Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Ich fürchte, dass Sick weg will. Und wer kanns ihm verdenken? In den meisten anderen Mannschaften Österreichs wäre er in der ersten Aufstellung, bei uns sitzt er am Bankerl, bzw. muss permanent um sein Leiberl raufen. Und wenn der Zellhofer ihn unbedingt haben will, dann könnte er natürlich schwach werden...

 

Ich wäre ja dafür, ihn zum IV umzuwandeln, schließlich wird der Toni auch nicht mehr allzu lange spielen.

 

Aber bevor er beim GAK auf der Bank verzweifelt, sollens ihn gehen lassen. Wenn auch mit Bauchweh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir täte es sehr leid um Gernot Sick, aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen. DER Edeljoker der Bundesliga schlechthin, Mittelfeld und Verteidigung, egal wo Not am Mann ist, Gernot ist da und erledigt seine Aufgabe mit Bravour. Und danach immer in die 2. Reihe zurücktreten müssen ist sicherlich sehr, sehr öd...

 

Verleihen mit Vertragsverlängerung wäre allerdings eine vertretbare Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wo hat eigentlich irgendwer das Gerücht aufgeschnappt, dass Carsten Jancker mit den Roten in Verbindung steht ???

 

Mein Senf dazu:

Denke nicht, dass er uns weiterhelfen würde. Seit seinem Italienausflug ist er bei weitem nicht mehr in der Verfassung wie er es bei den Bayern war. Auch zuletzt am Betzenberg war er eine Enttäuschung.

Drum meine Meinung: Nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur mf und vt, NEIN, unser aller geliebter johann k., zur zeit vorsteher der österreichischen oberwürstelsiedertruppe aka "nationalteam" sieht in ihm den kommenden flügelflitzer in österreich. denn sonst hätte er ihn wohl kaum gegen england gebracht :roll:

 

@topic: der abgang ist aus gernots sicht verständlich, für uns (bes. für mich) sehr schade!

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Akte Papac hat oberste Priorität. "Wenn wir ihn bekommen, können die Herren in Salzburg Red Bull trinken, so viel sie wollen", glaubt Schinkels. Wenn nicht, hat Austria neuerdings einen Klassemann als Ass im Ärmel. Mario Tokic, 29, den Abwehrchef des GAK. Der Kroate, EM-Spieler 2004, kann für rund 400.000 Euro aus seinem Vertrag aussteigen. Neben Tokic könnte auch der Heimkehrer Patrick Pircher zur österreichischen Hoffnung für 2008 reifen."

 

http://www.kurier.at/sport/1029876.php

 

:roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter keine Einigung gibt es im Transferpoker um Sasa Papac. Die Fronten sind verhärtet, am 30. Juni muss der Bosnier zurück zum FC Kärnten, der ihn nach Wien-Favoriten verliehen hat. Austria bietet dem Erstligisten die im Vertrag festgeschriebenen 600.000 Euro Ablöse, laut "Kurier" fordert Kärnten aber eine Million Euro. Eine Summe, die bei Trainer Frenkie Schinkels auf Unverständnis stößt. "Das ist unmöglich! Frank Stronach ist ja nicht der Weihnachtsmann. Wenn der Wechsel platzt, gibt es nur Verlierer."

 

Für den Fall der Fälle sieht sich der Cupsieger bereits nach Alternativen um. Und scheint einmal mehr im Lager des GAK fündig geworden zu sein. Mario Tokic steht auf der violetten Wunschliste ganz weit oben. Wieder einmal, denn der Kroate war schon im letzten Sommer als Austria-Neuzugang im Gespräch. Und der GAK-Abwehrchef könnte für rund 400.000 Euro aus seinem Vertrag aussteigen. Im Vergleich mit Papac fast schon ein Schnäppchen.

 

sport1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weg mit den Altlasten !!!!!!!! <-- Danke PS, du falsche ...

 

Nur langsam gehen uns die guten Spieler aus, die uns die Austria wegkaufen kann.

 

Mir gehen diese violetten Ströhsäcke schon sowas von auf die Ei..., das gibts doch nicht mehr.

 

Wie wär es doch mal mit Eigeninitiative am Verteilerkreis? Was mich aber wundert, warum kaufen sie eigentlich immer nur GAK-Spieler oder solche die beim GAK im Gespräch sind? Warum waren sie nicht hinter einem Zickler, Linke, Bejbl, Mandl und wie sie alle bei Red Bull, Rapid, Admira und so heißen?

 

Haben wir denen irgendetwas persönlich angetan?

Wahrscheinlich ist es deshalb, weil sie von uns den PS bekommen haben, und uns WS gegeben haben, das verkraften sie heute noch immer nicht.

 

PS: Tschuldigung für meine Ausdrucksweise, die ja normal nicht so meine Art ist, aber in diesem Falle kommt sie von Herzen :evil::evil::evil::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Tokic hat eine Ausstiegsklausel. Das heisst aber nicht, dass der GAK in dieser Sache machtlos ist. Natürlich können wir mit der Leprastation am Verteilerkreis nicht mitlizitieren. Aber hier ist der Präsident Sükar mit seinem Team gefordert, dem Mario einen Verbleib beim GAK schmackhaft zu machen. Da ist Einsatz und Phantasie geboten!

 

Ich hoffe ausserdem, dass Ivo dem Mario die wahren Zustände bei der Austria nahegebracht hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel wäre eurer Meinung nach Sick wert?? 600.000 Euro sollten es schon sein, oder?? Auf jeden Fall wäre es verdammt schade um ihn!! So einen guten Backup Mann zu haben ist schon viel wert; mir wäre auf jeden Fall lieber, er würde bleiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Tokic hat eine Ausstiegsklausel. Das heisst aber nicht, dass der GAK in dieser Sache machtlos ist. Natürlich können wir mit der Leprastation am Verteilerkreis nicht mitlizitieren. Aber hier ist der Präsident Sükar mit seinem Team gefordert, dem Mario einen Verbleib beim GAK schmackhaft zu machen. Da ist Einsatz und Phantasie geboten!

 

Ich hoffe ausserdem, dass Ivo dem Mario die wahren Zustände bei der Austria nahegebracht hat ...

 

vieleicht mit McDonald's gutscheinen da muß die Austria mal drüber

bitteseher phantasie genug :?::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sick und vor allem Tokic müssen bleiben, beide sind immens und nicht ersetzbar. Ohne Tokic sinkt der sportliche Wert unserer Abwehr um die Hälfte. Gernot kann definsiv alles und offensiv viel mehr als manche glauben. Halten!!! Rote Grüße redbear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der als sechster Neuzugang eingeplante Stürmer Ilco Naumoski trainiert bereits beim SV Mattersburg mit und erzielt auch im Testspiel gegen Ritzing einen Treffer. Der SVM gewinnt in Lackenbach mitl 4:0 (1:0), die weiteren Treffer erzielen Ivanschitz, Thomas Wagner und Mössner.

 

Die Freigabe von Naumoskis Stammverein GAK ist jedoch noch nicht im Burgenland eingetroffen, noch gibt es letzte Formalitäten zu klären. "Hält er, was er schon gezeigt hat, werden wir noch viel Freude mit ihm haben", ist Trainer Franz Lederer in der "Krone" begeistert. Naumoski selbst, der zuletzt kaum Spielpraxis sammeln konnte und sich bei der Vienna fit hielt, freut sich auf seine neue Chance: "Guter Trainer, super Präsident, tolles Mannschaftsklima - ich fühle mich wohl im Burgenland. Das war schon in Klingenbach so."

 

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3013406.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sympathisant

 

Naumoski "humpelt" durchs Mattersburger Trainingslager. Der wird dort auch nicht viel zum spielen kommen.

 

Plasse versuchte kürzlichst sein Handy in Ö zu kündigen und versteht net dass es net geht(2 Jahresvertrag), also kannst dirs weiterreimen.

 

Hassler, wegen sportlicher Wertlosigkeit kein Spion von mir aktuell drauf angesetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...