Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn AHN wirklich kommen sollte, bitte mit Privatflugzeug einfliegen, denn es landet keine Maschine aus Asien in Graz und in Wien wartet Peter Svetits am Flughafen und entführt ihn.

Am besten über Frankfurt dann direkt Maschine nach Graz oder Klagenfurt (Dort wache ich !!!, da kann der Peterle schon kommen, denn ich hab noch 10 Mann Verstärkung dort).

 

@mario kempes : Es haben schon viele Schwalben einen Elfmeter gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokic ein interessanter Spieler"

 

Neben Papac ist aber auch Mario Tokic ein heißes Thema am Wiener Verteilerkreis. Der Kroate in Diensten von Vizemeister GAK war schon letzte Saison auf der Wunschliste der Veilchen ganz oben. Damals entschied sich der 29-Jährige für einen Verbleib bei den Rotjacken.

 

"Mario ist sicherlich ein interessanter Spieler und er erfüllt folgendes Kriterium: Wir haben gesagt, wir wollen nur Spieler holen die wir entweder schon kennen bzw. beobachten und eventuell auch testen können. Momentan spielt nur die Liga in Skandinavien und es ist nicht so leicht geeignete Kandidaten, die auch in den finanziellen Rahmen passen, zu bekommen."

 

Violettes happy End?

 

Vielleicht gibt es für die Austria ein Happy End und es klappt sowohl mit einer Verpflichtung von Papac und einem Engagement von Tokic. Sollte dieser Fall eintreffen, dürfte die Einkaufstour des Cupsiegers beendet sein und der Sturm auf die "Festung Salzburg" beginnen...

 

 

sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es is doch jedes Jahr die gleiche Leier um Tokic!

 

Wenn Weninger sagt, er habe bereits mit Tokic gesprochen und eben dieser habe versichert, dass von der Austria keiner mit ihm noch ein Wort gewechselt hat, dann muß man das wohl oder übel man glauben und nicht gleich bei jeder Journalisten "Hyperaktivität" eigentlich alt gebackenes hier reinstellen!

 

Der Tokic Vertrag stammt von seiner Urfassung her noch aus der "goldenen" Svetits Zeit! Daher werden die Violetten auch so genau wissen was der Svetits mit dem Tokic auch ausgemacht hat.

 

Dass Tokic weiters auf die beibehaltung der Klausel bei der Verlängerung bestanden hat, ist auch Fakt und kein Fehler Weningers. Vielmehr war das schon einn Punkt, der mir sehr sauer aufgestoßen ist und für mich IMMER Beweiß genug war, dass Tokic sofort gehen wird, wenn ihm etwas nicht passt oder es beim GAK halt mal nicht so läuft.

 

Bin gespannt wie sich Tokic verhalten wird ....

 

LG

 

PS: wer in kürzester Zeit, so wie ich, seine letzen Daten verloren hat, weils das Windows aus unerfindlichen Gründe komplett zerschossen hat, dann zwei mal Hintereinander einen halben Tag damit verbringt, ein Windows-System aufzusetzen, dass es dann eh wieder gleich mal zreißt, denjenigen kann auch ein Tokic-Abgang nicht mehr aus der Ruhe bringen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tokic zu halten wird natürlich schwer, weil mir ein vöglein geflüstert hat, dass ihm die austria ein handgeld in der höhe was kärnten für papac will angeboten hat nur damit er nach wien wechselt.

und weiters darf er sich auch sein monatsgehalt selbst in den vertrag einschreiben.

und immerhin ist sowieso 400000€ eine lächerliche summe für tokic.

 

 

ich hoffe jeden falls, dass das vöglein sich versungen hat.

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goran Ljubojevic

Geburtsdatum: 04.05.1983

Alter: 22

Grösse: 1,90

Nationalität: Kroatien

Fuss: ?

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Verein: NK Dinamo Zagreb

Position: Sturm

Positionsdetails: ?

Im Team seit: 2004

Vertrag bis: 2005

Marktwert: 2.000.000

Spielerberater: ?

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

04 / 05 NK Osijek NK Dinamo Zagreb

 

 

 

guter spieeler und sogar ablösefrei

 

aus dme lager von dinamo :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünf Kandidaten gibt es beim GAK für den noch vakanten Kader-Platz im Angriff. Die besten Chancen soll Pasching-Stürmer Thomas Pichlmann haben, sogar ein Tausch mit Mittelfeld-Arbeitsbiene Gernot Sick scheint nicht unmöglich.

Noch unklar ist auch die Zukunft von Gernot Plassnegger. Manager Hannes Weninger hat Arminia Bielefeld ein Ultimatum für eine Entscheidung gestellt. Rene Aufhauser muss auf seinen Fulham-Transfer weiter warten, bis der Premier-League-Verein Sylvain Legwinski von der Gehaltsliste bekommen hat.

 

Neueste Liga-"Facts" von sport1.at :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nicht sick gegen pichlmann tauschen, das wäre ein wahnsinn!!

 

Was ist die Steigerungsstufe von Wahnsinn?

 

Wenn, dann einen Stürmer holen, aber auf keinen Fall einen der zuverlässlichsten Allrounder für Pichlmann abgeben.

 

Wenngleich ich den Gernot verstehe, wenn er weg will - ständig gelobt zu werden, aber trotzdem keinen fixen Platz in der Anfangsformation zu haben, ist sicher schwer zu verstehen. Es ist ja schon eine sensationelle Leistung, wenn ein Spieler, der keinen Stammplatz hat, sogar ins Nationalteam berufen wird. Und über den Menschen Gernot Sick brauchen wir kein Wort verlieren. Hätte z.B. ein Naumoski nur den halben Charakter und die halbe Einstellung von Gernot, wäre er längst bei einem Spitzenklub, von dem er immer träumt.

 

Mir persönlich würde es um Gernot sehr, sehr leid tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso brauchen wir einen Stürmer? Kollmann, Bazina, Skoro (halten!), Junuzovic. Das reicht schon. Wir brauchen einen kreativen Kopf im Mittelfeld, der unser offensives Spiel ankurbelt! Ohne so einen Mann verhungert der beste Stürmer. Und Roli und Mario sind das am besten eingespielte Stürmerduo der Liga! Erklärt mir das mal jemand?

Holt Zelenka!! Holt Berger, holt Prager!! Haltet Sick & Skoro & Plassnegger!! Was sollte ein Pichlmann oder gar ein Jancker schon bewirken?? :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bogsa

 

dies wäre ein mann fürs offensive mittelfeld.

 

Silvio Maric

Geburtsdatum: 20.03.1975

Alter: 30

Grösse: 1,81

Nationalität: Kroatien

Fuss: rechts

Status: Länderspiele: 19 Spiele

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Verein: Vereinslos

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: offensives Mittelfeld

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: ?

Marktwert: 2.500.000

Spielerberater: marketing-sports

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

05 / 06 Panathinaikos Athen Vereinslos ablösefrei

03 / 04 NK Dinamo Zagreb Panathinaikos Athen ablösefrei

02 / 03 FC Porto NK Dinamo Zagreb ablösefrei

01 / 02 Newcastle United FC Porto 300.000

98 / 99 NK Dinamo Zagreb Newcastle United

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...