Zum Inhalt springen

Sa. 18.3.2023 14:30 , 20.Runde GAK vs Austria Wien II


Fighter_19

Empfohlene Beiträge

  • Fighter_19 änderte den Titel in Sa. 18.3.2023 14:30 , 20.Runde GAK vs Austria Wien II

Ohnedies schon viele spannende Fragen, die sich intern für dieses Spiel ergeben, kommen jz auch noch andere Faktoren hinzu, die auf die Meisterschaft Auswirkungen haben könnten. Der Wawra-Wechsel zu SKN, insbesondere der Zeitpunkt der Bekanntgabe, ist schon ein herber Schlag ins Gesicht der Linzer! Ob die das am Platz einfach so wegstecken und weiterhin mit 100% bei der Sache sind (zumal auch noch 2 Topspieler von denen im Sommer wechseln) - sehr sehr spannend 😁

Auf der anderen Seite: Wenn man hört, was Wawra bei SKN verdienen wird, kann ich mir ungefähr vorstellen, was sich bei denen kadermäßig im Sommer tun wird😱 Leichter wird der Aufstieg nächstes Jahr auf keinen Fall...

Wenn wir es endlich schaffen, auch mal gegen die 2er-Teams Fußball zu spielen (das haben wir im Herbst gegen keinen der 3 gemacht und allein aus diesen 3 Spielen 7 Punkte verschenkt), von der ersten Minute an mit der Intensität und dem Willen ins Spiel gehen wie gegen die Vienna, dann kann der Sieger nur rotes Dress tragen!

9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und dann schauen wir wo wir nach diesen 3 Runden und vor den großen Spielen gegen SKN und BWL stehen!😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb rotjacke22:

Ohnedies schon viele spannende Fragen, die sich intern für dieses Spiel ergeben, kommen jz auch noch andere Faktoren hinzu, die auf die Meisterschaft Auswirkungen haben könnten. Der Wawra-Wechsel zu SKN, insbesondere der Zeitpunkt der Bekanntgabe, ist schon ein herber Schlag ins Gesicht der Linzer! Ob die das am Platz einfach so wegstecken und weiterhin mit 100% bei der Sache sind (zumal auch noch 2 Topspieler von denen im Sommer wechseln) - sehr sehr spannend 😁

Auf der anderen Seite: Wenn man hört, was Wawra bei SKN verdienen wird, kann ich mir ungefähr vorstellen, was sich bei denen kadermäßig im Sommer tun wird😱 Leichter wird der Aufstieg nächstes Jahr auf keinen Fall...

Wenn wir es endlich schaffen, auch mal gegen die 2er-Teams Fußball zu spielen (das haben wir im Herbst gegen keinen der 3 gemacht und allein aus diesen 3 Spielen 7 Punkte verschenkt), von der ersten Minute an mit der Intensität und dem Willen ins Spiel gehen wie gegen die Vienna, dann kann der Sieger nur rotes Dress tragen!

9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und dann schauen wir wo wir nach diesen 3 Runden und vor den großen Spielen gegen SKN und BWL stehen!😁

 

Wirklich wahr? Woher auf einmal das viele Geld? Oder haben wir mit dem SKN den nächsten Konkurs Kandidaten? Naja, kann mir/uns Wurscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb abdomen-sono:

Wirklich wahr? Woher auf einmal das viele Geld? Oder haben wir mit dem SKN den nächsten Konkurs Kandidaten? Naja, kann mir/uns Wurscht sein.

Vfl Wolfsburg ist dahinter.

Die haben finanziell den SkN geholfen und nachdem die eine Kooperation haben wollen die natürlich das es mit der 1.Liga klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fighter_19:

Vfl Wolfsburg ist dahinter.

Die haben finanziell den SkN geholfen und nachdem die eine Kooperation haben wollen die natürlich das es mit der 1.Liga klappt.

Das ist ja eh längst bekannt. Dass die aber jz Gelder reinstecken und Gehälter bezahlen, die jenseits von Gut und Böse liegen, ist zumindest mir seit gestern neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb abdomen-sono:

3:0 für uns. 2500 Zuseher.
 

Ähnlich wie beim Sieg gegen Voitsberg in der Landesliga war der Sieg gegen die Vienna für uns der Turn around. Sage ich jetzt mal ganz optimistisch. 

Ich gehe von einem mehr oder weniger souveränen 3:1 Sieg aus! 3067 Zuseher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria Pimpfe haben es uns nicht allzu schwer gemacht,  der Tormann der absolute Hammer, selten so viele gravierende Fehler in einem Spiel gesehen, aber gut, mir solls recht sein. Schwach wieder die beiden Deutschen, technisch furchtbar und ohne Plan auf dem Spielfeld. Die sind maximal in der KM 2 einsatzfähig, wenn da nicht mehr kommt, und das wird ja nicht beabsichtigt sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Barbarossa:

Die Austria Pimpfe haben es uns nicht allzu schwer gemacht,  der Tormann der absolute Hammer, selten so viele gravierende Fehler in einem Spiel gesehen, aber gut, mir solls recht sein. Schwach wieder die beiden Deutschen, technisch furchtbar und ohne Plan auf dem Spielfeld. Die sind maximal in der KM 2 einsatzfähig, wenn da nicht mehr kommt, und das wird ja nicht beabsichtigt sein....

Somnitz war heute für mich Top. Jastremski reine Katastrophe leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn’s läuft dann läufts. In einer Pechsträhne verlieren wir dieses Spiel oder spielen Unentschieden. Hinten waren wir heute viel offener als gegen die Vienna. Liendl heute sehr stark. Rosenberger starker Wechselspieler. Von Lenn geht leider keine Gefahr aus, der gehört derzeit auf die Bank und Peham in die Startelf. 
 

Die jungen Veilchen in dieser Verfassung wie eine Regionalliga Mannschaft, werden sich nicht oben halten können. War ein klassischer Pflichtsieg (für jemanden der Ambitionen hat vorne mitzuspielen). 
 

Es bleibt spannend. Das ist ja mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SuperRote:

Somnitz war heute für mich Top. Jastremski reine Katastrophe leider

Naja, akzeptiere deine Sicht der Dinge, für mich war das gegen harmlose YV viel  zu wenig. Als Legionär, und das ist er, sollte er schon etwas kreativeren Fussball zeigen. Bei Jastremski sind wir uns einig, da fehlt das technische Vermögen und generell die Spielauffassung. Das hat man in diesem Alter oder eben nicht. Schwer vorstellbar, dass sich da noch großartig was ändern soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Paul:

Will die Euphorie nicht trüben, aber wenn ich in der Krone lese man sei stolz auf die Defensive, vergisst man die erste Halbzeit. Da hätte es nach 20 Min. locker schon 0:3 stehen können. 

Das ist eben die Mentalität von einem Teil der Anhängerschaft (und auch der sportlichen Leitung). Ich bin mit den Punkten und dem Tabellenplatz aktuell nicht unzufrieden, nicht aber mit den spielerischen Darbietungen. Viele teils haarsträubende Fehler und Fehlpässe, das reichte gestern, aber nur, weil der Gegner Letzter in der Tabelle ist. Warum die Bälle oft nicht flach gespielt werden, sondern unkontrolliert hoch, leuchtet mir auch nicht wirklich ein. Hier reden wir vom kleinen Fussball 1x1, das weiß jeder Amateurtrainer.

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Sieg!

es hätte aber auch anders ausgehen können, wenn wir die Austria in der Halbzeit eins ihre Chance nutzen steht es min 2:1. Schrecklich wie wir uns gestern zeitweise ausspielen haben lassen.

Die Tabelle schaut super aus, aber warten wir einmal ab wenn die wirklichen Kracher kommen. Zeitweise war es richtig guter Fußball, aber diese Fehlpässe sind ein Graus.

Ich will aber nicht alles schlecht reden, da es ja wirklich Verbesserungen gibt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Thomas01:

Gratulation zum Sieg!

es hätte aber auch anders ausgehen können, wenn wir die Austria in der Halbzeit eins ihre Chance nutzen steht es min 2:1. Schrecklich wie wir uns gestern zeitweise ausspielen haben lassen.

Die Tabelle schaut super aus, aber warten wir einmal ab wenn die wirklichen Kracher kommen. Zeitweise war es richtig guter Fußball, aber diese Fehlpässe sind ein Graus.

Ich will aber nicht alles schlecht reden, da es ja wirklich Verbesserungen gibt. 

Wir haben 18 Torschüsse abgegeben!!! 9 auf das Tor (ein absoluter Top Wert).

Ja die erste Halbzeit war defensiv gestern gerade was die linke Seite betrifft sehr schwach....aber die 2te Halbzeit wieder souverän. 

Wir müssen uns sicher noch steigern......allerdings glaube ich auch das Perchthold Stabilität zurück bringt.

PS: Somnitz war in der 2 Halbzeit aber auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wäre Perchtold in einer Hälfte bis zur Verausgabung laufen zu lassen und Somnitz in der zweiten Halbzeit, für die Entwicklung. Wenn man Somnitz noch nicht soviel zutraut, dann halt 60:30 aufteilen und dann langsam erweitern. Ist Somnitz eigentlich eine Leihe oder „gehört“ er uns? Das sollte ja auch in die Entscheidung einfließen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Barbarossa:

Naja, akzeptiere deine Sicht der Dinge, für mich war das gegen harmlose YV viel  zu wenig. Als Legionär, und das ist er, sollte er schon etwas kreativeren Fussball zeigen. Bei Jastremski sind wir uns einig, da fehlt das technische Vermögen und generell die Spielauffassung. Das hat man in diesem Alter oder eben nicht. Schwer vorstellbar, dass sich da noch großartig was ändern soll.

Somnitz hat davor nicht einmal im Erwachsenen Fußball  gespielt.  Wo soll die Erfahrung  her kommen gleich?  Unf Perchtold  ist auch alles aber sich nicht Kreativ.Hat schon gepasst  Gestern.  Jastremski  stimmt mit 22 Jahren sehe ich seinen Zug abgefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...