Zum Inhalt springen

Sa. 20.5.2023 14:30 , 28.Runde GAK vs Rapid II


Fighter_19

Empfohlene Beiträge

Zeit für eine Revange für das 3:0 im Hinspiel.

Nachdem es jetzt wahrscheinlich doch 3 Absteiger geben wird, wird der Gegner sicher ein wenig Verstärkung erhalten.

 

Tippe trotzdem auf ein 3:1 für uns.

Tore: Bogi 2x ( irgendwann muss er mal wieder treffen😉 ) und Jovicic.

Zuschauer: 2800

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Lafnitz und FAC auswärts gewonnen. Bitte mein lieber Verein enttäuscht mich morgen nicht noch einmal auf die selbe Weise wie gegen BW Linz. Wir können nun zumindest einen direkten Konkurrenten ausschalten, bitte mach ma das morgen 🙏
 

Hätte nie 6 Punkte gegen Liefering und FAC erwartet, hätte nie einen Horn Sieg gegen BW Linz erwartet. Unverhofft kommt oft. Bitte liebe Rote verkackt es morgen nicht! Alle Rote ins Stadion! Wenn nicht jetzt wann dann…?

  • Like 4
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war wieder so ein Tag. Manchmal geht alles schief. Also macht morgen eure Hausaufgaben und kommt ins Stadion. Soweit ich informiert bin, gibt's vorher auch wieder ein KurvenTrankerl!!! Also auf geht's morgen und dann bitte bitte bitte nicht vergessen, wir brauchen nur noch 9 Punkte. Vielleicht spielen die Falken morgen auch ein bisschen mit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gefühlt 28654 Spiele gesehen, aber so ein Spiel wie heute schon ewig nicht mehr. Unfassbar, was der Fußball alles bietet! In den ersten Momenten nach dem Schlusspfiff Jubelschreie ausgestoßen, vor Freude gesprungen und 2 Bier geleert😁

So ein Spiel zu verlieren, ist der absolute Wahnsinn. Die spielen 95 Minuten auf eine Kiste, vergeben einen Hunderter nach dem anderen, spielen gegen 10 Horner und einem Goalie, der in dieser Liga Premiere feiert, bekommen das 0 1 und verschießen dann noch einen Elfer - abartig...

Gleichzeitig sollte das aber Warnung genug für morgen sein!! Und wem das immer noch nicht reicht, der möge an den Herbst denken - da war doch was mit möglicher Tabellenführung und Rapid. 

Und dann gibt es ja noch ein Team, das sich einen (halben) Umfaller leisten muss. Alle reden von den starken Kapfenbergern. Dass SKN auswärts eine Macht ist (bei ihrem Spielstil mit ihren schnellen Spielern wenig verwunderlich), wird vergessen...

 

Eines ist aber klar: Wer morgen net ins Stadion geht, dem ist wirklich net mehr zu helfen...

PS: Rapid wird ohne Verstärkung von oben spielen. Auch Hofmann nicht fit genug und daher nicht dabei...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2023 um 21:48 schrieb Fighter_19:

Zeit für eine Revange für das 3:0 im Hinspiel.

Nachdem es jetzt wahrscheinlich doch 3 Absteiger geben wird, wird der Gegner sicher ein wenig Verstärkung erhalten.

 

Tippe trotzdem auf ein 3:1 für uns.

Tore: Bogi 2x ( irgendwann muss er mal wieder treffen😉 ) und Jovicic.

Zuschauer: 2800

Ist zwar schon eine Weile her aber diese Niederlage damals regt mich immer noch dermaßen auf. Da fährst nach Wien zum damaligen, sieglosen Tabellenletzten um bei einem Sieg die Tabellenführung zu übernehmen und dann rennst dort mit einer derart lustlosen Vorstellung in ein 0:3 Debakel. 

Das passiert uns kein zweites Mal, morgen holen wir uns die Tabellenführung! 💪😉🚩

Auf geht's Rote! 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb rotjacke22:

Ich habe gefühlt 28654 Spiele gesehen, aber so ein Spiel wie heute schon ewig nicht mehr. Unfassbar, was der Fußball alles bietet! In den ersten Momenten nach dem Schlusspfiff Jubelschreie ausgestoßen, vor Freude gesprungen und 2 Bier geleert😁

So ein Spiel zu verlieren, ist der absolute Wahnsinn. Die spielen 95 Minuten auf eine Kiste, vergeben einen Hunderter nach dem anderen, spielen gegen 10 Horner und einem Goalie, der in dieser Liga Premiere feiert, bekommen das 0 1 und verschießen dann noch einen Elfer - abartig...

Gleichzeitig sollte das aber Warnung genug für morgen sein!! Und wem das immer noch nicht reicht, der möge an den Herbst denken - da war doch was mit möglicher Tabellenführung und Rapid. 

Und dann gibt es ja noch ein Team, das sich einen (halben) Umfaller leisten muss. Alle reden von den starken Kapfenbergern. Dass SKN auswärts eine Macht ist (bei ihrem Spielstil mit ihren schnellen Spielern wenig verwunderlich), wird vergessen...

 

Eines ist aber klar: Wer morgen net ins Stadion geht, dem ist wirklich net mehr zu helfen...

PS: Rapid wird ohne Verstärkung von oben spielen. Auch Hofmann nicht fit genug und daher nicht dabei...

Woher weißt du des? Unsere Hausaufgaben erledigen und dann schauen wir weiter. Aber ich habe auch zwei Bier zur Beruhigung genommen 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man sich eingestehen, dass aktuell nicht mehr "eingefleischte" Rote zu gewinnen sind. Das muss man sich einfach Stück für Stück erarbeiten. Denkt mal, wie lange wir von der Bildfläche verschwunden waren. Da hat sich leider eine ganze Generation zu den Zweitgeborenen gesellt.

Und bitte nicht das Argument bringen, dass ja gegen die Austria und RB das Stadion fast voll war. Da waren natürlich unglaublich viele Menschen, die du sonst nie ins Stadion bringen würdest.

Ich glaube, dass wir in der BL bei Topspielen über 10.000 schaffen würden. Gegen Altach und Konsorten werden es aber kaum mehr als 5.000 sein.

Ich hoffe mich zu täuschen und die Leute rennen uns die Bude ein.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grazer1902:

samstag nachmittag, chance auf tabellenführung(für einen tag), super wetter(warm, kein regen) - dafür sind nichtmal 4000 leute eine absolute frechheit 🤬

Leider sind die öffentlichen Medien wie KZ tiefschwarz und bringen lieber einen Bericht über den Koch oder die Frauenmannschaft anstatt mal was Gescheites über uns zu schreiben. War immer so und wird wohl immer so bleiben. Hinzu kommt, dass wir großteils ein Raunzerpublikum haben, erst wenn jeder Pass ankommt etc ist es gut genug, um den Arsch ins Stadion zu bewegen. Kann ich nicht nachvollziehen, is aber leider anscheinend so.

Trotzdem sind wir für die 2.Liga in Ö top und können auch locker in der ersten mithalten, das sollten wir nicht vergessen. Wenn wir aufsteigen und uns etablieren, werden schon wieder mehr Leute kommen und auch der "Nachwuchs" wird sicher wieder entwickeln.

Die Farblosen werden wir nie erreichen, aber das müssen wir auch nicht. Es gibt auch mehr Esel als Lippizaner, und trotzdem bin ich froh, kein Esel zu sein.

  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...