Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sortiere grad di zeitungen in der wohnung aus, blättere ein bisserl durch und was sehe ich: laut der kleinen zeitung ist skelley adu tutu in indien zum goalgetter geworden. 3 tore gleich im 1. spiel! ich kann das nivoo der indischen liga nicht beurteilen, aber teuer ist er sicher nicht und als er bei uns war hat er mir auch sehr gut gefallen (erinnert euch nur an seine 25-Meter-Volley-Granate im derby in der letzten minute zum 2:1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The 25 year old Ghanaian Skelley Adu Tutu now plays in Iran.

 

After an unsuccessful year, where he played for King Faisal for a few months and later returned to Austria, where he was released from SV Kapfenberg last year, he finally found a team. His trial at Iran’s first division club Saba was more than successful.

 

The ghanaian forward scored 3 goals in his first league match at Saba’s 4:3 victory against Pas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im asb hat grad jemand gesagt das dieser frei ist

 

Zlatko Zahovic

Geburtsdatum: 01.02.1971

Alter: 34

Grösse: 1,80

Nationalität: Slowenien

Fuss: links

Status: Länderspiele: 65 Spiele

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Verein: Vereinslos

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: offensives Mittelfeld

Im Team seit: 2004 während der Saison

Vertrag bis: ?

Marktwert: 3.000.000

Spielerberater: SUPERFLUTE

 

 

 

wär doch was :D:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sortiere grad di zeitungen in der wohnung aus, blättere ein bisserl durch und was sehe ich: laut der kleinen zeitung ist skelley adu tutu in indien zum goalgetter geworden. 3 tore gleich im 1. spiel! ich kann das nivoo der indischen liga nicht beurteilen, aber teuer ist er sicher nicht und als er bei uns war hat er mir auch sehr gut gefallen (erinnert euch nur an seine 25-Meter-Volley-Granate im derby in der letzten minute zum 2:1)

 

Ja, ja. Ich muss mir zwar immer wieder in diesem Forum - natürlich freundlich gemeinte(!) - Kritik bezüglich meiner Spielereinschätzungen gefallen lassen (aktuell bei Alen Skoro), doch nicht selten behalte ich damit Recht, dass Spieler, die bei vielen unserer Fans "unten durch" sind (Akwuegbu, Adu Tutu, Skoro, Bleidelis ...) entweder mit der Zeit ihre Erwartungen erfüllen, oder aber dann voll einschlagen, wenn sie von uns hinausgeekelt worden sind. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Vielleicht sind beispielsweise die Afrikaner so unmotiviert, weil es - AUCH BEI UNS - leider Gottes immer noch die idiotischen Uh-Uh-Schreier gibt, die mit Urwald mehr gemein haben als jeder Schwarze jemals haben wird. Ich befürchte übrigens bei Kujabi, einem offensichtlichen (JUNGEN!!) Riesentalent, dass ihm das gleiche Schicksal blühen wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte...

 

Wann bzw. wo waren Akwuegbu oder Tutu "unten durch"??? Klar waren nicht alle zu Tode betrübt, als sie gegangen sind, aber feindlich eingestellt war denen sicher keiner...

 

Da gibts schon ganz andere Kaliber an "unten durch" - Spielern (Hartmann, Standfest, Plassnegger,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also iran ist ja nicht unbedingt eine fußball-großnation und skelley hat sich bei uns trotz vieler versuche nicht durchsetzen können - basta.

 

benny akwuegbu war hingegen bei vielen fans beliebt, daran hat sich - zumindest bei mir - bis heute nix geändert.

 

heute in der kleinen steht, dass der name carsten jancker bei uns "herumgeistert". ich kann nur hoffen, dass das ein scherz sein soll. ein in die jahre gekommener strafraumstürmer, der sich zuletzt nirgends mehr durchsetzen konnte - nein danke!

 

ich glaub bis auf widerruf überhaupt keine transfergerüchte mehr, weder aus der woche noch der kleinen und auch nicht von mutmaßungen in diesem meinem lieblingsforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jung Hwan Ahn

Geburtsdatum: 27.01.1976

Alter: 29

Grösse: 1,78

Nationalität: ! Süd-Korea

Fuss: ?

Status: Akt. Nationalspieler: 49 Spiele / Nr:

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Verein: Yokohama Marinos

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Im Team seit: 2003 während der Saison

Vertrag bis: 2005

Marktwert: 4.000.000

Spielerberater: Professional Management

 

-----------------------------

 

bis 2005 vertrag

 

 

aja carsten jancker hat noch bis 07/08 vertrag den werdens net hergeben also ist der name hinfällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahns Vertrag bei Yokohama endet jedenfalls mit Ende Juni und er möchte es wohl nochmal in Europa versuchen. Bei Perugia hatte er ja Pech, als er 2002 mit S-Korea Italien durch sein Golden Goal elimierte, war er unten durch...

 

Aber da werden wohl einige andere Vereine dran sein, denke ich. (30 Tore in 72 J-League Spielen, trotz Verletzungen!)

 

http://msnbc.msn.com/id/8290279/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Harry schrieb: Titel:

 

ich frage mich nur, auf welchen Spiler der Schachner dann verzichtet bzw aus dem Team nimmt. Denn Kollmann sicher nicht und den Bazina kann und darf er auch net rausnehmen.

 

Da der Rene ziemlich sicher geht, wird Bazina ins Mittelfeld gehen.

Da aber Jung Hwan Ahn kein Brecher sondern eher wie Bazina ein dribbler ist wäre ein 4-3-2-1 auch ein Möglichkeit.

Schachner wird schon wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ahn kommt, Tokic bleibt, Bleidelis stärker wird und Demo erfolgreich in die Staubsaugerrolle schlüpft, haben wir in der nächsten Saison alle Chancen. Kollmann, Ahn mit Bleidelis, Muratovic/Bazina, Demo, Amerhauser dahinter wäre auch gegen Salzburg eine starke Ansage. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahn wäre ein wahnsinn. jedoch woher stammt dieses gerücht? konnte mich im forum an einen beitrag mit möglichen stürmern erinnern.

nehme an, dies wurde hier von gewissen medien aufgeschnappt.

wenn nicht - und er kommt - wie gesagt: könnte was bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...