Zum Inhalt springen

SuperRote

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SuperRote's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

14

Reputation in der Community

  1. Jeder der irgendwann oder irgendwo gekickt hat, weiß das Testspiele und Meisterschaft 2 paar Schuhe sind. Warten wir einmal ein wenig ab, dann werd ma eh gescheiter😀
  2. Hey rote Brüder. Ich hätte einen guten Song von den Fäaschtbänkler(Ein Leben lang) als Vorschlag für uns Fans. Finde des würd sich gut anhören, wenn das 2-3 Tausend singen🙃
  3. Vienna darf man auch nicht vergessen. Mein Geheimfavorit.
  4. Admira und Vienna musst sicher auch rechnen. Wird ganz schwer, aber ein Leben lang Rot/Weiß❤️
  5. Somnitz war heute für mich Top. Jastremski reine Katastrophe leider
  6. Ich bräuchte 11 Karten. Wir sind bis auf zwei(neutral, also kein schw.) alles Rote. Falls mir wer helfen könnt, wäre das Sensationell. Danke Auf die Roten💪💪💪
  7. Man griegt dort ja keine Spielgenehmigung für die 2te Liga. Leider
  8. Wollte ja nur mal einen kleinen Scherz machen. A bissl Spaß gehört ja dazu, auch in Zeiten wie diesen.
  9. Hat da @1902!!! jetzt an @gaktomsein Profil gekauft? 🤔
  10. Ich kann nicht abstreiten, dass ich ein mulmiges Gefühl hab. 😬
  11. Er sollte eigentlich von selbst gehn. Er hat dem GAK sehr viel zum verdanken. Der neue Trainer? Egal hauptsache er hat mind. 5 Jahre die Lizenz dafür
×
×
  • Neu erstellen...