Zum Inhalt springen

Heiko73

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Heiko73

  • Rang
    Frischling
  1. 3-4 spiele seh ich schon in der saison
  2. hab ichja schon gesehen aber gegen so nen pimperl gegner wird man doch net soviel verlangen*g* hat einer noch ne Karte vom rapid spiel*g*
  3. Was kosten die Karten?? wenn ich früh genug in Graz bin will ich mir das Spiel nicht entgehen lassen
  4. Carsten Jancker ist auch im Gespräch hab ich gehört weis da wer was
  5. anicic war ja erst bei Darmstadt und mit denen aufgestiegen letzte Saison,aber wollt enach Eschborn weil er dort bessere Chancen hat,und er ist dort Topstürmer letzte Woche 3 Oder 4 tore gemacht
  6. Was passierte nach dem spiel in der Sturm kabine. Noch in der Kabine trug Johannes Ertl Kartnig ein Gedicht vor, was der ganzen Mannschaft eine Einladung zum Abendessen einbrachte.
  7. Nicht Ryanair nennt den so sondern Frankfurt der Airport Frankfurt sieht den als Schwester Flughafen. Stimmt das es ein Militärflughafen ist,aber der ist grösser wie der in Graz. Und von Klagenfurt geht erst im nächsten Frühjahr ein Flieger. Und wieso nach Frankfurt zum übernachten. In unmittelbarer nachbarschaft gibt es ein grosses Hotel sovie auch kleine Pensionen. Mfg Heiko aus Koblenz( näher an HAHN als FFM)
  8. TOPF A SS Lazio Rom 83,531 Parma FC 66,531 Feyenoord Rotterdam 65,246 Newcastle United FC 61,510 AEK Athen FC 51,467 VfB Stuttgart 47,331 Club Brügge 43,529 Glasgow Rangers FC 42,601 TOPF B Villareal CF 42,351 AJ Auxerre 34,947 Sporting Lissabon 33,970 FC Schalke 33,915 Real Zaragoza 33,351 Besiktas JK Istanbul 32,656 SL Benfica Lissabon 29,970 Lille OSC 27,947 TOPF C FC Sevilla 26,351 Athletic Club Bilbao 26,351 Dinamo Zagreb 25,734 FC Basel 25,384 FC Sochaux 24,947 Middlesbrough FC 20,510 FC Utrecht 20,246 Liebherr GAK 19,971 TOPF D FK Partizan Belgrad 18,65
  9. Also Aachen wäre mein Wunschlos,dann könnte ich schön nach Köln fahren um den GAK zu unterstützen. Aachen ist auch machbar und dazu ein Heimspiel gegen Stuttgart mit Held und Szcabics(freut sich H.K bestimmt sie wiederzusehen*g*)
×
×
  • Neu erstellen...