Zum Inhalt springen

Admiral 2. Liga: Grazer AK - SV Stripfing, Sonntag, 05.11.2023, 12:30 Uhr


redmonster

Empfohlene Beiträge

So, trotz Derbyfieber gehts am Sonntag zu Mittag weiter gegen Stripfing!

Hoffentlich ist unsere Mannschaft nach dem Spiel gegen die Unsäglichen fit und konzentriert! Einfach wird das Spiel sicher nicht!

Wird eine richtig zache Partie werden.

Ein Sieg wäre echt geil, ich glaub aber, dass das Derby seinen Tribut fordern wird, deshalb mein Tipp: Leider 0:1.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein verdammt schwieriges Spiel, bei dem es gilt alles rauszuholen, was noch in den Körpern der Spieler steckt und auch im Kopf von der ersten Sekunde zu 100 Prozent bei der Sache zu sein.

Ich hoffe, wir bekommen die 3 Punkte irgendwie hin - und wenn es ein Grottenkick werden sollte, ist es mir dieses Mal angesichts der Umstände so was von scheißegal.

Wünschen würde ich mir, dass MC genau jenen Willen und Biss, jene Leidenschaft zeigt, die er am Donnerstag auf den Platz brachte. Das war ein komplett anderes Auftreten als in den letzten Meisterschaftsspielen! So sollte es immer sein, dann werden wir mit ihm unendliche Freude haben.

Auf die Roten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thomas01:

Ich bin auch eher pessimistisch, dass Spiel am Donnerstag wird Spuren hinterlassen.

Mein Tipp, 0:1

Kann ich mir gut vorstellen. Bin dennoch optimistisch weil wir allgemein viel reifer und stärker sind als noch vor einem Jahr. Daher 1:0 Sieg.

 

Freu mich schon sehr auf die Partien gegen Stripfing, FAC und KSV. Für dieses Derby Theater bin ich fast schon zu alt;-)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Darbietung unserer Jungs heute! Souverän wie es sich für den Spitzenreiter gehört. 1-2 Tore wären locker noch möglich gewesen.

Support wieder top. Ehrlich, ich habe nicht mit 3000+ gerechnet.

Bravo Rote 💪🏼🔴

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede! Geiles Match!

In den ersten 20 Minuten Abtasten mit einer Chance für Stripfing, danach hat das rote Werkl angefangen sich zu drehen!

Die rote Karte tat dann ihr Übriges!

Super Leistung, tolle Stimmung trotz relativ weniger Zuseher!

Hätt ich mir so kurz nach dem Derby nicht gedacht, dass wir so souverän auftreten! Respekt!

Bin nach dieser Woche stolzer denn je, ein Roter zu sein! Trotz Niederlage vom Ergebnis her im Cup haben wir diese Woche nur gewonnen!!

Danke an den gesamten Verein und die sehr disziplinierte Kurve für diese tolle Fußballwoche!

So, jetzt hau ich mir das orange Trikot drüber und geh volley zum Hockey! Allen noch einen tollen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hatten wir ein bisschen Glück, dann haben wir das staubtrocken heruntergespielt.

Ich finde man hat schon wieder mal unsere Spielidee gesehen - Mich hats auch gefreut, dass mal der GM von der Kurve gefeiert worden ist.

Gratulation an allen Beteiligten zu Herbstmeisterschaft und Winterkrone!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Es passt derzeit und es läuft derzeit. Daher, bitte lasst euch (Kicker und Fans) nicht von diesem Derby Schei vom sportlichen ablenken. Bitte nicht heuern schon wieder. Der Mitbewerber aus Graz hat sein Gesicht verloren und wir können uns vornehm da raushalten und munter weiterkicken und die Tabellenführung ausbauen. Ob der Grazer Mitbewerber so schnell wieder sportlich in die Spur findet? Deshalb hört man a nix von deren Präsident, der würde die Ganze Angelegenheit gern unterm Teppich kehren, weil mit Dreck am Stecken is ned gurd kicken. Das weiß er ganz gut. Uns kanns Wurscht sein. Nicht auf deren armseliges Niveau begeben und munter weiterkicken und den Platz an der Sonne ausbauen.

 

Von Spiel zu Spiel schauen. Derzeit lafts, weiter so und ned durch irgendeinen Schmafu Drumherum aus der Bahn bringen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb metalexr:

Ich finde man sollt auch auf die Zuschauerzahl hinweisen. 3200 Leut gegen einen Gegner der nicht zieht zu der ungünstigsten Zeit die ein Spieltag haben kann. Das find ich bemerkenswert.

Ist Sonntag Mittag nicht eigentlich eine Zeit, zu der so ziemlich JEDE*R verfügbar ist? 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...