Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

..so wie der weninger VIELEN von uns auf den keks geht...aber um den herrn trainerguru nicht zu verärgern bleibt der trauzeuge eben an board und verbraucht weiter geld...hoff ma nur dass der schoko ned auch noch a schwägerin hat die abitionen auf einen posten hat, oder an cousin, oder der der in der volksschule neben ihm gesessen ist, oder sein bundesheer-zimmerkollege, oder seine wurstfachverkäuferin,...

 

 

ich bin schon gespannt auf den wunderstürmer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anhänger und Supporter des GAK!

 

Als Neuling bei den Roten möcht ich doch mal ein wenig dem sportlichen FührungsTEAM Schachner/Weninger mal das Vertrauen aussprechen.

 

Sie machen den Job nicht schlecht und wenn die sportliche und wirtschaftliche Führung von 2 befreundeten SPITZENmanagern gemacht wird ist das besser als ALLES andere- denn die Kommunikation zwischen den beiden funktioniert und dies ist die Grundvoraussetzung für ein Gelingen (auch wenn der eine und der andere Schwächen hat).

 

Deswegen weiter so Walther und Hannes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen diese diskussionen schon so am k...!

zählen tut die leistung. und die stimmt. das nicht jede person eines teams jedem zu gesicht steht ist normal - passiert doch alltäglich.

aber zählen wird doch wohl die leistung des gak - und die war in den letzten jahren doch nicht schlecht.

aber "teamchefs" und "topmanager" gibts ja genug.

ich weiß jetzt wenigstens für was jeder ein fußballforum seine notwendigkeit besitzt: zum jammern

und dies vor allem beim gak!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pichlmann wird definitiv nicht zu uns kommen und Sick nicht zu Pasching wechseln.

zumindest laut Franz Grad (Pasching Präsident)

 

Was wird eigentlich gesucht?

Ein Kollmann Ersatz oder ein Stammspieler neben Kollmann; und Bazina dann im offensiven Mittelfeld?

Ich wäre für die Variante mit Bazina im Mittelfeld wenn Aufhauser gehen sollte (lässt sich glaub ich nicht mehr vermeiden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut transfermarkt.de hat er noch 4 Jahre (bis 2009) Vertrag.

Ob wir einen Spieler aus einem Vertrag rauskaufen können möchte ich einmal bezweifeln.

 

Transfermarkt.de ist nicht unbedingt eine gute Quelle...aber auch die offizielle Website von Legia besagt dasselbe.

 

btw: kurzinfo

 

Größe/Gewicht: 186 cm / 78 kg

Geburtsdatum: 1977-05-04

Letzten Stationen: 2002 Auxerre, 2003 Widzew Lodz, 2004-? Legia Warschau

Länderspiele/Tore: 2/1

In der abgelaufenen Saison konnte er 9 Tore erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transfermarkt.de ist nicht unbedingt eine gute Quelle...aber auch die offizielle Website von Legia besagt dasselbe.

 

Um an aktuelle Transfers und Vertragsdauer ranzukommen gibt es keine besser Seite.

Nur die Marktwerte sind nicht ganz richtig.

Manchsmal werden aber Transfer schon als fix beschrieben (Aufhauser)

Aber für die oben genánnten ist Transfermarkt eine Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ablösefrei realistisch:

 

bartosz slusarski (groclin)

goran ljubojevic (dinamo zagreb)

aleksandr melashenko (dnjepr)

 

eher unrealistisch: (finanziell - aber detto ablösefrei)

 

jung hwan ahn (yokohama)

tomas jun (sparta prag)

andres mendoza (metalurg donezk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es macht nicht Sinn, hier irgendwelche Namen zu nennen, nur weil sie auf irgendeiner Seite als Ablösefrei beschrieben werden!

 

Gerüchte sind ja schön und gut, aber bitte eben wenigstens Gerüchte! Denn einen Namen einfach hierher zu schreiben, ohne irgendwas, ist nicht einmal ein Gerücht!

 

Ich hab auf Sport1.at sogar schon gelesen (bei Transfers) das wir mit Jancker und Hwan in Verbindung gebracht werden! Woher die wohl dieses Gerücht haben?? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es macht nicht Sinn, hier irgendwelche Namen zu nennen, nur weil sie auf irgendeiner Seite als Ablösefrei beschrieben werden!

 

Gerüchte sind ja schön und gut, aber bitte eben wenigstens Gerüchte! Denn einen Namen einfach hierher zu schreiben, ohne irgendwas, ist nicht einmal ein Gerücht!

 

Ich hab auf Sport1.at sogar schon gelesen (bei Transfers) das wir mit Jancker und Hwan in Verbindung gebracht werden! Woher die wohl dieses Gerücht haben?? :lol:

 

Da siehst du mal wie die hochbezahlten Journalisten zu ihren "Insider Informationen " kommen. Mal schnell 10 min ins GAK Forum und schon hab ich einen Artikel.

Super Job ! :roll::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut g.a.k.at kann man heute einen neuen Testspieler "bewundern"- schau ma mal.....

 

bei der Aufstllung dürfte es sich um die vorläufige Meisterschaftsaufstellung handeln- ohne Aufhauser- wobei ich aber schön langsam nicht mehr an den Transfer glaube!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kondi training dürfte kein Problem sein denn sie werden ja nichts tun im Training bzw. wenn sie vereinslos sind machen sie ja auch privat Training.

Mit Eingespieltheit ist es bei einem guten Kicker normalerweise kein Problem.

Bleidelis hat uns aber vom Gegenteil überzeugt.

Der kommt aber 100% noch.

Ob Skoro der Knopf aufgeht bin ich mir nicht so ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Skoro wird der Knopf aufgehen, wenn er gelernt hat, seine Nervosität (selbes Problem wie bei Bleidelis) vor dem Tor (für Bleidelis: dem gegnerischen -- kleiner Scherz!) abzulegen. Da sitzt das Problem im Kopf!

 

Also hoff'ma das Allerbeste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Testkandidat (Nr.17) hat mir sehr gut gefallen. Technisch stark, gutes Spielverständnis, prima Überblick, schwer vom Ball zu trennen. Alles in allem sehr stark, auch wenn er eine wirklich dicke Chance ausgelassen hat.

 

Ansonsten mittelprächtig die Leistung im Testspiel. Viele Junge haben aufgezeigt, vor allem Kujabi zuzuschauen war lustig. Dafür waren die "Alten" ziemlich schwach und da vor allem die Defensivabteilung... beim 2.Tor katastrophale Aussetzer. muratovic war gut, aber der Ausgleich gehört nur ihm, das war ein ziemlicher Aussetzer...

Ganz schwach leider Skoro.

 

Demo hat gezeigt, dass er was kann. Seine Pässe kommen an, außerdem muss er den Ball net erst annehmen sondern kann "einmal Berühren" spielen...

 

edit; So scheiden sich die Geister... im Spielbericht auf der HP war der Autor offenbar nicht allzu angetan von ihm. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...