Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es muß einmal gesagt werden: Transfer ist nicht Transfer, "Kracher" ist nicht "Kracher". Es genügt nicht, einen Spieler zu verpflichten, der kicken kann und irgendwo gut gespielt hat. Er muss in die Mannschaft, zum Trainer und zum Verein passen. Bei Ramusch war das so, bei Vukovic, bei Aufhauser, Tokic, Bazina, nach Anfangsproblemen auch bei Kollmann. Sie alle haben unsere Erartungen weit übertroffen, auch der zunächst vielgeschmähte Majstorovic, der seinen Job immer perfekt erfüllt hat. Es gibt auch Negativbeispiele: Der wahnsinnig teure Pamic, für den die ganze Mannschaft laufen mußte, hat nie ins Konzept gepasst und war sportlich - trotz einiger guter Parteien - in Wahrheit eine Niete. Bei den schwarzen Nachbarbn war das noch viel krasser: Unglaublich, was man da zwischen Goldgriffen wie Vastic, Schupp, Foda, Fleurquin und Mamedow und Totalflops wie Giannini, Angimbaud und Amoah alles sehen konnte. Langer Rede kurzer Sinn: Es lohnt sich bei Transfers mit Bedacht vorzugehen und nicht irgendjemanden auf die Schnelle zu holen. Konkreter Vorschlag für die Zeit nach Rene:

 

Mittelfeld: Bleidelis, Sick, Muratovic/Bazina, Amerhauser/Kujabi

Angriff: Kollmann, Bazina/Skoro

 

Wenn diese neun Spieler ihr Potential abrufen, wofür Schoko sorgen wird, sehe ich zunächst einmal kein Problem. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Negativbeispiele: Der wahnsinnig teure Pamic, für den die ganze Mannschaft laufen mußte, hat nie ins Konzept gepasst und war sportlich - trotz einiger guter Parteien - in Wahrheit eine Niete. Bei den schwarzen Nachbarbn war das noch viel krasser: Unglaublich, was man da zwischen Goldgriffen wie Vastic, Schupp, Foda, Fleurquin und Mamedow und Totalflops wie Giannini, Angimbaud und Amoah alles sehen konnte.

Sag nichts gegen meine Igor! Du, Du!

Für Derbietore war er immer gut und blieb auch so den meisten SKS-Fans in bleibender schrecklicher Erinnerung.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du ihn nie richtig beobachtet hast, welche Wege er trotz seiner lädierten Kniegelenke hinter sich gebracht hat und sehr oft Retter in der Not der Abwehr war.

Und seine beiden Cuptore in Wien gegen die Salzburger? Auch schon aus dem Gedächtnis gestrichen? Dieses Spiel kostete dem Pariasek den Moderatorposten, da er Pamics Weltklasse-Überheber-Tor herabspielte und in der Analyse overruld wurde.

PS: Goosens war teurer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Goosens war ein Flop. Igor kann man natürlich verteidigen, mit seinem Auftritt im Happel-Stadion am 16. Mai 2000 - ich war dort, ich werde es nie vergessen. Auch seine Derby-Tore seien gewürdigt, aber sonst war da meiner Erinnerung nach nicht viel außer vergebenen Chancen, kaum Kopftoren, kaum wichtigen (Ausgleichs-, Siegestore) Goals, dafür aber ein Riesengehalt und eine enorme Transfersumme.. Tut mir leid. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sonst war da meiner Erinnerung nach nicht viel außer vergebenen Chancen, kaum Kopftoren

ich glaub gegen bregenz wars (2:2 zuhause oder so) da hat der goalie den ball schon gefangen gehabt und igor hat ihm den ball mit dem kopf aus den händen ins tor gehaut....der schiri hats sogar gegeben :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der als sechster Neuzugang eingeplante Stürmer Ilco Naumoski trainiert bereits beim SV Mattersburg mit. Die Freigabe von seinem Stammverein GAK ist jedoch noch nicht im Burgenland eingetroffen, noch gibt es letzte Formalitäten zu klären. "Hält er, was er schon gezeigt hat, werden wir noch viel Freude mit ihm haben", ist Trainer Franz Lederer in der "Krone" begeistert.

 

bin schon gespannt ob der jetzt doch nochmal durchstartet...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sonst war da meiner Erinnerung nach nicht viel außer vergebenen Chancen, kaum Kopftoren

ich glaub gegen bregenz wars (2:2 zuhause oder so) da hat der goalie den ball schon gefangen gehabt und igor hat ihm den ball mit dem kopf aus den händen ins tor gehaut....der schiri hats sogar gegeben :lol::lol:

Danke Nr. 13 für meine Ehrenrettung :lol:

Irgendwann las ich, dass sich Igors Engagement bei uns doch gerechnet hat. Polarisierend war er allemal und hat für große Publicity gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad pamic:verfehlt zwar etwas das thema dieses threads,aber da kann ich nicht stillhalten

 

@redbear

so sehr ich deine postings schätze,mein blutsbruder,aber bei IGOR PAMIC bin ich anderer meinung

 

pamic hat sogar einmal mit dem hinterkopf gegen die unaussprechlichen ein tor geschossen,der goalie hat ausgeschossen und dem pamic genau aufs hinterhäupel-tor

 

sturm hat er das eine oder andere mal im alleingang erledigt,allein dafür wird er in die annalen eingehen

 

daß er polarisiert hat ist klar,man liebte ihn(so wie ich und ein anderer krieger der nur bis zur halbzeit durchhält,und dann eine pause braucht)oder man liebte ihn nicht,aber eine "persönlichkeit "war er allemal

 

btw:da gibts im inoffiziellen sturmforum einen user,dessen nickname pamic ist-da gibts dann schon 3,die pamic gemocht haben

 

sorry für die themenverfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand von euch, warum David Sencar an Kapfenberg abgegeben wurde? Wollte er unbedingt weg oder wurde er in den wenigen Kurzeinsätzen (war überhaupt ein Pflichtspiel dabei) als zu schwach empfunden?

 

Ich bilde mir ein, dass der Junge bei Kapfenberg eine gute Saison gespielt hat.

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Tagebuch eines Sportmanagers:

 

Liebes Tagebuch,

diese Saison kann gar nix passieren, weil ich habe schon eine Liste mit 5 Spielern für jede Position in unserem Kader, welche eine Verstärkung von 1 bis 5 darstellen würden.

 

Hier meine Liste für die Position des offensiven Mittelfeldspielers:

 

1. Nastija Ceh

2. Zidane

3. Ronaldinho

4. Vastic

5. Zuenelli

 

Zu 1.:

Liebes Tagebuch ich muss heimlich ganz fest lachen, wie mir da alle auf den Leim gegangen sind. Es wird doch niemand ernsthaft glauben, dass der Nastija ein von mir geschicktes Fax nicht beantwortet und stattdessen lieber mit dem Frankie-Onkel golfen geht. Das war ein perfektes Ablenkungsmanöver, ganz grosse Kriegeskunst.

 

Zu 2.:

Heute muss ich leider etwas trauriges berichten, liebes Tagebuch. Der Zinedine hat gesagt, dass er bei Real Madrid in Pension gehen und deshalb nicht mit mir vom Schlossberg auf unseren ehemaligen heiligen Rasen runterblicken wird.

 

Zu3.:

Der hat sich erübrigt. Was der beim Confed-Cup für einen Topfen zsammengspielt hat. Wie konnte ich mich nur so täuschen lassen. Zum Glück war sein Faxanschluss defekt und so konnte ich mich geschickt aus der Affäre ziehen. Tja, auch Glück gehört dazu.

 

Zu 4.:

Mit dem Ivo konnte ich mich gegen die Fans nicht durchsetzen. Was soll ich dazu noch sagen...

 

Zu 5.:

Liebes Tagebuch. Heute bin ich wieder voller Zuversicht. Ein Spieler namens Zuenelli soll bereits ein richtiger Roter sein und trotzdem spielt er derzeit nicht für uns. Ein richtiger Gehimtipp. Habe aber auch gehört, dass er eher ein Stürmer sein soll, aber mit ein bisschen guten Willen kriegen wir das schon noch hin.

 

 

So. Jetzt muss ich aber Schluss machen, da kommt gerade ein Fax eines Spielervermittlers mit einem Angebot für einen brasilianischen Spieler rein...

 

 

 

red_wing

 

PS: In der Sportzeitung wird Leko wieder mal mit uns in Verbindung gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red wing: na da hamma aber glacht!

Leider werden die Gags in Wahrheit mit der Häufigkeit ihres Auftauchens nicht wirklich besser.

Wäre es nicht besser, solche "Kracher" blieben im "Weninger-Schimpf-Tread", da gehts recht lustig zu, ein Schenkelklopfer jagt den selben.

 

Wollte mich nach langer Absenz zwar mit einem sinnvollerem Posting zurückmelden, aber diese ewige Geiferei lässt meine Finger langsam nervös werden

Gruß Elmstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elmstein

 

Über was soll man denn momentan sonst schreiben ?!

Gibt ja nix was erwähnenswert wäre. Es gibt nix aber auch gar nix neues !

 

Ich vor ein paar wochen nicht gelästert aber jetzt ist mir auch der Kragen geplatzt. Ausser Spesen nix gewesen.

HAb aber meine Dauerkarten schon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akagündüz hätte eingeschlagen, wird man bei rapid sehn :)

 

leko ist für den gak nicht bezahlbar :shock:

 

heinz auch nicht darum verwendet man aussagen 'der ist zu schlecht' :lol:

 

nja das beste der besten ist eigentlich eh schun weg :lol:

 

aber hauptsache wir haben nen eierböck auweh ich meine razenböck :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser kader ist sehr klein wie will man da wieder die doppelbelastung uefacup/bundesliga, weiters auch natinalteam überwinden

 

Tor: Schranz, Lienhard, Rindler, Razenböck

Abwehr: pötscher, kujabi, tokic, ehmann , schrott, majastorovic, lechner, standfest (kein handlungsbedarf)

 

Mittelfeld: Bleidelis, sick, amerhauser, muratovic

sturm: bazina, kollmann,

 

+ 5 amateur kicker

 

weg noch: plassenegger, skoro, naumoski , (hassler ka), aufhauser

 

also im mittelfeld müssenn sicher noch 2-3 leute her (aber wenn man kein geld hat?)

 

im sturm müssen auch 2 her oder 1er und skoro halten

 

schaut düster aus, was sagt ihr?

 

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gor nix sog i. Abwarten net jammern es wird schon was passiern. Leicht haben wir es diese Saison nicht, aber wird schon funzen. Die richtigen Spieler zu kaufen ist dem HW seine Arbeit. Ob er es richtig macht sehen wir in ein bis zwei Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gor nix sog i. Abwarten net jammern es wird schon was passiern. .

 

das ist die richtige einstellung! nur net rean, wird scho werden....

wer wird sich denn da ernsthaft gedanken machen, geht ja um nix!is es net egal wenn uns die spieler verlassen, wir diese abgänge aber nicht kompensieren können?

irgendwer wird irgendwo schon irgendwen an der angel haben :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und du machst des alles, hast dich um den HW seinen Posten schon beworben? Glaubst du nur weil es still ist wird nicht gearbeitet?

 

warum sollte ich mich bewerben, habe schon eine andere berufswahl getroffen.ausserdem gibt es leute, die sich nicht nur durch medien informieren sondern auch wo anders :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geheimnisvolle "Mr. X", der beim Vizemeister ein Probetraining absolvierte, hatte nur einen Kurzauftritt. Der Brasilianer, dessen Name, Alter und Position vom GAK zur Geheimsache erklärt wurde, saß nach einer Trainingseinheit bereits wieder im Flugzeug Richtung Heimat - er fiel beim medizinischen Test durch. Ebenfalls kein Thema dürfte der rumänische Stürmer Victoras Jacob, der bei der 2:3-Testniederlage gegen Kapfenberg (beide GAK-Treffer erzielte Imants Bleidelis) sein Können zeigen durfte, sein. Trainer Walter Schachner ließ den kompletten Kader laufen, nur die Angeschlagenen Andreas Schranz und Gregor Pötscher fehlten.

 

Gernot Plassnegger reist am 25. Juni zu einem Probetrainig zum deutschen Bundesligisten Armenia Bielefeld.

 

auf sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geheimnisvolle "Mr. X", der beim Vizemeister ein Probetraining absolvierte, hatte nur einen Kurzauftritt. Der Brasilianer, dessen Name, Alter und Position vom GAK zur Geheimsache erklärt wurde, saß nach einer Trainingseinheit bereits wieder im Flugzeug Richtung Heimat - er fiel beim medizinischen Test durch. Ebenfalls kein Thema dürfte der rumänische Stürmer Victoras Jacob, der bei der 2:3-Testniederlage gegen Kapfenberg (beide GAK-Treffer erzielte Imants Bleidelis) sein Können zeigen durfte, sein. Trainer Walter Schachner ließ den kompletten Kader laufen, nur die Angeschlagenen Andreas Schranz und Gregor Pötscher fehlten.

 

Gernot Plassnegger reist am 25. Juni zu einem Probetrainig zum deutschen Bundesligisten Armenia Bielefeld.

 

auf sport1.at

 

Dein Posting wirft uns um zwei Tage zurück.... Bitte kopiere aktuelle Meldungen hier herein, wenn Du welche hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...