Zum Inhalt springen

SuperRote

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SuperRote

  1. Stimmt😅. Noch dazu gibts ja nach 22 Runden die Punkte halbierung. Da kannst bis dahin theoretisch mit 0 Punkten noch oben bleiben.
  2. Jeder der irgendwann oder irgendwo gekickt hat, weiß das Testspiele und Meisterschaft 2 paar Schuhe sind. Warten wir einmal ein wenig ab, dann werd ma eh gescheiter😀
  3. Hey rote Brüder. Ich hätte einen guten Song von den Fäaschtbänkler(Ein Leben lang) als Vorschlag für uns Fans. Finde des würd sich gut anhören, wenn das 2-3 Tausend singen🙃
  4. Vienna darf man auch nicht vergessen. Mein Geheimfavorit.
  5. Admira und Vienna musst sicher auch rechnen. Wird ganz schwer, aber ein Leben lang Rot/Weiß❤️
  6. Somnitz war heute für mich Top. Jastremski reine Katastrophe leider
  7. Ich bräuchte 11 Karten. Wir sind bis auf zwei(neutral, also kein schw.) alles Rote. Falls mir wer helfen könnt, wäre das Sensationell. Danke Auf die Roten💪💪💪
  8. Man griegt dort ja keine Spielgenehmigung für die 2te Liga. Leider
  9. Wollte ja nur mal einen kleinen Scherz machen. A bissl Spaß gehört ja dazu, auch in Zeiten wie diesen.
  10. Hat da @1902!!! jetzt an @gaktomsein Profil gekauft? 🤔
  11. Ich kann nicht abstreiten, dass ich ein mulmiges Gefühl hab. 😬
  12. Er sollte eigentlich von selbst gehn. Er hat dem GAK sehr viel zum verdanken. Der neue Trainer? Egal hauptsache er hat mind. 5 Jahre die Lizenz dafür
  13. Versteh auch nicht, dass da manche schreiben Sie würden den Verein nicht mehr unterstützen. Ich bin Baujahr 1988 und bin seit ich Fussballfan bin, ein Roter. Das immer mit Stolz auch wenn ich oft verarscht wurde(vorallem beim Konkurs) aber dass war mir immer egal. Mein Herz schlug höher wenn ich nur GAK hörte. Bin halt ein eingefleischter Roter😂 Ich bleibe ein lebenlang GAKler, sogar wenn Donald Trump Präsi werdn würde. Also wer wegen so einer Aktion herumzickt soll fern bleiben, solchen Menschen weint keiner nach. Denn die sind keine echten Fans.
  14. SuperRote

    GAK FIFA

    Dafür bin ich dann wohl zu schlecht. Sorry
  15. SuperRote

    GAK FIFA

    Ok danke dir. Dann müssen wir halt diese Saison aufsteigen😝
  16. SuperRote

    GAK FIFA

    Grüß euch GAKler. Ich habe mal so eine Idee gehabt zwecks GAK in Fifa. Da ich leidenschaftlicher Fifa Spieler bin und jahrelang auf meinen geliebten GAK verzichten muss, kam mir eine Idee. Was wäre wenn verantwortliche des Vereins sich bei EA sport melden würden, vielleicht nehmen Sie den GAK ins Spiel(unter Rest der Welt) .Ich weiß jetzt nicht wie das mit den Rechten ist und auch nicht wie Realistisch, daher seit mir nicht böse falls des eine Schnapsidee, oder utopisch ist. Gut wäre es vielleicht wegen dem Prestige und eventuell auch zwecks Sponsor suche.
×
×
  • Neu erstellen...