Sub7ero Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Eure Wünsche oder Tickets die ihr an Rote anbieten könnt bitte hier rein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.gauchino Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Würde bis zu 5 Karten benötigen, nebeneinander wäre top. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 16. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ich möcht dazu auch noch kurz schreiben, neu registrierte User sind bei mir persönlich halt doch eher ganz hinten in der Reihenfolge außer sie sind Mitglied oder Dauerkartenbesitzer. Nichts für ungut und bitte net falsch verstehen. 6 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Bin auch noch auf der Suche nach gesamt 12 Karten (10 Erwachsene + 2 Kinder). Natürlich für Rote. Wenn wer noch welche übrig hat, bitte bei mir melden 😍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker7 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ich würde 2 Tickets für 2 Rote aus der Südoststeiermark benötigen, die früher selber Dauerkarten hatten. Ich selbst bin (auch im Forum) schon lange dabei, habe seit Jahren eine Saisonkarte und bin Mitglied! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendethomale Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Biete zwei Plätze im Sektor 23, Reihe 14, Platz 19 und 20. Wenn wer in direkter Nähe dieser beiden zwei weitere Plätze hätte, könnte ich dafür 4 Plätze im Sektor 26, Reihe 9, Platz 13(Kind) - 16 anbieten. Daten liegen bei Subzero auf. KARTEN SIND WEG Bearbeitet 19. September 2022 von legendethomale Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ich bräuchte 11 Karten. Wir sind bis auf zwei(neutral, also kein schw.) alles Rote. Falls mir wer helfen könnt, wäre das Sensationell. Danke Auf die Roten💪💪💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ich war leider auch ein wenig zu spät dran, ich würde min 3 Karten benötigen. Bitte Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsubasa Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 1 Stunde schrieb Sub7ero: Ich möcht dazu auch noch kurz schreiben, neu registrierte User sind bei mir persönlich halt doch eher ganz hinten in der Reihenfolge außer sie sind Mitglied oder Dauerkartenbesitzer. Nichts für ungut und bitte net falsch verstehen. ich würde auch noch bis zu 5 stück karten benötigen (wenn nur zwei, drei oder vier möglich sind natürlich auch gern). kann man da was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egal Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter murpott Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ich bräuchte noch 1 für die Kurve, hab "leider" gestern selbst nur mehr meine eigene aus dem Vorverkaufsrecht bekommen. Mich könnt ihr 5 Stunden vor Spielbeginn auch noch anschreiben, falls es sein sollte.. ;-) Bitte, danke & WE ARE GAK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoteHoffnung Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Falls jemand sich wie ich vertan hat und evtl 3 statt 2 gekauft hat ich bräuchte noch 3 Karten nebeneinander (Sektor egal)...hätte im Tausch dafür 2 Karten im 25er 😅 zur preislichen differenz steht natürlich auch mal ein Bier im Stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Guten Mittag, 2 Karten benötigt - Sektor egal, nebeneinander bitte. In Liebe - euer Wüterich - alias Stroblinho.. Falls auf diesem Weg halt jemand tatsächlich zu viele erwischt hat. Kontaktdaten hat unser Sub7Zero ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg1902 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Hallo an alle, ich besuch bereits seit Jahren das Stadion. Da ich kein Mitglied bin konnte ich leider keine Karten kaufen. Ich würde 2 Karten benötigen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Hmm.. wenn ich mir anschaue wieviele Tausend Tickets z.b. für das Spiel gegen die Sturm Amateure noch zu haben sind, dann frage ich mich schon wo diese ganzen regelmäßigen Stadionbesucher sonst immer sitzen? Die Nachfrage unter den "wahren und echten" Roten ist scheinbar noch sehr hoch.. bin gespannt wer da dann tatsächlich im Stadion sitzt.. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedStrikerWSTMK Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Hallo! Ich habe noch unzählige Anfragen von roten Freunden und Verwandten! Ich wäre für jede Karte, egal wo, sehr dankbar! Ich bin zwar im Forum nicht sehr aktiv, aber seit einigen Jahren Mitglied und Abobesitzer! Rote Grüße aus der Weststeiermark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 20 Minuten schrieb Stadionbesucher: Hmm.. wenn ich mir anschaue wieviele Tausend Tickets z.b. für das Spiel gegen die Sturm Amateure noch zu haben sind, dann frage ich mich schon wo diese ganzen regelmäßigen Stadionbesucher sonst immer sitzen? Die Nachfrage unter den "wahren und echten" Roten ist scheinbar noch sehr hoch.. bin gespannt wer da dann tatsächlich im Stadion sitzt.. Es wäre v. a. an der Zeit, dass sich jene, die jetzt wieder "auftauchen" wieder regelmäßig ins Stadion kommen oder zumindest ihre Verbundenheit zum Verein mit dem Abschluss einer Mitgliedschaft beweisen. Ich weiß nicht, welche Gründe es in den letzten Jahren gegeben hat, nicht zu kommen (abgesehen von den Geisterspielen, natürlich) - ich hoffe, dass es da beim einen oder anderen die Einsicht gibt, dass der Verein am Weg zurück (in die 1. Liga) eine breite Unterstützung braucht (Mitgliedschaft, Dauerkarten, regelmäßige Spielbesuche etc.), und nicht nur immer anlassbezogen! W. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendethomale Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 37 Minuten schrieb Stadionbesucher: Hmm.. wenn ich mir anschaue wieviele Tausend Tickets z.b. für das Spiel gegen die Sturm Amateure noch zu haben sind, dann frage ich mich schon wo diese ganzen regelmäßigen Stadionbesucher sonst immer sitzen? Die Nachfrage unter den "wahren und echten" Roten ist scheinbar noch sehr hoch.. bin gespannt wer da dann tatsächlich im Stadion sitzt.. Abgesehen davon, daß der Beitrag eigentlich nicht hierher passt, wäre ich mit solchen Begrifflichkeiten wie "wahr" und "echt" ein bisschen vorsichtiger. So ein Spiel nach ziemlich turbulenten 15 Jahren kommt für den Verein unter den gegebenen Umständen genau zum richtigen Zeitpunkt, um auch schon etwas ältere oder eingeschlafene Fanbeziehungen wieder zum Leben zu erwecken. Die "echten" und oder "wahren" Fans werden es schon verkraften, wenn sie unter dem Aspekt einmal ein Spiel nur im Fernsehen verfolgen können, behaupte ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serg_J36 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 bräuchte auch noch zusätzlich 8 Tickets. War gestern leider verhindert. wenn es weniger sind, wäre es auch ok (mindestens 2 sollten es allerdings schon sein). sektoren hinter dem tor am besten Verstehe auch, dass neuanmeldungen zurückgereiht werden. Hab allerdings eine Dauerkarten und diese über die gleich e-Mail adresse wie von diesem benutzerkonto bezogen (oder wo könnte ich sonst die entsprechenden angaben machen?) danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueve Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Die Karten für die Partie gegen die Amateure sind schon längst gesichert, wenn jemand 2 Karten fürs große Derby hergeben kann, würds mich echt freuen 🙂. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
242730_Enzo Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Grüss euch, habe gestern abend versucht, auf meine 3 DK im Sektor 20 zusätzliche Karten online zu reservieren. Ich suche daher 2 Karten (wenn geht nebeneinander) im Sektor 20, oder 5 Karten neben- oder beieinander im Längssektor 21-19 bzw. 1-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Nachdem der online Kauf bei mir nicht funktionierte und ich erst heute nach Weinzödl konnte, hab ich nur meine Dauerkarten-Plätze bekommen.....ich bräuchte noch 6 Karten für meine ROTEN Freunde!!! Im 21er wäre es ideal, nehme aber was ich kriege....😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Mitglied Nr 14 bräuchte 2 Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Ich würde 20 Stück brauchen, natürlich nur für Rote.👏👆 War gestern leider Beruflich verhindert um an Karten zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot72 Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Würde 3 Erwachsene und 2 Kinderkarten benötigen. Egal wo wenn möglich zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge