Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Zitat

Und vielleicht holt Sükar noch einen Stürmer?! Hakan SÜKÜR wäre hier wohl naheliegend , sein Vertrag läuft heuer auch tatsächlich aus...!

Zitat Ende

 

Vielleicht gräbt er aber auch Davor Sukar aus, namentlich noch naheliegender.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr werdets schon sehen, demo schlägt voll ein, er wurde nur bei der borussia abgeschoben!

 

rg :twisted:

 

und warum?

 

weil er der top-spieler ist und es einfach nur unfair wäre mit so einer granate anzutreten?

 

ich freu mich ja über deine euphorie und wünsche mir auch, dass er ein kracher wird.....aber warum sollte er sich -im vergleich zu den letzten 5 jahren- gerade jetzt zum spitzenmann entwickeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich ja über deine euphorie und wünsche mir auch, dass er ein kracher wird.....aber warum sollte er sich -im vergleich zu den letzten 5 jahren- gerade jetzt zum spitzenmann entwickeln?

 

Ganz einfach - wir haben schon oft genug "Kracher" geholt, die sich dann zum Mitläufer entwickelten, warum nicht mal anders rum? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch bitte auf mit den negativen Vorschusslorbeeren für den Igor, bevor er auch nur einmal eingelaufen ist. Mag ja sein, dass er bei den Gladis nicht gerade glänzte, aber das heisst ja nicht, dass er bei uns von Haus aus erfolglos sein wird. denn wenn er in seinen GAK-Kollegen die idealen Mitspieler gefunden hat, was ich stark hoffe, kann er sich durchaus in die Mannschaft spielen. Siehe Majstorovic, Sick, Standfest usw., die ja auch zu wichtigen Mannschaftsstützen wurden, nachdem mn sie verteufelt hat. Auch Amerhauser wurde hier schon niedergeschrieben, da er angeblich nur (s)einen Patenthaken beherrscht.

 

Heute sind die genannten aus unserem Kader nicht mehr wegzudenken. Auch Bleidelis wird in die Mannschaft hineinwachsen. Also bitte etwas positiver die Sache sehen. Das wünsch' ich mir.

 

Schimpfen können wir immer noch nach einer, zwei Saisonen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sick

2. Standfest

3. Muratovic

4. Majstorovic

 

Muss ich noch weiter schreiben? Ihr seits ärger als die schwarzen Säcke!!!!!!

Auch da war eure Nase ja untrügbar negativ eingestellt und jetzt?

Also hörts doch echt bitte zum maulen auf bevor was fix ist, bevor ihr jemanden gesehen habt etc.

Alle keine Ahnung, aber jeder ein kleiner Prohaska. Wenns die Energie in den Verein stecken würdets...

 

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was hier einige "experten" über den demo schreiben ist wirklich lächerlich. selbige meinung hatten viele gladbacher als er zur borussia kam. danach wurde er im gegensatz zu den expertenmeinung hier sehr wohl eine spielbestimmende persönlichkeit. durchsucht doch mal diverse gladbach foren. im letzten jahr kam er auf grund des trainerwechsels kaum mehr zum einsatz. die borussia fans bezeichen ihn aber immer noch als ihren "igor demo fußballgott"

 

aber laßt uns doch alle hoffen, dass er versagt und wir wieder einen grund haben den weninger zu beschimpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon dass Transfermarkt nicht die seriöste Homepage ist aber bei Transfers eigentlich immer am Puls der Zeit.

 

Aber unser Rene Aufhauser wird schon im Fulham Kader geführt und hat angeblich um 1.8 Millionen € den Besitzer gewechselt.

Die Ablösesummen sind normalerweise bei TM meist falsch aber ich wäre mit dieser Summe sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsten Jancker ist im Gespräch! Und zwar 2 plus 1 Jahre. Bitte Hr. Strohsack, SCHNELL UNS VOR DER NASE WEGKAUFEN!!!!

 

Ich meine das ernst. Ich fürchte nur dass den ausser unserer sportlichen Leitung niemand haben wird wollen. Arghh, zwei langsame Stürmer die nicht kicken können sind zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit Kollmann schon so einen Stürmertyp.

Zwei sind zuviel.

Wir bräuchten einen dynamischen technisch versierten Wirbler.

Ein zweiter Bazina. :D

Hoffentlich ist das nur ein Gerücht.

 

Ich glaube aber schon dass er uns weiterhelfen könnte wenn Kollmann sich verletzt.

Aber als Ergänzung ist er viel zu teuer.

Beide zusammen kann ich mir nicht gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ich hoffe nur, dass das mit Herrn Jancker nicht ernst gemeint ist.

Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben würd ich mir auch einen Wirbler wünschen - von der Spielart her so wie der Gilewicz. So einen könnten wir bestimmt gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carsten Jancker ist im Gespräch! Und zwar 2 plus 1 Jahre. Bitte Hr. Strohsack, SCHNELL UNS VOR DER NASE WEGKAUFEN!!!!

 

derartiges sollte man NIE ohne quellenangabe verbreiten. :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...