Zum Inhalt springen

roter2005

Members
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von roter2005

  1. drum war er ausser in gratkorn immer nur nummer 2 von begin an auf dem transfermarkt falsch zugeschlagen so wird man nur zum großen lacher profi ko nach harten training
  2. kronen zeitung @ersatzkeeper manfred razenböck liegt derzeit flach- k.o. vom harten training
  3. witz des tages razenböck nach training ko für was holt man ihn dann?
  4. ich glaube auch wenn ceh gekommen wäre hätt ma die halbe gak mannschaft weggeben müssen das man den zahlen kann ich vamisse den willen bei schachner, den ganzen team und der mannschaft (ausser ehmann, schranz, schrott) aufhauser, bazina, tokic da ist irgendwas so schwach hat man die noch nie gesehn ich glaube schachner kann sich nicht malmehr selber motivieren , war vl ein fehler das er nicht weg ist... hoffe mannschaft hat am begin ein anderes gesicht aber den test vor dem auftakt so abzuliefern ist sehr ungut... hoffe da war viel blöff dabei..
  5. wenn das stimmt wirds sehr viele probleme geben , ich sage das ist schachners letztes jahr beim gak wenn spieler wie tokic und bazina noch abgegeben werden dann schauts nicht mehr gut aus nja hoff ma aufs beste...
  6. wenn wir glück gehabt hätten oder bessere verhandlungs basis täts heute so auschaun Schranz (Razenböck) Leko, Ehmann, Tokic, Schrott Sionko, Ceh, Demo, Amerhauser Kollmann Bazina Ersatz: Mura, standtfest, Bleidelis, Sick, Skoro etc gar nicht gekommen: plassenegger weg: Aufhauser ---- träumen darf man wohl , so hätte es ausgesehn wenn alles geklappt hätte
  7. spielerisch war 0 drinnen auweh 1 woche vor meisterschaftsbeginn so etwas zu liefern ist hart hoffentlich wirds noch besser @testkanditat schachner sagt er hat zu viele fehler gemacht , mir hat er gut gefallen gut bewegt mehr als andere in der mannschaft nja hoff es geht besser
  8. ich sage der weninger (auch wenn ich kein großer fan bin) leistet keine schlechte arbeit, hat mich lang überzeugen müssen die hintergründe mit ceh sind so arg da kann der hw wirklich nicht viel dafür und was soll ma mit so einen spieler der an manager hat der unruhe hineinbringt etc. wenn aufhauser , sick und tokic bleiben und noch ein stürmer passt alles hoffe es halt so hw braucht dringend einen mitarbeiter alsom der mit ihm arbeiten kann ihn untersützt fals er zu untersuchungen krankenhaus aufhalte etc (die auch schwächen) muss ich freue mich auf eine neue saison was bringt es
  9. ich wette aufhauser bleibt sick bleibt und marek heinz kommt und dann passts (mit ihm wird sicha schon verhandelt, vl tips von demo)
  10. derdürft net umsonst vereinslos sein
  11. Goran Ljubojevic Geburtsdatum: 04.05.1983 Alter: 22 Grösse: 1,90 Nationalität: Kroatien Fuss: ? -------------------------------------------------------------------------------- Verein: NK Dinamo Zagreb Position: Sturm Positionsdetails: ? Im Team seit: 2004 Vertrag bis: 2005 Marktwert: 2.000.000 Spielerberater: ? -------------------------------------------------------------------------------- Transferhistorie (* während der Saison) Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse: 04 / 05 NK Osijek NK Dinamo Zagreb guter spieeler und sogar ablösefrei aus dme lager von di
  12. roter2005

    Igor Demo

    welcome gladbach fans hoff ihr kommt zu unsere gak spiele vasäumen durts sicher nix was denkt ihr über marek heinz, ? kann er sich durchsetzen? weil er bei uns auch im gespräch ist/war das weiß keiner so genau
  13. tokic ist das geld egal suns wär er schu voriges jahr gangen
  14. Tokic ein interessanter Spieler" Neben Papac ist aber auch Mario Tokic ein heißes Thema am Wiener Verteilerkreis. Der Kroate in Diensten von Vizemeister GAK war schon letzte Saison auf der Wunschliste der Veilchen ganz oben. Damals entschied sich der 29-Jährige für einen Verbleib bei den Rotjacken. "Mario ist sicherlich ein interessanter Spieler und er erfüllt folgendes Kriterium: Wir haben gesagt, wir wollen nur Spieler holen die wir entweder schon kennen bzw. beobachten und eventuell auch testen können. Momentan spielt nur die Liga in Skandinavien und es ist nicht so leicht geeignete Kan
  15. ps: er soll nicht net weg über wien nehmen
  16. er wird über die halbe welt reisen um zum gak ins trainings zentrum und die wundavolle stadt zu sehn hoffe er machts
  17. roter2005

    Tokic

    tokic und seine frau sind zu gescheit für so an mundl verein er hat gesehn wies dort ist bzw was passiert tokic verdient beim gak sicher auch nicht schlecht bin der überzeugung das papac bei austria bleibt und tokic bei uns 8)
  18. Jung Hwan Ahn Geburtsdatum: 27.01.1976 Alter: 29 Grösse: 1,78 Nationalität: ! Süd-Korea Fuss: ? Status: Akt. Nationalspieler: 49 Spiele / Nr: -------------------------------------------------------------------------------- Verein: Yokohama Marinos Position: Sturm Positionsdetails: Offensiv-Allrounder Im Team seit: 2003 während der Saison Vertrag bis: 2005 Marktwert: 4.000.000 Spielerberater: Professional Management ----------------------------- bis 2005 vertrag aja carsten jancker hat noch bis 07/08 vertrag den werdens net hergeben also ist der name hinfällig
  19. im asb hat grad jemand gesagt das dieser frei ist Zlatko Zahovic Geburtsdatum: 01.02.1971 Alter: 34 Grösse: 1,80 Nationalität: Slowenien Fuss: links Status: Länderspiele: 65 Spiele -------------------------------------------------------------------------------- Verein: Vereinslos Position: Mittelfeld Positionsdetails: offensives Mittelfeld Im Team seit: 2004 während der Saison Vertrag bis: ? Marktwert: 3.000.000 Spielerberater: SUPERFLUTE wär doch was
  20. roter2005

    Igor Demo

    gak@-------------- hat heute seinen trainings start gehabt lachen kann er auch nicht
  21. die alten svetis verträge ...
  22. Weiter keine Einigung gibt es im Transferpoker um Sasa Papac. Die Fronten sind verhärtet, am 30. Juni muss der Bosnier zurück zum FC Kärnten, der ihn nach Wien-Favoriten verliehen hat. Austria bietet dem Erstligisten die im Vertrag festgeschriebenen 600.000 Euro Ablöse, laut "Kurier" fordert Kärnten aber eine Million Euro. Eine Summe, die bei Trainer Frenkie Schinkels auf Unverständnis stößt. "Das ist unmöglich! Frank Stronach ist ja nicht der Weihnachtsmann. Wenn der Wechsel platzt, gibt es nur Verlierer." Für den Fall der Fälle sieht sich der Cupsieger bereits nach Alternativen um. Und sch
  23. ja vl gilt diese nur fürs ausland
  24. gak kann ihn nicht hergeben des wär zufahrlässig
  25. Schranz (Razenböck) Standfest (Pötscher) Ehmann (Sick) Tokic (Lechner) Schrott (Majostorovic) Bleidelis (Plasse) Aufhauser (Demo) Muratovic (Bazina) Amerhauser (Kujabi) Kollmann Jancker?Naumoski?Hassler? fragen über fragen aber noch 1,2 verstärkungen (oder mehr bei abgänge) nja werd ma sehn ps: glaub das aufhauser bleibt
×
×
  • Neu erstellen...