit der austria NEIN DANKE!

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs,ENDLICH einmal jungen inländischen kooperationsspielern eine chance zu geben(auf längere sicht)und sie nicht bei einem zweitklassigen redzacler zu parken!!

mut läßt sich net kaufn,hr.schachner(oide schnapserweisheit!)

Also erstens waren die Kapfenberger im Vorjahr Vizemeister und zweitens wird dort wirklich gut gearbeitet. Von einem zweitklassigen redzacler kann man hier nicht reden. Und es macht natürlich Sinn daß ein junger Spieler 1 oder 2 Jahre fix in dieser Liga spielt, bevor du ihn in die eigene Kampfmannschaft integrierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde so einen Kooperationsvertrag net schlecht finden, denn dann würden über kurz oder lang Spieler wie Janocko, Lassnik, Metz oder Schiemer beim GAK einlaufen. Dann kann der Schoko seine junge österr. Welle weiterführen und wir bleiben im Spitzenfeld der BL.

 

sorry aber davon halte ich nichts, weil dann kann magna ihre spieler wahrscheinlich wieder sofort zurückholen, außer es wird natürlich vertraglich vereinbart, aber darauf lässt sich magna sicher net ein.

dann würde es uns so wie sturm beim linz ergehen oder wie ksv evtl bei uns, wir brauchen den sonnleitner u. er muss springen.

außerdem eine kooperation mit der austria NEIN DANKE!

 

mrg Rene

Eine solche Kooperation daß man einen Spieler jederzeit zu einem Spiel zurückholt kann's ja in der Bundesliga eh nicht geben. Das geht nur zw. Buli und RedZac bzw. tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs,ENDLICH einmal jungen inländischen kooperationsspielern eine chance zu geben(auf längere sicht)und sie nicht bei einem zweitklassigen redzacler zu parken!!

mut läßt sich net kaufn,hr.schachner(oide schnapserweisheit!)

Also erstens waren die Kapfenberger im Vorjahr Vizemeister und zweitens wird dort wirklich gut gearbeitet. Von einem zweitklassigen redzacler kann man hier nicht reden. Und es macht natürlich Sinn daß ein junger Spieler 1 oder 2 Jahre fix in dieser Liga spielt, bevor du ihn in die eigene Kampfmannschaft integrierst.

 

ja das mit 1 2 jahren macht wirklich sinn, da ich meine es ist kein schlechtes niveau was in der rz gespielt wird, siehe gestern schöne tore, auch schön herausgespielt usw..

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kooperation is nicht mein Fall. Die Vereine sollen bitte eigenständig bleiben. Nicht zuletzt, weil sonst bei jedem Spiel und jedem Wechsel der Verdacht der Wettbewerbsverzerrung im Raum steht.

 

Ein Abkommen unter Gentlemen, dass man sich gegenseitig nicht in die Transfersüppchen spuckt? Gerne. Ein Abkommen, dass man nicht die gegnerischen Spieler kapert? Auch gerne.

Meinetwegen sollens auch mal einen Spieler verleihen, wenn er beim anderen nicht zum Zug käme, aber um Himmels Willen keine offizielle Kooperation.

 

Biiiiitte nicht auch noch dem Stronach in den Arsch kriechen! Net auch noch der GAK. Es steckt eh schon die halbe Liga bis zu den Schultern drin... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das taugt mir gar nicht.

Eine offizielle Kooperation dann wird mir schlecht. :x

Allerdings:

Hieblinger für Tokic (Er dürfte vom Aufpreis bezahlt worden sein)

Linz für Ceh (Zwar nicht dieselbe Position aber egal)

Janocko für Sionko (Der Schoko bringt ihn wieder hinauf)

 

Und damit würden wir es belassen und ganz normal ohne fiese Tricks die Transfers tätigen, ich zumindest könnte damit leben.

Wenn es damit vorbei wäre sofort.

Aber bitte nicht abhängig machen denn dadurch würde unser Ruf auch extremen Schaden nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er träumt noch immer von Spanien und glaubt, dass ihm ein Klub von der Bank (meist sogar Tribüne) in Österreich ein Verein aus einer der besten Ligen der Welt holen wird.

Er hätte noch ein zweites Traumjahr spielen müssen dann wäre er dort gelandet.

So könnte er noch einmal in Österreich Star spielen.

Aber er will nicht obwohl er mein absoluter Wunschkicker der Veilchen wäre.

Natürlich von denen die keinen Stammplatz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz europa vertraut auf 17-18 jährige in der kampfmannschaft,nur in ö sollen sie bei zweitklassigen vereinen(nix gegen kapfenberg,is aber eine tatsache)erfahrung sammeln-warum zum teufel springt net irgendein trainer einmal über seinen schatten und fährt ein dauerhaftes programm mit der jugend???die kennen das system ja eh von den miniknaben an aufwärts(leider!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem hier alle jetzt von kooperation reden und ich das wort immer wieder ins spiel bringe. einige hier im forum meinen sicher:"meine güte es gibt keine kooperation, das wurde auch so gesagt", ja es wurde so gesagt aber wenn linz kommen sollte dann ist mmn eine kooperation nicht mehr zu leugnen. ob man das kooperation oder zusammenarbeit oder sonst wie nennt ist mir egal.

 

linz wäre fußballerisch nicht schlecht für uns (menschlich mag ich ihn nicht) und wenn wir ihn für die freigabe von tokic bekommen, war das kein schlechter deal von sükar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz europa vertraut auf 17-18 jährige in der kampfmannschaft,nur in ö sollen sie bei zweitklassigen vereinen(nix gegen kapfenberg,is aber eine tatsache)erfahrung sammeln-warum zum teufel springt net irgendein trainer einmal über seinen schatten und fährt ein dauerhaftes programm mit der jugend???die kennen das system ja eh von den miniknaben an aufwärts(leider!!!)

ganz deiner meinung. sonnleitner lechner junuzovic und bitte redets noamal mit dem pirker!!!!

aber leider passiert das nicht.

 

rapid hat sich da einmal getraut. man sieht was dabei rausgekommen ist: ivanschitz,hofmann,dober,garics,burgstaller (die zwischen 1980 und 1983 geboren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...